Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gefällt dir ja Schiller ? Er ist zwar Brandenburger und nicht auf der Liste, aber er ist auch kein Hannoveraner etc

Name : Katha ?
Name des gewünschten Pferdes : Dardanos und Juwel
Heimathof mit Adresse : www.gut-buchental.de.ms
zukünftige Nutzung des Pferdes : Zucht und Turnierpferd
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Paddockboxen m. tägl. Weidegang und individuelle Förderung
Angebot : 10.000?

smile
19.04.2010 15:04 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich sagen (:
Hatte die Rassen jetzt nur grob überflogen, tut mir Leid. :3

Mfg; Skadi
19.04.2010 15:06 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Name : Dunja?
Name des gewünschten Pferdes : GNs Priamons Dw
Heimathof mit Adresse : SPZ Arkino
zukünftige Nutzung des Pferdes : Zuchthengst (in Maßen & mit Deckpausen)
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Infos zur Haltung unserer Pferde findest du hier. Priamos würde dem Potenzial entsprechend weitergebildet werden.
Angebot : 8.000€ VHB
19.04.2010 15:07 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82

@Alix : Schiller klingt großartig, den merke ich mir auf jeden Fall vor. Ich muss nur mal nachschauen, denn ich habe bereits ein Pferd von Castlewallan, da muss ich kucken nicht, dass es dann irgendwie doppelt ist *gg* Aber schonmal schickes Angebot.

Juwel kannst Du gerne direkt haben, bei Dardanos wart ich noch auf NovemberRain, ich meine, sie wollte ihn damals haben, als er geboren wurde.

@kleines Springpony : Simonidas könntest Du haben, allerdings der Satz in Deiner Signatur

Zitat:
Da es aber noch einige Probleme gibt, habe ich noch kein HTML-Programm, d.h. ich kann noch keine Pferde o.ä eintragen!

Wie sieht es denn damit aus ? Wenn ich dann wochenlang warten soll auf den Link,d ann wird da nix draus, sorry... unglücklich

@Skadi : macht nix Augenzwinkern *knuddel*

@Dunja : gefällt mir schonmal sehr gut :9 ich warte noch bissl, aber wie gesagt, der Stall gefällt mir smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 19.04.2010 15:10.

19.04.2010 15:08 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Ich würde ihn natürlich sobald er sich bei Turnieren einwenig bewährt hat auch als zuchthengst einsetzten .. Ist mir ohnehin klar dass er dafür zu schade ist wenn er nicht in die Zucht kommen würde.. Finde es bei ihm halt einwenig schad wenn er Net so gefördert Werden würde..
19.04.2010 15:10 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

mittlerweile kann ich wieder eintragen, sollte das mal ändern großes Grinsen

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.04.2010 15:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Du verkaufst Dardanos?! geschockt Bist du des Wahnsinns?!

Name : Steffi ?
Name des gewünschten Pferdes : Dardanos <3333
Heimathof mit Adresse : Gestüt Epona
zukünftige Nutzung des Pferdes : Zucht- und Turnierpferd
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Große, helle Box im Hengststall II mit täglichem Weidegang, Förderung entsprechend seinem Potenzial, Vorstellung auf Turnieren, Schauen etc.
Angebot : 7.000 VHB

Und zu deinem Decksprung-Gesuch:

Apollo (Württemberger, Dunkelbrauner, Springen, aber keine verlinkten Eltern Zunge raus )
Dws Fabelhaft BT (Mecklenburger, Fuchs, Springen, verlinkte Eltern)

19.04.2010 15:24 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf

@Fanni1 : ich denk auf jeden Fall nochmal drüber nach smile
@Kleines Springpony : oke, dann kannste Simo haben Augenzwinkern
@Novi : ajo, viel Spaß mit Dardi Augenzwinkern Fabelhaft ist nicht ganz mein Fall, aber Apollo sieht klasse aus <3 Nix für Abby aber was für Morgan *denk*. Die ist allerdings Selle Francais, dafür ist er glaube ich nicht zugelassen.
19.04.2010 15:52 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

tu das Augenzwinkern

freu mich dann über eine antwort ...Würde mir sehr geehrt fühlen ihn haben zu dürfen Augenzwinkern
19.04.2010 17:05 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Ja, wie gesagt ist noch nicht ganz fertiggestellt Augenzwinkern
19.04.2010 17:20 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein

@Sammyhdl : wann wäre das denn dann mal soweit ?

Ein weiteres Verkaufspferd kam dazu smile
19.04.2010 19:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Name : Friederike?
Name des gewünschten Pferdes : Gewitterwolke GN
Heimathof mit Adresse : HZ Zur Linde
zukünftige Nutzung des Pferdes : Sie würde zunächst schonend ausgebildet und auf Turnieren sowie zur Prämierung vorgestellt (ein so herrausragendes Pedigree sollte auch genutzt werden). Mit fünf oder sechs soll sie dann auch hin und wieder Fohlen bekommen mit hofexternen oder -internen Hengsten.
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Die Haltungsbedingungen kannst du ja auf meiner Homepage unter "Anlage" ausführlich nachlesen - wir bauen auch gerade noch mal neue Stallungen an. Eine Laustallhaltung in kleinen Herden wäre allerdings gesichert. Die Weiterbildung soll langsam und umfassend geschehen, aber immer noch soweit und schnell, wie sie es zulässt und ihre Möglichkeiten sind.
Angebot : 9.000,-

Anmerkung: Du weißt ja, dass ich eigentlich nur Hannoveraner auf meinem Hof habe, aber die Kleine hat mir so gut gefallen, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Außerdem kann eine Blutauffrischung ja nicht schaden. Augenzwinkern

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

19.04.2010 19:30 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Ich konnte es doch nicht lassen :'D
Aber Priamos ist... <3

Name : Skadi ?
Name des gewünschten Pferdes : GNs Priamos Dw
Heimathof mit Adresse : Deckstation Sikus
zukünftige Nutzung des Pferdes : Deckhengst mit Turniereinsatz
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Gehalten würde er in einer
geräumigen Box, mit viel Lichteinfall. Täglicher Weidegang gehört
zum Tagesprogramm, vorrausgesetzt das Wetter spielt mit. Ist dies
nicht der Fall, stehen den Pferden kleinere Paddoks zur Verfügung.
Weitergebildet würde er vor Allem im Springsport, aufgrund dessen
gefällt er mir auch so gut. Er führt neues Blut ein und zum Mal
entspricht es unserem neuen Zuchtkonzept, vielseitigere
Warmblüter zu züchten und eine größere Auswahl an springbetonten
Deckhengsten. Natürlich werden deshalb Dressur und Vielseitigkeit
nicht vernachlässigt, der Schwerpunkt seiner Ausbildung bliebe jedoch
der Springsport, bis das Potenzial ausgeschöpft ist und ein
individueller Trainingsplan mit allen Disziplinen, ohne gewissen Schwerpunkt
zusammengestellt wird.
Angebot : 7500,- VHB

Mfg; Skadi
19.04.2010 19:33 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ich bin iregndwie neben der kappe -_-
Kannst du mir nochmal das Geschlecht sagen? Dann trage ich es sofort ein.
19.04.2010 22:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

@Friederike : Du kannst sie haben smile Freu mich, dass sie zu Dir kommt smile
@Skadi : ja gerne, er passt gut bei Dir rein smile

@Sarah : ich hab die Notiz grad nicht bei mir, daher neu ausgelost : es ist ein Hengst smile
19.04.2010 22:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Macht nichts smile
Okay geht klar, setz mich jetzt dran smile

Edit
Hier der Link, Bilder fehlen noch
http://hofnyx.bplaced.net/nyxsunsetbanditgn.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.04.2010 22:45.

19.04.2010 22:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

Danke für den link Augenzwinkern

*konfettiwerf* Nyx Sunset Bandit GN ist das 100ste externe Fohlen 2010 smile Du bekommst eine PN von mir smile

@Fanni1 : Du bekommst Cousteau smile

Es sind noch Pferde da, ihr Lieben großes Grinsen
20.04.2010 08:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

Name : Smartness
Name des gewünschten Pferdes : RGE Halia Westfale
Heimathof mit Adresse : http://smartness.cwsurf.de/
zukünftige Nutzung des Pferdes : zuchttier <3
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Das Tier kommt in einem unserer Stutenställe unter. Sie bekommt jeden Tag Freilauf auf der Koppel und erfreut sich über bester Pflege.
Angebot : 7500,-

Click me^^

20.04.2010 09:23 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf

Die Addy funktioniert leider nicht.
20.04.2010 09:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

Warscheinlich im Moment Serverausfall^^
Sry. kannst es später nochmal versuchen?
Dürfte eigentlich nicht sooo lange dauern ^^

großes Grinsen

Click me^^

20.04.2010 09:38 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH