Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic Moments Grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.09.2010 15:28 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte einen Avatar, da mein Grafikprogramm zur Zeit leider nicht funktioniert und ich erst am Wochenende einen neuen Computer bekomme. Bis dahin will ich natürlich nicht nackt rumlaufen Augenzwinkern

Größe: 160 x 230 px
Hintergrundfarbe(n): keine bzw. das eigentliche Bild Augenzwinkern
Schriftart: schwebt mir nichts bestimmtes vor; Handschriften mag ich immer ganz gerne
Schriftfarbe: da bin ich auch nicht so festgelegt, was halt dazu passt; notfalls einfach schwarz
Text: Phoebe (in einer Handschrift); darunter, kleiner (in Arial oder so):

Why are all the good girls, taken everytime
And why do I keep falling for
Someone else's dime
Everytime I says Hello
Then they say Goodbye
So why are all you good girls
Taken everytime....
Taken everytime...

(Natürlich nicht alles davon; such dir einfach ein oder zwei Zeilen aus Augenzwinkern )
Bilder von: teenidols4u.com
Brushes: nein
Besondere Wünsche:
/

Bild:
(*)

Für die Signatur:
(*) // (*) // (*) // (*)

Größe: 420 x 500 px
Schrift: egal Zunge raus
Text:
Why are all the good girls, taken everytime
And why do I keep falling for
Someone else's dime
Everytime I says Hello
Then they say Goodbye
So why are all you good girls
Taken everytime....
Taken everytime...

Bilder von: teenidols4u.com
23.09.2010 16:51 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi danke genau so smile
23.09.2010 19:09 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schaut es aus, mit dem Layout für das Forum?
+ dem Header?

die Icons und buttons können wir ja später machen fröhlich
das wäre erstmal das wichtigste.

Lieber Gruß
Janine

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

24.09.2010 06:49 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mademouiselle
Beim Layout weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich das machen soll, weil ich nicht weiß wie das mit dem Einstellen aussieht und so. Aber den Header mach ich dir heute noch fertig.
Was soll eigentlich auf dem Header drauf stehen?

@Falkenstein




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 24.09.2010 10:34.

24.09.2010 08:08 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Maybach
Die Community
_____
das als text.
und ansonsten einfach passend zum design.
_____

Darfst gerne keativ sein
ich freu mich aufs ergebnis.

Lieber Gruß

Bilder:

vrh-bilder pferdetreume und white_mustang

Dateianhänge:
jpg 2ev6dyo.jpg (25 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg pferdeweide.jpg (25 KB, 127 mal heruntergeladen)


__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mademouiselle_J: 24.09.2010 12:19.

24.09.2010 12:14 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen Dank smile
24.09.2010 13:43 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uups.

Mir ist gerade aufgefallen, das auf meinem Design
"Wege zum Glück" drauf steht.
ich wollte doch aber " Wege zum Erfolg"

kann man das noch ändern?!^^

Liebe Grüße Janine

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

24.09.2010 14:38 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mademouiselle
Sicher kann ich das noch ändern.




Als Hintergrund weiter hinten dachte ich an den Hintergrund vom Design und als 2. vorderen Hintergrund vielleicht ein helleres gelb oder hellgrau.

__________________

24.09.2010 15:43 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön (:

Der Hintergrund vom Header gefällt mir super (:
das als hintergrund für mein Forum?!
Wäre doch eine gute Idee fröhlich

Liebe Grüße Janine

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

24.09.2010 16:01 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Hintergrund dachte ich für dein Forum:


__________________

24.09.2010 17:37 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Magic Moments Grafics | 1 Auftrag frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es gilt, aber im Betreff steht, dass ein Auftrag frei ist. Gilt dies noch?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

25.09.2010 11:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kampfkeks
Ja solange das oben im Betreff steht, ist auch ein Auftrag frei.

__________________

25.09.2010 12:48 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Magic Moments Grafics | 1 Auftrag frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hintergrundfarbe(n):
(c) Remember
Größe: 1024x768
Schriftart: elegant, mit einen dünnen Schatten
Schriftfarbe: Der Braunton

Überschrift: Deckstation Silberpfeil
Slogan: ... züchte dir deinen Champion!
Frames: News | Main | Menü | Untermenü
Menü beschriften: Allgemein, Hof, Zucht, Pferde, Veranstaltungen, Sonstiges
Bilder von: Fairytale Photography | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brushes: ja
Besondere Wünsche: Also oben links soll der eine Grafik mit verschiedenen Pferden hinkommen. Oben in der Mitte dann die Schrift. Ganz unten vom Layout soll der Slogan hin. Oben rechts sollen etwas versetzt die Menüpunkte hinkommen. Rechts am Rand soll dann Platz für die Untermenüpunkte sein.

Jen

Deckstation Silberpfeil


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 25.09.2010 13:26.

25.09.2010 13:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

kannst du mir vill zwei esel machen?
für meinen v. eselhoffröhlich


Rasse: esel, (Poitou-Esel & extra Poitou eselfohlen)
Pose: stehend
Farbe & Abzeichen: grau

danke,schonmal, bei fragen per Pn,
LG Pony-girl

__________________
Herz LG Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-girl: 25.09.2010 13:46.

25.09.2010 13:42 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii Jen,
ich bin gerade auf der Suche 2er Layouts für Howrse. Allerdings nur ein wichtiges für mein Reitzentrum. Wenn du Lust/Zeit hast, könntest du dich mal dran versuchen.

Name:
Nadine
Verwendungszweck: Howrse
Regeln gelesen? : Jen (ja)

Hintergrundfarbe(n):
Größe: 475x400
Schriftart: geschwungen oder etwas standartmäßiges wie hier
Schriftfarbe: siehe Tabelle
Überschrift: La centre èquestre
Bilder von: möglichst ohne Bilder, die würde ich selbst einfügen im Textteil
Brushes: Ja gerne Herbstbletter oder ähnliche
Besondere Wünsche: Es sollte eher im hellbräunlichen Bereich bleiben. Herbstlich halt Zunge raus


Danek im Vorraus
Lg Nadine


__________________
spring

25.09.2010 16:35 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kampfkeks & Nadine
Auftrag angenommen!

@Pony-girl
Ich mache keine Esel als Vektoren, weil ich die 1. noch nie gemacht hab und 2. hab ich dafür keine Vorlagen.

__________________

25.09.2010 17:27 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schön. (:
Weisst du wie lange du ungefähr brauchen wirst?

LG Nadine


__________________
spring

25.09.2010 17:35 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nadine
Wird morgen fertig.
Mir fällt grad ein, was für Überschriften bei den Scrollis willst du haben oder nur eine?
Wenn du mir verrätst wie du auf Howrse heißt, kann ich es dir auch dort schicken.

__________________

25.09.2010 18:14 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ok

__________________
Herz LG Herz
25.09.2010 18:18 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (100): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH