Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] schrteibe Steckbriefe max. 6 Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] schrteibe Steckbriefe max. 6 Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

[B] schrteibe Steckbriefe max. 6 Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halle liebe GBler!
Ich eröffne hiermit meinen kleinen Service für vhr Besitzer.
Ich schreibe Kostenlos Charas für eure vrh Pferde! (Natürlich nehme ich auch Belohnungen an)
Entweder könnt ihr mir vorgaben machen, was alles rein soll, oder ich denke mir frei was zu dem Pferd aus. Ich nehme höchstens 6 Aufträge auf einmal an. Gerne auch Westernpferde oder so was. Kenn mich in der Sparte auch aus.

Hier meine REGELN:
- Ich bin auch nur ein Mensch, also bitte habt gedult!
- Mich unter dem Steckbrief mit Sandymaus von GB verlinken.
- Der Hof sollte legal sein, muss aber noch nicht eröffnet sein.
- Wenn ihr das gelesen habt, schreibt unter Regeln gelesen bitte "Ponylove"
- Ich kann eure aufträge auch ohne Grund ablehnen.
- Was ich zum Pferdc schreiben soll, muss realistisch sein. Nicht, das Shetty ist 1, 80 cm hoch gesprungen oder so was
- Rechtschreibfehler dürfen raus gemacht werden, bei dem Rest muss ich gefragt werden.

Gerne nehme ich auch aufträge von nur 1 Pferd von Privat z.B. an

Name und Addy vrh:
Link zum Pferd:
Name des Besitzers:
Regeln gelesen:
Was soll in den Chara(Stichpunkte):
Sonstiges:


Nehme gerne Belohnungen an, ist aber kein Muss!!!
Ich hoffe es besteht interesse!!!
LG
Sandymaus

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sandymaus: 18.01.2010 17:34.

24.11.2009 11:55 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CODE]Name und Addy vrh: Gwendolyn TS Wemper
[CODE] Link zum Pferd: Black Pearl Arrabiata Fellina
[CODE]Name des Besitzers: Gwendolyn Wemper
[CODE]Regeln gelesen: Ponylove
[CODE]Was soll in den Chara(Stichpunkte): bei allen drei besteht schon ein Chara. Ich möchte das du diese erweiters und noch was dazuschreibst. Aber der Hauptbestandteil sollte gleichbleiben (z.B. das POny ist brav steht im chara und du schreibst jetzt er wirft kinder ab)
[CODE]Sonstiges: ---

__________________

24.11.2009 14:41 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von Sandymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Pearl ist ein ruhiger Hengst mit kaum Hengstmanieren. Er hatte eine sehr gute ausbildung und läuft daher auch ohne Probleme super unterm Sattel. Ihm macht die Arbeit mit Menschen Spaß. Faul ist er kein bisschen. Die Dressur macht ihm am meisten Spaß. Gerne geht der junge Hengst auch ins Gelände. Aber lieber mit anderen Pferden. Alleine mag er es im Gelände nicht. Überhaupt kann Black Pearl schon recht viel für seine 4 Jahre. Tuniere ist er bei uns noch nocht gegangen, aber er hätte sicher Portenzial dafür, zumal er nicht schreckhaft ist und auch in neuen Situationen nicht ängstlich ist. Er ist sehr verträglich. Er kann sogar mit anderen Hewngsten zusammen auf die Weide. Mit den meisten Wallachen versteht er sich sehr gut. Hunde ist er auch gewohnt. Aber wenn rossige Stuten in Sicht sind ist er nicht mehr das Pferdchen, was wir alle kennen. Dann wird er total unruhig. Beim reiten sollte man dann lieber die Halle verlassen. Aber insgesamt ist der hypsche Ponyhengst ein total toller Matscho. Auch kleinere Kinder können auf ihm reiten (zumindestens wenn keine Stuten in sicht sind). Er könnte bestimmt auch noch mehr in sachen Springen lernen. Wegen seiner Abstammung würde er sich sicherlich als Deckhengst eignen.

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
24.11.2009 16:59 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber der Hengst ist schon 8 Jahre alt

__________________

26.11.2009 17:13 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von Sandymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach. Schuldige

Arrabiata, 12, Hannoveraner, Fuchs
Arrabiata ist beim Training immer gut bei der Sache. Insgesamt macht ihr die Dressur sehr Spaß. Aber sie ist halt auch nicht immer das perfekte Pferd. Die Hannoveranerstute läuft mit keinberlei Angst durch neue Situationen. Schreckhaft ist sie nicht. Im gegenteil, eher neugirig. Im Umgang ist sie eine ganz brave. Sie lässt sich brav putzen, abspritzen lässt sie sich auch gut, mit anderen Pferden sehr verträglich und Rangnitrich in der Herde. Hunde und andere Tier mag sie aber überhaupt nicht. Dennoch liebt sie ihre Herde heiß und inning, und hasst es alleine zu sein. Auch in der Halle ist sie lieber mit anderen. Turniere ist sie jedenfalls bei uns noch nicht mitgelaufen. Aber bei der Abstammung, würde ich sagebn, das auch das kein Problem für sie ist. Insgesamt ist sie ab und an vielleicht etwas zickig (wie eine Stute halt), aber eigentlich ist sie ein guter Partner. Sie wurde bei uns auch noch nicht im Gelände geritten. Aber es würde ihr sicherlich auch riesigen Spaß machen. Auch wenn sie nicht so aussieht, aber wenn sie mal eine Auszeit aus dem Dressursport nehmen muss, wäre sogar ein Wanderrit schön für sie. Arrabita ist auch sehr robust für ihre Rasse. Ihr macht es nichts aus, auch mal die ein oder andere Nacht auif der Wiese zu bleiben.
Junge Reiter wären was für Arrabiata. Kinder lässt sie auch brav auf sich reiten. Sie ist weine ganz brave.

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
27.11.2009 20:18 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name und Addy vrh: DS Lindenhof
Link zum Pferd: Dauntless Sun
Name des Besitzers: Bianca / DS Lindenhof
Regeln gelesen: Ponylove
Was soll in den Chara(Stichpunkte): stehen im Steckbrief
Sonstiges: Belohnung ? 50 v€ ?

Freue mich schon auf den Charakter.
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.11.2009 20:46 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von Sandymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ biaggi

Dauntless Sun, Oldendurger, Springbetont, 1,57, Brauner, Stute
Dauntless Sun ist eine liebefolle Stute. Sie liebt es mit Menschen zusammen zu Arbeiten. Unterm Sattel ist die 5-jährige Stute sehr konzentriert. Am meisten liegt ihr das Springen. Aber auch in der Dressur geht sie nicht schlecht. Auch wenn sie generell noch sehr viel lernen muss, macht sie ihre Aufgabe als Reitpferd gut. Sie konzentriert sich voll und ganz auf ihren Reiter. Aber leider ist die schöne Stute schreckhaft. In neuen Situationen reagiert sie recht panisch. Allerdings wenn sie das vertrauen zu ihrem Reiterv wieder gewonnen hat, geht csie mit ihm durch dick und dünn.
Im Gelände ist Dauntless Sun immer flott unterwegs und zeigt sehr viel Spaß an der Sache. Da finden sich auch ihre Guten GGA wieder. Im Gelände geht sie gerne vorne und galoppiert wie ein Weltmeister. Hier geht sie viel Schneller als bei dem Training. Auch wenjn sich hier hin und wieder ihre Angst zeigt.
Im Umgang ist sie freundlich und zeigt respekt gegenüber Menschen. Beim putzen steht sie still und liebt es gekrault zu werden. Aber Wasser mag sie überhaupt nicht. Am Waschplatz zappelt sie rum und versucht sogar sich los zu reißen. Sonst ist Dauntless Sun aber eine ganz liebe. Auch auf der Weide findet man das Powerpaket in ihr wieder. Sie topt meistens mit sehr jungeren Pferden. Insgesamt verträgt sie sich gut mit Artgenossen. Hunde hat sie jedoch noch nicht kennen gelernt.

@ ****Amy**** Dein drittes Pfer mach ich auch noch!

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandymaus: 28.11.2009 11:55.

28.11.2009 11:52 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3 Belohnung bekomst du ^^

Aber kann ich Rechtschreibfehler rausmachen , und das mit dem Wasser weglassen ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.11.2009 12:06 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von Sandymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst du das. Augenzwinkern
Und wegen der Rechtschreibung erst recht. Ich hoffe er gefällt dir.
Und das mit der Belohnung wäre nicht nötig gewesen. Aber trotzdem Danke...

@ ****Amy****
Felina, Brauner, Dt.Reitpony, 4 Jahre
Felina ist eine hüpsche Reitponystute, die Durchaus für den Turniersport geeignet wäre. Unterm Sattel läuft sie sehr gut. Sie hat sehr schöne GGA und ist daher für die Dressur besonders geeignet. Ab und an spielt sie aber verrückt und geht gegen die Hilfen vom Reiter wenn sie keinen Bock hat. Dann spinnt sie auch schon mal rum und rennt einfach los. Sie ist sehr Temperamentvoll. Das merkt man auch auf der Weide. Sie steht segr ranghoch und legt sich auch mal mit dem ein oder anderem Pferd an. Felina hat sehr viel von ihrem Vater, dem Englischem Vollbluthengst. Wenn sie einen Tag nicht draußen war und sich nicht austoben kann, spielt sie total verrückt. Ohne ablongieren geht hier dann gar nichts mehr. Wenn sie sich danbn aber erst mal beruhigt hat, ist sie ein gutmütiges Pferd. Dann ist sie ein wahrer Engel und kaum wieder zu erkennen. So ist sie das perfekte Kinderpferd. Sie liebt Kinder über alles. Bei Erwachsenen spinnt sie viel mehr rum. Wenn Kinder auf ihrem Rücken sitzen, passt sie auf sie auf und macht alles was sie von ihr verlangen.
Im Umgang ist sie auch ab und an etwas temperamentvoll. Stoill stehen fällt ihr sehr schwer. Sie wird zwar gerne geputzt, aber still stehen tut sie trotzdem nicht. Komischerweise können kleine Kinder ihr alleine die Hufe auskratzen und so was. Das abspritzen gefällz Felina im Sommer. Die verspielte Stute spielt auch mit dem Wasser was aus ihrer Tränke kommt. Sie spielt sowieso mit allem was sie findet. Egal ob ein Ball oder eine Tüte. Sie spielt sogar Fußball mit Reiter auf dem Rücken.

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandymaus: 28.11.2009 13:57.

28.11.2009 13:39 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaahhh ich bin froh das jemand das schreibt , er ist gut. Und dafür bin ich auch bereit nen ordentlichen Preis zu zahlen ^^

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.11.2009 16:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von Sandymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Schubs*
Nehme noch aufträge an.

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
12.12.2009 22:52 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: [B] schrteibe Steckbriefe bis 200 Wörter max. 6 Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name und Addy vrh: Deckstation Silberpfeil
Link zum Pferd: klick
SP Sunshine Regges SD - Etwas weiter unten zu finden.
Name des Besitzers: Kim
Regeln gelesen: Ponylove
Was soll in den Chara(Stichpunkte):
x. Talentiert
x. Schick
x. Gute GGa
x. Angst vor Wasser
x. Immer bei Mama
x. unheimliche Krakft in der Hinterhand
x. immer gut gelaunt
x. locker
x. frec
Sonstiges:

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.12.2009 11:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
Hof: http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/inde...21306539nx40316
Pferde:
-http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/2130...berber-t95.html (schnell, flink, guter Stammbaum, unruhig)
- http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/2130...rdener-t94.html (immer nervös, lieb, faul, viel Potenzial)
- http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/2130...-konik-t93.html (lieb, super in Western, wendig, Anfängerpferd)
- http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/2130...rweger-t92.html (anhänglich, schnappt, nervös)
Anhaltspunkte: (siehe nach den Links)
Vorstellungen: Inhalt: Artgenossen, Tierarzt, Hufschmied, Turnier, Gelände, Tiere; ca. 200 Wörter lang (kann auch mehr sein)
13.12.2009 13:16 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von Sandymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kampfkeks055066: Kein Problem. Werde ich morgen oder in den nächsten Tagen noch erledigen. Der Vertige Stecky wird hier rein gestellt. Kannst du dann kopieren.

@ *saskia*: Gerne. Allerdings brauch ich zeit, bis ich die alle fertig hab. Das selbe wie bei Kampfkeks

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
13.12.2009 14:50 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.12.2009 14:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von Sandymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ne PN. Sorry!!!

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
14.01.2010 14:00 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
HS Sanssouci HS Sanssouci ist weiblich
Bereiterin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name und Addy vrh: Hengststation Sanssouci
Link zum Pferd: Kleiner Lord S
Name des Besitzers: Hengststation Sanssouci
Regeln gelesen: Ponylove
Was soll in den Chara(Stichpunkte): Bitte aus den Charas der Eltern zusammenlesen.
Sonstiges: sag einfach was für eine Belohnung du möchtest Augenzwinkern

__________________
You and Me


von .Eddy* von Gegen-Bilderklau.net / Schnapp.Linda[at]web.de

RPZ Sanssouci

14.01.2010 14:08 HS Sanssouci ist offline E-Mail an HS Sanssouci senden Homepage von HS Sanssouci Beiträge von HS Sanssouci suchen Nehmen Sie HS Sanssouci in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

RE: [B] schrteibe Steckbriefe bis 200 Wörter max. 6 Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandymaus
- Was ich zum Pferdc schreiben soll, muss realistisch sein. Nicht, das Shetty ist 1, 80 cm hoch gesprungen oder so was


Meine Shettys können 1 Zentimeter und 80 Millimeter hochspringen, also 1,80cm xD
Aber 1,80 Meter nicht (:


MfG;
Ponyhof

__________________

14.01.2010 17:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name und Addy vrh: Friesengestüt Maihof www.ds-maihof.de.vu
Link zum Pferd: klick
Name des Besitzers: Sarah
Regeln gelesen: Ponylove
Was soll in den Chara(Stichpunkte): - hübscher Kerl
- lieb im Umgang
- keine Unarten
- butter weiche Gänge
- reagiert sehr fein
- Nervenstark
- Menschenbezogen
- bei Turnieren lieb
Sonstiges: -

Name und Addy vrh: Friesengestüt Maihof www.ds-maihof.de.vu
Link zum Pferd: klick
Name des Besitzers: Sarah
Regeln gelesen: Ponylove
Was soll in den Chara(Stichpunkte): - gute Abstammung
- hübscher knackiger Kerl
- neugierig
- lieb
- manchmal etwas aufmüpfig
- lernt sehr schnell
- schöne Gänge
- bei der Arbeit immer konzentiert
- Arbeitet fleissig mit
- Dressurvererber
Sonstiges: -
14.01.2010 19:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von Sandymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ HS Sanssouci & Sara-00: Kein Problem. Charas kommen. Aber bitte etwas gedult. Ich weiß nicht wie lange ich brauche.

@ Ponyhof: Oh... Ich meinte 1,80 m.

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
15.01.2010 13:11 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] schrteibe Steckbriefe max. 6 Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH