Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Privathof Animus Ignis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privathof Animus Ignis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Privathof Animus Ignis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privathof Animus Ignis



Jetzt aber!
Schon lange plane ich einen neuen Hof nähmlich den Privathof Animus Ignis. Doch so wie das Leben mit spielt, hatte ich Privat einiges zu tun. Doch jetzt nach ca einem Jahr sage ich welcome back.

Nun ich bin dabei einen kleinen Privathof aufzubauen mit den Optionen Friesen zu züchten und Mitglied bzw Einsteller zu werden bei Animus Ignis. Ich Persönlich möchte wieder Friesen züchten und diese auf dem Hof auch anbieten (Deckhengste/Leihmutterschaft). Andere Personen, können sich als Einsteller im Stall bewerben für freie Plätze im Stall. Es werden ein paar Friesen zum verkauf stehen für die Einsteller, oder aber der Einsteller kauft sich seine Pferde extern bei anderen Höfen. Was das Thema betrifft sind einem keine Grenzen gesetzt.
Als Einsteller kann man natürlich mit seinen Pferden machen was man möchte. Es gibt auch keinen Beruf auf dem Hof so wie es früher üblich war. Animus Ignis sollte aus mehreren netten Menschen bestehen die eine Community bilden. Als Zusatz dafür wird es natürlich ein Forum geben in dem jeder Einsteller fleißig schreiben kann.
Alles in einem soll Animus Ignis ein gemütlicher Privathof werden mit eigener Friesenzucht und eigenen Einstellern bzw Mitgliedern.

Fertige Seiten
Home
Animus Ignis
Impressionen
Einsteller
Privatpferde
Verkaufspferde
Impressum
Bildernachweis
Alle Pferde eingetragen

Link zum Hof

Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 11.01.2016 21:09.

14.08.2011 18:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept find ich klasse, der Name erinnert halt stark an das Gestüt Animus (so heißt es doch.. glaub ich zumindest...).

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.08.2011 23:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich

Ich finds klasse das du nochmal startest.
Ich werde das hier auf alle Fälle weiter verfolgen und mich warscheinlich auch anmelden.
Ja ich gestehe ich mag einfach einfache VRHs eben das typische und Friesen mag ich auch.

LG Nika Herz

__________________

mup mup Herz


15.08.2011 02:27 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich deinen Roman gelesen habe, muss ich ehrlich gesagt feststellen: Ich finds gut. Friesen werden viel zu selten gezüchtet, schade das ich persönlich nicht so viel mit Ihnen anfangen kann, aber es sind tolle Pferde!

Das du die Zucht mit einem vRh vereinen möchtest und auch den Mitgliedern den Schwerpunkt "Zucht" direkt anbietest finde ich toll, hast du schon eine Idee bzgl der Regelung wenn sich Mitglieder abmelden? Es möchten nicht alle, dass extern gekaufte Pferde "Verkaufspferde" werden großes Grinsen

Ich freue mich auf die ersten Screens und Arbeiten von dir großes Grinsen Daumen runter

__________________

15.08.2011 06:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal freut es mich wirklich sehr das ich schon Meinungen bekommen habe zum Konzept fröhlich

Zum Name
Ich habe den Name schon lange im Auge (eine Gilde hieß oder heißt so wo ich mal drinnen war *gg*) und gestern Abend habe ich auf der Liste nach geschaut wo jeder den Namen eintragen kann und habe dort nichts gefunden.
Und erst wo ich alles fertig hatte hier, sah ich das es einen Hof gibt der nur Animus heißt. Da frage ich mich seit Gestern schon selbst ob ich den Namen so lassen kann oder ihn doch ändern sollte? Da müsstet ihr mir Helfen wie ich das am besten machen soll großes Grinsen

Einfacher VRH
Ich Persönlich stehe nicht auf das Moderne Zeugs wie zb das alles nur noch automatisch läuft. Ich finde es einfach Unpersönlich und dann brauche ich sowas nicht, dann kann ich mich gleich bei einem Browsergame anmelden. Das ist meine Meinung zumal ich mich auf sollchen Höfen auch nicht Wohl fühle.
Dann trage ich lieber alles selbst ein und muss mehr Zeit investieren anstatt einen halben Computer vor mir zu haben und ich nur "zu schauen" muss.
Der Aufbau findet übrigens bei bplaced statt und wird nur mit Html aufgebaut Augenzwinkern . Der Stiel wird eher Schlicht, auch auf das stehe ich. Ich kann mit so kitschigem Zeugs nichts anfangen. Ein Beispiel bietet Sanatras wo ich auch eher alles Schlicht gehalten habe.

Abmeldung
Darüber habe ich noch keine Gedanken mir gemacht, ich habe Gestern erst einmal so das Konzept geschrieben bzw Gedanken dadrüber gemacht wie es ungefähr sein sollte.
Wenn jemand ein fremdes Pferd kauft gilt ganz klar die Regel "Der Verkäufer hat Vorverkaufsrecht" wenn dieser das Pferd wieder haben möchte. Wenn es nicht so sein sollte, bleiben diese Pferde natürlich auf dem Hof smile

Und sonst schreibe ich immer fast garnichts, dann schreibe ich mal was längeres und dann ist es auch nicht recht tzzzz großes Grinsen ist nur spaß ich finde es bloß gerade Witzig großes Grinsen
15.08.2011 17:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder aktuell - siehe Startpost großes Grinsen
28.12.2013 19:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du und deine Friesen smile
Du hast ja lange auch Pferde von Allertal beherbergt - nach der Schließung von Sanatras hab ich mir meine Lieblinge wiedergeholt - nur zur Info. Sollte aber Bedarf bestehen kannst du gerne bei uns vorbei schauen ^^ auch wenn grade ein bisschen Ebbe herrscht.

Ich mag das Konzept auf jedenfall, du wärst für mich auch wieder ein Anlaufpunkt für die Friesenzucht smile

wenn du magst kannst du ja mal im Allertal-Thread vorbeischauen, ich bin auch kräftig am basteln und zeichnen smile
29.12.2013 09:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tihihi, ich kanns einfach nicht lassen großes Grinsen
Aber freut mich sehr zu hören das du schon jetzt sogar Interesse hättest smile
Danke, wenn es so weit ist, werde ich nach schauen, muss ja erst noch alles aufbauen fröhlich
Freut mich sehr Daumen runter
29.12.2013 18:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Schatti großes Grinsen
Das klingt doch wirklich super, zumal Friesen auch eine meiner Lieblingsrassen ist Herz Herz
Ich hätte definitiv Interesse an einem vRH Platz, wenn du Zucht und vRH vereinst..
Freue mich mehr von dir zu lesen Herz fröhlich
03.01.2014 10:51 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jjjjaaaaa? großes Grinsen ich weiß gg aber das Leben verändert sich und mir fehlt halt irgendwie was kleines großes Grinsen
Ja Friesen sind super, man kann sie doch einfach nur lieben Herz
Also ein VRH soll es so eigentlich nicht werden. Allerdings habe ich mir auch ein wenig neue Gedanken gemacht und bin auf die Idee gekommen, vlt so etwas wie Einsteller zu zulassen die dann natürlich nur mit Friesen, ihre Pferde einstellen können und dann auch Züchten etc können smile
Aber das weiß ich noch nicht, vor allem ob sich das überhaupt lohnt zu dieser Zeit verwirrt
Freut mich sehr fröhlich doch leider noch kein passendes Design gefunden, und ohne Design fange ich nicht an zu Bauen, das geht bei mir nicht großes Grinsen
06.01.2014 23:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe Friesen ja selber und finde das dann natürlich genial, da ich bisher auch wenig Friesen gefunden habe, die ich kaufen kann. Also ich werde dich ganz sicher unterstützen smile

__________________

07.01.2014 10:17 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich smile

Neuigkeiten

Ein Design ist mittlerweile gefunden smile
Da nun das Wochenende auch wieder rum ist, gehts nun weiter mit dem Aufbau.

Damit ihr mir Kritik geben könnt oder eure Meinung, habe ich nun oben im Startpost den Link eingestellt smile so kann jeder schauen und mir vielleicht auch Tipps geben Augenzwinkern
21.01.2014 13:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt nicht soooo der Friesen Fan [sehr wohl aber Barockpinto Fan^^], aber ich liebe das Design Herz
22.01.2014 00:46 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue auch mal hier rein, denn ich bin auf der Haltergemeinschaft angemeldet und habe begonnen Friesen zu züchten und durch meine relativ lange Mitgliedschaft ist einfach eine Vorliebe zu den schwarzen Geschöpfen entstanden. großes Grinsen

Das Design ist total schön, gerade weil es so dunkel ist gefällt es mir so gut. Daumen runter Herz
Freue mich schon auf mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 24.01.2014 22:06.

24.01.2014 22:06 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten

Siehe Startpost smile
29.06.2014 20:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jenny :3 Jenny :3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54530.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich richtig gut!
Die Anfangszeiten der Vrh Welt vermisse ich auch stark .. Jetzt wird es ja gerade für Neueinsteiger immer schwieriger einen Hof zu eröffnen, da man dafür jegliche gute Kenntnisse braucht und viel beherrschen muss.
Friesen sind wirklich tolle Tiere, ich habe auf jeden Fall Interesse an so einem Hof!

Lg jenny

__________________

29.06.2014 21:01 Jenny :3 ist offline E-Mail an Jenny :3 senden Beiträge von Jenny :3 suchen Nehmen Sie Jenny :3 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitglieder wird es keine geben. Ich wüsste nicht, was sie am Hof machen könnten verwirrt es soll ja nur ne kleine Hobbyzucht von mir werden smile
30.06.2014 17:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten

Animus Ignis hat nun sein neues festes Design bekommen fröhlich

Der Aufbau geht weiter Daumen runter
Ich bin gerade dabei die ersten Seiten fertig zu erstellen. Das heißt so lange wird es mit Animus Ignis nicht mehr dauern.
23.08.2014 17:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir sehr gut. Ich binauf den fertigen Hof gespannt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 23.08.2014 20:13.

23.08.2014 20:13
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf jedenfall auch mal ein wenig was anderes finde ich wegen diesem Hintergrund großes Grinsen


Die Anwesen Seite werde ich jetzt nochmal neu schreiben, an dem Abend war ich irgendwie nicht in der Lage irgendwas Sinnvolles zu schreiben großes Grinsen

Weiter geht es dann mit der Zuchtzielseite und den Impressionen.

Die Pferde kommen zum Schluss smile

Wärt ihr an "Turnierreiter" interessiert?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 30.08.2014 20:05.

30.08.2014 20:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Privathof Animus Ignis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH