Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » equineBreeding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen equineBreeding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

equineBreeding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

equineBreeding

Suche Appaloosas
Der Hof wird ja wieder eröffnet. Dieses Mal will ich mich allerdings auf eine Rasse spezialisieren: Appaloosas.
Dafür fehlen mir natürlich die Pferde. Wer Appaloosas hat - ruhig her damit großes Grinsen
Momentan sind einige Seiten noch nicht sichtbar, aber die werden heute/morgen noch schnell umgetragen (sie existieren ja eigentlich schon).

- Ausbildung: Western
- Gekört/Prämiert: wäre toll
- Nachkommen/Erfolge: wäre ebenfalls toll, muss aber nicht
- Preis: bis 10.000 v€; bin aber auch bereit mehr zu zahlen (kommt aufs Pferd an)
- Rasse: Appaloosa, Ara-Appaloosa, Mini-Appaloosa, Mixe (Richtung Appaloosa)

Bereits verkauft
ZG Schöneberg (Morgan Girl)
» Paloma

DS Silberpfeil (Kampfkeks055066)
» Chato II
» [Little Star]
» [Kathinka]

DS Kalinka (Pömpi)
» It's Rain
» Luna
» Perle der Nacht

ZS Avenue (Kleines_Springpony)
» Honor Bright
» Snow
» Negruzco
» Mirko
» Willi
» Zeus
» Don
» Funny Girl

DS Wemper (****Amy****)
» Cherokee's Little Wonder
» Double Wonder GE

DS Lindenhof (biaggi)
» Tullibards Europuzzles

DS Avon (Laura92)
» Maihofs Adlivania
» Spy

Reitstall Emden (Daina)
» Cherokee's Sundancer

Gut Mühlental (Kleines_Springpony)
» Wonderwall

HS Reisbach (Jesssi)
» Mondstein

Ponyhof Lysingur (Ponyhof)
» Chamellow´s Double Jumper ox

Vom Verkauf ausgeschlossen
» Cat´s Silver Flake GN

Es werden alle Pferde auf folgender Seite verkauft (außer die, die schon verkauft wurden):
http://verkaufspferde.equinestars.com/

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[b]Name:[/b] 
[b]Hof mit Link:[/b] 
[b]Pferd:[/b] 
[b]Haltung und Förderung:[/b] 
[b]Warum?[/b] 
[b]Vorgeschlagener Preis:[/b] 

Die Bilder werden nicht mitverkauft!

Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 01.04.2010 14:10.

28.12.2009 16:25 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir zwei Hengste bieten, die noch auf Bolero herum stehen:
Taiwan
Swanky
28.12.2009 19:34 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden gefallen mir. Vor allem Swanky sagt mir richtig zu fröhlich
Wie viel willst du denn für die beiden?

28.12.2009 22:15 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Du kannst sie gerne umsonst haben, bin ja froh, endlich einen Interessenten zu finden fröhlich
29.12.2009 14:01 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf

Echt? Das ist toll smile
(Würde dir aber trotzdem gerne was geben, wenn du willst)

29.12.2009 15:31 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hey smile Ich aktualsiere momentan alle Links in der Abstammung meiner Pferde. Bei Nastia ist mir aufgefallen, dass der Link ihres Vaters Negruzco nicht mehr geht Augenzwinkern Laut meinem letzten Stand gehört er dir, deshalb wollte ich mal fragen, ob du mir den aktuellen Link geben kannst^^?
lg

29.12.2009 15:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
frisky
Mitglied

Okay, wenn du unbedingt möchtest dann 1 000 pro Pferd?^^ smile
29.12.2009 16:15 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf

@sina: Momentan wird ja ein wenig umgebaut. Ich werde dir den neuen Link bald geben Augenzwinkern

@frisky: Okay smile
Ich trag die Pferde dann bald ein (muss noch nach Bildern schauen)

29.12.2009 16:34 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Okay danke smile

29.12.2009 16:52 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen

Taiwan und Swanky sind nun eingetragen.

Es stehen absofort ein paar Pferde im Verkauf!

30.12.2009 10:54 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Name: Bianca
Hof mit Link: DS Lindenhof (link in Siggi)
Pferd: Littel Wonder (<33) + Europuzzels
Haltung und Förderung: Beide würden ne schöne Box in dem Stutenstall beziehen. Sie bekämen täglichen Weidegang , sozialer Kontakt wird natürlich auch gehalten. Beide werden täglich bewegt und gehen ab und zu Turnire
Warum? Littel Wonder gefällt mir besnders durch den Stammbaum und der Charakter ist total süß <3 , Bei Europuzzels ist mir vorallem die Rasse aufgefallen.
Vorgeschlagener Preis: für beide insgesammt um die 10-12000 v€

LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.12.2009 11:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni
Hof mit Link: Gut Mühlentahl http://gutmuehlentahl.bplaced.net/Design.html (optimiert für FF, bei IE kommt es leider zu Angezeigefehlern durch den CSS-Code)
Pferd: Kjelos Mjor FR, Cherokee's Little Wonder, Kathinka, Wonderwall
Haltung und Förderung: Sie würden auf dem Gut Mühlentahl in großen, helle, artgerechten Paddockboxen leben & hätten im Sommer ganztägigen Weidegang, im Winter mind. 3-5 Stunden. Tägliche Bewegung gehört bei uns zum Pflichtprogramm. Eingesetzt würden sie als Zucht & Turnierpferde. Ganz nebenbei könnten sie von einem Mitglied gekauft werden, bleiben aber selbstverständlich auf dem Hof & behalten ihren Link Augenzwinkern
Warum? Weil mich die 4 total ansprechen & ich sie mir gut auf Mühlentahl vorstellen kann
Vorgeschlagener Preis: 20.000v€ bis 25.000v€ VHB Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 30.12.2009 13:25.

30.12.2009 11:18 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hätte Kyelos Mjor FR (Norweger, Hengst, 3 Jahre) gern zurück, da er aus meiner Zucht stammt. Danke

30.12.2009 11:18 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Pömpi
Mitglied

Name: Pömpi
Hof mit Link: DS Kalinka
Pferd: Perle der Nacht/ It´s Rain/ eB´s Luna
Haltung und Förderung: Sie kämen in einen Stuten bzw Hengststall, in dem jede Box ihr eigenes Vorpaddock hat, außerdem bekommen die Pferde bei uns auf dem Hof täglichen Weidegang im herdenverband.
Ich würde sie ihrem Potential entsprechend weiterbilden und sonst sollen sie in der Zucht und im Turniersport eingesetzt werden.
Warum? Bei den beiden Stuten gefällt mir Charakter und Potential und ich bin immer auf der Suche nach frischem Blut für die Warmblutzucht. Und Perle der nacht gefällt mir persönlich einfach super gut und wir hätten auf unserer Deckstation gerne auch selternere Rassen und meiner Meinung nach passt da ein Paso dann super rein.
Vorgeschlagener Preis: 13.000-15.000V&#8364;? wenns mehr sein soll, sag einfach bescheid
30.12.2009 11:30 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Hof mit Link: Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms
Pferd:
nikito
Grand Royal`s Perfection Hero
Maihofs Adlivania
Spy
Otterbergs Ladylike
Haltung und Förderung: Sie bekommen alle eine große box im stuten/hengststall. Sie haben ganztägigen weidegang, auf sauberen wiesen. bei schlechtem wetter natürlich nur std weise, und jeh nachdem wie die bodenverhälltnisse sind.
Warum? weil ich sie sehr gut fnde und denke sie passen in meine zcuht
Vorgeschlagener Preis: 50.000
30.12.2009 11:41 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen

@Pömpi: Kannst alle drei für 30.000 haben Augenzwinkern
@Laura92: Adlivania und Spy für 20.000? Bei Perfection Hero und Ladylike muss ich noch bei den Vorbesitzern anfragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 30.12.2009 13:19.

30.12.2009 13:15 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

oki alles kla danke
30.12.2009 13:18 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen

Hab gerade gesehen, dass Nikito doch nicht geht. Da muss ich auch noch beim Vorbesitzer nachfragen.

30.12.2009 13:24 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Name: Töni
Hof mit Link: Gut Mühlentahl http://gutmuehlentahl.bplaced.net/Design.html (optimiert für FF, bei IE kommt es leider zu Angezeigefehlern durch den CSS-Code)
Pferd: Kjelos Mjor FR, Cherokee's Little Wonder, Kathinka, Wonderwall
Haltung und Förderung: Sie würden auf dem Gut Mühlentahl in großen, helle, artgerechten Paddockboxen leben & hätten im Sommer ganztägigen Weidegang, im Winter mind. 3-5 Stunden. Tägliche Bewegung gehört bei uns zum Pflichtprogramm. Eingesetzt würden sie als Zucht & Turnierpferde. Ganz nebenbei könnten sie von einem Mitglied gekauft werden, bleiben aber selbstverständlich auf dem Hof & behalten ihren Link Augenzwinkern
Warum? Weil mich die 4 total ansprechen & ich sie mir gut auf Mühlentahl vorstellen kann
Vorgeschlagener Preis: 20.000v€ bis 25.000v€ VHB Augenzwinkern

sorry, hatte die Addy vergessen^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

30.12.2009 13:26 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Zitat:
Original von fabbily
Hab gerade gesehen, dass Nikito doch nicht geht. Da muss ich auch noch beim Vorbesitzer nachfragen.

ok ^^ trage die anderen 3 gleich ein
30.12.2009 13:27 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » equineBreeding

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH