Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Vermächtnis der Schatten | Fantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermächtnis der Schatten | Fantasy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Vermächtnis der Schatten | Fantasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das Frosch fröhlich
Ich habe nun Tagelang nach einem guten Thema gesucht und vielleicht ist das hier etwas. Bis auf den Namen der Hauptfigur ist alles selbst erfunden, ich bitte dies zu berücksichtigen. Anfangs sollte dieser Text eigentlich einem Lebenslauf dienen, doch meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dies vielleicht ein gutes Thema für eine Fantasy Story wäre und nun ja... Ich bin bereit es zu versuchen. Es werden auch noch viele Charaktere gesucht, wenn eure in der Geschichte vorkommen sollen, füllt bitte folgendes Formular aus:


Formular:
Zu Euch:
Name:
Alter:
eMail:

Zu eurer Figur:
Name:
Alter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Charakter:
Lebenslauf:

Nun aber zum Anfang meiner Story:

Das leise Rauschen der Blätter durchzog die geheimnisvolle Stille, welche sich um die Bäume legte und die Nacht hervorrief. Diese gewisse Stille, dass jedes Geschöpf in der Nähe wusste, in kurzer Zeit würde etwas Ungewöhnliches geschehen. Zerfetzte Nebelschwaden tanzten über den feuchten Waldboden, während der Vollmond sein gleißendes Licht über die silbrigen Blätter wandern ließ. Die Schwachen Rufe eines Käuzchens waren durch die dichten Bäume zu vernehmen, ehe ein ohrenbetäubendes Kreischen eines Drachen die friedliche Stille zerriss. Kurz darauf wurde durch mächtiges Flügelschlagen der Staub am Boden aufgewirbelt, während das rabenschwarze, mächtige Tier behutsam auf dem Boden landete und den stolzen Kopf hob. In nachtschwarze Tücher verhüllt stieg eine Gestalt vom Rücken des Tieres, ließ ihren Blick suchend umherschweifen und strich dem Drachen beruhigend über den Hals. Eine Hand unter dem Umhang verborgen, hielt sie sich mit der anderen die Kutte vor der Brust zusammen und senkte den Kopf.
„Was auch immer du bist… Zeige dich!“
Diese Worte hallten flüsternd zwischen den Bäumen wieder, kaum hatte der junge Mann sie ausgesprochen. Man konnte diese gewisse Spannung, welche in der Luft war, förmlich einfangen, sie schien jegliches Leben zu erdrücken, zu vernichten. Vollkommen ruhig zog sich der Mann den Hut tief ins Gesicht, ehe er seinen Blick aufmerksam umherwandern ließ, auf jedes einzelne Geräusch achtend. Er wusste genau, wonach er suchte und auf was er achten musste.
Mit einem Mal durchzog ein lautes Knurren diese idyllische Ruhe, worauf das laute Knacken eines Asts folgte. Ohne Umschweife fuhr der Mann herum, hob den Kopf. Ein aufforderndes Feuer funkelte in seinen Augen, welche weder Angst noch Unruhe aussprachen.
„Komm schon…“
Mit angespannter Stimme wurden diese Worte gesprochen, doch gingen sie in einem lauten Fauchen unter, als sich das Geäst gequält langsam teilte und ein mannsgroßer, rabenschwarzer Werwolf auf die Lichtung trat. Knurrend ließ sich dieser auf alle viere nieder und schlich geduckt um den Fremden herum, welcher jedoch weiterhin keinen Anflug von Unruhe zeigte. Stattdessen folgte er dem Werwolf mit seinem Blick, weiterhin eine Hand unter dem Umhang verborgen.
Die Zeit schien für einen Augenblick still zu stehen, ehe der Werwolf mit einem Mal die Hinterbeine gen Boden stemmte und sich auf den Fremden stürzte, die messerscharfen Reißzähne gebleckt. Dieser reagierte schnell, zog einen Revolver unter seinem Umhang hervor, drückte ab und traf… Trotz allem vergruben sich Sekunden später scharfe Fangzähne in seiner Brust, welche einen Schmerz mit sich zogen, welcher keinesfalls normal war…

Für den jungen Mann schienen es Sekunden gewesen zu sein, doch waren es Stunden, Tage in denen er bewusstlos war. Als er schließlich wieder zu sich kam, fand er sich weder im Wald, noch irgendwo anders wieder. Um ihn herum fand sich gähnende Leere, rabenschwarzes Nichts schien ihn ins Verderben zu locken.
„Velkan…“
Als sein Name genannt wurde zuckte der junge Mann augenblicklich zusammen, wagte es jedoch nicht sich zu rühren. Unruhig ließ er seinen Blick suchend umherschweifen, fand jedoch nichts bis auf diese Leere. Mit einem Mal sprangen züngelnde Flammen um ihn herum aus dem Boden, schlossen ihn in einen ewigen Feuerkreis. Durch diesen Feuerkreis konnte Velkan undeutlich die Umrisse eines riesengroßen Hundes wahrnehmen. Doch war es keinesfalls ein Werwolf, er hatte nur die Größe von solch einer Kreatur. Vollkommen ruhig setzte der Hund eine Pfote vor die Andere, ehe er vor der Feuerwand angekommen war, doch nahm er nicht einmal ansatzweiße Notiz davon, ohne Umschweife trat er hindurch, blieb vor Velkan stehen, senkte den Kopf.
„Wer seid ihr?“
Die Nähe des Hundes jagte Velkan kalte Schauer über den Rücken, für einen Moment schloss er die Augen, doch stockte er, als er sie kaum eine Sekunde später wieder öffnete: Vor ihm stand kein Hund, ein, in schwarz gekleideter, Mann fand sich vor ihm, von dem Hund keine Spur.
„Viel wichtiger ist, wer seid ihr?“
Die Stimme des Mannes vor Velkan hatte einen sonderbaren Unterton, sie klang eindringlich, drohend.
„Ich… Ich wusste es einst…“
So sehr es Velkan auch wunderte, seine Stimme klang beunruhigt, sie zitterte extrem, doch Angst verspürte er weiterhin nicht. Doch die Nähe des Mannes jagte ihm, wie zuvor die Nähe des Hundes, kalte Schauer über den Rücken.
„Es gibt etwas zwischen Gut und Böse, Velkan… Eine sonderbare Macht, welche du noch zu verstehen suchst, habe ich Recht? Doch um deine Frage zu beantworten: Man nennt mich Zerberus, Wächter der Hölle, ansonsten in Hundegestalt anzutreffen.“
Diese Worte ließen Velkan stocken, sie hallten in seinem Kopf wieder. Er war dem Höllenhund höchstpersönlich über den Weg gelaufen? Dies konnte doch nur ein schlechter Scherz sein?!
„Doch du, Velkan… hast wie wenige Andere vor dir, nichts zu befürchten. Eine Frage sei dir gewährt, doch wähle sie gut…“
Den verwirrten Blick Velkans ignorierend verschränkte der der Mann die Hände hinter dem Rücken und schritt bedächtig um Velkan herum.


__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 13.11.2005 12:11.

13.11.2005 12:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das ist aber spannend! Doch ich find die Geschichte wirklich gut, die idee dahinter auch wenn ich mit der Ausführung nicht immer wirklich mit dir übereinstimme. Manchmal hatte ich das GEfühl, dass du einfach nciht dir richtigen worte gefunden hast...
Hier zum beispiel:
Zitat:
idyllische Ruhe

Das steht total im GEgensatz zu dem, was du vorher gesagt hast, wos darum ging, dass alles so angespannt und feindseelig ist und so...

Aber sonst eigentlich ziemlich gut und vor allem der letzte teil verlangt nach mehr!

Ich schreib dir noch ne pn (vielleicht), wenn mir ein Charakter einfällt.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.11.2005 17:05 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön fröhlich

*gg* Ich widerspreche mir oft selbst in Geschichten sowie im 'realen' Leben ^^

Ich warte noch auf ein paar Comments, bevor der nächste Teil reinkommt ^^

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.11.2005 17:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne pn geschickt!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.11.2005 17:36 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Luthien fröhlich

Hier noch ein kleiner Teil:

Dieser zögerte. Was sollte das alles hier, wo war er hineingeraten? Niemals zuvor hatte er von jemandem gehört, der ein Treffen mit dem Höllenhund überlebte, doch wie dieser vorhin erwähnte, war Velkan nicht der erste und garantiert nicht der letzte.
Als Velkan nach einigen Minuten immer noch schwieg, riss ihn die Stimme Zerberus’ aus seinen Gedanken:
„Nun, Velkan? Gibt es eine Frage, nach der du dich verzehrst? Natürlich gibt es eine, doch auch gibt es einen Preis…“
„Was meint ihr damit?“
„Du denkst doch nicht wirklich, dass ich dir deine Frage ohne eine ordnungsgemäße Bezahlung beantworte?“
Velkan schwieg eisern, senkte den Kopf. Momentan wagte er es nicht ein weiteres Mal, nach einer Erklärung zu fragen. Er würde sowieso keine bekommen, doch irgendwie musste es ihm doch erläutert werden?!
Zerberus blieb vor Velkan stehen und ließ diesen keinen Moment aus den Augen, ehe er behutsam dessen Kinn mit dem Zeigefinger anhob um ihm in die Augen zu schauen.
„Eine Bezahlung besteht nicht immer aus Gold…“
„Was wollt ihr dann von mir?“
„Dein Vertrauen, deine Macht… Deine Seele!“
Bei diesen Worten stockte Velkan erneut, wandte gereizt den Kopf ab und blickte seitlich zu Boden. Er wollte keinesfalls verletzbar wirken, doch diese Worte waren einfach zuviel verlangt. Er wusste, was es bedeutete, seine Seele zu verkaufen, er hatte es am eigenen Leib zu spüren bekommen.
„Ich könnte dir weiterhelfen, Velkan. Nur ein paar kleine Details aus deiner schäbigen Vergangenheit und du weißt genug, um das zu werden, was du immer sein wolltest: Ruhmreich und Angesehen.“
„Ich verkaufe Euch weder mein Vertrauen, noch meine Seele!“
Velkans Stimme hatte einen zitternden Unterton angenommen. Er wusste, wenn er sich Zerberus widersetzen würde, müsste er sterben. Doch würde er dessen Worten gerecht werden, so würde er leben. Mit dem Wissen, woher er kam und wer er war. Somit wären die Worte Zerberus’ erfüllt, doch Velkan würde in seinen Diensten stehen.
„Wolltest du nicht immer schon wissen woher du kommst? Wer du bist? Wer deine Eltern waren und wie es dir in deiner Vergangenheit ergangen ist? Frage dich selbst, Velkan. Willst du es wissen, oder willst du es nicht? Ist dies deine Frage, dein Wunsch an mich?“
Eisern schweigend richtete Velkan seinen Blick gen Boden. Natürlich wollte er es wissen, Tag für Tag fragte er sich, wer er wirklich war und warum er der war, der er nun mal war.
„Du erhältst nun deine letzte Chance: Sprich mir nach, schließ somit den ewigen Kreis und deine Frage wird dir bis aufs letzte Detail beantwortet werden: Ich unterwerfe mich Euch, jetzt und auf ewig!“
Verunsichert wich Velkan einen Schritt zurück, wurde jedoch von einer züngelnden Flamme, welche durch eine Handbewegung von Zerberus heraufbeschwört wurde, zurückgehalten. Der kühle Blick des Menschen war starr auf den Wächter der Hölle gerichtet, bereit ihm ein passendes Kommentar an den Kopf zu werfen, würde er erneut mit dieser Sache beginnen. Doch Velkans Worte, welche darauf folgten, kamen fast von selbst aus seiner Kehle:
„Ich unterwerfe mich Euch, jetzt und auf ewig…“
Demütig senkte Velkan den Kopf, schloss die Augen. Der Drang, mehr über sein Leben zu erfahren, war stärker denn je, stärker als jegliche Angst und jegliche Unruhe.

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.11.2005 17:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, viiiiiiiiiiel besser noch! Wirklich gut sogar!
zuiemlich unheimlich... Aber ich will unbedingt mehr.
Solltest vielleicht den Velkan etwas näher beschreiben (so aussehen und so)
Was ich noch zum ersten teil vergessen habe. das hat mich überrascht. alles schien so alt irgendwie und der drache und so und dann kommt da plötzlich ne knarre hervor... großes Grinsen

Kannst du meinen CHarakter brauchen?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.11.2005 17:54 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyaa, wegn der Welt, also ich finds eigentlich doof, wenn die da nur so mitm Schwert rummachn ich mein, ich Play Velkan auch selbst bei vielen Fantasy RPGs und hier in der Story habe ich eigentlich auch seine Charaktereigenschaften darum xD Des kommt doof, wenn der jetz mitm Schwert anfangn würd +wegrofl+

Kloa, hab dir och ne PN back geschreibselt xD

Ich mach mich dann mal ans weiterschreiben *gaaanz fleißig bin* fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.11.2005 18:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, gefällt mir sehr gut, würde gerne weiter lesen! Hm, Charakter fällt mir nicht ein, ich lese die Geschichten lieber statt in ihnen mit zu spielen xD

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

13.11.2005 18:09 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, irgendwie habe ich Lust zum Schreiben, noch ein kleiner Teil:

Er zögerte, ehe er den Blick hob um Zerberus in die Augen zu schauen. Erneut züngelten entschlossene Flammen in seinen Augen.
„Ihr habt gut gewählt. Nun, da ihr Euren Teil der Abmachung erfüllt habt, erfülle ich nun den meinen. Wie lautet Eure Frage?“
Im ersten Moment wich der Mensch unsicher zurück, rang mit seinen Stimmbändern um wenigstens ein Wort herauszubekommen, doch es war aussichtslos. Schweigend sah Velkan somit zu Boden, zählte die tanzenden Schatten, welche die Flammen um ihn herum warfen.
„Wer bin ich?“
Leise erklangen diese Worte aus seiner Kehle, hörten sich ungewöhnlich heiser an, wie es Velkan nicht von sich gewohnt war. Etwas schien ihn daran zu hindern, Zerberus ein weiteres Mal in die Augen zu sehen. Eine unvorstellbare Macht, welche seinen Körper durchzog. Hatte er den falschen Weg gewählt? Hätte er lieber den Tod in Kauf nehmen sollen?
„Es bedarf viel Zeit, dir dies zu erklären, doch lass mich erklären…“
Begann Zerberus, ehe er mit einer kurzen Handbewegung den Flammenkreis um Velkan herum verschwinden ließ. Der Mensch würde sicherlich keine Anstalten machen zu fliehen, immerhin stand er nun in den Diensten der Hölle. Mit einer weiteren Handbewegung beschwor er eine nachtschwarze Wolke direkt vor Velkan hervor, in welcher man langsam aber sicher etwas erkennen konnte.
„Heute, vor genau 27 Jahren wurdest du bei Nacht, Nebel und Gewitter als 2. Sohn von Aragash und Myrilsen Valerious van Noir geboren. Es war eine Zeit, in der die Menschen, als welcher du auf die Welt kamst, viele Kriege führten. Meist gegen eure eigenen Nachfahren, die Vampire. In einem kleineren Dorf, abseits der großen Städte, am Rande eines Waldes hast du mit deiner Familie gelebt. Die ersten 2 Jahre deines Lebens verliefen wie die meisten zu diesen Zeiten. Kriege kamen und gingen, doch deine Familie schlug sich durch. Doch in deinem 3. Lebensjahr kam was kommen musste…“
Zerberus hielt einen Moment inne, blickte zu Velkan, welcher aufmerksam zuhörte, den Blick jedoch weiterhin nicht vom Boden abwandte. Angestrengt versuchte er derweil Bilder in seinen Kopf zu bekommen. Bilder von seiner Vergangenheit, von seiner Familie. Doch es gelang ihm nicht…
„Erneut machten sich die Menschen zu einem Angriff gegen die Vampire bereit, unwissend, dass diese ebenfalls einen Angriff planten. Und dies sollte der letzte Krieg zwischen Menschen und Vampiren sein. Es gab viele Tote, Velkan… Darunter dein Vater und dein Bruder. Oh ja, die Vampire hatten die halbe Menschheit mit diesem Krieg ausgerottet. Doch dies tut hier wenig zur Sache, schließlich geht es hier um dich…
Deine Mutter floh aus dem zerstörten Dorf, wie viele andere zu dieser Zeit, sie wollte dich in Sicherheit bringen. Sie floh weit, sehr weit weg, in ein neues Land, frei von Vampiren und anderen Völkern. Die Jahre vergingen, mühelos und wie man sagen würde normal. Doch Schicksalsschläge kommen niemals allein. Als du gerade einmal 7 Jahre alt warst erkrankte deine Mutter an einer tödlichen Krankheit. Sie wusste, dass ihre Zeit gekommen war, doch wollte sie dich in Sicherheit wissen. Somit brachte sie dich in ein nahe gelegenes Kloster, erlag jedoch auf dem Rückweg ihrer Krankheit und starb noch in derselben Nacht. Aufgezogen von Mönchen, lerntest du die Religion kennen, ehren und lieben. Doch immer schon war etwas Sonderbares an dir, dies erkannten auch die Mönche. Du weißt nicht, was du bist, dies ist dein Fehler, doch dazu kommen wir später, wenn die Zeit gekommen ist.
Jedenfalls, im Alter von 18 Jahren lerntest du noch anderes außer der Religion kennen und dies ist der eigentliche Anfang deines Lebens. Du lerntest das Kämpfen und Reiten, all das, was dir davor im Kloster untersagt war. Dein Lehrmeister, ein alter Mönch, welcher selbst viel vom Krieg wusste, erkannte dein Talent, als er dich beim heimlichen Kämpfen ertappte und lehrte sich von da an verschiedene Kampftechniken mit Schwert, Pfeil und Bogen.“
Erneut pausierte Zerberus für einen Moment. Ein heftiges Zittern durchzog Velkans Körper. Sein Kopf brannte förmlich vor Neuigkeiten, doch an nichts aus seiner Vergangenheit konnte er sich erinnern, selbst jetzt noch nicht. Doch war er fest entschlossen nicht nur die Geschichte, sondern auch alle Erinnerungen zurückzubekommen und dies hier war der Anfang.

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.11.2005 18:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du blühst ja richtig auf! Das ist einfach perfekt, absolut genial! du kannst jetzt nicht so einfach aufhören! Ich finde es einfach unglaublich!

Dein Kommentar kapier ich net so ganz... Da gibts ein pc game von dem?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.11.2005 19:04 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich spiel den in mehreren Rollenspielen [RPGs] O.o''

Vllt schreibe ich heute Abend noch etwas weiter, weiß noch nicht so wirklich, aber Danke für dein Lob fröhlich
Spätestens Morgen kommt wieder ein neuer Teil ^^

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.11.2005 19:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jta, etwas kompliziert am anfang, bzw nicht so eindeutig, aber der letzte teil....
Was soll denn das? nicht aufhören!!!!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

13.11.2005 19:12 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, alles klar! großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.11.2005 21:21 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nächste Teil fröhlich

„Es war kaum zu glauben, doch wurdest du einer der besten Kämpfer, welche in dem kleinen Dorf zu finden waren. Doch hatte dir dein Lehrmeister eines beigebracht, was du bis heute hin behalten hast: Töte weder aus Hass noch aus Liebe… Töte für dich und als Verteidigung. Von da an veränderte sich dein Leben schlagartig. Und ist es wahr, dass du einen Traum hattest? Velkan… Erinnerst du dich?“
Velkan warf einen funkelnden Blick zu dem Wächter der Hölle, welcher aufmerksam zu dem Menschen sah. Etwas Amüsiertes lag in seinem Blick. Voller Unruhe wich Velkan zurück, sah zu Boden. Bilder… Bilder und Erinnerungen machten sich in seinem Kopf breit.
Er sah sich selbst, an einem Fenster, welches wohl auf dem Dachboden des Klosters war. In einem schwarzen Umhang verhüllt, konnte man nur den Rücken der Gestalt wahrnehmen, da die Vorderseite dem Fenster zugewandt war. Um ihn herum war alles stockdunkel.
Kurzerhand schüttelte Velkan den Kopf, hob seinen Blick, richtete ihn auf Zerberus.
„Was wollt ihr damit bezwecken?“
Zerberus lachte leise, schritt zu Velkan, ehe er dem Menschen direkt und kühl in die Augen sah.
„Du wolltest wissen wer du bist. Ich bin nur das Mittel zum Zweck.“ Auch wenn ich ohne dich niemals zu solcher Macht gekommen wäre… „Doch lass mich weiter erklären. Deine Kampfkunst im Dorf wurde von deinem Lehrmeister streng beobachtet, niemals durftest du in der Gegenwart anderer Mönche kämpfen. Doch eigensinnig wie du warst hast du seinen Rat, seine Vorschrift nie beachtet und schließlich kam der Tag des Geschehens:
Du hieltest dich wie so oft im Wald auf, auf der Suche nach Wild um deine Treffsicherheiten zu verbessern. Doch eines hattest du noch nicht gelernt: Erst denken, dann angreifen. Und wen du letztendlich getötet hast, war der Oberste eures Ordens. Mit einem perfekten Schuss in die Kehle, hast du sein Leben mit einem Schlag beendet. Du bist ein Mörder, Velkan und niemand wird dir diese Last jemals wieder abnehmen können, hörst du, Niemand!“
Die Worte Zerberus’ waren eindringlich und deutlich, so ließen sie Velkan auch extrem zusammen zucken. Nun gut, er hatte getötet, Dämonen, Vampire, Werwölfe… Doch niemals hatte er einen unschuldigen Menschen ohne Grund zur Strecke gebracht. Zumindest dachte er dies.
„Nimm dir dies nicht zu Herzen, Velkan… Jeder von uns tötete, jeder von uns ist ein Mörder, nun bist du einer von uns. Mit diesem Wissen… Wie fühlt es sich an, der Mörder eines unschuldigen Menschen zu sein? Du überraschst mich immer wieder, meine Hochachtung… Doch nun weiter zu deinem Leben:
Nach diesem Vergehen, warst du der meist gesuchte in der gesamten Umgebung. Und was einem auch immer einfällt bei einer solchen Situation, du bist geflohen. Hals über Kopf hattest du eines der schnellsten Pferde aus den Stallungen in der Nähe des Klosters entführt und hast dich mit ihm aus dem Staub gemacht, in ein Dorf, indem man deinen Namen nicht kennt. Doch man kannte ihn… Als du 20 Jahre alt warst, kannte die halbe Welt deinen Namen, Velkan. Du warst bekannt als Mörder und Verräter. Dieser Titel hat dich schließlich als Vogelfrei erklärt, Jedermann durfte dich töten ohne bestraft zu werden. Doch hattest du etwas an dir… Weißt du, als was du geboren wurdest? Was du heute noch bist?“
Zerberus zögerte einen Moment, ehe er nahe an Velkan herantrat.
„Du bist nicht mehr und nicht weniger als die linke Hand Gottes… Du Velkan… Bist der Auserwählte…“
Seine Worte waren kaum mehr als ein heiseres Flüstern in Velkans Ohr, ehe dieser sich mit einem Mal losriss und Zerberus voller Zorn anblitzte. Dessen Worte sickerten nur langsam in seinen Verstand, schienen seinen gesamten Körper taub werden zu lassen, zerrissen ihn innerlich.
„Ihr lügt!“
Voller Verzweiflung versuchte Velkan zurückzuweichen, wurde von Feuer zurückgehalten, wollte Fliehen. Doch war es aussichtslos. Und nun wusste er auch wo er sich befand: Im tiefsten Inneren der Hölle…

__________________
    I'm awesome. end of story.

14.11.2005 17:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine weiteren Comments?! unglücklich

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.11.2005 17:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, doch bin ja schon da!
Es ist etwas unflüssig,a ber der Inhalt sehr gut!! Finds ein bissel holprig wie der Typ da so erzählt und so, die Ausdrucksweise gefällt mir nicht wirklich... Es ist eben noch seh viel erklärt, und doch kommen dieGEfühle zu kurz meiner meinung... freu mcih schon auf die weitere Handlung!

Weiter, weiter!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.11.2005 19:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha, Danke fröhlich

Ist eigentlich absichtlich so, wenn bei einem längeren Gespräch zuviele Gefühle kommen würde dies ja irgendwann den Anschluss verlieren, keine Sorge dies war auch nur der Anfang meiner Geschichte, die restliche wird weniger mit Wörtlicher Rede, eher so wie oben xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.11.2005 19:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, da freu ich mich aber!!!!
Bitte mach ganz schnell weiter! - Wann darf man mit ner Fortsetzung rechnen?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.11.2005 21:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen kleinen Teil habe ich schon, und so gesehen das 1. Kapitel fertig, schreibe morgen noch einen Teil un stells dann rein fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.11.2005 22:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, die geschichte ist ja super! echt, eine der besseren hier drinne!
dein schreibstil passt sehr gut zu dem, was du schreibst. die idee der geschichte find ich sehr gut, es ist spannend, obwohl das bisherige erst einleitend ist.

manchmal machst du sooooooo wunderschöne sätzte, dass es fast schmerzt.
doch manchmal schreibst du auch wieder halbwegs im dialekt, mit wörtern wie zum beispiel: "extrem". mir ist auch aufgefallen, dass du manchmal kommafehler machst. ja, nur halb so tragisch.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

15.11.2005 23:25 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Vermächtnis der Schatten | Fantasy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH