Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synapsensalat's Bastlerstube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo ihr Zwei großes Grinsen
²Totoh: die Bilder waren leider zu klein, um eines als Hintergrund zu nehmen, deswegen habe ich es so umgesetzt. Ich hoffe es gefällt dir! smile
Klick

²Lolle.herz: das mit dem virtuell habe ich oben bereits reineditiert Augenzwinkern
Enter und Banner mache ich dir. das Willkommen quadratisch - sprich 500x500?

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 07.07.2012 15:06.

07.07.2012 12:27 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso hab ich es mir vorgestellt! smile Vielen lieben Dank! Herz

__________________

07.07.2012 12:48 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi vielen Dank Herz

Das freut mich sehr das du das machst, freut mich smile
Ja genauso Augenzwinkern Im Notfall kannst du es auch höher machen falls es nicht ganz passen sollte Augenzwinkern

mfg Judith
07.07.2012 13:31 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Lolle.herz, ich habe dir mal zwei verschiedene Enter gemacht und einen Banner. Kann alles noch geändert werden Herz

Dateianhänge:
png Enter1.png (260,42 KB, 239 mal heruntergeladen)
png Enter2.png (112,19 KB, 243 mal heruntergeladen)
png Banner.png (51 KB, 241 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 07.07.2012 19:24.

07.07.2012 19:19 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
aqua-lady aqua-lady ist weiblich
sunkissed.?


images/avatars/avatar-54040.png

Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht' auch Herz


» Allgemeines

Art der Grafik: RPG-Set
Größe des Avatars: 180 x 250
Größe der Signatur: 400 x 200



» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.):
Lage der einzelnen Frames:
Sollen Frames beschriftet werden?:

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: dunkle farben | düsterer, melancholischer touch | gerne schwarzweiß
Pattern, Texturen, Brushes: passend
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: passend | weiche übergänge

» Textliches

Text:
Das Avatar bitte ohne Text belassen
Und in der Signatur in kleiner, einfacher und schlichter Schrift "and from your lips she drew the hallelujah", gerne zentral ausgerichtet.
Beispielsweise Times new roman oder etwas in diese Richtung.

Textfarbe: passend | nicht zu grell
ggf. Schriftartwunsch: klein | schlicht | professionell
sonstiges:

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv:
Evangeline Lilly

Favoriten: x x x x x
Vor allem die, wo sie die Augen geschlossen hat. Damit könnte man auch ein schönes Einbildset machen <3 Auf jeden Fall schön finster und melancholisch angehaucht.

x x x

Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):
http://iheartevangeline.org/gallery/

Verwendungsort: Dark Horizons


» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Danke danke danke <3
08.07.2012 14:14 aqua-lady ist offline E-Mail an aqua-lady senden Beiträge von aqua-lady suchen Nehmen Sie aqua-lady in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Herz

Das 2 Enter werde ich auf jeden fall nehmen!
Der Banner gefällt mir auch sehr Herz Nur wäre es möglich diesen Strich von dem "F" nur bis zum Ende des hellen weißen 'Kästchens' laufen zu lassen?

Aber sonst würde ich es so nehmen Augenzwinkern
mfg Judith
08.07.2012 21:02 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lolle.herz: ichj habe es dir per PN gesendet (hoffe ich) *g*

²aqua.lady: habe dir was in den Anhang gepackt, hoffe es gefällt dir.

Dateianhänge:
png EvangelineAva.png (61 KB, 201 mal heruntergeladen)
png EvangelineSig.png (99,13 KB, 199 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

09.07.2012 10:08 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hätte da noch was kleines für dich. Falls du zwischen durch mal Zeit hast Augenzwinkern


» Allgemeines

Art der Grafik: Trennlinie + Willkommensschild
Höhe der Grafik: Trennlinie so dünn wie möglich... länge: 920px
Willkommensschild: hm... 300px?!
Breite der Grafik: Trennlinie: 920px Wilkommenschild: 400px


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.):
Lage der einzelnen Frames:
Sollen Frames beschriftet werden?:

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: von Cowgirljen
Pattern, Texturen, Brushes: Brushes sind bei dem Willkommensbild gerne gesehen.
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: Pferde brushes (siehe ganz unten)

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Willkommen (bei der Trennlinie nur striche)
Nebentext/Slogan:
Textfarbe:
ggf. Schriftartwunsch: Eine schöne Druckschrift oder eine gut leserliche schreibschrift.
sonstiges:

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: *klick*
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): ogiii
Verwendungsort: Gestüt Fairytale

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Bei dem Willkommen könntest du vielleicht das erste bild nehmen, die Pferde irgendwie unterschiedlich dunkel / hell ausmalen (so wie brushes) und dann danach das Willkommen mit ein paar Brushes oder ähnliches. Bei der Trennlinie könntest du vielleicht ein Pferd oder etwas anderes mit dazu setzen. Es ist egal welche form die trennlinie hat, sie sollte nuir möglichst dünn sein Augenzwinkern


mfg Judith
11.07.2012 20:34 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kümmere mich heute drum <3

Frage: was ist der Unterschied zwischen dem Willkommen & dem Enter? o.o
Oder kann ich das 'gleich'/Ähnlich machen? Und die Trennlinie soll 920x920? bestimmt nicht oder? ;D

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 14.07.2012 23:33.

14.07.2012 10:51 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen kommt auf die Startseite. Halt wie als würde man dort in Riesig Willkommen schreiben. Nur halt als Grafiken Augenzwinkern Mit Transparentem Hintergrund. Schau hier: *klick*

Wenn du ein wenig runterscrollst siehst du so eine Grafik Augenzwinkern

Nein xD Mit 920px meinte ich ungefähr die Länge, also das sie fast über den gesamten Main reicht. Wie hoch sie ist, ist dir überlassen. Aber es wäre klasse wenn sie sehr dünn sein könnte Augenzwinkern
15.07.2012 14:29 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Geduld!
Ich habe dir mal etwas probiert <3

Dateianhänge:
png Willkommen.png (121,34 KB, 170 mal heruntergeladen)
png Willkommen2.png (115 KB, 178 mal heruntergeladen)
png Trennlinie1.png (15,21 KB, 162 mal heruntergeladen)
png Trennlinie2.png (17 KB, 159 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

16.07.2012 09:52 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Hammer Herz
Ich finde die gewellte Trennlinie toll und das erste Willkommen.
Könntest du dort vielleicht noch oberhalb der Pferde die Farbe wegmachen? Oberhalb der Pferde ist noch so ein Rand, oder ist der Absicht?

mfg Judith
16.07.2012 18:48 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass es dir gefällt. Welchen Rand meinst du genau? Das eckige weiße Feld hinter der Schrift? o.o

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

16.07.2012 20:38 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter


images/avatars/avatar-3452.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 245
Herkunft: Langenhagen

RE: Synapsensalat's Bastlerstube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Allgemeines

Art der Grafik: Design
Höhe der Grafik:768
Breite der Grafik: 1024


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.): Main, News, Menü
Lage der einzelnen Frames: so wie es am besten passt fröhlich
Sollen Frames beschriftet werden?: Ja, aber nur News und Menü

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: oder (beide Farbpaletten von cowgirljen)
Pattern, Texturen, Brushes: gerne, probier einfach was aus fröhlich
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: mach so, wie du denkst

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Turnierstall Milagros
Nebentext/Slogan: Mit dem Partner Pferd zum Erfolg (muss nicht unbedingt mit rauf)
Textfarbe: passend aus den Farbpaletten oben
ggf. Schriftartwunsch: vllt leicht geschwungen fröhlich
sonstiges: -

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: suche dir gerne was passendes raus: http://www.tinagrafie.de/png/
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): http://www.tinagrafie.de/png/
Verwendungsort: http://ts-milagros.kilu.de/

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Ich bin gespannt, was du mir zauberst und freu mich schon auf das Ergebnis fröhlich


__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei...

17.07.2012 11:19 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein großes Grinsen

Wenn du das Bild mal groß mit einem schwarzen Hintergrund öffnest, siehst du einen braunen Rand um die Pferde herum Augenzwinkern

Aber das mache ich einfach selber weg großes Grinsen So musst du dich mit dem Auftrag nicht prügeln Augenzwinkern
Vielen Dank, es ist wirklich klasse smile
17.07.2012 19:37 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige bitte VIELMALS dass es so lange gedauert hat, die Uni hatte mich eine Woche lang in ihren Klauen *lacht*
Ich habe dir mal zwei Versionen angeheftet, vielleicht magst du sie. Änderungen sind möglich, habe die Datei noch!

Liebe Grüße

Dateianhänge:
png DesingMilagros1.png (311,39 KB, 120 mal heruntergeladen)
png DesignMilagros2.png (329 KB, 118 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

20.07.2012 13:08 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich möchte dir jetzt keinen Stress machen. Wenn du noch warten möchtest was boehse-jenny dazu sagt, ist das ok Augenzwinkern Dann kann ich so lange warten.


» Allgemeines

Art der Grafik: Kleine Vorschaugrafiken
Höhe der Grafik: 150px
Breite der Grafik: 200px Die größen können auch gerne abweichen. Nur wäre es schon wenn dann alle grafiken gleich groß sind.


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.):
Lage der einzelnen Frames: -
Sollen Frames beschriftet werden?: -

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: http://www.abload.de/img/jammytuitj.png[/IMG] von Cowgirljen
Pattern, Texturen, Brushes: Brushes sind gerne gesehen Augenzwinkern
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: Es wäre schön wenn sie nicht normal rund oder eckig sind, sondern etwas besonderes. Wie z.B. nach vorne länger oder einen farbverlauf der ausblasst, wo dann der Text steht Augenzwinkern

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Die Texte stehen auf den Links zu den Bildern Augenzwinkern
Nebentext/Slogan: -
Textfarbe: -
ggf. Schriftartwunsch: -
sonstiges: -

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Stallungen
Trainingsmöglichkeiten
Weiden
Bei den Weiden einfach das 3 Bild von oben.
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): Whisper TeKI1792 Loisl
Verwendungsort: vg-fairytale.square7.de

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Ich lasse mich überraschen Augenzwinkern
20.07.2012 16:46 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter


images/avatars/avatar-3452.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 245
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind super geworden - Danke fröhlich
Ist doch kein Problem, dass es ein bisschen gedauert hat, dafür lohnt sich das Ergebnis schließlich großes Grinsen
Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, welches ich nehme.. ich bau mal beide ein und dann werde ich sehen, was besser passt smile

Wenn du dann noch Zeit und Lust hast - könntest du noch einen Banner und ein Welcome machen? großes Grinsen

__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei...

21.07.2012 11:13 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lolle.herz: Vorschläge sind im Anhang Augenzwinkern

²boehse-jenny: kann ich gerne machen. Maße? ^^

Dateianhänge:
png Training.png (59,35 KB, 86 mal heruntergeladen)
png Stallungen.png (42,49 KB, 83 mal heruntergeladen)
png Weiden.png (55,01 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

21.07.2012 13:32 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow cool danke Herz
Die nehme ich smile

mfg Judith
21.07.2012 13:45 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH