Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Kleingewerbe - bei Gefallen zahle ich gerne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für Kleingewerbe - bei Gefallen zahle ich gerne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54414.jpg

Name: Laura Isabelle

Logo für Kleingewerbe - bei Gefallen zahle ich gerne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: klick
Homepage:

Art der Grafik: Logo / Corporate Design
Größe der Grafik: So, dass es auch auf dem Geschäftspapier und auf Kleidung gedruckt werden kann
Hintergrundfarbe der Grafik: vorrangig ohne Hintergrund, als PNG/Vektor

Die Farben sollen schwarz und gold sein. Eine genauere Vorstellung der Farben habe ich noch nicht
Text: Royal Lion Lashes
Ausrichtung [oben, unten,...]: Da darf gerne gespielt werden

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Da darf ebenfalls gespielt werden, es soll nur nicht zu verspielt wirken, sondern seriös und hochwertig.

Entweder würde ich mir einen Löwenkopf frontal wünschen, der zur Hälfte aus einem frontalen Bild (ursprünglich) von mir besteht, farblich aber auch angepasst wird.

Oder ein gekrönter Löwe von der Seite, bei dem man sieht, dass er Wimpern hat.

Ich würde das Logo gerne für div. geschäftliche Zwecke nutzen und bin bereit dafür zu zahlen, um die Rechte zu bekommen. An einer weiteren Zusammenarbeit, bez. Erstellung von Geschäftspapieren, Visitenkarten, etc. könnte ich mir gut vorstellen.

12.12.2019 10:24 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Kleingewerbe - bei Gefallen zahle ich gerne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH