Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Die Software und alles soll schon bleiben...
02.01.2010 14:27 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie krass viel ihr alle für Handy ausgebt.
Bei mir genau 3,99e Flatrate im Monat ahahah. Geht alle zu AldiTalk und sagt euren Freunden sie sollen sichs auch holen. großes Grinsen

Mein Handy ist immernoch nicht fertig.
02.01.2010 14:33 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson Aino


Seit wann Dezember 09

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Sms schreiben, Telefonieren...

Prepaid oder Vertrag ? Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? uff hab grundgebühr, ab und zu ist das auch etwas mehr als die grundgebühr.


Könntet ihr ohne Handy leben?
nicht wirkich

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 03.01.2010 15:32.

03.01.2010 15:31 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Sony Ericcson k660i
Seit wann 21.10.08 Habs zum Geburtstag bekommen ;D
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Sms,Fotos,Wecker (:
Prepaid oder Vertrag ? Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? Unterschiedlich.. (: so 15€
Könntet ihr ohne Handy leben? Nein! ;D


Das sieht so aus: ;D
http://www.kernelstore.com/images/Sony-Ericsson-K660.jpg

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 10.01.2010 12:07.

03.01.2010 15:37 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Sony Ericsson G502

Seit wann Februar 09

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Sms & Musik

Prepaid oder Vertrag ? Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? 10 - 15€

Könntet ihr ohne Handy leben? Ja, aber das muss nicht unbedingt sein. großes Grinsen

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 28.01.2010 11:57.

03.01.2010 16:16 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt zwar nit ganz sorry, aba möglichst bitte helfen

Hallo Leute
ich hab ein kleines problemchen mit meinem Pc und meinem Handy.
ich erklär das jetz so gut ichs kann^^:

Mein handy, Sony K750i, hat son USB-Kabel für den Pc damit ich entweder Bilder vom Handy auf den Pc machen kann oder halt umgekehrt.
Anfangs lief das total super und alles, doch jetzt kann ich meine selbsgemachten Fotos nicht mehr auf den Pc machen, da die nicht angezeigt werden.
Aber Fotos die mir geschickt werden kann ich auf dem Pc machen

Hat jemand ne idee wo es dran liegen könnte? Ich verzweifle nämlich

Lg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

08.01.2010 18:06 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab ich auch schon nachgeguckt, ist immer der gleiche ordner gewesen unglücklich
das is so ein mist

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

10.01.2010 12:58 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
- Sony Ericsson W705 in passionate red <3

Seit wann
- Weihnachten '09

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
- SMS schreiben, telefonieren, spielen (Guitar Rock! großes Grinsen ), gelegentlich Musik hören

Prepaid oder Vertrag ?
- Medion Mobile Community Flat :b

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
- Manchmal 15 Euro für ne neue Karte, obwohl die meistens 2-3 Monate hält (durch die Flat). Ansonsten noch für die Flat 3,99€.

Könntet ihr ohne Handy leben?
- Nicht mehr.

__________________

everything changes

10.01.2010 13:01 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? <-. Google G1 ^^

Seit wann <- Oktober 2008 (glaub)

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? <- wenns langweilig ist auf Arbeit SURFEN!

Prepaid oder Vertrag ? <- Vertrag - Flatrate 45 Euro Surfen bis zum kotzen!

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? <- 45 Euro Augenzwinkern

Könntet ihr ohne Handy leben? - NEIN !!! Ist wie einer der raucht... xD

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



11.01.2010 10:05 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Blackberry Curve
Seit wann? Seit ein paar Wochen
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Telefonieren, SMS, ICQ, Facebook, Twitter
Prepaid oder Vertrag? Vertrag, glaube ich
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? 20€ für Internetflat, 100 Frei-SMS und 100 Freiminuten
Könntet ihr ohne Handy leben? Nicht mehr großes Grinsen Ist mein ständiger Begleiter

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich
11.01.2010 20:55 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson W995 in energetic red <3

Seit wann
Seit heute. smile

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?

Telefonieren, SMS schreiben, Notizen, Wecker, Terminplanung, Spiele, E-Mails abrufen, Musik hören, Fotografieren

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
20-30 €

Könntet ihr ohne Handy leben?
Nicht mehr. großes Grinsen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 28.01.2010 00:47.

28.01.2010 00:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson C902 in schwarz

Seit wann
ca. 20.09.2008

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Telefonieren, SMS schreiben, Notizen, Wecker, Terminplanung, Spiele, Musik hören, Fotografieren (5 Megapixelkamera), filmen, über bluetooth bilder schicken

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag Max M Friends bei mobilcom (D1) kann also kostenlos ins D1 Netz und Festnetz telefonieren und kostenlos sms schreiben auf D1, flatrate also

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
40 - 50 € je nachdem wie viel ich in andere handynetze schreib

Könntet ihr ohne Handy leben?
ab und zu schon, aber nicht immer.

bye soul

__________________

28.01.2010 15:13 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von t0tenk0pf <3
Was habt ihr für ein Handy?
- Sony Ericsson W705 in passionate red <3

Seit wann
- Weihnachten '09

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
- SMS schreiben, telefonieren, spielen (Guitar Rock! großes Grinsen ), gelegentlich Musik hören

Prepaid oder Vertrag ?
- Medion Mobile Community Flat :b

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
- Manchmal 15 Euro für ne neue Karte, obwohl die meistens 2-3 Monate hält (durch die Flat). Ansonsten noch für die Flat 3,99€.

Könntet ihr ohne Handy leben?
- Nicht mehr.



Das selbe
nur in Silber,
und ohne Flat, sondern mit Simyo (=

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

29.01.2010 15:45 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gerade eben Samsung S8000 *__*
29.01.2010 17:35 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung Corby *__*
Seit wann
2-3 Monate? großes Grinsen
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Musik hören, SMS
Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
15€
Könntet ihr ohne Handy leben?
NEIN! Nicht mehr großes Grinsen

__________________

31.01.2010 16:36 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson w890i - Silber

Seit wann
seit oktober 09

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Telefonieren, SMS, Radio, Kalender/Wecker

Prepaid oder Vertrag ?
vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
keine ahnung Zunge raus

Könntet ihr ohne Handy leben?
mach es manchmal für ein paar tage aus, ansonsten nicht wirklich
06.02.2010 19:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sundance
Mitglied


images/avatars/avatar-47349.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment auf der Suche nach nem guten Handy mit qwertz-Tastatur, das wlan hat.
Habt ihr selbst so ein Handy? Wenn ja, welches und seid ihr zufrieden?
Achja und was für ein Programm ist bei euch drauf? Ich hab viele gesehen mit Windows, da bin ich aber skeptisch, ob das so gut ist.

lG sundance
15.02.2010 15:20 Sundance ist offline E-Mail an Sundance senden Beiträge von Sundance suchen Nehmen Sie Sundance in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach einem neuen (Touch-)Handy, mit Wlan und mit sehr guten "Musikmöglichkeiten". Außerdem sollte es Apps dafür geben, zum Beispiel eins von Nokia, weil das iPhone mir persönlich nicht gefällt. :/
Momentan tendiere ich zum Nokia 5530. Eigentlich ist es sehr gut bewertet, aber ich bin mir noch nicht zu 100% sicher. Kennt ihr andere gute Handys in der Richtung oder habt ihr dieses selbst? Ich konnte es bisher noch nicht "live" sehen, anscheind gibt es dieses hier (noch) nicht. :/
15.02.2010 15:30 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson F 305 - Schwarz

Seit wann
Jan. 09

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS + Telefonieren + Musik hören

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
unterschiedlich, da ich jeden Monat 150 Freisms hab, eher weniger ^^

Könntet ihr ohne Handy leben?
NEIN! großes Grinsen

__________________

15.02.2010 15:39 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia Xpress 5610

Seit wann
Heute^^

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Musik,Sms,Radio,Telen

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
15-10 € kommt immer drauf an xD

Könntet ihr ohne Handy leben?
NEIN!!! großes Grinsen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

18.02.2010 21:00 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH