Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viel Stallmiete müsst ihr bezahlen?
Mehr als 200€ 247 48.81%
Weniger als 100€ 67 13.24%
180€-200€ 54 10.67%
140€-160€ 42 8.30%
120€-140€ 35 6.92%
100€-120€ 32 6.32%
160€-180€ 29 5.73%
Insgesamt: 506 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iscream iscream ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46560.jpg

Dabei seit: 27.10.2009
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: ca. 300 Euro
Halle: Ja
Platz: Ja. 2 große Dressurplätze, 1 großer Springplatz
Longierplatz: Ist auf Dressurplätzen erlaubt
Gelände: Ja, sehr schön!
Paddocks: Leider nicht
Fensterboxen: Ja
Sonstiges: Führanlage, Solarium
Müsst ihr Misten?: Ja
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "Freigang": Ja
Stallort: NRW

__________________
Voices in my head
Tell me they know best
I know they've got a plan
But I'm not sure anymore
It's just so hard
What do I do now?
I can't chose, so confused

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iscream: 27.10.2009 20:25.

27.10.2009 20:16 iscream ist offline E-Mail an iscream senden Beiträge von iscream suchen Nehmen Sie iscream in Ihre Freundesliste auf
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 177

RE: Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von anita.
Stallmiete: um die 300
Halle: vorhanden ( richtig toll)25 x 60m
Platz: noch nicht
Longierplatz:vorhanden
Gelände:wunderschön
Paddocks: vorhanden
Fensterboxen: vorhanden wunderschön sogar paddockboxen
Sonstiges: kleine geländestrecke, 3 waschplätze, pferdsolarium
Innen/Aussen/Offenstall?: alles
EDIT: Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? natürlich
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.)ja klar, je der jahreszeit nach im winter so von halb 11 bis ungefähr 17 uhr und im sommer von 10 bis ca. 18 uhr und in der herde , koppel rießengroß
Stallort: weiden


Weiden in der Opf? großes Grinsen


Ja Weiden in der Opf. ^^

Mein pferd steht im gleichen Stall. großes Grinsen

__________________

29.10.2009 20:01 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 200
Halle: noch nicht
Platz: ja
Longierplatz: nein
Gelände: sehr vielseitiges
Paddocks: an der Box
Fensterboxen: Nein da Paddog Box
Sonstiges:
Innen/Aussen/Offenstall?: Wahl zwichen Offenstall oder Paddogbox
EDIT: Müsst ihr Misten? Am WE aber da wird mit den anderen Einstellen abgewächselt
Werden eure Pferde rausgestellt? ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) ja
Stallort: bei Dietmannsried

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

31.10.2009 22:12 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 70€
Halle: nö
Platz: jop, mit Flutlichtanlage
Longierplatz: nob
Gelände: sehr, sehr gut
Paddocks: nö
Fensterboxen: nee
Sonstiges: Selbstversorgerstall, selbst misten füttern rausstellen, außerdem muss man sich die Weide selbst suchen, also extra pachten oder kaufen
Innen/Aussen/Offenstall?: Große Paddockboxen, wirklich toll
EDIT: Müsst ihr Misten? ja
Werden eure Pferde rausgestellt? nein
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Selbstverständlich
Stallort: Neunkirschen

__________________
Lalala.
04.11.2009 19:35 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 170€ bzw. für zwei 310 €
Halle: 40x60
Platz: Zwei Dressurvierecke / ein großer Gras-springplatz
Longierplatz: nein
Gelände: Ist ganz in ordnung. allerdings ohne geländesprünge o.ä
Paddocks: ja
Fensterboxen: ja
Sonstiges: Es wird gefüttert, muss also nicht selber gemacht werden
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall
Müsst ihr Misten? Ja
Werden eure Pferde rausgestellt? ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): bei entsprechendem wetter ja
standort: NDS, nahe Hannover

__________________

04.11.2009 20:06 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Da wir im Dezember November umziehen

Stallmiete: ab 235 € (mal schaun welche dienste ich noch dazubuch xD)

Halle: Ja, 2. Eine zum Reiten, eine zum Freilaufen und Longieren
Platz: 1 x Dressurplatz, 1 x Rasenspringplatz
Longierplatz: 2 Longierkreise mit unterschiedlichem Boden (so kann jeder für sein Pferd den besseren Boden benutzen)
Gelände: Vor der Haustür mit 10 H See, Wald & Wiese

Paddocks: Seperate nein, aber großzügige Weiden mit "Magerem" Gras. Paddockboxen sind vorhanden, wir beziehen aber vorerst eine Fensterbox, bis eine frei wird.

Fensterboxen: s.o., also ja
Sonstiges: Waschplatz, Führanlage, Rennbahn & 2 mal die Woche gemeinsames Abendessen mit Einstellern die Lust und Zeit haben
Innen/Aussen/Offenstall?: Alle Boxenarten vorhanden

Müsst ihr Misten? ja
Werden eure Pferde rausgestellt? wenn mans wünscht, ja
Haben sie jeden Tag "freigang": Ja
Stallort: Halle Westfalen


ich bin jetzt mit allen dienstleistungen bis aufs Misten bei 300 € wobei ich 75 euro futter für ein pony, dass nur 3 lagen heu am tag bekommt etwas viel, aber der stall ist echt top smile wenn ich noch 40 euro drauflegen würde, würde auch noch gemistet werden, aber da ich eh jeden tag da bin, ists mir das nicht wert Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 04.11.2009 22:54.

04.11.2009 20:16 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nico
Stallmiete: 170€ bzw. für zwei 310 €
Halle: 40x60
Platz: Zwei Dressurvierecke / ein großer Gras-springplatz
Longierplatz: nein
Gelände: Ist ganz in ordnung. allerdings ohne geländesprünge o.ä
Paddocks: ja
Fensterboxen: ja
Sonstiges: Es wird gefüttert, muss also nicht selber gemacht werden
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall
Müsst ihr Misten? Ja
Werden eure Pferde rausgestellt? ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): bei entsprechendem wetter ja
standort: NDS, nahe Hannover

Wow, ein weiterer Beweis, dass mein alter Stall viel zu teuer war großes Grinsen 185€ ohne Halle xDDD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.11.2009 20:51 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Ich zahl 185 € für ungefähr den selben Service, allerdings Außenboxen bzw. Offenstall, täglicher Weidegang und inklusive Misten.
Hab noch keinen Stall gefunden, der ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Augenzwinkern

Ja, aber der war 24h Weide (mit extrem wenig Gras), Boxen ausmisten, schlechter Platz... also hier sind 2 mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.11.2009 21:02 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nico
Stallmiete: 170€ bzw. für zwei 310 €
Halle: 40x60
Platz: Zwei Dressurvierecke / ein großer Gras-springplatz
Longierplatz: nein
Gelände: Ist ganz in ordnung. allerdings ohne geländesprünge o.ä
Paddocks: ja
Fensterboxen: ja
Sonstiges: Es wird gefüttert, muss also nicht selber gemacht werden
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall
Müsst ihr Misten? Ja
Werden eure Pferde rausgestellt? ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): bei entsprechendem wetter ja
standort: NDS, nahe Hannover


Wow, das in etwa bezahl ich ohne Halle und mit kleinem, schnell matschigen Platz, ohne Licht.

__________________

04.11.2009 22:01 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 245€
Halle: nein
Platz: ja (18 m x 30 m ) zum Springen nicht geeignet
Longierplatz: nein
Gelände: nein
Paddocks: Ja, matschfrei
Fensterboxen: offene Boxen (ohne Gitter o.ä.)
Sonstiges: Waschbox, Küche, Sattelkammer, Stall sehr hell und offen, wenig Weiden, ist ein privater Freizeitstall
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall
Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) ja
Stallort: Bottrop-Kirchhellen (NRW, bei Gelsenkirchen)

Bin mit dem Preis sehr unzufrieden, da mir der Stall dafür zuwenig bietet. Kann aber aus persönlichen Gründen momentan noch nicht wechseln. Leider ist Stroh und Heu in dieser Region momentan extrem teuer, was den Preis zusätzlich steigert.

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 04.11.2009 22:26.

04.11.2009 22:25 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, ich ziehe um nach Deutschland großes Grinsen

Stallmiete: 350
Halle: nein
Platz: ja 20 mal 40 aber nur aufgeschütteter Sand auf einer Weide geht gerade so noch komplett eben ist es halt nicht. Springen geht hauptsächlich im Sommer Winter kann man vergessen
Gelände: Ja eig. schon + tausend Felder daneben ... nur ist es uns verboten darauf zu reiten sfz
Paddocks: ja aber wenns viel regnet oft sehr matschig
Fensterboxen: offene Boxen
Sonstiges: Stüberl, unfertiger Dachboden wo Decken aufgehöngt werden, Klo, Stall eher klein dafür sehr offen & hell, relativ große Weiden für 20 Pferde
Innen/Aussen/Offenstall: Offenstall
Müsst ihr misten: man kann soweit ich weiß freiwilligen Stalldienst machen [?]
Stallort: Oberrohrbach

Also das ist nun einmal der Preis den die Besi von meiner RB. Finds eig zuviel aber für Österreich eig normal alles andere ist noch teurer manchmal schon bis 600 Euro wer will das bezahlen bitte?


__________________

I think last night,you were driving circles around me.

04.11.2009 22:38 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stallmiete: 350€ + 10€ wegen Pellets
Halle: 2 Hallen
Platz: Ja
Longierplatz: Ja
Gelände: Ja
Paddocks: Ja
Fensterboxen: Ja
Sonstiges: Offenstall, Außenboxen, Bewegungstall
Innen/Aussen/Offenstall?: Bewegungsstall
Müsst ihr Misten? Nein
Werden eure Pferde rausgestellt? Rausstellen nicht nötig
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.) Ja
Stallort: Bayern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



04.11.2009 23:48 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich berichte mal von meinem ehem. Stall_

Stallmiete: 140 Euro
Halle: nicht vorhanden
Platz: ja, aber im Winter nicht bereitbar
Longierplatz: nein
Gelände: ja, könnte aber schöner sein
Paddocks: ja
Fensterboxen: ja
Innen/Aussen/Offenstall?: Außen-/Offenstall
Müsst ihr Misten?: Ja
Werden eure Pferde rausgestellt?: Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Ja, Sommer 24 h, Winter solange es hell ist (von ca. 10 h bis 17 h)
Stallort: Westfalen
04.11.2009 23:54 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felicity33
Zitat:
Original von brecardio
Also das ist nun einmal der Preis den die Besi von meiner RB. Finds eig zuviel aber für Österreich eig normal alles andere ist noch teurer manchmal schon bis 600 Euro wer will das bezahlen bitte?

Du wohnst an der falschen Ecke. ^^

Zitat:
Stallmiete: 180€
Halle: nein
Platz: ja (ein 20x60 Dressurplatz, ein riesiger Springplatz und eine Geländestrecke)
Longierplatz: ja
Gelände: ja
Paddocks: nein
Fensterboxen: teilweise
Sonstiges: zwei Stüberl, Waschplatz
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenstall
Müsst ihr Misten? nein
Werden eure Pferde rausgestellt? ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.): Fast. Im Sommer täglich, im Winter weniger, aber trotzdem regelmäßig

Futter, Koppel und Reitstunden sind bei dem Preis schon dabei. Spezialfutter muss man selbst bezahlen.

Bin in der Nähe von Graz. Augenzwinkern


Im Ernst jz nur 180 o.o?! Ich glaubs nicht -.-' aber naja eigenes Pferd werde ich mir sowieso erst leisten können wenn ich nicht mehr in Wien wohne also sobald ich volljährig bin zieh ich einfach zu meinen Cousins die wohnen ganz in der Nähe von Graz großes Grinsen

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

05.11.2009 09:10 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis mittlerweile eig. wieder ganz zufrieden, auch wenn wir keine Halle haben..

Stallmiete: 160 € [sowohl für Pferde als auch Ponys]
Halle: Nein
Platz: Ja, 2 (: Ein großer Springplatz, etwa 25 x 70 m und ein Dressurplatz, 20 x 60 m [mit Flutlicht]
Longierplatz: Ja [ebenfalls mit Flutlicht]
Gelände: Ja, sogar ein sehr Schönes mit vielen Sandwegen und Graswegen
Paddocks: Nein
Fensterboxen: Ja
Sonstiges:
"Invalidenweide" für lahmende Pferde o.ä., 3 Boxen für Wanderreiter, mehrere Waschplätze, Innen- und Außenputzplätze, Sattelschrank inklusive, Reiterstübchen, Reitunterricht möglich.
Futter ist ebenfalls im Preis, das ist dann so ein Müsli. Extrafutter muss man selbst kaufen [gibt die Möglichkeit von Sammelbestellungen, glaube ich] und das wird dann auch gefüttert.
Innen/Aussen/Offenstall?: Innenboxen, alle mit Fenster
Müsst ihr Misten? Nein
Werden eure Pferde rausgestellt? Ja
Haben sie jeden Tag "freigang" (Paddock/Weide o.ä.)
Ja, sowohl im Sommer als auch im Winter.
Die Weiden sind alle so aufgebaut, dass dort erst ein großer Paddock mit Heuraufe ist, und dann je zwei - drei Weiden anschließen, die immer gewechselt werden.
Im Sommer werden die Pferde länger, d.h. schon früh morgens bis teilweise 10 Uhr abends [selten bei starken Problemen mit den Fliegen auch mal nachts] rausgelassen, im Winter sind die Pferde auch immer min. 6 Stunden draußen, teilweise sind die Weiden dann aber auch mal zu, dann ist die Heuraufe aufgefüllt.
Alle stehen im Herdenverband in Herden zwischen 6 und etwa 15 Pferden.
Stallort: Wiefelstede, bei Oldenburg, also Niedersachsen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 05.11.2009 12:15.

05.11.2009 12:12 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stehe beim Reitstall Flocke.

Halle: Ja ca. 20x50
Dressurviereck: Ja 20x40
Springplatz: Ja 30x75
Stall: Innenstall mit Fenster 35Boxen
Schrittmaschine: Ja überdacht
Solarium: Ja
Pferdestaubsauger: Ja
Reiterstüberl: Naja klar gibts schon aber das ist auch ein kleines öffnetliches
Gasthaus, deswegen gibts aber auch immer lecker Essen smile .
Pensionstall: 5 Pensionpferde in einer Art Offenstallhaltung
Futter: Wäre dabei kaufe aber eigenes
Futterzeiten: 3x Kraftfutter und 3x Heu (Winter), Sommer 2x Heu und 1x Futterstroh
Selber misten: Ha nö, wo gibts den das?
Pferd selber rausbringen: Nein wird alles gemacht


So ich glaube ich habe an alles gedacht...
Einstellpreis wäre 280€ (inkl. Futter, Einstreu)
Ich bezahle monatlich 330€ da meiner jeden zweiten Tag in die Maschine gestellt
wird. Und er dadurch das er Hengst ist auf eine eigene Koppel kommt (was leider
Momentan nicht zu änder ist), dafür zahle ich eben auch mehr.
Und dann kommt eben noch mein eigenes Futter dazu + Zusätze macht
Monatlich nochmal ca. 50€ aus.
Also hab ich ne monatliche Pferderechnung von ca 380€
So ich glaube ich habe alles aufgezählt, kann das Formular nämlich irgendwie ner kopieren. smile

Stallort: Gleisdorf in der Steiermark

__________________


17.01.2010 10:38 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

RE: Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 15:57.

17.01.2010 10:47 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Du stehst aber nicht bei dem Gleisdorfer Stall wo immer das Turnier ist oder? Weil der heißt ja glaub ich nicht Reitstall Flocke. Aber Reitstall Flocke kommt mir so bekannt vor. Ich glaub ich kenn da eine erwachsene Frau mit einem Braunen eher kleineren Pferd die immer auf Turnieren unterwegs ist. Dieses Jahr ist sie mit mir in Ilz in der A geritten... und vor zwei Jahren hab ich sie auch auf diversen A-Turnieren gesehen. Ist dass der gleiche Stall? großes Grinsen


Hi also der in Gleisdorf/Wünschendorf heißt einfach nur RC Gleisdorf, und der Flocke ist in
Gleisdorf/WetzaWinkel.
Kann leicht sein im Stall gibts einige Dressurreiter aber, ich stehe erst seid 1nem Monat dort, kenne also noch nicht alle smile .
Und die £urniere sind im RC Gleisdorf nicht beim Flocke.

__________________


17.01.2010 10:58 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi echt? Cool wo stehst du jetzt mit deinem Pferd und wo wohnst du leicht?
Ja der Stall ist toll. Man kann zB die Führanlage mit normaler Einstallgebühr jederzeit gratis benutzen.
Aber was ich am ärgsten find is das man als neuer Einsteller nen neuen 5kg Leckstein
Vom Besitzer einfach so dazu bekommt. Des find ich so arg.
Hab des noch nie gehört das es sowas wo gibt.
Und es sind echt alles voll die lieben Leute oben. smile

__________________


17.01.2010 17:07 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezahle 100€ für:

Stall (Nachts oder bei Schlechtwetter) mit Tränke
Stroh und Heu
Reitplatz (gras^^)
Riesige Weiden (Täglich Weidegang von Morgens bis Abends, im Sommer komplett)
Füttern

Futter muss ich nur halt selber kaufen und selber Füttern, würde aber auch gefüttert kriegen wenn ich mal nicht kann. Heu wird immer gefüttert. Und Misten muss ich selber, aber da der Misthausen quasi direkt gegenüber von der Box ist,wenn man das Tor aufmacht is das schon okay^^.
Zur Halle musst ich halt ca 10 minuten Reiten und zahl nochma pro Reiten 2.50. Hab aber Top ausreitgelände und da der Stall Privat ist, niemanden der Pferd klauen kann,Sachen oder sonst Fremde Leute.Stall ist in einem kleinen Örtchen im Vordertaunus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 17.01.2010 19:00.

17.01.2010 17:13
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallmiete - wieviel Bezahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH