Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea
Der eine dann auch gleich so "Hui, hier riechts aber komisch." und ich dann "Joa, nach Uefa-Cup." Gespräch beendet großes Grinsen
greetz Lea


gut! fröhlich da wär ich nicht drauf gekommen ^^

Weiß grad nicht, wann das Spiel gegen Bielefeld ist... aber zur Zeit ist Sascha ja verletzt :-/
Aber je nachdem wann das ist, wird er bestimmt wieder fit sein ^^
28.08.2005 14:03 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsclub ist der FC THUN
Fussball ist Klasse!

Hopp THUN!!

Championsleague wir Kommen!!!!!!!!

FCT ! !

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

31.08.2005 12:13 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Mein Lieblingsclub ist der FC THUN
Fussball ist Klasse!

Hopp THUN!!

Championsleague wir Kommen!!!!!!!!

FCT ! !

juhuuu noch ein THUN-Fan! großes Grinsen

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
31.08.2005 12:29 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von krissy
mainz hat donnerstag abend gegen island gespielt und 2:0 gewonnen!!

Das heißt UEFA CUP !!!!!!


mainz hat ne gegen island gespielt... höchstens gegen einen verein von denen +g+

und ähm ja.... UEFA-Cup kennt wohl jeder, der sich mit der ersten Liga beschäftigt ô.O


ehm, sag mal ... ich habe nicht gefragt was uefa cup ist, ich hab gesagt das heißt uefa cup ... un damit meinte ich , das wir jetzt entgültig drin sind.
Und das wir nicht gegen gesamt island gespielt haben ist mir auch klar... aber da die mannschaft eh kein schwein kennt habe ich halt island als überbegriff geschrieben ...

so doof bin ich dann auch nit ...

__________________




01.09.2005 15:21 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von krissy
mainz hat donnerstag abend gegen island gespielt und 2:0 gewonnen!!

Das heißt UEFA CUP !!!!!!


mainz hat ne gegen island gespielt... höchstens gegen einen verein von denen +g+

und ähm ja.... UEFA-Cup kennt wohl jeder, der sich mit der ersten Liga beschäftigt ô.O


ehm, sag mal ... ich habe nicht gefragt was uefa cup ist, ich hab gesagt das heißt uefa cup ... un damit meinte ich , das wir jetzt entgültig drin sind.
Und das wir nicht gegen gesamt island gespielt haben ist mir auch klar... aber da die mannschaft eh kein schwein kennt habe ich halt island als überbegriff geschrieben ...

so doof bin ich dann auch nit ...


ach so meintest du das!
dann entschuldige ich mich vielmals, der fehler lag auf meiner seite... ich hab das so verstanden, als hätten wir dich gefragt, wie das heißt, wo Mainz jetzt mitspielt (man ist das kompliziert) und deswegen hast du geschrieben "Das heißt UEFA Cup !!!!" so nach dem Motto "Man, sind die doof die kennen das nit!"

So, dann hab ich dich falsch verstanden... hab kein Lust auf Streit, also hoffe ich du nimmst meine Entschuldigung ab smile

Gegen wen spielt denn Mainz in der ersten Runde? Leverkusen muss gegen ZFSK Sofia (oder so +g+) ran +zitter+
01.09.2005 18:53 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag Fußball nicht so. aber wenn dann Lukas Podolski (richtig geschrieben?)

__________________

01.09.2005 19:05 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nöwilla, Mainz hat ein richtiges dickes Los gezogen - Betis Sevilla unglücklich
Glaube nicht, dass sie weiter kommen, schade...
greetz Lea
01.09.2005 21:44 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von krissy
Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von krissy
mainz hat donnerstag abend gegen island gespielt und 2:0 gewonnen!!

Das heißt UEFA CUP !!!!!!


mainz hat ne gegen island gespielt... höchstens gegen einen verein von denen +g+

und ähm ja.... UEFA-Cup kennt wohl jeder, der sich mit der ersten Liga beschäftigt ô.O


ehm, sag mal ... ich habe nicht gefragt was uefa cup ist, ich hab gesagt das heißt uefa cup ... un damit meinte ich , das wir jetzt entgültig drin sind.
Und das wir nicht gegen gesamt island gespielt haben ist mir auch klar... aber da die mannschaft eh kein schwein kennt habe ich halt island als überbegriff geschrieben ...

so doof bin ich dann auch nit ...


ach so meintest du das!
dann entschuldige ich mich vielmals, der fehler lag auf meiner seite... ich hab das so verstanden, als hätten wir dich gefragt, wie das heißt, wo Mainz jetzt mitspielt (man ist das kompliziert) und deswegen hast du geschrieben "Das heißt UEFA Cup !!!!" so nach dem Motto "Man, sind die doof die kennen das nit!"

So, dann hab ich dich falsch verstanden... hab kein Lust auf Streit, also hoffe ich du nimmst meine Entschuldigung ab smile

Gegen wen spielt denn Mainz in der ersten Runde? Leverkusen muss gegen ZFSK Sofia (oder so +g+) ran +zitter+


schon ok ...
wir spielen gegen sevilla

@ Lea: man kanns nie sagen.. ich hoffe das es klappt, da wir dringend die kohle brauchen... Unsere Mannschaft is bei schwachen Mannschaften recht lahm un bei den guten zeigen wir meistens erst unser Talent... Wenn der Herr Auer mal seinen allerwertesten aufreißt wirds was

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krissy: 01.09.2005 22:18.

01.09.2005 22:17 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen Sevilla kommt Mainz nie weiter^^

ich freu mich voll auf die CL auch wenn Bayern gleich mal gegen Juve ran muss +hrmpf+

aber des packen die scho^^

ich war letztens wieder beim Training uund sammel ordentlich autogramme

aber wie BAyern zur zeit in da BL abgeht wow^^
02.09.2005 13:29 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heuL**auch zum bayern training will*

ich mein ich war ja schonmal da, nur da war die person net da, wegen der ich da war*löl*

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

02.09.2005 17:41 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ krissy, also so wichtig ist mir das nicht, würde einen Sieg gegen Sevilla jederzeit gegen einen 3-er in der BL eintauschen... Augen rollen

@ Luna, wah sag jetzt nicht, du hast ein Autogramm vom Micha (Ballack) ?! Wenn ja, komm ich vorbei und klau es dir ^^ Wenn man im Norden wohnt, gestaltet sich das "zum Training fahren" nicht so einfach unglücklich
Solltest du mal eins über haben - ich geb dir meine Adresse und zahle das Porto Zunge raus

@ Sternchen, wegen dem gleichen, den ich meine?! Augen rollen
greetz Lea
02.09.2005 20:28 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea


@ Sternchen, wegen dem gleichen, den ich meine?! Augen rollen


ich denke, du meinst Ballack, gell??? Sternchen ich da eher für Schweinsteiger. Und wenn ich jemanden von Bayern gut finde dann gibts nur einen: BRAZZO

------

also... die deutsche U21 hat gerade 2:0 in der EM-Qualifikation gegen Aserbaidschan gewonnen... erstes Tor von (Christian?) Schulz, Elfmeter nach Foul an Hanke, das zweite Tor kam von Hanke selbst, per Kopf.

René Adler stand im Tor +anbet+

So viel dazu
02.09.2005 22:37 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, meinte den Micha Augenzwinkern
Schweini mag ich nicht so, obwohl die Story mit seiner Cousine schon ganz großes Kino war... Augen rollen

Den Rene kann man sich wirklich gut ansehen großes Grinsen Hat auch ein nettes Autogramm auf meinem Trikot hinterlassen *fg*
Aber noch besser war Starke: das ganze Trikot war schon voll mit Unterschriften, nur eben im Brustbereich zwischen dem adidas-Logo und RWE war noch Platz. Und er so "Wie da soll ich jetzt unterschreiben?" "Woanders ist kein Platz mehr" "Ok, ich guck auch nicht hin." Fand ich voll süß großes Grinsen
greetz Lea
02.09.2005 22:57 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lea: was fürn nettes Autogramm hat der René dir denn gegeben?


hab auch ne nette Story mitm Starke:
Ich: +im Autogrammbuch nach ner leeren Seite blätter wo Tom unterschreiebn kann+
Tom: +zuguck und warte und dabei das Bild von Berbo mit Autogramm seh+
Ich: +Tom die leere Seite hinhalt+ "Schreibste "Für Nadine"?"
Tom: "Klar, aber wo ist mein Bild?"
Ich: "Kommt später dazu, okay?"
Tom: "Okay. Dafür schreib ich auch noch "Alles Gute" dazu!"

Das war auch voll süß smile Mittlerweile klebt auch ein Bild bei dem Autogramm
02.09.2005 23:02 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAAlso sh liebe fussball spiele au selba Augenzwinkern
mein lieblingspiela is natüalish Kuranyi+abknutsch+ naja jhab von bayern bettwäcshe usw. also mein lieblingsverein und naja 13 trikots xDD
Jo des reicht doch ^^ aah un ne tasse xD

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


03.09.2005 00:41 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lea:
ja wie nöwilla schon sagte bin ich für schweinsteiger*g* ich mag eigents fast keinen von bayern.. bis auf basti, brazzo und michael rensing.. ach und ottl find ich auch ganz ok...

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

03.09.2005 11:14 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle die nicht verstehn, warum ich an den Sieg glaube.
Wir brauchen dringend das Geld. Der Uefa Cup ist für uns so eine gute Chance an die Kohle ran zu kommen. Da wir schnellstens ein neues Stadion brauchen. Sonst können wir ende der Saison "tschüss BL, das wars " sagen.

__________________




03.09.2005 12:00 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
.fallen angel .fallen angel ist weiblich
.sleepin'?


images/avatars/avatar-5508.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 36
Herkunft: .totes land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaahh ich hasse Fußball spielen! XDDD
Ich hab so schrecklicher Erfahrungen gemacht; seitdem ergreife ich die Flucht sobald ich vor nem Fußballfeld stehe xD

Trotzdem stehe ich voll zu unserem >>>FC BAYERN ! ! ! <<<
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.09.2005 13:04 .fallen angel ist offline E-Mail an .fallen angel senden Beiträge von .fallen angel suchen Nehmen Sie .fallen angel in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nöwilla, der Rene hat nur wenige Zentimeter überm Tom unterschrieben, auch noch "gefährliche" Zone Zunge raus Der Typ sieht aber auch "nett" aus Augenzwinkern

@ Sternchen, oh weh, jetzt fangen wir auch schon an, uns über das Aussehen von Fußballern zu unterhalten Augen rollen ^^
Wobei Rensing nicht zu verachten ist *hust*

@ Krissy, also die Logik versteh ich nun nicht ^^ Was hat ein Stadion mit der Bundesligatauglichkeit der Mannschaft zu tun? Augen rollen Die Stimmung ist auch so gut, sollten wir absteigen liegt das weder am Rasen, noch an dem kleinen Stadion, sondern einzig und alleine daran, dass wir zu wenig Punkte haben Augenzwinkern
greetz Lea
03.09.2005 16:04 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lea: achsoooo +g+

gestern haben unsere Helden von Bayer II gegen Köln II gewonnen großes Grinsen
4:1 ....
erster Sieg in der Regionalliga Nord +freu+
04.09.2005 09:31 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (500): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH