Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] DGN - Bestandsverkleinerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DGN - Bestandsverkleinerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Friederike - Hehe, kein Problem, ist mir letztens auch erst passiert xD Danke dir (:

@kosmos: Danke, ich trag die kleine dann heute abend bei mir aus (:

Ich warte noch auf links ^^

Zudem kann man über den Thread nun auch wieder züchten (: Würde mich über ein paar Anträge freuen. ^-^
Regeln und Hengste etc, alles im ersten Post zu finden ^^

Es gibt auch neue Fohlen die zum Verkauf stehen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 22.10.2010 16:00.

22.10.2010 16:00 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darfst die kleine gerne haben (: Viel Spaß mit ihr ^^

__________________

24.10.2010 20:50 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tamy
e-mail:rvaquarado@hotmail.de
Hof+Adresse Rv Aquarado (link kennst du ja smile )
Pferd: Dramatic Little Soul RH
Preis: 4000 €?
Haltung: Dramatic Little Soul würde im Jungpferdestall mit Gleichaltrigen stehen und würde eine für sie angepasste Ausbildung erhalten. Augenzwinkern
Was wird aus dem Tier? Dramatic Little Soul würde mein Privatpferd werden. Augenzwinkern Sie wird dann im entsprechenden Alter schonend von mir ausgebildet werden und später als Turnier- und Zuchtpferd eingesetzt werden. Augenzwinkern
Sonstiges?: Würde mich sehr freuen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sammyhdl: 29.10.2010 21:29.

29.10.2010 21:29 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anni
e-mail: moon-skinchen@hotmail.de
Hengst: Jinx ox
Stute+Steckilink Wardee
Was wird aus dem Fohlen? Es kommt zu unseren anderen Jungremonten auf die Weide und hat demzufolge eine reiche Gesellschaft von eventuellen Freunden, in der sie/er aufwachsen kann. Später dann, mit c.a 4/5 wird das Fohlen langsam ausgebildet und ich entscheide dann, ob zu dem Fohlen besser ein Leben als entweder Zuchtpferd oder Privatpferd passt. Wenn es ein Hengstfohlen ist wird es an diesem Punkt, falls es überhaupt nicht als Zuchtpferd passt, kastriert. Es bleibt auf jeden Fall auf der Bonner Zucht, da Wardee eine meiner Lieblingsstuten ist smile
Deckart: Tiefkühlsamen
Gewünscher Decktermin: 30.10, Abfohltermin dann so gegen 17.11
Regeln gelesen? ja smile
Sonstiges?: Ich wollte fragen, welche Farbe Jinx denn so meistens vererbt, ich würde mich nämlich wirklich mal über einen Nichtschimmel freuen großes Grinsen
29.10.2010 21:50 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Soul smile
>>
Das letzte Stutfohlen.

Lg.
Danke dir smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.10.2010 08:26 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *Len und biaggi - Viele Dank fürs eintragen (:

@Sammyhdl - Soul ist leider schon weg ^^

@Nami - geht auch in Ordnung, trage ich sofort in den Deckplan ein (: Ich denke es stehen sehr gute Chancen das der Nachkomme ein Füchslein wird, ca. 70% schätze ich (;

@Awaikaka - Hast du Ravimo eigentlich schon eingetragen? Ist schon eine zeitlang her. Bekomme ich den Link bis morgen nicht, steht er wieder zum Verkauf.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 01.11.2010 18:16.

01.11.2010 18:13 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gebe im Startpost noch die Quelle des verlinkten Bildes an und verlinke diese.

__________________


01.11.2010 23:04 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gemacht (:

Immer noch 2 Fohlen zu haben ^^

EDIT: Nun stehen 5 Fohlen zum Verkauf (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 03.11.2010 18:00.

02.11.2010 21:26 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere Fohlen sind in den Verkauf gekommen
Zudem erwarten unsere Hengste einen Auftrag großes Grinsen

Und schließlich steht Ravimo wieder zum Kauf frei da Awaikaka ihn nicht eingetragen hat. (:

__________________

06.11.2010 08:53 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
RE: Deckstation Golden Nugget - 5 Fohlen und 1 Pferd zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

NACHZUCHT
Ab und an wird es auch einige Fohlen zu kaufen geben. Alle Fohlen sind hier zu finden:
http://goldennugget.bplaced.de/Golden%20.../nachzucht.html

Momentaner Verkauf:
*Quo Vadis SPS - Hannoveraner - Wallach
Schicker, kastrierter Jüngling sucht ein ansprechendes zuhause. Quo Vadis stammt von unserem Turniercrack Quissadi ab und bringt die besten voraussetzungen für den großen Sport mit. An ihm liegt mir recht viel am Herzen und da hätte ich es am liebsten wenn er in private Hände geht, ausnahmen würden aber evtl auch gemacht werden. (; Als späteres Schulpferd ist er allerdings nicht zu haben.

*MS Puschkin Red DGN - Oldenburger - Wallach
Schicker Dressurbetonter Wallach mit Potenzial (; Lernt recht schnell und ist angenehm im Umgang. Aus dem kleinen wird noch ein gutes Sportpferd, dürfte später ein gutes Anfängerpferd abgeben. ^^

*Mf's Windwurf DGN - Schwedisches Warmblut - Hengst
Interessater kleiner Hengst mit viel Herz (; Für die Dressur interessant, später sicherlich auch was für die Zucht.

*DGNs Gabbar GS ox - Volllutaraber - Wallach
Schicker Jüngling der sich später ideal im Distanzsport machen wird (;

*Perfect Present DGN - Anglo Araber - Hengst
Interessanter Stammbaum. Vom Fohlen her lässt sich aber noch schwer eine Beurteilung für die Zukunft abgeben, dies müsste der neue Besitzer dann einfach ausprobieren wie sich das Pferdchen wo macht (; Wenn man die richtige Disziplin für ihn gefunden hat, dann kann man sich sicher sein das er sehr motiviert und mit ganzem Herzen dabei ist (; Im Umgang ist er allerdings recht schwierig, dies wird sich auch im Erwachsenen Alter kaum legen. Bei Bedarf darf auch kastriert werden. Die Kosten übernimmt dann die Deckstation Golden Nugget großes Grinsen

Das Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[b]Name:[/b]
[b]e-mail:[/b]
[b]Hof+Adresse[/b]
[b]Pferd:[/b]
[b]Preis:[/b]
[b]Haltung:[/b]
[b]Was wird aus dem Tier?[/b]
[b]Sonstiges?:[/b]



Die Fohlis sind im moment zu haben großes Grinsen

Zudem freuen sich unsere Hengste über ein paar Aufträge. Demnächst werden da auch noch einpaar Neuzugänge kommen (;

__________________

22.11.2010 19:28 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Quo Vadis, allerdings würde er dann auf einer Western Ranch einquatiert werden. Gezüchtet werden dort wie gesagt nur Westernpferde, aber ich habe dort auch acht Boxen für Sportpferde und da würde der Kleine sich echt prima machen - und Wanted Boy hätte einen Stallgenossen.
Es wäre jedoch nicht privat.
Ich lass mal die Adresse hier, wenn du meinst er passt nicht auf die Ranch, ist da sauch in Ordnung. Augenzwinkern

Lime-Tree Ranch

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

22.11.2010 19:56 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut (:
Du kannst ihn haben, da der Kleine mir aber ziemlich am Herzen liegt hätte ich ganz gerne VVR wenn es kein Problem ist. ^^ Hatte ich bei der Vorstellung vergessen reinzuschreiben großes Grinsen

__________________

23.11.2010 16:33 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich. Augenzwinkern

edit: Ach, hab das Formular komplett übersehen. Soll ich es noch ausfüllen?

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 23.11.2010 16:38.

23.11.2010 16:37 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du nicht (;

__________________

23.11.2010 17:10 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind seine Eltern eigentlich offline oder ist nur mal wieder der Server abgestürzt?

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

23.11.2010 19:07 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein Papa ist online. Steht bei mir auf klick und seine Mutter war auf der Springpferdezucht Sellin von White Mustang, allerdings seh ich gerade das die DS nicht erreichbar ist :/ Frag White Mustang einfach mal was da los ist. Vielleicht ja einfach nur umgezogen oder so.

__________________

24.11.2010 13:36 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Ich wollte das auch nur wissen, damit ich für die Bilder ungefähr weiß, wie der Hübsche ungefähr aussehen sollte. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

24.11.2010 14:58 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm achso großes Grinsen
Naja also die Mutter war ein Braunschecke weiß nur nicht ob dir das nun so viel bringt ^^

__________________

24.11.2010 16:21 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist eher unwichtig. Er ist ja komplett Schimmel. Ich wollte auch nur wissen, ob er eher zierlich oder stämmig gebaut ist und da werde ich mich jetzt einfach mal am Papa orientieren. Freude

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

24.11.2010 17:19 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, gut denn das wüsste ich nicht mehr ^^

Meine Liebe, es gibt immer nochein paar Fohlis die ein neues zuhause suchen (:

Zudem freuen sich unsere Hengste über Damenbesuch ^^

__________________

28.11.2010 20:42 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] DGN - Bestandsverkleinerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH