Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Charity
Email: Danypluscharity@googlemail.com
Verwendungsort: www.eliteschool.square7.ch

Größe des Avatars: 200x300
Größe der Signatur: max. 400x200
Größe des Icons: 200x100

Textfarbe: Herbstlich großes Grinsen
Schriftart: Dir überlassen
Aufschriften:
Ava: Cloey Sullivan
Rest: You can catch me
Don't you run
Don't you run
If you live another day
In this happy little house
The fire's here to stay

Farbgebung: Herbstlich
Stilwunsch: Herbstlich
Genauere Vorstellungen: nix großes Grinsen

Bilder: Anhang
Aufteilung: Dir überlassen
Bilderquelle: http://amandaseyfried.net

Danke <3

Dateianhänge:
jpg mid_005.jpg (33 KB, 270 mal heruntergeladen)
jpg mid_006.jpg (23 KB, 266 mal heruntergeladen)
jpg mid_007.jpg (25 KB, 268 mal heruntergeladen)
jpg mid_008.jpg (33 KB, 268 mal heruntergeladen)
18.09.2010 22:52 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maunz.
okay <3
Vielen Dank fröhlich
Wird natürlich sofort reingegeben.
19.09.2010 09:06 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Gerne doch, Sabrina! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß damit und freue mich, wenn es dir gefällt. (-:

    Und hier ist das Set für dich, Charity. Es brauchte einen Moment, bis ich wusste, woher du mir so bekannt vorkommst, bis ich dann feststellte, dass das letzte Set für Chloey ja auch von mir war. ;D Bin jetzt fertig und eigentlich sehr zufrieden und hoffe natürlich, dass es dir da auch so geht.





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
19.09.2010 19:34 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHH HAMMA! *_* Schön das du mich wiedererkennst großes Grinsen
DA,anke <3 Sieht echt toll aus!
20.09.2010 07:30 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Juliachen
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.09.2010 10:30 Juliachen ist offline E-Mail an Juliachen senden Beiträge von Juliachen suchen Nehmen Sie Juliachen in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ich hoffe, es ist so dunkel genug, ich wollte es nicht zu farblos aussehen lassen. (; Und ich nahm mal an, dass du bei der Signatur 400 x 200 meinst, damit das nicht hochkant wird. Ich mag das Set und vielleicht magst du es ja auch.





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
20.09.2010 18:44 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Juliachen
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist voll toll! <333333
Ich liebe es total und habe es gleich reingemacht!
Vielen herzlichen Dank Linki! Augenzwinkern
20.09.2010 22:26 Juliachen ist offline E-Mail an Juliachen senden Beiträge von Juliachen suchen Nehmen Sie Juliachen in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen, komme ich mit einem knuffigen joshi zu dir. freu mci hschon auf's set, dankeschön schon mal. <'3

Name: whitey / lucia
Email: lucia_96@gmx.de
Verwendungsort: tss. (;

Größe des Avatars: 200 x 300
Größe der Signatur: ca. 350 x 200
Größe des Icons: //

Textfarbe: Sollte zum Rest passen, dennoch auffallen. Vielleicht ein helles blau oder ähnliches.
Schriftart: Name sollte auffällig und edel, aber auch ein wenig verträumt wirken, der rest schlicht, gut lesbar.
Aufschriften: avatar: David Haberl
As the days grow long I see
That time is standing still for me
When you’re not here
signatur:
Sorry I can’t always find the words to say
But everything I’ve ever known gets swept away
Inside of your love…
(wenns noch rein passt, muss nicht unbeding rein..
So how could I have been so blind for all these years?
Guess I only see the truth through all this fear,
And living without you…)

Farbgebung: sollte schicht wirken, irgendwie kühl, aber auch nicht so.. zu kühl. denn er süße hat auch noch ein herz, wie man am liedtext sicher merkt. (;
Stilwunsch: das ganze sollte eher schlicht sein.
Genauere Vorstellungen:

Bilder: avatar; signatur [falls du noch eins brauchst, kannst du das hier nehmen]
Aufteilung: also in der signatur vielleicht so machen, dass der auschnitt so ist, dass der kopf ziemlich weit oben links ist.
Bilderquelle: photobucket.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 23.09.2010 19:17.

22.09.2010 20:36 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Tut mir leid, dass du so lange warten musstest, ich wollte noch auf den Namen warten und dann hat das alles zeitlich nicht so hingehauen, wie ich es gerne wollte. Aber David ja auch noch nicht da ist, hoffe ich mal, dass das nicht am fehlenden Set liegt und versuche, kein zu schlechtes Gewissen zu haben. ;D Ich freue mich auf Doktor Haberl und bin überhaupt sehr froh, dich bei uns zu haben! Und hier ist jetzt mal das Set, auch wenn das eine Bild leider nicht ging





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
26.09.2010 16:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aii, freu ich mich großes Grinsen

Das warten hat sich echt gelohnt. <3
Wow , das sieht ... Hamma aus *___*

ich bin.. Total sprachlos...

Ich häng noch das andre Bild an, kannst es ja noch mit dem mal probieren, wenn du magst, wenn nicht, nehm ich's gerne auch so.
*klick* fröhlich

Ne, das lag daran, dass ich nicht an den pc durfte & das ausfüllen des steckies mit dem ipod etwas kompliziert ist & sou. x)

thx ;-*
lg, lucia <'3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 26.09.2010 19:14.

26.09.2010 18:33 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: *saskia* / sandy
Email: frecheroldie@gmx.de
Verwendungsort: TSS

Größe des Avatars: ca. 200 x 300
Größe der Signatur: ca. 400 x 200
Größe des Icons: 180 x 100

Textfarbe: vielleicht ein Lilaton oder ein Blauton ?! Auf jeden Fall ein etwas hellerer Ton.
Schriftart: verspielt, verträumt, ein wenig mädchenhaft und schüchtern
Aufschriften:
1. Ava:
Catherine Isabelle Rachelle Dissourde

Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now.

2. Sigi:
But i miss screaming and fighting and kissing in the rain
And it's 2am and i'm cursing your name
You're so in love that you act insane
And that's the way I loved you
Breakin' down and coming undone
It's a roller coaster kinda rush
And I never knew I could feel that much
And that's the way I loved you

Farbgebung: beides vielleicht so in Lila- oder Blautönen gehalten, die Schift jeweils heller oder dunkler, wie es besser aussieht
Stilwunsch:
Genauere Vorstellungen:

Bilder:
Ava: 1
Sigi: 1 | 2
Icon: 1 oder 2
Aufteilung:
Bilderquelle: http://www.bellazon.com/main/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 30.09.2010 20:46.

30.09.2010 20:45 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    So, es dauerte etwas, aber hier ist nun letztlich doch noch dein Set. Ich habe versucht, deinen Wünschen so gut es geht gerecht zu werden und hoffe sehr, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Irgendwie spannend, erst die Anmeldung gelesen zu haben und dann das Set dazu zu machen. Ich hoffe, dir gefällt es und.. ja, lange Rede, kurzer Sinn, nicht wahr?





    Liebe Grüße, Linki


    » Da ich in der folgenden Woche auf Studienfahrt bin, nehme ich vorerst keinen neuen Auftrag an.
02.10.2010 17:56 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ein Kompliment. Es ist viel besser geworden, als ich es mir vorgestellt hätte! Könntest du es aber vielleicht mit einer dunkleren Schrift probieren, sodass es besser zu lesen ist?

(Ach ja, bei der Sigi meinte ich eigentlich beide Bilder rein. Aber so ist auch hübsch großes Grinsen )

Könntest du beim Ava vielleicht das "Isabelle Rachelle Dissoudre" ein bisschen fett gedruckter machen, dass es sich vom songtext unterscheidet? einfach ein bsischen deutlicher. Und die Sigi vielleicht mit beiden Bildern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 08.10.2010 21:45.

03.10.2010 10:54 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hey Sandy! Bekomme es mit dunklerer Schrift nicht unbedingt leserlicher hin, aber da du das Set ja schon nutzt, hoffe ich, dass das auch nicht allzu schlimm ist. (-:

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
13.10.2010 16:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Nutz das jetzt so. Ist ja nicht schlimm.

Sieht die Sigi mit beiden Bildern doof aus?

Ach ja und beim Ava, könntest du den Songtext vom Namen ein wenig 'weg machen'. Also ein-zwei Zeilen dazwischen frei, sofern du es noch ändern kannst?!

Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
13.10.2010 18:28 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Um ehrlich zu sein habe ich die PSD gar nicht mehr, kann also eigentlich auch nichts mehr daran ändern. Wenn es dir aber absolut nicht gefällt, wie es ist, kann ich dir ein komplett neues Set machen, das wäre so mein einziges Angebot, das ich dir da machen könnte. (-;

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
14.10.2010 09:25 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
lana.banana lana.banana ist weiblich
"Hier, dingens, und so. Weisste bescheid."


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschlaaand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riiha! smile

Name: Ylana
Email: ylana.banana@web.de
Verwendungsort: Heartless - francisco love story

Größe des Avatars: 190x260
Größe der Signatur: 300x150
Größe des Icons: 190x100

Textfarbe: Passend
Schriftart: Er ist ein kleiner Badboy, dazu passend wäre gut (:
Aufschriften:

Avatar
Marlon Hastings

And right before im about to drown
She resuscitates me
She fucking hates me
And I love it


Signatur
I can't tell you what it really is
I can only tell you what it feels like
And right now there's a steel knife
In my windpipe
I can't breathe
But I still fight
While I can fight

Icon
I'm Superman with the wind in his bag

Farbgebung: Keine grellen & hellen Farben (z.B. Orange o.ä.)
Stilwunsch: Etwas düster, nicht zu fröhlich
Genauere Vorstellungen: gerne ein bisschen mysteriös (;

Bilder:
Entweder dieses Album: KLICK & davon die Bilder in der unteren Reihe mit der Fensterscheibe =D

Oder dieses Album: KLICK & davon die farblosen Bilder (;

Oooder diese Bilder: KLICK ; KLICK
(Haben halt nicht so tolle Qualität)

Bilderquelle: jaredfan.org && j-padalecki.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lana.banana: 14.10.2010 12:38.

14.10.2010 12:37 lana.banana ist offline E-Mail an lana.banana senden Beiträge von lana.banana suchen Nehmen Sie lana.banana in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    So, ich habe keine Ahnung, ob das so das ist, was du dir darunter vorgestellt hast, aber ich bin letzten Endes doch ganz zufrieden damit. Hoffentlich gefällt es dir. (-;





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
14.10.2010 19:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
lana.banana lana.banana ist weiblich
"Hier, dingens, und so. Weisste bescheid."


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschlaaand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah super, vielen Dank, sieht klasse aus! Herz
14.10.2010 19:22 lana.banana ist offline E-Mail an lana.banana senden Beiträge von lana.banana suchen Nehmen Sie lana.banana in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Harhar! ;D Freut mich, dass es dir gefällt! Wünsche dir jede Menge Spaß damit! Jared ist schooon ein schöner Mann.. hach!

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
14.10.2010 19:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH