Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viel Stallmiete müsst ihr bezahlen?
Mehr als 200€ 247 48.81%
Weniger als 100€ 67 13.24%
180€-200€ 54 10.67%
140€-160€ 42 8.30%
120€-140€ 35 6.92%
100€-120€ 32 6.32%
160€-180€ 29 5.73%
Insgesamt: 506 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 225€
Halle: Ja (2x)
Platz: Ja (2x)
Longierplatz: Nein
Gelände: Ja
Paddocks: Ja
Fensterboxen: Ja
Sonstiges: Führanlage
Innen/Aussen/Offenstall?: Es handelt sich um Innenställe und einen Offenstall, der Offenstall ist etwas preiswerter (ca. 180€)
EDIT: Müsst ihr Misten? Ein Mal im Monat mistet der Stallbesitzer komplett, wie sonst gemistet wird entscheidet jeder selber. Ich mach jeden Tag gründlich sauber.
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja, meine wird rausgestellt, steht allerdings auf einer Privatweide zusammen mit einem Sportpony.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) - Ja, es sei denn, es ist vom Wetter her nicht möglich, dass die pferde auf die Weiden können. Die Pferde im Offenstall und die, die in Paddockboxen stehen haben jeden Tag Freigang.
Stallort: Niederrhein, Nordrhein-Westfalen

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


02.07.2012 23:27 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

RE: Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 280 €
Halle: Nein
Platz: Ja
Longierplatz: Nein
Gelände: Sehr weitläufig und direkt vor der Tür
Paddocks: Jein. Kleine Gatschkoppeln und 3 oder 4 große Wiesenkoppeln
Fensterboxen: Ja einige
Innen/Aussen/Offenstall?:Innenboxen und 2 (?) Außenboxen und 1 kleiner Offenstall
Müsst ihr Misten? Nein
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja bei (fast) jedem Wetter

__________________
Liebe Grüße.

03.07.2012 07:54 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

RE: Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: ich 285€ -> rest 335 €
Halle: Ja
Platz: Ja
Longierplatz: Nein
Gelände: joar felder recht gut vor der tür, und ne große wiese wo wir drauf können smile
Paddocks: Ja aber ist eig. nur um an der frischenluft zu stehen , nichts mit bewegung etc.
Fensterboxen: 3
Innen/Aussen/Offenstall?:Innenboxen
Müsst ihr Misten? Nein
Werden eure Pferde rausgestellt? Nein ,muss selbst organisiert werden
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) nein muss auch selbst organisiert werden.
Stallort:Rhein-Sieg-Kreis -> NRW

Sind aber nen "kleiner" Privatstall
15 Pferde und 4 Fohlen/Jährlinge

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 03.07.2012 08:47.

03.07.2012 08:44 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 200€
Halle: 2 x
Platz: 1 x
Longierplatz: (Longierhalle) 1 x
Gelände: sehr steinige Wege, aber viele Möglichkeiten und schönes Ausreitgelände
Paddocks: Ja
Fensterboxen: Ja
Sonstiges: Solarium & Abspritzplatz; zickige Stallweiber großes Grinsen
Innen/Aussen/Offenstall?: Alles
EDIT: Müsst ihr Misten? - Nein
Werden eure Pferde rausgestellt? - Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) - Ja
Stallort: bei Bad Homburg, Hessen
03.07.2012 10:11 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 260€ (für´s erste Pferd, des Zweite 240€ und das Dritte 220€)
Halle: 1 x
Platz: 1 x
Longierplatz: (Longierhalle) 1 x
Gelände:Weites und wunderschönes Ausreitgelände, sowohlö Wald als auch Felder
Paddocks: Ja
Fensterboxen: Ja
Sonstiges: Super nette Stallgemeinschaft
Innen/Aussen/Offenstall?: Alles
Müsst ihr Misten? - Nein
Werden eure Pferde rausgestellt? - Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) - Ja
Stallort: Hoch-Weisel (Hessen)

__________________

04.07.2012 13:58 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Stall:

Stallmiete: 100 € (da ich zusammen mit einer Freundin den Stall gepachtet hab)
Halle: nein
Platz: ja
Longierplatz: ja
Gelände: ja
Paddocks: ja, vor dem Stall halt
Fensterboxen: gar keine Boxen, der Stall hat aber 2 Fenster Augenzwinkern
Sonstiges: Sattelkammer, Waschplatz, Ponyparadies smile
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall
Müsst ihr Misten? ca. 1-2x die Woche (kommt darauf an wieviele Einsteller wir haben.. Wird alles aufgeteilt)
Werden eure Pferde rausgestellt? 24 Stunden Koppel!
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja. Im Winter gibts den Sandplatz + Paddock und Stallbereich
Stallort: Nähe München
04.07.2012 21:40 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen absoluten Traumstall gefunden:

Stallmiete: 195 Euro
Halle: ja, allerdings klein
Platz: ja
Longierplatz: ja
Gelände: wunderschönes tolles Gelände
Paddocks: ja
Fensterboxen: alle Pferde können rausschauen, allerdings nicht alle an die frische Luft
Sonstiges: super nettes Stallgemeinschaft
Innen/Aussen/Offenstall?: innen und außen, aber keinen Offenstall
Müsst ihr Misten? Nein, ich muss gar nichts machen
Werden eure Pferde rausgestellt? ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): ja, jeden Tag
Stallort: bei Münster/Westfalen

Ich hab einen absoluten 6er im Lotte gefunden und dann auch noch für den Preis!
06.07.2012 20:34 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
ChaosCat ChaosCat ist weiblich
...ehemals Jenny281289


images/avatars/avatar-54139.png

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Kleiner zieht demnächst um, deswegen führ ich mal beide Ställe auf. Zuerst der Jetzige, dann der Neue. Und als Drittes der Stall wo wir Ende des Jahres hingehen (zur Zeit ist der halt noch in Planung - eine Erweiterung bzw. ein kompletter Umzug des Stall 2, von daher ziehen wir mit)

Stallmiete: 140€ Vollpension (inkl. Futter, Einstreu etc.)
Halle: Nein
Platz: Sprinplatz / Dressurplatz / Winterreitplatz
Longierplatz: Nein
Gelände: Ja, sogar ganz gut
Paddocks: Ja, für den Winter
Fensterboxen: Nein
Innen/Aussen/Offenstall?: Sommer 24 Stunden Wiese / Winter Nachts Box & tagsüber Paddock
Müsst ihr Misten?: Nein
Werden eure Pferde rausgestellt?: Ja
Haben sie jeden Tag "Freigang": Ja
Sonstiges: Es gab auch einen Schmied- und TA-Dienst, falls ich verhindert war (Pferd wurde halt von der Stallbesi mit vorgestellt), Winter gabs rund um die Uhr Heu, Sommer halt rund um die Uhr Wiese

Stallmiete: 90€ Vollpension (inkl. Futter)
Halle: Ja, eine Kleine
Platz: Dressurplatz
Longierplatz: Nein
Gelände: Ja
Paddocks: Ja
Fensterboxen: ---
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall
Müsst ihr Misten?: Nein
Werden eure Pferde rausgestellt?: ---
Haben sie jeden Tag "Freigang": Ja
Sonstiges: Schmied- und TA-Dienst, es gibt keine extra Weiden, rund um die Uhr Heut, täglich wird auch Gras gefüttert

Stallmiete: 150€ Vollpension (inkl. Futter, Einstreu etc.)
Halle: Zwei Große
Platz: Ein riesiger Außenplatz
Longierplatz: Weiß ich grad nicht
Gelände: Ja
Paddocks: Ja
Fensterboxen: Ja
Innen/Aussen/Offenstall?: Paddockbox
Müsst ihr Misten?: Nein, werd ich aber freiwillig machen
Werden eure Pferde rausgestellt?: Ja
Haben sie jeden Tag "Freigang": Ja, von Morgens bis Abends
Sonstiges: Schmied- und TA-Dienst


Mit Stall 3 hab ich dann unseren absoluten Traumstall gefunden und das sogar ganz in der Nähe. Freu mich schon wenn es soweit ist.

__________________

.x klick auf die Grafik x.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChaosCat: 22.07.2012 13:25.

22.07.2012 11:34 ChaosCat ist offline E-Mail an ChaosCat senden Beiträge von ChaosCat suchen Nehmen Sie ChaosCat in Ihre Freundesliste auf
sunny_(:
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 0 € Augenzwinkern
Halle: nein
Platz: ja
Longierplatz: ja
Gelände: ja
Paddocks: nein
Fensterboxen: nein
Sonstiges: Stall vor der Haustür weils "meiner" ist Augenzwinkern
Innen/Aussen/Offenstall?: Innen
Müsst ihr Misten? Nein
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja sind den ganzen Tag draußen smile
Haben sie jeden Tag "Freigang": Jap
Stallort: bei mir zuhause Augenzwinkern
23.07.2012 00:53 sunny_(: ist offline Beiträge von sunny_(: suchen Nehmen Sie sunny_(: in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich kein Pferd habe setz ich jetzt einfach mal rein was die Box meiner RB kostet.Stallmiete: 250 € im Monat
Halle: nein
Platz: 1 Reitplatz
Longierplatz: nein
Gelände: direkt vor dem Stall, super Gelände, Wald- und Wiesenwege direkt angrenzend
Paddocks: kleine Paddocks etwa Boxengröße direkt vor den Boxen, kleine Paddockkoppel für je zwei Pferde von den kleinen Paddocks zugänglich, 3 große Koppeln
Fensterboxen: nicht direkt, da die Türen zu den Paddocks immer auf sind und sie somit von den Boxen auf die Paddocks können, die Türen zu den Paddocks sind halb zu öffnen, so das man im Winter wenn es sehr kalt ist sozusagen Fensterboxen draus machen kann
Sonstiges: Waschplatz, Putzplatz, nette Stallgemeindschaft, Mistanlage
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall mit direktem Paddockzugang aus der Box
Müsst ihr Misten? Nein. Es is auch eine Mistanlage vorhanden d.h. der Mist kommt in eine Öffnung im Boden der Box und wird durch ein Seilzugsystem automatisch auf den Misthaufen transportiert
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Paddock jeden Tag, egal welches Wetter, Paddockkoppel ganzjährig je nach Wetter lage, große Koppeln je nach Wetterlage halbtagsl.
Stallort: Bayern

__________________

Set by Linkenfels

23.07.2012 19:18 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FjanniPferd
Müsst ihr Misten? Nein. Es is auch eine Mistanlage vorhanden d.h. der Mist kommt in eine Öffnung im Boden der Box und wird durch ein Seilzugsystem automatisch auf den Misthaufen transportiert


kannst du mir das in ner pn evtl. mit bildern mal näher deuten?? reines interesse, großes Grinsen

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

23.07.2012 22:05 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hugolinde
Zitat:
Original von FjanniPferd
Müsst ihr Misten? Nein. Es is auch eine Mistanlage vorhanden d.h. der Mist kommt in eine Öffnung im Boden der Box und wird durch ein Seilzugsystem automatisch auf den Misthaufen transportiert


kannst du mir das in ner pn evtl. mit bildern mal näher deuten?? reines interesse, großes Grinsen

würde mich auch brennend interessieren großes Grinsen
Bisher konnte ich noch keinem Pferd beibringen seinen Mist selbst auf den Misthaufen zu fahren großes Grinsen
23.07.2012 22:25 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe selber keins, aber kann von meiner RB berichten (:

Stallmiete: 385 €
Halle: ja
Platz: ja
Longierplatz: ja
Gelände: super
Paddocks: ja
Fensterboxen: ja
Sonstiges: Dieses und nächstes Jahr kommen noch eine Führanlage und ein Solarium dazu, auch wenn ich persönlich beides nicht brauche, aber der Vollständigkeit halber fröhlich
Innen/Aussen/Offenstall?: Paddockbox, hinten raus der Paddock und nach vorne raus ein Fenster (:
EDIT: Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? nein
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Weide ist bei starkem Regen bze den Tag danach nicht frei, ebenso im Winter - wir haben aber Privatkoppeln gemietet, über die man dann frei verfügen kann (;
Stallort: nähe Stuttgart

__________________

30.07.2012 20:11 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Bountyx3 Bountyx3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 02.05.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 150€
Halle: ja
Platz: ja. 1 springplatz, 1 reitplatz
Longierplatz: nein, man kann den reitplatz benutzen
Gelände: super
Paddocks: nein
Fensterboxen: ja
Sonstiges: riesige koppeln, putzplatz, pferdedusche, pferdesolarium
Innen/Aussen/Offenstall?: innenboxen
Müsst ihr Misten? ja, 1x in der woche
Werden eure Pferde rausgestellt? ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) ja
Stallort: bayern

__________________
Liebe Grüße (:
30.09.2012 20:25 Bountyx3 ist offline E-Mail an Bountyx3 senden Beiträge von Bountyx3 suchen Nehmen Sie Bountyx3 in Ihre Freundesliste auf
Lady <3 Lady <3 ist weiblich
oder auch Horsewood ^_^


images/avatars/avatar-54198.png

Dabei seit: 01.10.2012
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland
Name: Jessie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 120€ und Koppelmiete +20€
Halle: ja
Platz: ein Springplatz und zwei Reitplätze
Longierplatz: nein, longiert wird auf dem Reitplatz
Gelände: super
Paddocks: nein
Fensterboxen: ja
Sonstiges: Koppeln, zwei Putzplätze
Innen- oder Außenboxen (Offenstall): Innenboxen
Müsst ihr Misten: ja, Nachmittags und am Wochenende
Werden eure Pferde rausgestellt: ja
Haben sie jeden Tag ,,Freigang" (Paddock/Weide o.ä.): ja
Stallort: Chemnitz

__________________

01.10.2012 19:35 Lady <3 ist offline E-Mail an Lady <3 senden Beiträge von Lady <3 suchen Nehmen Sie Lady <3 in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss erstmal dazusagen, dass wir die Pferde nur von ca. November bis April am Stall haben (je nach Wetter ...) und ansonsten auf der Weide bei uns am Haus ;D (bzw auf verschiedenen Weiden ...)
Also die Kosten gelten nur im Winter, dafür für 4 Pferde:
Stallmiete: 320€ pro Box bzw. Pferd
Halle: ja
Platz: ja, 2
Longierplatz: nicht extra -> Halle oder einer der Plätze
Gelände: ganz ok, aber ich geh eh nicht gerne ins gelände, kann ich im sommer genug großes Grinsen
Paddocks: an den Boxen
Fensterboxen: mit Paddock, also ja
Sonstiges: eigene Koppel auf Wunsch kostenlos dazu, Solaranlage (2€ pro Benutzung), Waschplatz, Führanlage
Innen/Aussen/Offenstall?: Innen, aber mit Paddocks außen
EDIT: Müsst ihr Misten? nein, Vollpension
Werden eure Pferde rausgestellt? für 45€ mehr ja, aber das benutzen wir nicht
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) wenn wir sie rausstellen ja

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

01.10.2012 21:10 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 215 € - 9,50 € je Ballen Einstreu
Halle: Ja, gehört jedoch nicht zum Stall sondern zum RV
Platz: Ja, gehört jedoch nicht zum Stall sondern zum RV
Longierplatz: Nein
Gelände: Ja
Paddocks: Einen für 13 Pferde, sprich es muss sich abgewechselt werden
Fensterboxen: Ja
Sonstiges: /
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall + Außenstall. Wobei die Außenställe teuer sind.
Müsst ihr Misten? Ja, jeden Tag selber.
Werden eure Pferde rausgestellt? Nein, Weide muss auch selber angepachtet werden, außer man möchte sich die vorhandene kleine Weide mit 12 anderen Pferden teilen.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) - Fast, so oft ich es schaffe oder zwei andere Pferdebesitzer unsere Pferde raus zustellen.
Stallort: Baden-Württemberg

Blöd ist, dass der Stall eben direkt neben der Halle vom RV ist, somit wird der Stall gleich mal teurer gemacht, als er eigentlich Wert ist. Für das, dass man eigentlich alles selber machen muss außer füttern.

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

08.11.2012 15:59 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 125 €
Halle: nein
Platz: nein
Longierplatz: nein
Gelände: Traumhaft *.*
Paddocks: nein
Fensterboxen: ja falls mal ein pferdchen krank ist stehen 2 boxen bei der besi an ihrem haus zur verfügung :-)
Sonstiges: Wir stehen auf einer Fohlenkoppel :-) Vollpension :-)
Innen/Aussen/Offenstall?: Fohlenkoppel ^^ 24 Stunden draußen :-)
Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? er steht 24 stunden draußen
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): ja 24 stunden :-)
Stallort: nähe Wiesbaden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 10.11.2012 00:37.

10.11.2012 00:36 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 100 € (für ein Fohlen in Robusthaltung, Boxen liegen für Reitpferde zwischen 200-300 €)
Halle: 2 Stück
Platz: Großer Reitplatz
Longierplatz: Longierhalle
Gelände: Direkt ab Hof, Badesee vorhanden
Paddocks: Matschpaddock im Winter (für die "Boxenpferde")
Fensterboxen: Jede Innenbox hat ein Fenster oder Paddock, größtenteils sind sowieso Außen- bzw. Paddockboxen vorhanden.
Sonstiges: Führanlage auch vorhanden, jeder Einsteller hat einen Spind.
Müsst ihr Misten? Wer eine Box hat, mistet selber. Sollte man es mal nicht schaffen, macht das ansonsten der Stallbesitzer.
Werden eure Pferde rausgestellt? Meiner steht 24/7 Draußen, da Robustpferd. Die "Boxenpferde" werden raus- & reingebracht.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Meiner 24 Stunden, die "Boxenpferde" werden um ca. 8 Uhr rausgebracht. Reingeholt werden sie wenn es dunkel wird (im Sommer also sehr spät, im Winter etwas früher)
Stallort: Tornesch (Bei Hamburg)

__________________

10.11.2012 17:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stall klingt echt gut, Debbie smile

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

12.11.2012 14:24 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH