Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Ich würd so gerne nen Lippenpiercing.. so wie Tom von Tokio Hotel das hat.. Naja Augenbrauenpiercing is auch schick, würd ich nur bestimmt immer mit der Haarbürste irwie hängen bleiben xD

Und so wie Killernonne ist mir das zu metallisch im Gesicht^^
Sorry meins ned böse ok?

ja ne is ja ok. jedem wies gefällt und wenns nach mir ginge, dürftes ruhig nochmehr sein, aber gesicht mach ich nichts mehr weil ich ja im berufsleben deswegen nicht absacken will ;-) naja, besser erstmal nen anstendigen job bekommen ;-)
17.10.2005 21:22 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Monat Nasenpiercing +jauchz+

__________________

<3 viecher
18.10.2005 14:51 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern würdens mir bestimmt erlauben, wenn ich wollte. Da ich Piercings (außer Ohrringe, die hab ich auch selber) ziemlich scheiße finde...

Edit: @puschl: Und noch einen in die Augenbraue wie Bill oder wie?

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 18.10.2005 15:18.

18.10.2005 15:17 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Michell
Mitglied


images/avatars/avatar-6706.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur nen Nasenpiercing...
18.10.2005 15:18 Sarah Michell ist offline E-Mail an Sarah Michell senden Beiträge von Sarah Michell suchen Nehmen Sie Sarah Michell in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
Meine Eltern würdens mir bestimmt erlauben, wenn ich wollte. Da ich Piercings (außer Ohrringe, die hab ich auch selber) ziemlich scheiße finde...

Edit: @puschl: Und noch einen in die Augenbraue wie Bill oder wie?


äh yo xD
aber ned wegen denen, finds einfach schick.. würd aber wie gesagt mit den Bürste mich da bestimmt vertüddeln, deswegen eher wie tom des hat, das is soooo geil <3
18.10.2005 16:05 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn du meinst... Augenzwinkern Aber, ich glaub nicht, dass das sehr angenehm ist am Anfang. *g*

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

18.10.2005 17:15 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
yuckfou yuckfou ist weiblich
Fuck You ;D


images/avatars/avatar-6466.jpg

Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich finde Piercings schick, nur wenns nicht zu vielesind.. ich selber habe insgesamt 4Stück..

Nasenpiercing
Bauchnabelpiercing
Zungenpiercing
Oben am Ohr...

Na ja wahrscheinlich werd ich mein Zungenpiercing raus nehmen, aber das weiss ich noch nicht genau.

__________________
coming soon..
18.10.2005 17:33 yuckfou ist offline E-Mail an yuckfou senden Beiträge von yuckfou suchen Nehmen Sie yuckfou in Ihre Freundesliste auf
qizmo
Mitglied


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, also ich hab oben eins am ohr, dann eins am knorpel was mir seltsamerweise geschossen und nicht gestochen wurde, und noch halt die üblichen ohrlöcher wobei ich an einem auch 2 hab.
Bald wenn ich wieder mal mehr Kohle hab, lass ich mir lippenbändchen machen aber mehr dann auch nicht.

__________________
ROTTI-POWER
19.10.2005 18:02 qizmo ist offline E-Mail an qizmo senden Beiträge von qizmo suchen Nehmen Sie qizmo in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit Donnerstag Nase Freude
gestern isses mir rausgefallen... ich hab gemeint es is ins waschbecken xD und meine mum hat des rohr rausgebaut aba da wars nich drin xD und ich schieb voll panik und dann lags im teppich ._. und dann musst ich heut zu meiner piercerin nach hause fahrn und die hats mir wieder reingemacht ^^

__________________

<3 viecher
13.11.2005 13:47 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel hat's gekostet lena? xD
13.11.2005 14:04 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr nich mal fotos von den pierciongas zeigen?

__________________

13.11.2005 15:50 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Zungen- und Bauchnabelpiercings geil... würd mir aber keins stechen lassen, ich hätte total Schiss vor dem Stich Oo

__________________

guinea-pigs <3

13.11.2005 16:16 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider nur ohrlöcher aber hätte gerne eins im bauchnabel aber meine eltern........

__________________

" you are my life now"
13.11.2005 17:46 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bauchnabel!
mehr ist bei frauen auch nich schön finde ich....naja höchstens noch nase!
habt ihr schonmal nen kerl mit b.p. gesehen? ich schon --- und dann noch mit tanga! xD

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
14.11.2005 19:01 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
nieni
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, ich hab dann jetzt endlich mein Tragus-Piercing. Supertoller Piercer, bis jetzt supertoll verheilt und es sieht supertoll aus *lol*.

Ich bin wirklich erleichtert, weil ich vorher wirkliche Angst habe, dann allerdings hinterher rein gar nichts gespürt habe und meinen Piercer fragen musste, ob er denn nun schon durch war.
Und nein, alles ohne Eisspray.

__________________
Viele Menschen tragen eine Maske,
um die Wahrheit zu verdecken.
Doch vergessen sie,
dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

14.11.2005 21:01 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **crispy**
habe bauchnabel!
mehr ist bei frauen auch nich schön finde ich....naja höchstens noch nase!
habt ihr schonmal nen kerl mit b.p. gesehen? ich schon --- und dann noch mit tanga! xD

mein bruder hat bauchnabelpeircing, sieht auch ganz schick aus!
14.11.2005 22:06 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ganz gern nen bauchnabelpiercing haben, aber meineeltern...Was anderes find ich aber auch nciht so toll (bei mädchen)

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

14.11.2005 22:59 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag hier mal einer mit Bauchnabelpiercing seine 'Stecherfahrung' posten? Wäre nett, denn ich scheiß mich an vor Angst (bin ganz furchtbar empfindlich an meinem Nabel ^^) und würde gerne mal wissen wies bei euch so war.. Denn ich lass mir wahrscheinlich anfang Januar eins stechen ^^

__________________

15.11.2005 16:01 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei bauchnabel hmm erstmal erinnern^^
also liegst halt auf der liege und wenn der piercer nett is, dann bekomnmste auch nen maskottchen zum drücken und festhalten gegen deine angst (is bei mir imemr so^^). dann wird halt angezeichnet wos hin soll und desinfiziert. mit der zange festgehalten und dann mit der nadel durchgestochen, also ganz easy, und nur ganz wenige sekunden, merkst nur nen kleinen piekser und das wars auch schon. schlimm an der sache finde ich nur die erste zeit anch dem piercen, wenn de sitzen willst, oder lachen musst oder halt reiten^^, dann kann das schon ziehen, also das fand ich shclimemr als das stechen überhaupt. keine angst haben, is eigendlich nen tolles gefühl (spritzen fühlen sich schlimmer an^^)
15.11.2005 17:35 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat vor kurzem [in den Herbstferien] ein Bauchnarbelpiercing bekommen und sie ist 12 naja wie mans nimmt. ^^ manche mögens manche nicht. Kommt auch auf die Person. Manche sind 12 und verhalten sich wie 10, manche sind 12 und verhalten sich wie 14 [von der guten Seite]
Ich würde gerne ein Nasenpiercing haben und das wird auch mein erstes und letztes Piercing wohl sein. Wann ich das machen lasse, ist noch fraglich doch ich habe es mir vorgenommen [vll. mit 14 zum Birthday oder so..] Zungenpiercing find ich saugeil, würde ich mir aber nie machen lassen. 2 Tage schmerzen, eiswürfel lutschen und Kamillentee trinken [wenn man gut weg kommt]. Die frage ist dann auch ob mir steht..
Nen paar mehr Ohrlöcher habs mir auch vorgenommen ^^.

GlG Franzi

__________________

15.11.2005 17:52 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH