|
 |
Überlebende für Herden der SDS |
Mimileinchen

Wald und Wiesenreiter xD

Herkunft: NRW
 |
|
Überlebende für Herden der SDS |
 |
Übersicht:
Tenebrico Tartaro: 1/5 ( EL Cuervo;
Liberté des Marées: 0/5
Erstmal hierrum gehts: http://symphoniestille.sy.ohost.de/wbblite
Die Storyline ist wie folgt:
...ein Königreich, in denen zwei Herden lebten. Die eine war keine Gefahr für die andere, weil sie sich grundsätzlich mieden, bis hin zu dem Momente als Liebe entstand, zwischen Tochter des Leithengstes der einen, und dem Sohn des Leithengstes der anderen Herde - doch dies durfte nicht sein. Es war tiefste, innigste Liebe, daran bestand keinerlei Zweifel. Die Liebe, die diese zwei Pferde teilten, es war jene, die einst alles zu zerstören vermochte und doch - alles war.
Sie war die eine, die als Auserwählte erkohren wurde, die, deren Schreie niemand vernahm. Die Prinzessin, Ilúve, die die als Gottheit gesehen, als Führerin bestimmt war. Er, der Hengst, ebenso auserkohren wie sie, doch nicht für hellste Taten, nein, sein Leben spielte sich ab auf dunkelst Boden, in dunkelster Umwelt - doch er war anders, er hatte das gold'ne Herz im Rahmen der Nacht, hatte jene Eigenschaften und jene Gutmütigkeit, die in seiner Herde als verhasst galten, doch er war der Sohn des Leiters, des Teufels und somit der eine, der alles weiterführen mochte. Doch, es war unbeschreibliche, unsagbare, ungezwungene, gar verbotene Liebe, die sie für einander emfanden. Doch sie vermochte es nicht, lange zu wehren, lange versteckt zu bleiben, so erfuhr der Teufel von jener Liebschaft ,verhasste sie, verurteilte sie und schwor ihr Einhalt zu gebieten.
Es entstand Krieg, Krieg zweier Herden, so unterschiedlich wie Regen und Feuer, so von Kohärenz triefend wie die verschiedenste Gezeiten nur selbst es vermochten, und dieser Krieg beendete alles geliebte und all das, was von beider Seite als beständig, als unzerstörbar gehofft hatten.
"Nein, Liebster, Nein" schrie es, wimmerte es, hallte es, verblasste es. Und Ilúves Blick fiel auf Blut, gelächter - gellendes Lachen und Blut floss - ausgelöst von dem Erzeuger seiner selbst.
"Vater, Nein, Verlass mich nicht!" schrie es, wimmerte es, hallte es, verlasste es. Doch er fiel, fiel im Kriege, fiel mit seinem Volk.
"Mutter! Nein, du Monster! Verschone sie, töte mich!" es wimmerte. Und doch, sie starb. All das was geliebt wurde, all das was gehofft wurde. Es starb, ermordet von der Hand des Teufels.
"Nein, du sollst leiden, ich werde dich nicht töten!"
Ilúve's Schritte trugen sie, hin zu einer Klippe, tief und hart - doch der Schritt, der die Vergänglichkeit eingehohlt hätte war ihr unmöglich - so wusste sie, das der Krieg nie beendet werden würde, würde sie jenem nicht entgegen stehen, sie müsste kämpfen
um zu verhindern, das es so weitergehe und sie nicht das letze Geschöpf wäre, das sich von dieser Klippe stürtze. So kehrte sie, hin zu denen, die überlebten und schloss einen Bund, sie würden Dieses beenden, würden eine neue Herde aufbauen und ja, würden auch wieder lachen können, doch sie verlor ihr Lachen, sowie ihre Stimme, die mit ihrer Lebensfreude 'hin ging.
So nun sind nach dem "Krieg" noch bei bdeien Seiten Mitlieder geblieben und haben überlebt:
Name und Geschlecht ist Egal wir bräuchten nur 2 x 5 Mitglieder die überlebten
Name, Alter, Rase etc ist egal
Die vorgeschichte soweit auch nur charackterlich sollten sie zu den Herden passen
alles auf der Webside nachzulesen!!!!!
Bitte einfach hier melden und vll einfach dann im Forum anmelden uns sagen dass ich von "Maria geschickt wurdet wegen den Herden".
Dann wissen ich und meine Mitadmina was los ist
Also: Bitte meldet euch zahlreich!!!
__________________ Dream on Boy!
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 09.05.2011 19:56.
|
|
04.05.2011 22:16 |
|
|
Arable_x3

Pferd & Jagd-Liebe. x3

Herkunft: Saxony-Anhalt. Name: "Jo"
 |
|
ich bin wirklich stark interessiert & hätte noch ein paar neue (vlLt auch ganz alte) Charas zum posteln, doch ich weiß nicht recht. :/
ich überlegs mir bis Sonntagabend noch mal gründlich ^-^ & dann kommt -vlLt- eine Anmeldung in der nächsten Woche. (;
MhG - Arable
__________________ Remember, Remember - the 5th of November! ò.ó xD
Freak of Nature.
Mundo de Caballos.
Durion.
Ich habs wirklich versucht mit WBBlite & sou, nur ich bin einer PBlerin.. gewesen & werde es immer bleiben, d.h. aber nicht, das ich WBBliteforen fern bleibe, nein - als Mitglied komm ich gerne. ;D
|
|
06.05.2011 21:13 |
|
|
Mimileinchen

Wald und Wiesenreiter xD

Themenstarter
 |
|
UUH das ist toll
ja wenn du bock hast immer hereinspaziert
|
|
07.05.2011 12:05 |
|
|
Arseen

Kääse!

Herkunft: Duisburg
 |
|
²Mimileinchen nicht vergessen den Link zum Forum zu ändern.
08.05.2011 20:38 |
|
|
Mimileinchen

Wald und Wiesenreiter xD

Themenstarter
 |
|
aye fast vergessen
|
|
09.05.2011 15:22 |
|
|
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Herkunft: Wunsiedel
 |
|
ich bin dabei als El Cuervo bei den Tenebrico Tartaro. Ihr müsstet bei mir nur die zugriffrechte einstellen ^^

|
|
09.05.2011 18:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|