Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch 'ne feste Zahnspange, inklusive diese blöden Gummiteiler die man da spannen muss, Bogen oben, Feder zum Spannen und was weiss ich.
Naja, kein Drama drum machen, nervig ists beim anziehen, dann spürt mans halt wieder zwei Tage lang und kann kaum was essen, sonst bekommt man das kaum mit. Es sei denn man sei so dumm wie ich und kratzt sich das halbe Zahnfleisch blutig mit dem Teil^^

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


21.11.2005 21:21 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Sunnyglade
Mein Gott, so schlimm ist ne Zahnspange auch nicht -.-Irgendwie wird die immer schlimm geredet, du kannst halt mal 2 Tage lang nichts festes essen und wenn der Bügel bzw. die Gummis mal drin sind die man evtl. bekommt is auch nichts weiter.


Ich zitiere mich gerne XDD

Also echt, wenn ihr vom Pferd fallt // vom Fahrrad fallt // euch einen blauen Fleck holt in dem ihr euch irgendwo anstoßt, dann überlebt ihr das auch... Ihr tut ja so, als ob ihr gerade einen Brief bekommen habt, in dem es heißt 'Am xx.xx.2oox werden die abholt und auf den elektrischen Stuhl gesetzt um zu sterben.'


schon Augen rollen
tut halt am anfang ein bissl weh beim kauen,legt sich aba wieder,und irgendwann bemerkst du es auch nichht mehr wirklich das du ne zahnspange drinne hast.
uff ich könnte gleich ein paar bildaz von meinr 'Aussenspange' reinstellen die ich kott sei danknimma tragn muss +freuz+

Zitat:

Es sei denn man sei so dumm wie ich und kratzt sich das halbe Zahnfleisch blutig mit dem Teil^^


hehe soll des jetzt heißn des ish dumm bin großes Grinsen
naya wurscht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 21.11.2005 21:26.

21.11.2005 21:23 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Außenzahnspange hatte ich auch mal, aber mein Kieferort. hat nach einem halben Jahr gemerkt, dass der gar nichts bringt und somit hab ich die Gummis bekommen.
Ist halt unangenehm, wenn der Kieferort. was falsch macht: Meine Freundin hat insgesamt 6 Häckchen für die Gummis [3 auf jeder Seite] und davon sind ihr 4 ins Zahnfleisch eingewachsen. Der Typ wollte sie ihr rausreißen und sie hat schon halb weinend da gesessen bis ihre Mutter dem Typen das Werkzeug aus der Hand gerissen hat.
Also wenn man einen Kieferort. hat, der einem sympathisch ist und auch ganz nett, finde ich es eigendlich recht in Ordnung.

Hab meine Zahnspange [feste] oben seid September 'o4 und die unten dazu seid Februar 'o5 [eher Januar, genau der letzte Tag im Januar XDD]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 21.11.2005 21:29.

21.11.2005 21:28 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade

Hab meine Zahnspange [feste] oben seid September 'o4 und die unten dazu seid Februar 'o5 [eher Januar, genau der letzte Tag im Januar XDD]


ich hab se auch so unterschiedlich bekommen ^^
21.11.2005 21:32 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki
Zitat:
Original von Sunnyglade

Hab meine Zahnspange [feste] oben seid September 'o4 und die unten dazu seid Februar 'o5 [eher Januar, genau der letzte Tag im Januar XDD]


ich hab se auch so unterschiedlich bekommen ^^


Ich fand das sehr angenehm, sie unterschiedlich zu bekommen.
Mitlerweile hab ich allerdings 5 Ringe, da ich mir sonst einen Breakit oder wie die heißen abbeißen würde... Bzw wieder XDD Hab mir schon zwei abgebissen XDD
21.11.2005 21:35 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Nicki
Zitat:
Original von Sunnyglade

Hab meine Zahnspange [feste] oben seid September 'o4 und die unten dazu seid Februar 'o5 [eher Januar, genau der letzte Tag im Januar XDD]


ich hab se auch so unterschiedlich bekommen ^^


Ich fand das sehr angenehm, sie unterschiedlich zu bekommen.
Mitlerweile hab ich allerdings 5 Ringe, da ich mir sonst einen Breakit oder wie die heißen abbeißen würde... Bzw wieder XDD Hab mir schon zwei abgebissen XDD


mir gott sei dank noch nicht ^^
21.11.2005 21:38 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab endlich eine lose Zahnspange gekriegt. In rot ohne Glitzer mit roter Dose.
16.02.2006 20:30 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein zahnspange jett bekommen, sieht aba net so shlimm aus und tat auch net sonderlich weh xD

__________________
missing you.

17.02.2006 14:07 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Habe meine feste seit dem... +nach.rechne+ xD
...15. Oktober '05.
Habe oben und unten gleichzeitig bekommen.
Tat nicht sonderlich weh, nur dieses 'Tackern'
an den vier Backenzähnen ist 'n bisschen unangenehm. ^^'
Aber sonst... (:
Konnte aber auch am Abend wiede normales Brot ohne sonderliche Schmerzen essen. =D

__________________

17.02.2006 15:21 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gebiss ist total schief, gerade so noch mit ner Zahnspange zu behandeln.
Ich habe eine Lockere, seit fast nem halben Jahr schon. Müsste sie eigentlich immer tragen, aber ich nehm sie in der Schule immer raus.

__________________

guinea-pigs <3

17.02.2006 15:59 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaaa das passt ja wieder. Ich komm grad vom Kiefer'.
Jetz soll ich noch ne neue Spange kriegn, weil ich anscheinend seit der festen schon wieder 1 1/2 mm Überbiss gekriegt hat - laut Kieferorthopädin jedenfalls. unglücklich

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

17.02.2006 16:52 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor vier Jahren hat man mir gesagt, "Mädel, das verwächst sich, brauchst keine Zahnspange".
Toll. Und nächsten Monat bin ich dran.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.02.2006 18:49 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mwah hab sie seit ner woche draußen.
Rausnehmen war der Horror >.<
17.02.2006 18:52 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie jetzt schon nen' paar monate draußen *freuz*
und jetzt nur noch die lose, des net schlimm..
hab micb auch über die anweisungen die 15h zu tragen weggesetzt und trag sie nur nachts ^^ merken tun die nix *löl*

aber tagsüber tragen geht bei mir echt nich.. ich rede immer so vie und das geht damit nich gut ^^ (zumindest nicht in dem tempo *lol*)
17.02.2006 19:21 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab son dummen Draht im Mund o.O

__________________
crazykilla
17.02.2006 20:04 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne feste spange ohne brackendsgummis sondern mit geflochtemenen traht.. dann nen gaumenbogen..ne jumper dings da..(feder) dann noch drei gummis..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
17.02.2006 20:42 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst lose, dann halbes Jahr feste, jetzt wieder lose, die ich allerdings nie trage xD In einem Monat oder so bin ich dann entgültig fertig Freude
17.02.2006 20:54 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine,will keine ^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


19.02.2006 09:28 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine feste endlich ab *durchs.zimmer.hüpf*

jetzt hab ich noch ne lockere aba nur für nachts

__________________

19.02.2006 10:52 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
**Doro** **Doro** ist weiblich
Flügelhornistin :)


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Elz

RE: Zahnspange? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst du denn wissen, ob wir eine Zahnspange haben/hatten?
Aber naja, okay. Also ich habe seit ähm...*nachdenk* acht Jahren (WAS? Schon acht Jahre??) eine Zahnspange. Die ersten vier Jahre eine lockere, dann zwei Jahre eine feste und mittlerweile seit zwei Jahren wieder eine lockere, die ich aber nur noch jede zweite Nacht tragen muss, damit die Zähne ihre Stellung behalten smile

__________________
Eure Doro smile

Einen Klick wert: http://doro91.oyla13.de
19.02.2006 11:26 **Doro** ist offline E-Mail an **Doro** senden Homepage von **Doro** Beiträge von **Doro** suchen Nehmen Sie **Doro** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Doro** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH