Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaa viel besser... danke Shari! großes Grinsen
am WE sollen auch welche kommen??? Hab nur bis Freitag gelesen. Vielleicht kommen die, die krank sind...?!
Selbst Schuld wenne bei dem Wetter rausgehst Zunge raus
15.11.2005 20:32 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein hoffentlich fallen Alex und Stijn nicht aus geschockt wir brauchen die doch fürs Spiel
ich weiß das ich selber Schuld bin bei dem Wetter zum Training zu gehen *g*
Lenny hat heute 2 Tore gemacht smile

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
15.11.2005 21:01 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenny86
@lea woher soll ich bitte wissen das du es nicht ernst meintest???kann ja nicht hellsehen.....


An den Smilies vielleicht.
Ist ja nun aber auch völlig egal, wir haben das ja nun geklärt
*Patschehändchen hinhalten tut* Frieden!? smile


*schomal den Schampus kalt stellen tut*
Bye, bye Bayern - jetzt geht Ballack wieder Fußball spielen Zunge raus
*sich voll freuen tut*
Jetzt muss ihm nur noch die Erläuchtung kommen, dass es ihm in Leverkusen am besten geht Augenzwinkern
(-> nein, ich meine das nicht wirklich ernst, aber man wird ja wohl träumen dürfen ^^)

Gute N8 @ all,
greetz Lea
15.11.2005 22:46 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bleibt doch bei Bayern Lea^^

er is doch wohl ned blöd oda ? +ggg+

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
15.11.2005 23:23 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
michile michile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Nähe Tübingen

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi hoi,
ich find fußball einfach nur geil,
Fußball und mein Pferd sind mein Leben, selber kick ich noch dieses Jahr bei de B-junirinnen und bei den Damen;-)) großes Grinsen großes Grinsen
16.11.2005 16:24 michile ist offline E-Mail an michile senden Beiträge von michile suchen Nehmen Sie michile in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ich überleg mir gerade auch selber zu kiggen
16.11.2005 17:23 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Samira+
der bleibt doch bei Bayern Lea^^

er is doch wohl ned blöd oda ? +ggg+


wieso wär er blöd wenn er zu nem Topverein im Ausland gehen würde??? Den check ich jetzt nicht...
Naja, ich würde mich freuen wenn er geht. Dann brauch ich sein blödes Gesicht nicht mehr jedes Wochenende bei der Bundesliga sehen...
16.11.2005 17:44 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hopp Schwiitz!!!!

Bleibt cool in der Hölle von Istanbul!

Deutschland 06 wir kommen!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.11.2005 19:11 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea
Zitat:
Original von Lenny86
@lea woher soll ich bitte wissen das du es nicht ernst meintest???kann ja nicht hellsehen.....


An den Smilies vielleicht.
Ist ja nun aber auch völlig egal, wir haben das ja nun geklärt
*Patschehändchen hinhalten tut* Frieden!? smile

bei dem beitrag von dir gab es aber kein smile der auf ironie hindeuten würde....naja egal frieden

ich hoffe auch das die Schweiz das packt

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenny86: 16.11.2005 19:28.

16.11.2005 19:27 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judihui! Trotz durchgehendem Pfeiffkonzert, nicht gehörter Nationalhymne und verlorenem Spiel sind wir dabei!!!!

Frei und Streller - die Helden der Nation!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.11.2005 21:29 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Judihui! Trotz durchgehendem Pfeiffkonzert, nicht gehörter Nationalhymne und verlorenem Spiel sind wir dabei!!!!

Frei und Streller - die Helden der Nation!


freu mich voll für die Schweiz! fröhlich
mag die Schweiz fast mehr als die deutsche Nationalmannschaft... naja... xD
16.11.2005 21:43 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Samira, na ja, also es kann schon passiert sein, dass er bei Bayern einen Teil seiner Intelligenz verloren hat - im Dunstkreis von Hoeneß muss man das verstehen XD
Im Ernst, ich denke mal, Ballack braucht eine neue Herausforderung, sonst hätte er das (gute) Angebot nicht ausgeschlagen.
Ich hoffe nur, er sucht die nicht bei Real Madrid... Augen rollen

@ Nöwilla, pfui, diese zwei Postings (Ballack=blöd, Schweiz besser als Deutschland) gefallen mir gaaaar nicht Zunge raus

@ Lenny, *Hand schütteln tut* Dann nehme ich die ganze Schuld auf mich, normalerweise benutze ich zu viele Smilies Augenzwinkern
Aber gut, dass das geklärt ist.
Ich finde es sogar toll, dass du (und Nöwilla) RWE so treu seid, viele gehen ja mit ihrem Verein nichts 'runter' bzw. suchen sich gleich nur hochklassige Vereine aus (-> Erfolgsfans *hmpf*)
Allerdings stelle ich beim Handball gerade fest, dass eine 'Beziehung' zu einem Verein, der in der Nähe und ohne Absperrungen ist, viel persönlicher ist, als zu einem Bundesligaverein.
Aber naja, ich hab mir meine Vereine nicht ausgesucht, die wurden mir irgendwie gegeben, also muss ich da nun durch - wenn so weiter geht, spielt einer bestimmt bald eine Liga tiefer... ^^

@ Luthien, herzlichen Glückwunsch, hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Türkei zählt nicht gerade zu meinen besten Freunden +g+

Gute Nacht @ all,
greetz Lea
16.11.2005 22:18 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea
@ Nöwilla, pfui, diese zwei Postings (Ballack=blöd, Schweiz besser als Deutschland) gefallen mir gaaaar nicht Zunge raus


muss ich mich jetzt schämen?! nee oder? ich mein, ist ja freie Meinungsäußerung hier in Deutschland... +ggg+
Ich weiß net... seit Klinsmann die Nationalelf da managt usw. mag ich das nicht mehr... außerdem geht mir das ewige hochjubel von Ballack und Podolski auf den Senkel ("ohne den geht nichts"... usw usf).
Da wird irgendwie vergessen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Und ich mein, so gut ist Ballack auch nicht immer, wie alle sagen...

So... das wars,
Ich geh jetzt auch schlafen...
Nacht, Nadine
16.11.2005 22:23 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir nun gerne widersprechen, aber so gerne mag ich Klinsi und sein 'Alles ist super' auch nicht Zunge raus
Aber an sich stehe ich hinter der Natio, egal wer da an der Seitenlinie herumhampelt Augenzwinkern
Poldi mag ich auch nicht, aber er schießt nunmal die meisten Tore und mit Ballack geht es meistens besser, doch alles auf die beiden zu reduzieren ist nicht richtig, da hast du recht.
Ergo: sind wir uns doch irgendwie einig, ham wir uns lieb und schlafen nun fröhlich
greetz Lea
16.11.2005 22:32 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich steh auch hinter der Nationalmannschaft von Deutschland und hinter den Trainingsmethoden von Klinsi. Ich finde er macht das gut so.

Aber gleichzeitig freue ich mich auch das die Schweiz dabei ist.^^ Vorallem natürlich weil mit Marco Streller und Ludvic Magnin zwei VfB-Spieler dabei sind. Ich hab das Spiel zwischen der Türkei und der Schweiz heut im Fernsehen angeschaut und bin schon ein bisschen enttäuscht von den Türken. Vorallem weil sie Gegenstände auf den Platz geworfen haben und es sollen auch Schweizer Spieler verletzt worden sein. Naja ich finde das war heute nicht ganz Fair Play was da gemacht wurde.

__________________

16.11.2005 23:27 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jassy
Also ich steh auch hinter der Nationalmannschaft von Deutschland und hinter den Trainingsmethoden von Klinsi. Ich finde er macht das gut so.

Aber gleichzeitig freue ich mich auch das die Schweiz dabei ist.^^ Vorallem natürlich weil mit Marco Streller und Ludvic Magnin zwei VfB-Spieler dabei sind. Ich hab das Spiel zwischen der Türkei und der Schweiz heut im Fernsehen angeschaut und bin schon ein bisschen enttäuscht von den Türken. Vorallem weil sie Gegenstände auf den Platz geworfen haben und es sollen auch Schweizer Spieler verletzt worden sein. Naja ich finde das war heute nicht ganz Fair Play was da gemacht wurde.


Die Türkei hat auch vor dem Spiel nicht die besten Manieren an den Tag gelegt; bei der Einreise wurde ein Pass bis zu 20min (!!) pro Spieler kontrolliert, wichtiges Gepäck (Trainingsanzüge etc.) zurückgehalten und das Mannschaftsfahrzeug mit Tomaten und Eiern beworfen etc. Begrüsst wurde die Nati ausserdem mit Schildern wie "Willkommen in der Hölle" und "Hurren Kinder" (jaja, mit zwei r xD). Das türkische Fernsehen soll zudem die Schweizer Hymne ausgeblendet haben.
Während des Spiels wurde mit Fahnenstöcken und vollen Wasserflaschen auf die Schweizer geworfen.
Scheinbar wurden ein Auswechselspieler sowie ein Co-Trainer verletzt und ins Spital eingeliefert...
Solches Verhalten finde ich einfach nicht tolerierbar, und sorry, aber da wundert es mich nicht, wenn einige in der CH was gegen Türken haben... Augen rollen (ich bin kein Rassist, nur um das klar zu stellen!)

Und einfach unter aller Sau finde ich auch, dass man seinen WM-Einzug nicht 1 Minute auf dem Feld feiern kann - die Schweizer sind (hast du ja sicher gesehen, ist mehr so als Allgemein-Info Augenzwinkern ) sofort nach dem Abpfiff in die Kabinen gerannt, als ginge es um Leben und Tod.

Aber hey -

WM 2006 - WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tryptas: 16.11.2005 23:54.

16.11.2005 23:50 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tryptas
Die Türkei hat auch vor dem Spiel nicht die besten Manieren an den Tag gelegt; bei der Einreise wurde ein Pass bis zu 20min (!!) pro Spieler kontrolliert, wichtiges Gepäck (Trainingsanzüge etc.) zurückgehalten und das Mannschaftsfahrzeug mit Tomaten und Eiern beworfen etc. Begrüsst wurde die Nati ausserdem mit Schildern wie "Willkommen in der Hölle" und "Hurren Kinder" (jaja, mit zwei r xD). Das türkische Fernsehen soll zudem die Schweizer Hymne ausgeblendet haben.
Während des Spiels wurde mit Fahnenstöcken und vollen Wasserflaschen auf die Schweizer geworfen.
Scheinbar wurden ein Auswechselspieler sowie ein Co-Trainer verletzt und ins Spital eingeliefert...
Solches Verhalten finde ich einfach nicht tolerierbar, und sorry, aber da wundert es mich nicht, wenn einige in der CH was gegen Türken haben... Augen rollen (ich bin kein Rassist, nur um das klar zu stellen!)

Und einfach unter aller Sau finde ich auch, dass man seinen WM-Einzug nicht 1 Minute auf dem Feld feiern kann - die Schweizer sind (hast du ja sicher gesehen, ist mehr so als Allgemein-Info Augenzwinkern ) sofort nach dem Abpfiff in die Kabinen gerannt, als ginge es um Leben und Tod.

Aber hey -

WM 2006 - WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen


Ja hab ich gesehen. Oder besser gesagt hab ich leider gesehen. In der ARD haben sie nachher auch noch einen Bericht darüber gebracht und ich war echt schockiert daüber das 2 Schweizer ins Krankenhaus mussten. Auch wie mit den Spielern bei der Anreise umgegangen wurde fand ich nicht gut. Ich finde so wie die Türkei bzw. die Fans sich benommen haben war das ganze nicht WM reif und wir können schon fast froh sein dass wir nun die Schweizer begrüßen können.
Dass mit Wasserflaschen geworfen wurde habe ich nicht gesehen aber ich glaube es dir. Aber da muss dann ja auch bei der Organisation was schief gegangen sein. Bei uns (Stuttgart) ist das so dass man volle Flaschen abgeben muss. Man darf eigentlich garnicht daran decken was passiert wäre wenn eine solche Flasche einen Spieler am Kopf getroffen hätte.
Hoffen wir mal dass die Schweizer Spieler jetzt so schnell wie möglich unverletzt nach Hause kommen.
Aber ich finde den größten Respekt muss man den mitgereisten Fans der Eidgenossen entgegen bringen. Ich will nicht wissen was die nach dem Spiel erlebt haben.

Edit: Ich hab noch ein paar Stimmen von Spielern gefunden.
Tranquillo Barnetta:
«Es ist schön, dass die ganze Schweiz hinter uns gestanden ist. Wir haben auch heute gefightet, aber es war noch nie so brutal. Wir haben uns nie ganz beunruhigen lassen, aber die Türken haben natürlich eine extremen Druck entwickelt. ... Einige unserer Spieler wurden in der Katakomben von türkischen Spielern attackiert und geschlagen.»

Marco Streller:
«Es ist einfach nur geil. Ich war mir auch nach dem vierten Gegentor sicher, dass wir es schaffen. Der Trainer hat wieder alles richtig gemacht. Was nachher passiert ist, ist ein Skandal. Jeder musste um sein eigenes Leben rennen. Ordner und türkische Spieler sind auf uns los gegangen. Einer hat sogar gegen den Kopf von Beni Huggel getreten. Ich weiss wer es war, und ich werde gegen ihn in der Bundesliga spielen. Er wird es spüren.»

Fatih Terim:
«Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte. Sowohl Schiedsrichter Michel in Bern als auch De Bleeckere hier in Istanbul waren Schweizer. Wer das nicht gesehen hat, war nicht am Spiel. Ich möchte auch den Schweizer Journalisten für ihre Berichterstattung gratulieren, ihr habt das grossartig gemacht.»

Ganz besonders hart finde ich das Kommentar von diese Fatih Terim, denn das beruht ja mal garnicht auf der Wahrheit.
Außerdem finde ich es echt unverschämt, da wird man als Deutscher wenn man schlecht über die Türken redet sofort als Nazi beschimpft aber was die machen ist ja ganz egal oder wie?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 17.11.2005 09:33.

17.11.2005 08:38 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin der Meinung das Ballack bei uns bleibt^^
Ich mein Real haben Stars wie Beckham und Zidane im Mittelfeld und da sind Zizou und Becks die Bosse. Und ManU hat auf seiner Position Cristiano Ronaldo und Milan hat Kaka^^

er hat auch gesagtr das außér Bayern nur 1 2 Mannschaften in Frage kommen. Und mit Bayern kannst du auch Championsleague gewinnen^^

Hoeneß is dumm des timmt. Solange es nicht abfärbt^^

Also ich hab den Türken die Daumen gehalten. hehe. Ich mein der Nuri Sahin bei der WM +träääum+

ich mag bei den Schweizern nur Barnetta hehe

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
17.11.2005 13:18 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Matsch gestern (ich meine Türkei - Schweiz) war zwar sau spannend, aber ich fand es auch unter alles Sau, was die Türken geboten haben. Sowas gehört nicht in die WM und ich finde, es geschieht ihnen recht, dass sie es nicht bis dahin geschafft haben...
unsere Spieler haben meiner Ansicht nach fair gespielt und das wichtigste war, dass sie sich nicht von den Türken provozieren liessen. Das Schlimmste war eindeutig die Schlägerei, die die türkischen Spieler geliefert haben. So etwas gehört nicht in den Sport und selbst wenn die Türken jetzt im Nachhinein behaupten, SIE wären von den Schweizern angegriffen worden - dabei hat man ja deutlich gesehen, wie der Goalie der Türken einen vom Schweizer Team geschlagen hat - haben sie nur ihr schlechtes Image wieder bestätigt... selber schuld, sag ich da nur und ich finds nur gerecht, dass die Türken es nicht geschafft haben! Der Hammer finde ich ja dann, dass sie noch behaupten, der Schiedsrichter hätte ungerecht gehandelt - was wohl höchstens aus Schweizer Sicht, nicht aber aus türkischer so gewesen war (ich bin aber der Meinung, dass es fair war^^) und der Schiedrichter wäre parteiisch gewesen - ääh, hallo? Augen rollen naja, bin froh, dass wir drin sind, mehr brauchen wir ja nicht ^^

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
17.11.2005 16:06 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Spiel gestern Türkei - Schweiz war ein Schritt Rückwärts im Thema Türkei und EU.
Ich denke dass die Schweizer zu recht mächtig wütend sind, und so kann man sich bei einem Spiel einfach nicht benehmen.
Die Türken sind zurecht rausgeflogen.

__________________

17.11.2005 16:08 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (500): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH