Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Zeit/Suche/Melden/Bildverkleinerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeit/Suche/Melden/Bildverkleinerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Zeit/Suche/Melden/Bildverkleinerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder,

da mir das Warten auf Blue-Angel nun endgültig zu lange dauert, werde ich nun versuchen, Servereinstellungen umständlich und manuell zu überschreiben (sofern ich mir einen Zugriff auf die jeweilige Einstellung verschaffen kann..).

Da ich, wie gesagt, manuelle Korrekturen mache, kann es zwischenzeitlich dazu kommen, dass ihr hin und wieder eine Fehlermeldung seht - bitte versucht es in diesem Fall nach kurzer Zeit wieder, normalerweise merke ich dann auch sofort, dass etwas falsch ist und korrigiere entsprechend.

Liste der aktuellen Änderungen

Uhrzeit: Wie ihr sehen könnt, habe ich bereits die Zeitzone des Servers überschrieben - die Serverzeit entspricht nun, zumindenst innerhalb dieses Forums, wieder der mitteleuropäischen Sommerzeit (CEST +2).

Suche: Die Suche ist nun für Mitglieder (nicht für Gäste ohne Login) wieder verfügbar. Bestimmte Funktionen werden allerdings unbenutzbar, wenn der Server eine Auslastungstoleranz überschreitet, um den Server vor einer Überlastung zu schützen.

Melden: Ich habe einen Workaround eingerichtet, mit dem das Melden von Beiträgen nun wieder möglich ist. Es sollte keinen merkbaren Unterschied zum "alten" Melden geben, intern wird jedoch eine andere Datei als zuvor verwendet.

Bildverkleinerung: Bilder in Threads werden jetzt schon beim Laden in verkleinerter Größe angezeigt, sofern der Browser die Anweisungen dafür unterstützt. Dadurch sollte sich der Seitenaufbau innerhalb von Threads beschleunigen, da die Seite bereits während des Ladens korrekt dargestellt wird. Die Verlinkung mit dem Bild in Originalgröße erfolgt jedoch wie bisher, also erst nach vollständigem Laden aller Bilder.

Datenbank-Verbindung: Nachdem ich soeben eine ungünstige Konfiguration der Datenbankverbindung festgestellt habe, habe ich diese korrigiert. Das ganze Forum scheint nun schneller zu funktionieren.


Liebe Grüße,
Oli
21.07.2011 18:25 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oli du bist der Beste.
Blue-Angel wird dir auch nicht den kompletten Zugang verschaffen wenn sie es selbst nicht auf die reihe bekommt, oder?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 21.07.2011 19:19.

21.07.2011 19:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kampfkeks, wahrscheinlich eher nicht.... Soll sie es doch abgeben, wenn sie sich nicht mehr drum kümmern will -.-'

__________________

21.07.2011 19:24 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Kampfkeks, wahrscheinlich eher nicht.... Soll sie es doch abgeben, wenn sie sich nicht mehr drum kümmern will -.-'


Richtig. Stattdessen bekomm ich hinterher vermutlich noch Ärger, weil ich mich in ihre Angelegenheiten eingemischt habe...
21.07.2011 19:24 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, aber so macht es ja keinen Sinn mehr und der Spaßfaktor sinkt auch...

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.07.2011 19:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statusupdate (oben editiert):

Zitat:
Suche: Die Suche ist nun für Mitglieder (nicht für Gäste ohne Login) wieder verfügbar. Bestimmte Funktionen werden allerdings unbenutzbar, wenn der Server eine Auslastungstoleranz überschreitet, um den Server vor einer Überlastung zu schützen.
22.07.2011 13:46 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Kampfkeks, wahrscheinlich eher nicht.... Soll sie es doch abgeben, wenn sie sich nicht mehr drum kümmern will -.-'

Dem schließ ich mich schon lange an!

Oli, ich finde es gut, dass du dich darum kümmerst. Es muss einfach endlich mal gemacht werden und vorallem wird es aller höchste Zeit, dass Gb an dich geht.


lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 22.07.2011 14:13.

22.07.2011 14:12 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
Zitat:
Original von White_Mustang
Kampfkeks, wahrscheinlich eher nicht.... Soll sie es doch abgeben, wenn sie sich nicht mehr drum kümmern will -.-'

Dem schließ ich mich schon lange an!

Oli, ich finde es gut, dass du dich darum kümmerst. Es muss einfach endlich mal gemacht werden und vorallem wird es aller höchste Zeit, dass Gb an dich geht.

lg


Wo ist der "Gefällt mir" und "Abstimmen" Button Daumen runter

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 22.07.2011 14:14.

22.07.2011 14:13 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von Golden Hope
Zitat:
Original von White_Mustang
Kampfkeks, wahrscheinlich eher nicht.... Soll sie es doch abgeben, wenn sie sich nicht mehr drum kümmern will -.-'

Dem schließ ich mich schon lange an!

Oli, ich finde es gut, dass du dich darum kümmerst. Es muss einfach endlich mal gemacht werden und vorallem wird es aller höchste Zeit, dass Gb an dich geht.

lg


Wo ist der "Gefällt mir" und "Abstimmen" Button Daumen runter

Daumen runter Endlich geht die Suche und die normale Uhrzeit wieder. Danke Oli. Ich finde Oli macht das richtig gut und hätte eigentlich eine Auszeichnung verident ^^.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


22.07.2011 15:53 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein Statusupdate:

Zitat:
Melden: Ich habe einen Workaround eingerichtet, mit dem das Melden von Beiträgen nun wieder möglich ist. Es sollte keinen merkbaren Unterschied zum "alten" Melden geben, intern wird jedoch eine andere Datei als zuvor verwendet.
22.07.2011 16:57 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.07.2011 21:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wärn wir nur ohne Oli..? Herz

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
29.07.2011 20:35 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ibanez
Was wärn wir nur ohne Oli..? Herz


__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
29.07.2011 21:00 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wapiti
Zitat:
Original von Ibanez
Was wärn wir nur ohne Oli..? Herz


__________________

29.07.2011 21:06 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Zeit/Suche/Melden/Bildverkleinerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH