Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set (Belohnung möglich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set (Belohnung möglich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

[S] Set (Belohnung möglich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallihallo miteinander!
Da ich an einem neuen VRH arbeite und leider keine Kenntnisse über diverse Grafikprogramme habe, suche ich an dieser Stelle jemanden, der mir ein Set macht.
Natürlich wird der freundliche Grafiker im Impressum erwähnt und ggf. für seine Taten in Form von Steckbriefen, eigenen Bilder oder Coden belohnt. (Jedoch nur, wenn ich die Grafiken auch nehme Augenzwinkern )
Jetzt aber genug geschrieben!

Name: Lisa
Page: http://elitehof.el.funpic.de/Indexx.html
eMail: elitehof@arcor.de

---------------------------------------------------------------------------
--


Design
Größe: 800*600
Frames: 3 (Menu, Untermenu, Main)
Bilder:
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
Aufschrift: Reitakademie Preußen
Schriftart/farbe: verschnörkelt, aber trotzdem gut lesbar
Farbe: etwas zeitloses, also schlichte Farben
Sonstiges: Die Frames sollen möglichst einfarbig sein uuund die Menuframes sollen möglichst unter einander sein (also ein etwas größeres für das Menu und ein etwas kleineres für das Untermenu)
Extrawünsche: Brushes sind nicht notwendig, aber wenns reinpasst, dann bitte!


Enter
Größe: egal, aber nicht zu klein
Textfarbe: sollte farblich passen
Schriftart: leicht verschnörkelt, aber gut lesbar
Text: Enter...
Farbe: etwas zeitloses, also schlichte Farben
Bilder: wie bei Design


Forenlogo
Größe: egal, aber nicht zu klein
Textfarbe: farblich passend
Schriftart: leicht verschnörkelt, aber gut lesbar
Text: Community
Bilder: wie bei Design


Trennlinie
Größe: 200*50
Textfarbe: farblich passend
Schriftart: leicht verschnörkelt, aber gut lesbar
Text: Dream your Dream...
Farbe: etwas zeitloses, also schlichte Farben
Bilder: wie bei Design


So, das wars auch schon von meiner Seite und ich hoffe wirklich, dass jemand so nett ist und mir helfen kann!


Liebe Grüße
xXxKleiner EngelxXx







Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 28.12.2005 16:39.

25.12.2005 18:25 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal versucht , ich hatte leider keine verschnörkelte schriftart , ich hab jetzt einen neuen PC und da muss ichs erst alles wieder downloaden!!

Dateianhang:
jpg reitakademie preußen.jpg (60 KB, 128 mal heruntergeladen)
26.12.2005 08:22
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus! Könntest du vielleicht noch Enter, Trenni und Logo machen?
26.12.2005 20:24 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichb habe noch nie Grafiken erstellt aber habe mich am Enter versucht.



__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

26.12.2005 20:37 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...sorry, gefällt mir nicht so. Trotzdem danke!

²Other: Ihr könnt es gerne auch mal versuchen *g*
26.12.2005 20:45 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Sorry? Ist doch nichjt schlimm wenns dir nicht gefällt. Wie gesagt sind halt meine ersten Versuche.

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

27.12.2005 07:40 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..immerhin hast du es versucht.
28.12.2005 16:27 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set (Belohnung möglich)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH