Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viel Stallmiete müsst ihr bezahlen?
Mehr als 200€ 247 48.81%
Weniger als 100€ 67 13.24%
180€-200€ 54 10.67%
140€-160€ 42 8.30%
120€-140€ 35 6.92%
100€-120€ 32 6.32%
160€-180€ 29 5.73%
Insgesamt: 506 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Wenn ich sowas höre, wird mir schlecht. Das klingt so richtig verwöhnt.

Jaa ich bin richtig verwöhnt, haha, mein Pferd wird mir immer fertig gemacht ich setzt mich nur drauf und geb's dann wieder ab Augen rollen

wer misten will der soll misten. ich bezahl halt mehr damit ichs nicht machen muss

Zitat:
Ja, und dein Pferd kackt nunmal.

Ja und ich muss es nunmal nicht wegmachen geschockt
31.10.2010 21:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ihr kommt hier gerade ein bisschen vom Thema ab, hm? smile
31.10.2010 21:42 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Tatjana
Wenn ich sowas höre, wird mir schlecht. Das klingt so richtig verwöhnt.

Jaa ich bin richtig verwöhnt, haha, mein Pferd wird mir immer fertig gemacht ich setzt mich nur drauf und geb's dann wieder ab Augen rollen

wer misten will der soll misten. ich bezahl halt mehr damit ichs nicht machen muss


Auf, übertreiben wir direkt maßlos! Juhu!

Es geht nicht darum, dass du bisschen mehr bezahlst und misten lässt. Das tuen ja fast alle hier. Es geht darum, das du sagst "Misten ist ja nicht mein Hobby". Es gibt arbeiten, die macht niemand gerne, man muss sie trotzdem machen. Meinste ich miste gerne?


btt:

SV-Stall. Keine Kosten ;D

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

31.10.2010 21:47 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: Nur Futterkosten, da Selbstversorger.
Halle: Nein. Allerdins kann man zu einer Halle fahren, die 5-10 Autominuten entfernt ist.
Platz: Keinen eigenen. Allerdings kann der Platz eines nahe gelegenen Stalles mitgenutzt werden.
Longierplatz: Ja.
Gelände: Traumhaft. Wald/Wiese und 10 Autominuten bis zum Strand.
Paddocks: Einen großen mit Unterstand.
Fensterboxen: Zwei.
Sonstiges: -
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall.
Müsst ihr Misten? Nein, nur Koppel + Paddock absammeln.
Werden eure Pferde rausgestellt? Sie stehen den ganzen Tag draussen. Augenzwinkern
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Ja, da Offenstall.
Stallort: Nähe Lübeck.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 31.10.2010 23:07.

31.10.2010 22:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

RE: Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es damals so:

Stallmiete: 90 €
Halle: Nein
Platz: Ja - einer
Longierplatz: Roundpen, ja. smile
Gelände: Wunderschön. Herz
Paddocks: Paddockboxen
Fensterboxen: -
Innen/Aussen/Offenstall?:Paddockboxen
Müsst ihr Misten? Nein - nur wenn ich wollte bzw. Zeit hatte. ;D
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja, solange es nicht zu kalt war, im Sommer waren sie oft Nachts draußen

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


01.11.2010 00:13 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 800 Euro
Halle: Ja
Platz: Grasplatz
Longierplatz: Nein
Gelände: eher weniger, lange Asphaltstrassen, erst später lange Wege im Wald/Wiese
Innen/Aussen/Offenstall?: 20 Boxen mit Auslauf und direktem Zugang zur Weiden
Müsst ihr Misten? Nein
Werden eure Pferde rausgestellt? Im Sommer werden sie auf die Weide gebracht
Haben sie jeden Tag "freigang": Ja, können sich frei bewegen
Stallort: Schweiz
01.11.2010 00:41 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt arbeiten, die macht niemand gerne, man muss sie trotzdem machen. Meinste ich miste gerne?

Klar gibt es die und wenn ich sie machen muss, dann mach ich sie natürlich auch. Im alten Stall hab ich immer noch selber meine Box mit ausgemistet einfach weil sie trotz dem Mistservice wie Sau aussah.
Aber wenn ichs mir aussuchen kann, dann stell ich doch lieber in nen Stall ein wo ich mich darum kümmern muss !?
01.11.2010 07:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 276
Halle: Ja
Platz: Ja
Longierplatz: nein
Gelände: Riesiger wald, fast alles naturboden, wirklich schön
Paddocks: für den winter
Fensterboxen: ja
Innen/Aussen/Offenstall?: Aussenboxen
Müsst ihr Misten? Nein
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja
01.11.2010 07:25 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 575 jährlich
Halle: nein
Platz: ja
Longierplatz: nein
Gelände: Super Ausreitgelände
Paddocks: Japp, einen großen für alle
Fensterboxen: ja
Innen/Aussen/Offenstall?:Innenboxen, Offenstall
Müsst ihr Misten? Ja
Werden eure Pferde rausgestellt? Machen wir unter uns
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja

__________________

06.11.2010 11:00 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 150€
Halle: ja vorhanden, aber 10min entfernt mit dem Pferd
Platz: auch vorhanden, aber 10min entfernt
Longierplatz: nein
Gelände: großes weitflächiges Gelände, vereinzelt ein paar Landstraßen.
Paddocks: ja
Fensterboxen: nein
Sonstiges: -
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall
Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? da Offenstall nicht nötig
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) ja
Stallort: außerhalbs Münchens


__________________

06.11.2010 12:08 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 150€
Halle: vorhanden, aber im winter meist dank Einsturzgefahr nicht benutzbar, wenn schnee aufm dach liegt
Platz: vorhanden
Longierplatz: nein
Gelände: Jap, ganz nettes gelände
Paddocks: nein
Fensterboxen: 6, ja, aber alle vergeben und so schnell werden die auch nciht frei großes Grinsen außerdem 2 davon ponyboxen
Sonstiges: -
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall
Müsst ihr Misten? ja
Werden eure Pferde rausgestellt? Teilweise
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) je nach bedarf, ja
Stallort: Sauerland
06.11.2010 13:29 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 85 €
Halle: /
Platz: / (20 min zu Fuß entfernt an einem anderen Stall)
Longierplatz: provisorisch
Gelände: ja, allerdings nicht so super
Paddocks: Ja
Fensterboxen: Ja
Sonstiges:
Innen/Außen/Offenstall?: Eine Art Offenstall mit Päddock. Also Wir haben Boxen die sind offen, die Pferde können immer rein und raus, im Winter kommen sie aber in der Nacht ganz in die Box
EDIT: Müsst ihr Misten? Ja, Selbstversorger
Werden eure Pferde rausgestellt? Machen wir selber.
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja
Stallort: Bei meinem Nachbarn, ländlich gelegen bei Köln

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


06.11.2010 18:06 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Püschel
Stallmiete: 150€
Halle: ja vorhanden, aber 10min entfernt mit dem Pferd
Platz: auch vorhanden, aber 10min entfernt
Longierplatz: nein
Gelände: großes weitflächiges Gelände, vereinzelt ein paar Landstraßen.
Paddocks: ja
Fensterboxen: nein
Sonstiges: -
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall
Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? da Offenstall nicht nötig
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) ja
Stallort: außerhalbs Münchens


darf ich fragen wo genau ihr steht?
06.11.2010 19:03 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert


images/avatars/avatar-52145.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 689
Herkunft: Ettenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Smart Angel
Ja, aber man stinkt nach 5 Minuten in einer Box nach Pferdekacke und kann sich jeden Tag die Haare waschen. Ganz davon abgesehen dass man gezwungenermaßen jeden Tag zum Pferd muss um die Box auszumisten.
Das gehört für mich zum Luxus Einstellgebühren dazu Augenzwinkern


wenn man sich davor ekelt nach Pferd zu riechen hat man sich mit Reiten vll. das falsche Hobby ausgesucht.


Seh ich auch so.
Davon abgesehen verstehe ich das Drama um das Selbst-Misten überhaupt nicht. Das gehört ganz einfach dazu? Und jeden Tag misten ist auch nicht notwendig. Reicht auch, wenn dann alle zwei Tage mal nur eingestreut wird.


Ihgitt o.O
Also dein Pferd will ich nicht sein wenn du nur alle 2 Tage ausmistest. Sehr gesund für das Hufmaterial. Da zahl ich das Ausmisten bevor mein Pferd in Urin und Kot stehen muss...

__________________

06.11.2010 19:32 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akira
Zitat:
Original von Nieves
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Smart Angel
Ja, aber man stinkt nach 5 Minuten in einer Box nach Pferdekacke und kann sich jeden Tag die Haare waschen. Ganz davon abgesehen dass man gezwungenermaßen jeden Tag zum Pferd muss um die Box auszumisten.
Das gehört für mich zum Luxus Einstellgebühren dazu Augenzwinkern


wenn man sich davor ekelt nach Pferd zu riechen hat man sich mit Reiten vll. das falsche Hobby ausgesucht.


Seh ich auch so.
Davon abgesehen verstehe ich das Drama um das Selbst-Misten überhaupt nicht. Das gehört ganz einfach dazu? Und jeden Tag misten ist auch nicht notwendig. Reicht auch, wenn dann alle zwei Tage mal nur eingestreut wird.


Ihgitt o.O
Also dein Pferd will ich nicht sein wenn du nur alle 2 Tage ausmistest. Sehr gesund für das Hufmaterial. Da zahl ich das Ausmisten bevor mein Pferd in Urin und Kot stehen muss...


naja ich denke, dass kommt einfach auch aufs Pferd an. Und an die Zeit in der das Pferd in der Box steht. Wenn das Pferd sowieso den ganzen Tag über draußen steht und nur ein paar Stunden in der Box dann ist die Box logischerweise auch nicht sp dreckig als wenn das Pferd den ganzen Tag in der Box steht und nur wenige Stunden draußen. Dann widerum gibt es noch Pferde die einfach sehr viel mist machen & andere eher "weniger".

__________________

06 09 08
29 07 10

06.11.2010 19:36 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 270€
Halle: Ja
Platz: 4x
Longierplatz: nein
Gelände: weitläufige Reitwege, Wälder, Felder, Seen
Paddocks: 2 große
Fensterboxen: ca 60 Fensterboxen, davon die Hälfte mit Paddock (+ 30€ Aufschlag)
Innen/Aussen/Offenstall: 3 in 1
Müsst ihr Misten? selbst zu entscheiden (270 mit misten 240 ohne)
auch wenn man besser kommt, es selbst zu tun, da das Personal andere Ansichten einer sauber gemisteten Box hat
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "Freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja, es sei denn es ist glatt/matschig
Stallort: Brandenburg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 06.11.2010 20:27.

06.11.2010 20:26 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autumn.
Zitat:
Original von Akira
Zitat:
Original von Nieves
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Smart Angel
Ja, aber man stinkt nach 5 Minuten in einer Box nach Pferdekacke und kann sich jeden Tag die Haare waschen. Ganz davon abgesehen dass man gezwungenermaßen jeden Tag zum Pferd muss um die Box auszumisten.
Das gehört für mich zum Luxus Einstellgebühren dazu Augenzwinkern


wenn man sich davor ekelt nach Pferd zu riechen hat man sich mit Reiten vll. das falsche Hobby ausgesucht.


Seh ich auch so.
Davon abgesehen verstehe ich das Drama um das Selbst-Misten überhaupt nicht. Das gehört ganz einfach dazu? Und jeden Tag misten ist auch nicht notwendig. Reicht auch, wenn dann alle zwei Tage mal nur eingestreut wird.


Ihgitt o.O
Also dein Pferd will ich nicht sein wenn du nur alle 2 Tage ausmistest. Sehr gesund für das Hufmaterial. Da zahl ich das Ausmisten bevor mein Pferd in Urin und Kot stehen muss...


naja ich denke, dass kommt einfach auch aufs Pferd an. Und an die Zeit in der das Pferd in der Box steht. Wenn das Pferd sowieso den ganzen Tag über draußen steht und nur ein paar Stunden in der Box dann ist die Box logischerweise auch nicht sp dreckig als wenn das Pferd den ganzen Tag in der Box steht und nur wenige Stunden draußen. Dann widerum gibt es noch Pferde die einfach sehr viel mist machen & andere eher "weniger".


Lol. Was geht hier ab ?
Nur weil ein Pferd einen Tag nicht gemistet wird, lass es hochkommen auf 1 Monat oder so, wird es nicht direkt tödlichen Hufbefall bekommen. Wie lange es beim Verterinäramt dauert, bis sich da einer drum kümmert... das ist kein Dreck von 1-2 Tagen !

Und naja... ich als Pferdemensch gehe jedes Mal, wenn ich vom Pferd komme, duschen. Da ist es dann auch wurscht, ob ich miste oder nicht, denn ich mag nicht am nächsten Tag in der Schule nach Pferd (Talg, Pups, Kot vom Schweifbürsten [ geschockt !!]) duften.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

06.11.2010 20:37 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monti
Stallmiete: 120 und 140 Euro für einen Innenstall, 170 Euro für eine Außenbox (Paddocks werden noch gebaut)
Halle: nein
Platz: ja, gerade neu gemacht smile
Longierplatz: bald Longierhalle
Gelände: sehr schön, Wald direkt vor der Tür
Paddocks: Winterpaddock, bei den Paddockboxen fehlen sie noch
Fensterboxen: ja
Sonstiges: Sehr nette Stallgemeinschaft, ist ein kleinerer, privater Stall mit super viel Pferdeverstand smile
Innen/Aussen/Offenstall?: Innen und Außenboxen (mit Paddock)
Müsst ihr Misten?: Ja
Werden eure Pferde rausgestellt?: Raus und rein, ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Ja smile

Ist wirklich der beste Stall an dem wir bisher standen, den Pferden und uns geht es dort wirklich super fröhlich


Der gleiche Stall, allerdings hat sich noch ein wenig verändert

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 07.11.2010 13:14.

07.11.2010 13:14 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: Sommer 100€ (ohne Heu/Stroh) Winter 170€ mit Heu

Halle: Ja

Platz: Ja 4 Stück

Longierplatz: 1 Roundpen abgetrennt auf dem Wiesenplatz bei uns und dann gibts einen richtigen weiter draußen bei meinem altem OS

Gelände: naja, langweilig, wenig Möglichkeiten

Paddocks: -

Fensterboxen: -

Sonstiges: Im Winter werden die Pferde Morgens und Abends in Fressständer gebracht zum Heu und Kraftfutter essen. Und Mittags und abends nochmal bekommen sie extra Heu in den OS für die Nacht.

Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall

EDIT: Müsst ihr Misten? Ja im Sommer jeden Freitag und im Winter Wochenweiße

Werden eure Pferde rausgestellt? Sie sind immer draußen. Ansonsten machen wir das, der wo da ist wenn sie mal auf eine neue Weide oder sonstiges dürfen

Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja 24 Stunden am Tag

Stallort: Baden-Württemberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 02.07.2012 22:11.

02.07.2012 22:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir umgezogen sind will ich auch mal wieder:

Stallmiete: 200 €
Halle: nein
Platz: ja (und Ovalbahn)
Longierplatz: ja
Gelände: ja
Paddocks: nein
Fensterboxen: nein
Sonstiges: Boxen, aber nur für Krankheit, Abschwitzen o.ä.
Innen/Aussen/Offenstall?: Offenstall
EDIT: Müsst ihr Misten? nein (wird 2x am Tag gemacht)
Werden eure Pferde rausgestellt? er steht eh immer draußen großes Grinsen Aber morgens und abends können sie zusätzlich auf die Grasweide (geht er aber auch selbst, die Weide grenzt gleich an den Offenstallbereich)
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) neben dem Bereich rund um den Offenstall noch 1 ha Gatschkoppel und morgens sowie abends nochmal soviel Grasfläche
Stallort: NÖ bei Wien

Der Preis ist gut, ich finds toll dass er auch ne Box hat falls mal was ist, obwohl er durchgehend draußen steht... er hat viel Platz, muss keinen Kontakt zu unfähigen Stallburschen haben (die es dort eh nicht gibt, aber egal), und dass er jetzt kürzer bzw aufgeteilt auf zweimal aufs Gras kommt, ist für ihn auch besser (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.07.2012 22:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH