Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zauberkatze
Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von Laura Freude

Köln steigt nich ab, weil ich Poldi mag. XD


ich mag Sebastian Schoof -> trotzdem durfte er bei Essen und Siegen nie spielen. Wo er aktuell ist, weiß ich nocht einmal, glaube Paderborn. Mögen bringt also nicht allzu viel Augenzwinkern Zunge raus


ich glaub da hast du recht ^^ weilwegen.. ich mag den Basti und wer schießt des eigentor gegen bremen? Basti ^^


weilwegen ist ein geiles wort xD
vielleicht sollten wir das mit dem mögen alle sein lassen Augenzwinkern
19.04.2006 18:14 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von Zauberkatze
Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von Laura Freude

Köln steigt nich ab, weil ich Poldi mag. XD


ich mag Sebastian Schoof -> trotzdem durfte er bei Essen und Siegen nie spielen. Wo er aktuell ist, weiß ich nocht einmal, glaube Paderborn. Mögen bringt also nicht allzu viel Augenzwinkern Zunge raus


ich glaub da hast du recht ^^ weilwegen.. ich mag den Basti und wer schießt des eigentor gegen bremen? Basti ^^


weilwegen ist ein geiles wort xD
vielleicht sollten wir das mit dem mögen alle sein lassen Augenzwinkern

jaaa weilwegen is geilo^^
wir hassen dann einfach alle.... ich mein wenns hilft ^^ und mainz udn kölle dann net absteigen ^^ gerne doch Augenzwinkern

__________________

19.04.2006 22:55 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Zauberkatze: uah, dann muss ich ja jetzt anfangen, Köln zu mögen, damit die absteigen, richtig? Oh Gott xD
21.04.2006 11:15 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neien.... Köln soll net absteigen... obwohl... da solln die eben den Bayern Poldi geben und dann könn die meinetwegen gehen ^^

__________________

21.04.2006 14:49 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon soooooooooooooooo auf die WM, leider hab ich keine tickets...aber ich gucks immer auf premiere.

hat wer von euch karten?? +beneid+

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
21.04.2006 20:28 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö hab keine karten... aba ich glaub samira hat karten....

__________________

21.04.2006 21:55 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich nicht sonderlich Fussballbegeistert, aber ich gehe gerne zum VFB Stuttgart.

Was mir echt spaß macht ist Kega (oder Tega) aufm Spieli mit den anderen zu spielen....
21.04.2006 22:12 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nana was ist denn kega bzw. tega?

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
21.04.2006 22:56 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso:
Man darf den Ball nur einmal berühren, und wenn man ein Tor machen will, muss jemand demjenigen den Ball hoch zuspielen.
Ach ja, in der Luft darf man den Ball sooft man will jonglieren...

Is ganz lustig xD
21.04.2006 23:11 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samira hat Karten stimmt^^

ich hab welche fürn 18.6. Brasilien gegen Australien in München^^
22.04.2006 00:16 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir kommen der zweiten liga immer näher yuhu -.-
danke wolfsburg danke lautern -.-

__________________




22.04.2006 17:37 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater hat karten und nimmt mich nich mit,manno das is so gemein >.<
aber dafür geh ich zu dem spiel von köln gegen bielefeld,endlich darf ich mal mit ins stadion^^
boar,unser pater an der schule hat letztens oliver neuville eingeladen und dann durften wir denen fragen stellen und haben nachher haben wir autogramme gekriegt.Der hat die ganze Zeit italienisch mit unserem italienischen Direktor geredet(wir ham auch einen deutschen),aber so extrem schnell oO
22.04.2006 18:22 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leverkusens motto war heute: man kann auch gewinnen, ohne gut zu spielen-.-
hamburg war wirklich die meiste zeit wesentlich besser [33 zu 8 torschüsse oder so*gg*] aber was solls, 3 punkte sind 3 punkte und der uefa cup rückt immer näherfröhlich

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

22.04.2006 18:46 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uahhh ich könnte leverkusen knutschen ^^ jetzt muss bayern morgen nur noch gewinnen (auch wenns mir für die mainzer leid tut :/) und dann ist die meisterschaft so gut wie sicher ^^

__________________

22.04.2006 19:42 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zauberkatze
uahhh ich könnte leverkusen knutschen ^^ jetzt muss bayern morgen nur noch gewinnen (auch wenns mir für die mainzer leid tut :/) und dann ist die meisterschaft so gut wie sicher ^^


danke ...

__________________




23.04.2006 01:14 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Kiwi
mein vater hat karten und nimmt mich nich mit,manno das is so gemein >.<
aber dafür geh ich zu dem spiel von köln gegen bielefeld,endlich darf ich mal mit ins stadion^^
boar,unser pater an der schule hat letztens oliver neuville eingeladen und dann durften wir denen fragen stellen und haben nachher haben wir autogramme gekriegt.Der hat die ganze Zeit italienisch mit unserem italienischen Direktor geredet(wir ham auch einen deutschen),aber so extrem schnell oO


jaaaaaa, der Oli fröhlich Der ist ein Lieber, gell? +anfang zu schwärmen+
Was habt ihr ihn denn so gefragt, was hat er so erzählt?
23.04.2006 11:18 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och die haben alles mögliche gefragt^^.ja,nett isser schon.und geduldig*grins*.
23.04.2006 11:33 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nana
Aaaaalso:
Man darf den Ball nur einmal berühren, und wenn man ein Tor machen will, muss jemand demjenigen den Ball hoch zuspielen.
Ach ja, in der Luft darf man den Ball sooft man will jonglieren...

Is ganz lustig xD


das heißt bei uns "lufti" und andere nennen das auch noch irgendwie...kp jetzt

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
23.04.2006 12:40 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Kiwi
och die haben alles mögliche gefragt^^.ja,nett isser schon.und geduldig*grins*.


ja geduldig... in leverkusen nach'm training war er oft einer der ersten der vom platz kam und einer der letzten, der in den kabinen verschwunden ist weil er möglichst allen ein autogramm gegeben hat smile
23.04.2006 12:45 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre der Schiri nicht gewesen, hätten wir gewonnen!! Wir waren eindeutig die bessere und FAIRERE Mannschaft !
Schade, dass Wetklo dem Pizzadepp nicht richtig aufs Maul gehauen hat. NUR WEIL IHR DRECKSBAYERN REKORDMEISTER SEID; HABT IHR NICHT DAS RECHT EUCH ALLES RAUSZUNEHMEN WAS EUCH GRADE GEFÄLLT!!!!

__________________




23.04.2006 20:04 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (500): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH