Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Meine Sperrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Meine Sperrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Meine Sperrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo theroorback,
durch dein Verhalten der vergangenen Tage und Wochen hast du gegen die Forenregeln (insbesondere gegen die Nettiquette) verstoßen. Aufgrund der Anzahl deiner Regelverstöße, hat das Team entschieden, dir gemäß Nr. 7 Satz 3 des Regelthreads eine doppelte Verwarnung aufzuerlegen. Unter Berücksichtigung deiner Äußerungen in verschienden Threads und deinem allgemeinen Verhalten innterhalb der Forengemeinde, das immer wieder zu einem unangenehmen Forenklima beiträgt, halten wir eine Forensperre von 14 Tagen für angemessen, die hiermit verhängt wird.

Liebe Grüße, das GB-Team



Bleibt die Begrüdung derart vage oder könnt ihr das exemplifizieren?

__________________

18.08.2010 11:52 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht warum ich das schreibe, aber ich habe nichts derart mitbekommen?
18.08.2010 11:54 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Meine Sperrung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH