Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Riders Club | Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [suche] Riders Club | Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

[suche] Riders Club | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEIN NAME: Steffi
MEINE EMAIL: stefanie-froese@gmx.de
BEWERTUNGSTHREAD: Hier

ART DER GRAFIK: Design
GRÖSSE: 1000 x 600
SKIZZE: Hier

SCHRIFTART: New Time Roman oder ähnliches
TITEL: Riders Club
BESTIMMT EINBRINGEN?: Text mit Bild verbinden

BRUSHES?: Nein
PATTERN/TEXTUREN?: Ja, muss aber nicht
FARBRICHTUNG: oder
STILRICHTUNG: Schlicht

FRAMES: Main, Menü, Untermenü
ANZAHL: 3
WIE EINBRINGEN: siehe Skizze

WIE EINARBEITEN: Bild mit Titel verbinden
BILDERQUELLE: Mandy Noelle
BILDER: x x x x

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 22.09.2010 22:45.

17.09.2010 14:52 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar ich hab mich mal daran versucht. Bin noch nicht wirklich davon überzeugt =/ Ist aber auch mein erstes Design.

Wenn du magst, versuche ich mich weiter daran - wenn nicht, dann ist das auch ok großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Design.jpg (190 KB, 481 mal heruntergeladen)

17.09.2010 23:25 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in die Richtung?
oder soll was weg-drauf andere Farbe etc?

mup mup Herz

18.09.2010 13:34 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Ich versuchs morgen mal. smile
18.09.2010 14:54 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von grace.

Lighto: Vielen Dank für deinen Versuch (:
Das ist dein erstes Design? Also, dann muss ich dir ein Kompliment machen: Das Design entspricht zwar nicht so ganz meinen Vorstellungen, aber für ein erstes Design sieht es klasse aus (: Vorallem wie das Pferd ausgeschnitten ist. Schön (:

Nika: Danke, Nika (: Dein Versuch gefällt mir schon ganz gut. Farblich vollkommen in Ordnung, Bildarbeitung super.
Ein bisschen abwarten möchte ich noch, ok? (:

Leonie: Freu mich schon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 18.09.2010 20:44.

18.09.2010 20:43 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

LaBanana: Mmhh... auch ganz hübsch. Ein bisschen viel "rosa", hehe.
Ich danke dir (:

Mag es noch Jemand probieren? Würde mich freuen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 19.09.2010 19:31.

19.09.2010 19:31 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Vielen Dank für das Lob smile
Ja ist mein erstes Design smile allgemein hab ich es nicht so mit Grafiken, aber irgendwie wollt ich es einfach einfach versuchen smile

19.09.2010 21:23 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Lighto: Du solltest im Gebiet "Grafiken" bleiben (: Gute Ansätze sind da.
19.09.2010 21:53 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Anna: Die Farbtabellen gingen nicht. Serverprobleme oder so.
Jetzt gehen sie wieder (: Habe sogar noch eine schicke Farbtabelle hinzugefügt.

Ich würde mich über weitere Versuche freuen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 21.09.2010 15:00.

21.09.2010 14:24 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Vielleicht gefällt es dir ja (:
Bin ein wenig aus der Übung ;D
Kann auch noch alles ändern und so großes Grinsen

Dateianhang:
png ridersclub.png (137 KB, 277 mal heruntergeladen)

21.09.2010 15:55 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ist ziemlich herbstlich geworden,
vielleicht mag es dir ja gefallen.
Ich bin ebenfalls etwas aus der Übung
und ein bisschen unzufrieden.

Hab dir 3 Versionen gemacht, einmal mit Code-Beispiel (:
Da habe ich Stallungen - Außenboxen angeklickt.
Liebe Grüße,
Kismet

Dateianhänge:
png riderclubdesign gecodet.png (585,15 KB, 295 mal heruntergeladen)
png riderclubdesign.png (450 KB, 256 mal heruntergeladen)
png riderclubdesign2.png (449,32 KB, 245 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 21.09.2010 16:51.

21.09.2010 16:49 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Remember: Hi (: Danke dir für deinen Versuch. Farblich sehr schön, aber vom Aufbau her ist es mir etwas zuuu schlicht. Von der Bildeinarbeitung hätte ich mir da etwas anderes vorgestellt.

Kismet: Das Design ist ja mal genial (: Das ist wirkt sehr professionell. Vielen lieben Dank. Das ist bisher mein Favorit <3

Ich mag gerne noch ein oder zwei Tage warten, vorallem auf Leonies Design bin ich noch gespannt (: Dann werde ich mich entscheiden.

21.09.2010 19:56 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Freut mich, das es dir gefällt.
Ich warte ab (:

Liebe Grüße

21.09.2010 20:13 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Ich möchte gerne noch auf Viaa's Versuch warten, dann entscheide ich mich (:
Ich hoffe, sie meldet sich bald, hehe. Per PN hat sie mir zugesagt.

Meine bisherige Entscheidng ist auf Kismet's Design gefallen, aber wie gesagt... ein bisschen Geduld noch (:
23.09.2010 13:06 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bräuchtest du dazu noch evtl. eni Design falls du dich für meins entscheiden würdest? Nur um was einzuplanen, für den Notfall.
Liebe Grüße

23.09.2010 16:31 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Kismet: Meintest du ein Set? (: Mmhh... ne, ich denke nicht. Eventuell eine Entergrafik. Ansonsten brauche ich keine Grafiken mehr zum Design. Wenn ich deins nehmen sollte, würde ich gerne die Version nehmen, die die Überschrift über dem Menüframe hat. Ok? (:
Wie siehts denn aus mit einem Code dafür? Kannst du mir den passend zur Code-Version geben?
23.09.2010 19:33 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Tut mir leid, ich bring momentan einfach nichts ordentliches zustande. unglücklich
Aber vielleicht kann ich mich in ein paar Monaten, also wenn du ein neues Design brauchst, nochmal daran versuchen (:
24.09.2010 21:21 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Viaa: Kein Problem (:

Sooo, dann habe ich mich entschieden (: Vielen lieben Dank an alle Versuche.
Die Designsuche kann somit geschlossen werden.
25.09.2010 10:22 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Riders Club | Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH