Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Überarbeitet und zu Vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Überarbeitet und zu Vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Design Überarbeitet und zu Vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal wieder langeweile und hab mich an einem Design versucht.
Eure meinung ist gefragt :-)

Design zu Vergeben :-)

Hier der erste Versuch:

In Groß

Und hier da mir die schrift bei dem Oben nicht gefallen hat:

In Groß

Bilderquelle:

Der Baum: http://www.landschaftsbilder.net/

Das Pferd: http://www.foto-vik.ru

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 02.08.2010 14:57.

01.08.2010 23:13 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal etwas überarbeitet:

Das eine Hinterbein sieht so aus weil auf dem originalbild genau da wasserdrüber spritzt.

In Groß
02.08.2010 14:57 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52194.jpg

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überarbeitung gefällt mir vieeel besser als das Orginal. Die Schriftart von Musterhof ist jedoch irgendwie unpassend. Die andere dagegen toll (welche hast du da verwendet?)
Jeanny hat schon recht: Der Baum ist etwas unscharf und doch sehr verzerrt.
Die Stimmung ist jedoch sehr gut gelungen!
02.08.2010 16:54 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Ich kann mich meinen Vorpostern unr anschließen: Das Design hat eine einfach wunderschöne Ausstrahlung und es ist sehr angenehm anzusehen.
Was mich nur leider sehr stört, ist, dass sowohl das Baum- als auch das Pferdebild sehr in die Breite verzerrt wirken. Das stört mich bei längerem Betrachten doch arg unglücklich

Wenn man die Bilder nicht mitzählt: einfach nur top.

02.08.2010 23:03 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Design Überarbeitet und zu Vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy echt schön, würdest du mir ein anderes Design viellt machen?
04.08.2010 10:54 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Pie Pie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53620.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey, ich finde das zweite echt super und würde es gerne nehmen!! Also wenn du einverstanden bist. Könntest du dann den Hofnamen nach unten setzten. Melde dich doch dann bitte per PN großes Grinsen LG
08.08.2010 13:41 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Überarbeitet und zu Vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH