Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nöwilla/Nadine ja das machen wir und wir müssen ihm sagen das er am samstag auch 2 tore schiessen soll

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
06.09.2005 19:56 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shari: okay fröhlich aber Samstag nicht.. ich bin doch nicht da und will nichts verpassen +ggg+

find deine Schrift unterm Namen cool... du Superfotografin!
06.09.2005 19:58 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nadine doch am samstag wir müssen gegen Münster gewinnen!!!
was tippst du für das spiel?
ja ich bin die serkan superfotografin *g*

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
06.09.2005 20:01 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shari: ooooookay, dann darf er zwei tore machen. und mein zukünftiger ehemann macht auch eins, und serkan bereitet das per kopf vor +ggg+

also, 3:0! fröhlich
06.09.2005 20:02 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich bin zufrieden *g* und ali und stijn dürfen auch ruhig treffen *g*

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
06.09.2005 20:06 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfolgsfans mag ich auch nich

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
06.09.2005 20:08 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenny86
ok ich bin zufrieden *g* und ali und stijn dürfen auch ruhig treffen *g*


okay... also 5:0 fröhlich
und bei münste kriegen 2 leute ne rote karte +ggg+
also die tore: calik, calik, kiskanc (der kriegt dann ne belohnung wenn er nach hause kommt +loooool+), bilgin und haeldermans
06.09.2005 20:11 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea
@ krissy, dann hast du mich falsch verstanden. Ich weiß zwar immer noch nicht wie, aber egal Augenzwinkern
Natürlich braucht Mainz Geld, das braucht jeder und ja sie brauchen vielleicht auch neue Spieler. Meinetwegen auch ein neues Stadion.
Aber ich denke, Kloppo und co werden schon wissen, was sie tun müssen. Ich halte ihren Stil für richtig und würde lieber mit Mainz wieder in die zweite Liga gehen, als zusehen zu müssen, wie darauf ein Schickimicki-Club wird, wo die Mannschaft nicht mehr der Star ist.


greetz Lea


Ehm die Mannschaft war schon immer der Star. Ich wünsche mir auch oft genug, wieder die zweite Liga zurück !!! Aber sag mir bitte, wieso Heidel am Boden zerstörrt ist, wenn er unser Stadion sieht? Es ist für eine BL Mannschaft, kein Platz !

woher kommst du eigentlich ?

__________________




06.09.2005 23:47 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hat jemand von euch ne ahnung ob man bei länderspielen ne cam mit ins stadion nehmen draf??? bin nämlich heude in bremen und wollte probieren n paar bilder zu machen....

__________________

07.09.2005 14:12 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Zauberkatze also ich nehm meine bei da WM in die AA immer mit
da frag ich gar ned Zunge raus

probiers aus dann weißt dus Augenzwinkern

also wie gsagt ich geh bei jedem interessanten Spiel in die AA und da nehm ich sie natürlich mit wenn Brazil mal da spielt

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
07.09.2005 14:25 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa mach ich des einfach ma... denn ich glaub net des die meine cam als wurfgeschoss ansehen xD

__________________

07.09.2005 14:32 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 1.@topsy:
ok, sorry das mit leverkusen war ne verwechslung:-x is meine schuld *nix mehr sag*

@allgemeinheit*löl*:
*heuuuul* warum können alle zum bayern training nur ich net?!? *schnief*

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

07.09.2005 15:05 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zauberkatze
joa mach ich des einfach ma... denn ich glaub net des die meine cam als wurfgeschoss ansehen xD


naja - ein Leverkusenfan durfte letztes Jahr beim Spiel in Freiburg seine Kameraakkus nicht mit ins Stadion nehmen - die Ordner haben die als Wurfegschosse angesehen. Als würde man Akkus für 50 Euro aufs Spielfeld werfen -.-

Mein Tip: ruf doch in er Geschäftsstelle von Bremen an und frag lieb nach, wie das aussieht mit der Kamera. Die können dir bestimmt weiterhelfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 07.09.2005 16:33.

07.09.2005 16:32 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy

Ehm die Mannschaft war schon immer der Star. Ich wünsche mir auch oft genug, wieder die zweite Liga zurück !!! Aber sag mir bitte, wieso Heidel am Boden zerstörrt ist, wenn er unser Stadion sieht? Es ist für eine BL Mannschaft, kein Platz !

woher kommst du eigentlich ?


Oh mann, irgendwie reden wir aneinander vorbei Augen rollen
Du verstehst meine Postings einfach nicht ^^
Ich habe nie gesagt, dass die Mannschaft nicht der Star ist/ es vorher nicht war. ich habe nur die Befürchtung geäußert, dass sich das mal ändert könnte, wenn sie ein Schicki-Micki-Club werden...
Auch habe ich nicht bestritten, dass wir ein neues Stadion bräuchten, nur eben nicht so dringend wie Punkte Augenzwinkern

Ich komme aus der Nähe von Hannover,
greetz Lea
07.09.2005 16:43 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
ich bin auch stuttgart und Kevin kuranyi fan!!*froi*

dito aber jetz auch noch Schalke fan!!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
07.09.2005 16:43 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sternchen... ich auch net aber heude abend bin ich wenigstens in bremen beim länderspiel *freu*

__________________

07.09.2005 17:36 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zauberkatze
*heuuul* wie deprmierend das alles ist.. ich gucks mir im fernsehn an...

aber dafüüüür, spieln die bald gegen schalke.. und gelsenkirchen is inner nähe von essen;-)

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen: 07.09.2005 18:52.

07.09.2005 18:06 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:0 für Deutschland ! *yeah* xD

-Podolsküü hats drin gemacht! ^^ *froiz*

LG, Freya

edit// 1:1 Deutschland . Südafrika =(

-Der Mertesacker (oder wie der auch heißt) hat gefoult...Elf-Meter...-.-*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 07.09.2005 21:06.

07.09.2005 20:49 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich mag Fußball eikgentlich ganz gerne, und mein vater ist trainer... von daher.....
Fan bin ich von Bayern München. Und Lieblingsspieler habe ich ent wirklich.
Lg JUlia
07.09.2005 21:43 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich liebe fußball, obwohl alle meine freunde das nicht verstehen, passt nich zu meiner art. aber angefangen hat das alles erst als ich euin pic von th in der glamour gesehn hab
Verein: stuuttgart, is ja klar
Spieler:TIMO HILDEBRAN Der typ ist so Bom,be, das gibts gar nich

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



07.09.2005 21:45 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (500): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH