Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Puder, bzw. Abdeckstift
- durchsichtigen Lipgloss
- blauer oder schwarzbrauner Kajal (wobei ich den blauen bevorzuge xD)
- blauer bzw. weißgrauer Lidschatten (jedoch nicht täglich - stehe meist unter Zeitdruck und da reichts nur für das nötigste xD)
22.04.2006 18:37 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmink mich nicht, bin 12, ich finde da muss sowas noch nicht sein.
22.04.2006 20:27 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Nadüüü Nadüüü ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 787

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ja

-Schwarzer Kajal
-Schwarzer Mascara
-Braunen Lidschatten
-farblosen Lipgloss
-bissel Puder (Hautfarbenes)

__________________

*~ Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben ~*
22.04.2006 20:31 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kajal, Farbe (okay... soweit mein Lidschatten das zulässt... hab nur schwarz, rot, weiß und dunkelblau ^^), Mascara und Lipgloss... mehr nich...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

22.04.2006 20:49 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht...





.
.
.
großes Grinsen
22.04.2006 23:54 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, für Schule halt nur was zum pickel abdecken, vllt. kajal...mascara benutz ich eigentlich nie weil ich das irgendwie komisch finde, mag das einfach net, klebt so komisch xD Halt manchmal noch Labello...wenn wir was machen dezent lidschatten, lipgloss und rouge, manchmal ^^

__________________

22.04.2006 23:58 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht.
Ist auch schwierig bei meinem dunklem Hautton und schwarze lange Wimpern hab ich schon.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

23.04.2006 00:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
gar nicht...





.
.
.
großes Grinsen


Warum, Lidschatten würde dir sicher stehen .__.
23.04.2006 00:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
gar nicht...





.
.
.
großes Grinsen

hey, willst du kein emo sein?! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 23.04.2006 00:27.

23.04.2006 00:27 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper


images/avatars/avatar-53011.jpg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 469
Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ja..ohne nicht raus XD

Schwarzer Lidschatten und ganz fett kajal.Je nach Stimmung auch diverse "Dekoration" ums/ans Auge... (mit Kajal),falls jmd.weiß was ich meine.

__________________

23.04.2006 01:04 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht, ich bin auch ohne schön genug. Freude

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 14.01.2008 17:11.

23.04.2006 01:49 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf? Kajal & Mascara

Wie findet ihr die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?
Da soll jeder selbst entscheiden, ab welchem Alter man sich schminkt. Es ist ja nichts schlimmes wie rauchen. O.ö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 23.04.2006 14:06.

23.04.2006 14:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Make up oder Puder [wenns heiß is Puder,sonst glänzt des noch mehr]
-Wimperntusche
-Kajal
-Liedschatten [immer verschieden farbige]

ich schmink mich jeden Tag,außer wenn ich nur daheim bin...
wenn ich ungeschminkt bin schau ich voll seltsam aus,so kleine Augen..

mein Bruder hat mir mal gesagt,dss ich ungeschminkt hässlich bin ^^

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

23.04.2006 19:04 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch immer ungeschminkt so kleine Augen ^^

Also ich benutze erstmal Feuchtigkeitscreme mit etwas Brauntönung, weil ich so blass bin -.-
Dann etwas dicker Kaja, Eyeliner, Mascara und grauen Lidschatten, also etwas dunkler. Ich benutze manchmal LipGloss, wenn ich an den Augen nicht so doll geschminkt bin, weil sonst sieht das kacka aus ^^ Naja und dann halt Labello, gegen meine trockenen Lippen. Der macht die Lippen etwas glenzend.

Mit Pickeln habe ich keine Probleme, weil ich sehr trockene haut und unter leichter Neurodermitis leide. Das ist praktisch ^^

Ich gehe eig. ungeschminkt gar nicht aus dem Haus.

Ich habe mich gegen ender der 6. Klasse angfangen zu schminken (12 Jahre)
23.04.2006 19:34 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 289
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schminke mich gar nicht großes Grinsen

__________________

23.04.2006 19:38 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Tanja-maus Tanja-maus ist weiblich
SuperSocke


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Deutschland

RE: Wie schminkt ihr euch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Wenn ich ganz erlich sein soll Ich schminke mich ganicht!!
Ich bin lieber natürlich!!!
LG Tanja-maus
23.04.2006 20:46 Tanja-maus ist offline E-Mail an Tanja-maus senden Beiträge von Tanja-maus suchen Nehmen Sie Tanja-maus in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja xD von kleinen Augen ist bei mir nicht unbedingt die Rede... deswegen schminke ich mich auch ungern mit Kajal. Im Sommer find' ich das Recht schön aber da bin ich auch brauner, aber jetzt so zu dieser Zeit ist meine Haut relativ hell und dann mit meinen dunklen Haaren; das sieht nicht so schön aus. Außerdem tränen meine Augen immer sofort wenn ich mal gähne oder ins Licht gucke, sonstwas, und dann sieht das immer so 'unfrisch' aus wenn das so gräulich wird und so.
Ich benutze Puder (Manhatten Cover), Mascara (Jade Volum' Express Waterproof), Lidschatten (Manhatten Multi Effect Eyeshadow) der leicht braun, so moccafarben ist; und Labello oder ganz leichten Gloss, der ist ebenfalls von Manhatten.
Aber eigentlich sieht das immer sehr sehr natürlich aus.
Ich habe nichts gegens Schminken, es muss nun nicht schon in der Grundschule sein aber es kommt auch immer auf die Person an. Hässlich finde ich wenn das billig aussieht; 5 Schichten Make-Up und Puder, fettblauen Lidschatten und n' Zentner Gloss auf den Lippen. Das passende Beispiel liefert meine 15-jährige Schwester.
Ich bin 13.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

23.04.2006 20:57 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klara
Also ich schminke mich immer total arg!
Ich will ja denn Jungs gefallen!! Und vorallem Patrik, er steht eh auf mich, aber egal!!
Ich schmink mich immer so das es zu meinem Outfit dazu passt!!
Dann schaut das alles so geil aus!

Klara


lol?



Kajal, Wimpentusche, Puder.
Arg selten bronzefarbenen Lidschatten ...
23.04.2006 21:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ohne Schminke KANN ich net ausm Haus gehen -.-^^
Also die Augenringe müssen mindestens abgedeckt sein!! Ich hab immer welche, egal ob ich müde bin oder nicht, das ist so furchtbar böse !!!
Naja und Pickel abdecken ist auch wichtig, aber das ist bei mir ein Glück nicht zu heftig. Ansonsten mach ich eigentlich immer Wimperntusche, Kajal... wenn ich weggehe noch Rouge und Lipgloss. Aber alles in geregeltem Maße, so übertrieben wie es sich anhört isses net xDDD

Ich finde auch, jeder sollte selber wissen, wann er sich schminken will und wann nicht. Vielleicht übertreiben es einige etwas, aber verallgemeinern würd ich das jetzt nicht!
24.04.2006 15:02 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich tu immer bissl Make-up,dann drüber bissl Pude und sonst eig nur Wimperntusche und ab und zu bissl Lidschatten.. Und gaaanz selten noch n Kajal oder Eyeliner..
24.04.2006 15:04 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (59): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH