Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verspieltes Sommerdesign für Loreno l Mal etwas anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verspieltes Sommerdesign für Loreno l Mal etwas anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Verspieltes Sommerdesign für Loreno l Mal etwas anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein verspieltes Design, wie es auf
Loreno aussehen könnte. ich denke es ist
Geschmackssache, aber ich mags ganz gerne.
Danke an Vanilla Sky, für die wunderschönen
Fotos und an Annso für den Schriftzug. Ge-
macht mit Photo Impact und dauer etwa
1 Stunde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 16.06.2010 20:43.

16.06.2010 20:41 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow o__O. Ich bin echt platt. Voll schön <333.

16.06.2010 20:43 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch
Wow o__O. Ich bin echt platt. Voll schön <333.

Dankeschön <3 fröhlich .

16.06.2010 20:45 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich finds einfach nur wundervoll <3

16.06.2010 20:45 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Ich finds einfach nur wundervoll <3

Vielen dank <3. Also wenns doch gut ankommt nehm ich es auf jeden Fall für den Hof smile .

16.06.2010 20:55 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich kann mit dem Schlagschatten um den Header und bei dem Willkommen um das Bild leider nicht so viel anfangen. .___.

Aber ansonsten die Idee toll. smile
16.06.2010 21:24 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Ich finde es WUNDERVOLL!!!

icon by Saraliebtpferde
16.06.2010 21:28 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

einfach traumhaft schön<3

16.06.2010 21:37 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

vielen dank <3

MissMiralda: ich überleg da gerade auch dran drum großes Grinsen . Vll mach ichs noch weg

16.06.2010 21:39 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Mir gefallen die Farben ziemlich gut (:
Die Schrift etwas kantig, den Schatten über dem Header und alles ein kleines bisschen sauberer gemacht...
im HG noch ein paar effekte...dann wirds richtig richtig toll (;
gefällt <3

16.06.2010 22:21 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Epona
Schlagschatten beim Welcome find ich ok, nur ich mag die Einstellungen nicht für. Das Pferd ist pixelig ausgeschnitten, vor allem an der Mähne sieht es etwas komisch aus. Ansonsten coole Farben, gute Aufteilung ^^ Die Schrift find ich cool, allerdings sieht sie etwas "angefressen" aus?

Beim Willkommen will mir die Beschriftung nicht so zusagen.

Leider ist das immer etwas kantig, da PhotoImpact da nicht so rücksicht nimmt auf genauigkeit.^^
Das "angefressen" wirkt eigentlich nur so, vermutlich liegt das an der Schriftart. mal schauen was sich da machen lässt..

17.06.2010 08:19 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

also ich finde es eigentlich ganz hübsch smile

Die Farben sind einfach total harmonisch und ja.. schaut toll aus xD

Aber ich finde den Schlagschatten beim Header auch nicht so passend.. eventuell einfach einen leichten Schatten einmal drumherum machen.. hoffe du verstehst xD
17.06.2010 10:53 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verspieltes Sommerdesign für Loreno l Mal etwas anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH