Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Diskussion für Englisch | Neuer Text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion für Englisch | Neuer Text
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Diskussion für Englisch | Neuer Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich weiß nicht, ob das jetzt hier reinpasst, es kam mir am passendsten vor. Wenn nicht, dann bitte verschieben fröhlich

Ich musste heute für den Englischunterricht eine Diskussion zum Thema "Warum sind manchen Menschen Autos wichtiger als Kinder" verfassen, finde sie relativ gelungen & möchte sie euch nun präsentieren. Momentan gehe ich in die 9. Klasse einer Realschule, also erwartet bitte noch keine allzu komplexen Formulierungen =D

Zitat:
I'm of the opinion that cars are not more important than children, because a car is a material thing and a child is a human being who needs love. Humans are more important than every material thing..
Cars are important to manage daily things live driving to work, to school and go to the shopping center, to buy food and clothes, if you don't live directly in the city and the bus connection is too bad.
You don't need an expensive car, only to show other people that you've got much money. It has to be tidy an useful, not expensive. But for some people, an expensive car is an status symbol.
Not only in Germany cars are more important than children for some people.
In America - for example - there are people of that kind, too.
So I agree with people who are of the opinion that children are our future and without them the humanity will be very poor.


Wenn wem irgend ein Fehler auffällt oder andernweitig Kritik hat, der kann diese sehr gern äussern fröhlich
Neue Diskussion weiter unten! smile

Liebe Grüße

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 02.10.2010 17:32.

23.09.2010 21:26 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

RE: Diskussion für Englisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
I'm of the opinion (besser wäre "In my opinion, cars...) that cars are not more important than children, because a car is a material thing and a child is a human being who needs love. Humans are more important than every material thing..
Cars are important (diese ständige Wortwiederholung ist ein bisschen quälend. Dafür würd ich noch ein Synonym suchen.) to manage daily things live (like, nicht live) driving to work, to school and go to the shopping center (erst fahren, dann gehen? Für Letzteres brauche ich auch kein Auto), to buy food and clothes, if you don't live directly in ("near by" klingt schöner) the city and the bus connection is too bad.
You don't need an expensive car, only to show other people that you've got much money. It has to be tidy (aufgeräumt? Ich glaube du wolltest umweltfreundlich ("non-polluting") sagen) (and) useful, not expensive. But for some people, an expensive car is an (a) status symbol.
Not only in Germany cars are more important than children for some people. (irgendwie fehlt da so das "oh, aha!". Das weiß man schon und ist irgendwie kein neuer Diskussionspunkt, die Aussagekraft fehlt.)
In America - for example - there are people of that kind, too. (Hm, irgendwie schwachsinnig. Du zählst 2 Orte auf, einmal als Negation und umgekehrt, obwohl es wohl jedem klar ist, dass es in mehr als 2 Ländern Leute gibt, die ihre Kinder mehr mögen als ihre Autos)
So I agree with people who are of the opinion (s. Zeile 1) that children are our future and without them the humanity will be very poor ("poor" sagt jetzt aus, dass sie finanziell ruiniert sind oder was genau? Fakt ist, dass die Menschheit aussterben würde ohne Nachwuchs und das würd ich auch ruhig sagen).


Mal ein paar Verbesserungsvorschläge in Klammern jeweils dahinter gesetzt. Zum Teil fehlt einfach die Struktur bzw. der Aufbau. Ich schließe mich den Vorrednern an, dass die Einleitung fehlt. Klar, wenn du mitten in einer laufenden Diskussion deine Meinung einbringst, ist klar, worum es geht, aber wenn du es noch mal schriftlich festhältst, würde ich diese ruhig ergänzen. Zudem führst du immer nur einen Diskussionspunkt an, ohne diesen näher zu erläutern bzw. ihn weiter auszuführen. Das führt dazu, dass es eher einer Aufzählung gleicht. Mich stört auch, dass es einige Punkte gab, die aussagegleich waren und sich überschnitten haben, wobei selbst die Hauptaussage derer für alle durchschnittlich intelligenten Menschen klar sein dürfte.

Zudem hast du scheinbar manchmal Probleme, das richtige Wort zu finden für das, was du eigentlich ausdrücken möchtest. Da heißt es einfach nur: Wortschatz erweitern. Mal ein paar mehr Vokabeln pauken, z.B. 5 am Tag. Das macht schon eine Menge aus und du merkst, dass du viel mehr und dich vor allem besser/genauer ausdrücken kannst. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 23.09.2010 23:26.

23.09.2010 23:24 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem ist die Frage nach der Aufgabenstellung nicht ganz klar... das was du gemacht hast, ist etwas in richtung "gebe deine meinung wieder". Solltest du wirklich eine Diskussion schreiben müssen, musst du punkte für pro und contra schreiben - eine richtige diskussion eben, bei der du dich zum Schluss begründet für eine Seite entscheidest.

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

24.09.2010 08:22 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also erstmal vielen Dank für eure Kritik smile Ich hatte nun leider keine Zeit mehr, das noch zu bearbeiten, da ich bereits in der 1. Stunde abgeben musste. Bei der nächsten Diskussion - die sicher kommen wird großes Grinsen - werde ich sie sicherlich gebrauchen können & auch einsetzen fröhlich

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

27.09.2010 20:06 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss nun wieder eine Diskussion verfassen - über das Thema: Schuluniformen - ja oder nein?

Nun habe ich leider überhaupt keinen Plan, wie ich die Einleitung beginnen kann =/ Habt ihr eventuell Tipps?

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

02.10.2010 11:31 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja, hab einfach mal angefangen & drauf los geschrieben. Struktur hab ich zwar - glaub ich xD - immer noch nicht richtig reinbekommen =/

Zitat:
The topic “Should pupil wear school uniforms?” is discussed everywhere and there are some different opinions about it. So now I want to inform and discuss about this theme.
I’m in the opinion that school uniforms are not necessary because it does restrict the freedom to choose the clothes by myself. Some teenager are happier and more satisfied, if they are allowed to choose their clothes by themselves and I think that should be accept.
But on the other hand, if students are wearing school uniforms they mustn’t waste so much time to choose clothes for the school time. That’s useful, if you’re late for the bus, for example.
Another reason against school uniforms is that these uniforms are very expensive and so not everyone can pay the money for clothes like this. If your parents haven’t got enough money to buy the uniform – that’s more terrible than can’t wearing brand clothes.
So, at the end of this argumentation I think that school uniforms are not good for students, because everyone looks the same. But remember: School isn’t a catwalk, so don’t look for clothes too long.


Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Vorschlag, wie ich etwas mehr Struktur reinbekomme? smile

LG <3

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

02.10.2010 17:31 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Aufgabenstell wäre:
Zitat:
Schreibe eine Argumentation zum Thema "Schuluniformen - ja oder nein?" auf Englisch. Verwende dabei pro- und contra-Argumente.


ich hab jetzt einfach mal eine Argumentation auf Deutsch verfasst:

Zitat:

Täglich begegnen mir hunderte von Schülerinnen und Schülern und alle sehen sehr unterschiedlich aus. Dick oder dünn, groß oder klein, lange oder kurze Haare – das sind alles Dinge, die auch eine Schuluniform nicht beeinflussen kann. Doch was ist dann mit der Kleidung, die bekanntlich Leute macht? Durch die Pflicht, eine solche Uniform zu tragen wird die Persönlichkeit jedes schulpflichtigen Jugendlichen stark eingeschränkt. Man kann seine Kleidung für den Tag nicht mehr frei wählen, meist sind die Uniformen auch langweilig gestaltet und nicht jedermanns Geschmack. Viele Jungendliche mögen es außerdem nicht, wenn man ihnen vorschreibt, was sie anziehen sollen. So hat auch eine Umfrage ergeben, dass nur jeder vierte Jugendliche eine Schuluniform befürwortet.
Man sollte auch bedenken, dass eine Schuluniform nicht von der Stange kommt. Sie muss für jeden Schüler extra angefertigt werden und das macht sie gerade für Eltern, die nicht viel Geld haben, nahezu unbezahlbar. Wenn diese dann auch noch für mehrere Kinder Uniformen kaufen müssen, geht das extrem ins Geld.
Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass Schuluniformen, dadurch dass sie auf den ersten Blick alle Schüler gleich aussehen lässt, auch die Integration fördert. Da auch die Jugendlichen aus sozial schwächeren Familien das gleiche tragen wie die, die sich auch teure Kleidung leisten können, kann niemand aufgrund seiner Kleidung gemobbt werden.
Würden alle Schüler einer Schule die gleiche Kleidung tragen, könnte man auf den ersten Blick erkennen, welche Schule derjenige besucht. Das kann Vor- und Nachteile mit sich bringen, aber man sollte zeigen, auf welche Schule man geht und auch dazu stehen.
Letztendlich bin ich der Meinung, dass Schuluniformen nicht notwendig sind. Man müsste zwar keine Zeit mehr darauf verwenden, seine Kleidung für den tag auszuwählen, aber man sollte nicht stundenlang darüber nachdenken, was man in der Schule trägt – schließlich ist sie Schule kein Laufsteg sondern in gewisser Weise ein Arbeitsplatz.


__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

02.10.2010 22:08 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach quatsch, ich bin ja selbst schuld, dass ich das nicht hinbekomm xD Hätte halt aufpassen sollen, als wir das in Deutsch hatten^^.

Hab mal ne neue Einleitung verfasst, die Fehler im Text verbessert & einige Passagen gelöscht bzw. neue eingefügt großes Grinsen

Zitat:

Auf dem Schulweg begegnen mir täglich mehrere hundert Schülerinnen und Schüler, die alle sehr unterschiedlich aussehen. Dabei sind verschiedene Faktoren Maßgebend: Neben Figur und Frisur ist das vor allem die Kleidung. An den meisten Schulen kann man noch frei wählen, was man in der Schule trägt, doch immer häufiger wird eine Einheitskleidung an Schulen eingeführt, sogenannte Schuluniformen.
Durch die Pflicht, eine solche Uniform zu tragen wird die Persönlichkeit jedes schulpflichtigen Jugendlichen eingeschränkt. Man kann seine Kleidung für den Tag nicht mehr frei wählen, meist sind die Uniformen auch langweilig gestaltet und nicht jedermanns Geschmack. Viele Jungendliche mögen es außerdem nicht, wenn man ihnen vorschreibt, was sie anziehen sollen. So hat auch eine Umfrage ergeben, dass nur jeder vierte Jugendliche eine Schuluniform befürwortet.
Man sollte auch bedenken, dass eine Schuluniform allein nicht reicht. Man sollte immer mindestens eine Uniform mehr haben, damit man auch noch eine hat, wenn die eine mal dreckig geworden ist. Trägt man dieselbe Uniform tagelang, fängt sie auch schnell an unangenehm zu riechen. Das ist dann nicht nur für einen selbst nicht angenehm, sondern für andere Mitmenschen auch ziemlich ekelig. Da man also immer mindestens zwei Uniformen pro Schüler/in haben sollte, geht das für finanziell nicht so gut bestückte Eltern auch schnell ins Geld, gerade wenn man mehrere Kinder hat, die eine Schuluniform benötigen.
Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass Schuluniformen, dadurch dass sie auf den ersten Blick alle Schüler gleich aussehen lässt, auch die Integration fördert. Da auch die Jugendlichen aus sozial schwächeren Familien das gleiche tragen wie die, die sich auch teure Kleidung leisten können, kann niemand aufgrund seiner Kleidung gemobbt werden.
Viele Jugendliche – vorrangig Mädchen – verbringen morgens sehr viel Zeit damit, sich zu überlegen, was sie denn heute anziehen wollen. Das verschwendet sehr viel Zeit und führt gelegentlich auch schon einmal zu Verspätungen im Unterricht. Würde man einheitlich Schuluniformen tragen, müsste man morgens nicht mehr so viel Zeit damit verschwenden und könnte vielleicht noch ein paar Minuten länger schlafen oder andere Dinge erledigen.
Letztendlich bin ich der Meinung, dass Schuluniformen zwar oft praktisch sein können, allerdings schränken sie die Persönlichkeit ein, kosten für einige ziemlich viel und sind schließlich doch nicht notwendig.


__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

02.10.2010 23:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema wird wohl immer wieder kommen großes Grinsen

Auf dem Schulweg begegnen mir täglich mehrere hundert Schülerinnen und Schüler, die alle sehr unterschiedlich aussehen. Dabei sind verschiedene Faktoren maßgebend: Neben Figur und Frisur ist das vor allem die Kleidung. An den meisten Schulen kann man noch frei wählen, was man in der Schule trägt, doch immer häufiger wird eine Einheitskleidung an Schulen eingeführt, sogenannte Schuluniformen.
Durch die Pflicht, eine solche Uniform zu tragen wird die Persönlichkeit jedes schulpflichtigen Jugendlichen eingeschränkt. Man kann seine Kleidung für den Tag nicht mehr frei wählen, meist sind die Uniformen auch langweilig gestaltet und nicht jedermans Geschmack. Viele Jungendliche mögen es außerdem nicht, wenn man ihnen vorschreibt, was sie anziehen sollen. So hat auch eine Umfrage ergeben, dass nur jeder vierte Jugendliche eine Schuluniform befürwortet.
Man sollte auch bedenken, dass eine Schuluniform allein nicht reicht. Man (Wdh) sollte immer mindestens eine Uniform mehr haben, damit man auch noch eine hat, wenn die eine mal dreckig geworden ist. Trägt man dieselbe Uniform tagelang, fängt sie auch schnell an unangenehm zu riechen. Das ist dann nicht nur für einen selbst nicht angenehm, sondern für andere Mitmenschen auch ziemlich ekelig. Da man also immer mindestens zweidrei (eine fürs dreckig werden und zwei zum wechseln) Uniformen pro Schüler/in haben sollte, geht das für finanziell nicht so gut betuchteEltern auch schnell ins Geld, gerade wenn man mehrere Kinder hat, die eine Schuluniform benötigen.
Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass Schuluniformen, dadurch dass sie auf den ersten Blick alle Schüler gleich aussehen lässt, auch die Integration fördert. Da auch die Jugendlichen aus sozial schwächeren Familien das gleiche tragen wie die, die sich auch teure Kleidung leisten können, kann niemand aufgrund seiner Kleidung gemobbt werden. Wird man denn heute wirklich noch so sehr über Kleidung gemobbt? Kenn ich persönl. garnicht... je indiviueller desto cooler... die Mode machts vor (Vintagelook, Patchwork etc)
Viele Jugendliche – vorrangig Mädchen – verbringen morgens sehr viel Zeit damit, sich zu überlegen, was sie denn heute anziehen wollen. Das verschwendet sehr viel Zeit und führt gelegentlich auch schon einmal zu Verspätungen im Unterricht. Würde man einheitlich Schuluniformen tragen, müsste man morgens nicht mehr so viel Zeit damit verschwenden und könnte vielleicht noch ein paar Minuten länger schlafen oder andere Dinge erledigen.
Letztendlich bin ich der Meinung, dass Schuluniformen zwar oft praktisch sein können, allerdings schränken sie die Persönlichkeit ein, kosten für einige ziemlich viel und sind schließlich doch nicht notwendig.


Ich kenne das aus England, war dort ein Jahr - die jüngeren Schüler tragen Schuluniformen... und dann definieren sie sich eben nicht über Kleidung, sondern über Handy, Make-up und Taschen...
Es sind auch immer die gleichen Klischees in die hier rein gerannt wird, aber was soll man auch anderes sagen wenn man es nicht kennt. Ich musste zum Glück keine tragen, hätte damit aber auch kein Problem gehabt. Wahrscheinlich sind es wirklich die Jungendlichen in der Pubertät die da Angst vor haben, denn wie wollen sie sich sonst definieren... sie sind ja noch in der Entwicklung und es sind kaum Persönlichkeitsmerkmale vorhanden....

Ansonsten ist der Text ok.. und nu ab ins Englische ^^ und bitte nicht den Google Translator verwenden (oder babelfish)
03.10.2010 16:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
sie sind ja noch in der Entwicklung und es sind kaum Persönlichkeitsmerkmale vorhanden...

In deinem Geschwurbel ist auch nur ein Persönlichkeitsmerkmal vorhanden: Wort entfernt

Bitte beleidige in deinen Ausschweifungen niemanden Augenzwinkern

__________________

03.10.2010 17:36 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Schlecht Augenzwinkern .
Aber übersetz das alles erstmal in korrektes Englisch großes Grinsen .

das hilft mir jetzt auch Augen rollen

nymphy, vielen Dank für deine Hilfe smile Hab die von dir genannten Punkte mal ausgebessert & die Einleitung ahb cih auch schon mal auf Englsich:

Zitat:
On the way to school I meet every day several hundred pupil, who all look very different. Here are some decisive factors. Minor character an the hair is especially the clothes. At most of all schools you can choose your clothes, which you want to wear at school, by yourself but increasingly pupil have to wear unit clothes, so-called school uniforms.


__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

03.10.2010 19:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

On my way to school I'm meeting every day several hundred pupil, who all look very different. Here are some decisive(? was genau soll das Wort übersetzt heißen) factors. Minor character than the hair are especially the clothes. Most schools have no school uniform and you can choose your clothes, which you want to wear at school, by yourself but increasingly pupil have to wear unit clothes, so-called school uniforms.
04.10.2010 19:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

decisive = maßgebend Augenzwinkern

habs jetzt komplett auf Englisch übersetzt, hoffe, das ist jetzt einigermaßen richtig:

Zitat:
On my way to school I’m meeting every day several hundred pupil, who all look very different. Here are some decisive factors. Minor character, the hair and especially the clothes. Most of schools have no school uniform, so you can choose your clothes, which you want to wear at school, by yourself but increasingly pupil have to wear unit clothes, so-called school uniforms.
During this obligation, that all school-age teenager have to wear such a uniform, the personality of them will be restricted. You can’t choose your clothes for the day by yourself, usually the uniform looks very boring and the design isn’t everyone’s taste. Moreover most of the young people don’t like it, if someone try to dictate them what they have to wear. A Survey has showed that only every fourth teenager would like to wear school uniforms.
It should be remembered that every student should have more than one uniform, because sometimes it’s necessary to change the uniforms. That’s very expensive, especially for parents who are not as well-heeled financially, especially if they’ve got (?) several children who need a school uniform.
On the other hand, it must be said also that school uniforms, in that they at first glance it looks like all students, promotes the integration of foreigners and students without much money. So nobody can be mobbed because of his clothes.
Many young people – priority girls – spend very much time with choosing their clothes. That wasted a lot of time and occasionally even once to delays in the classroom. If school uniforms are worn uniformly, you mustn’t spend so much time with choosing your clothes and then, you could probably sleep a few minutes longer or do other things.
Finally, I think that school uniforms are often useful, but they limit the personality, for some it costs quite a bit and at the end of all they’re not necessary.

bei der fettgedruckten stelle bin ich mir jetz grad nicht sicher ob "they have" oder "they have got"...

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.10.2010 20:52 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

On my way to school I’m meeting every day several hundred pupil, who all look very different. Here are some decisive factors. Minor character, the hair and especially the clothes. Most of schools have no school uniform, so you can choose your clothes, which you want to wear at school, by yourself but increasingly pupil have to wear unit clothes, so-called school uniforms.
During this obligation, that all school-age teenager have to wear such a uniform, the personality of them will be restricted. You can’t choose your clothes for the day by yourself, usually the uniform looks very boring and the design isn’t everyone’s taste. Moreover most of the young people don’t like it, if someone try to dictate them what they have to wear. A survey has showed that only every fourth teenager would like to wear school uniforms.
It should be remembered that every student needs more than one uniform, because sometimes it’s necessary to change the uniform. That’s very expensive, especially for parents who are not as well-heeled financially, especially if they’ve got several children who need a school uniform.
On the other hand, it need be said also that school uniforms, in that they at first glance it looks like all students, promotes the integration of foreigners and students without much money. So nobody can be mobbed because of his clothes.
Many young people – mostly girls – spend very much time with choosing their clothes. That wastes a lot of time and occasionally even once to delays in the classroom. If school uniforms would be worn uniformly, you mustn’t spend so much time with choosing your clothes and then, you could probably sleep a few minutes longer or do other things.
Finally, I think that school uniforms are often useful, but they limit the personality, for some it costs quite a lot and at the end of all they’re not necessary.
11.10.2010 19:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
On my way to school I’m meeting every day several hundred pupil, who all look very different.


Heißt es nicht:
On my way to school I'm meeting several hundred pupil everday, who all look very different.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelleee: 15.10.2010 12:44.

15.10.2010 12:44 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig heißt es "On my way to school I meet serveral hundred pupil every day, who all look different"
& das war nicht der einzige Fehler.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

15.10.2010 13:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile

__________________

15.10.2010 13:26 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Diskussion für Englisch | Neuer Text

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH