Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschnamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Karen

Habt ihr einen Zweitnamen? Nadja

Gefallen dir deine Namen? Ja, mittlerweile gefällt mir mein erstname der passt super, früher hasste ich ihn, dafür mochte ich Nadja gerne jetzt hasse ich ihn und versuche ihn nicht sooft zu erwähnen, wenns sich vermeiden lässt xD Naddll und so -.-

Wie würdest du lieber heißen? Eigentlich sollte ich Naomi heißen, oder Natascha, ich bin ganz glücklich dass dem nicht so ist Na, Omi wie gehts? xD Ich persöhnlich finde Silke toll oder Nell hihi

Wie würdest du als Junge heißen? Lukas/Lucas für Jungen find ich Kilian toll oder Jake.

__________________

07.08.2009 00:05 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Anika

-Habt ihr einen Zweitnamen? nööö..früher wollte ich immer Melanie mit zweitem Namen heissen großes Grinsen

Gefallen dir deine Namen? neiin! Jeder schreibt meinen Namen falsch! Entweder mit 'c' (wie kommt man denn darauf, Anika mit 'c' zu schreiben!? Das ist ja viel seltener als mit 'k' -.-') oder mit zwei 'n' unglücklich

Wie würdest du lieber heißen? Ich hätte lieber nen "komischen" oder aussergewöhnlichen Namen wie zB Artemis, Latoya...klingt komisch, aber ich liebe solche Namen großes Grinsen Aber ich finde auch Jana, Nathalie ... schön (;:

Wie würdest du als Junge heißen? Daniel xD Eigentlich wollte meine Mutter mich Lisa nennen, aber als ihre Nichte geboren wurde, wurde die auch auf Lisa getauft.

__________________
:>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rythm: 07.08.2009 14:02.

07.08.2009 13:37 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Lena.
Habt ihr einen Zweitnamen? Nein.
Gefällt dir dein Namen? Nein.
Wie würdest du lieber heißen? Leah, Mia, Summer, .. sind schöne Namen. (:
Wie würdest du als Junge heißen? Meine Eltern hätten mich entweder Max oder Moritz genannt. -_-'
08.08.2009 18:09 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'


images/avatars/avatar-50986.png

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli

Wie würdest du als Junge heißen? Meine Eltern hätten mich entweder Max oder Moritz genannt. -_-'


Sehr einfallsreich!großes Grinsen

Ich heisse Jana. Habe keinen Zweitnamen. Micht stört mein Name nicht wirklich. Nur manchmal regt es mich auf, das fasst jedes Mädchen so heisst.. Also waren meine Eltern auch nicht so einfallsreich. xD Nunja, aber einen anderen Namen will ich jetzt auch nicht haben. Wenn ich überlege das zB. die Promis ihre Kinder Apple oder Rolls&Royce nennen. xD Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätten meine Eltern mich Simon gennannt.

__________________

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
_________________________________________
{x}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JanaMaus: 10.08.2009 11:26.

10.08.2009 11:26 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salomé finde ich für Mädchen echt schön :3

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

08.11.2009 14:03 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mein normaler Name ist Julia, ich werde aber grundsaetzlich Julie oder Jule genannt. Weil das so ein Allerweltsname ist, mag ich ihn auch nicht sonderlich, ich haette gerne Louisa oder Valerie geheissen. Jedenfalls lieber als Julia. Mein Zweitname ruehrt vom Vornamen meiner verstorbenen Oma her und lautet Marie. Als Junge haette ich Sasha oder Marcel geheissen. Sasha finde ich noch gut, Marcel weniger. Naja. großes Grinsen
08.11.2009 14:21 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Elsa-Henriette
Habt ihr einen Zweitnamen? Naja, Henriette großes Grinsen
Gefällt dir dein Name? Elsa mittlerweile schon, Henriette mag ich aber auch. Das einzige, was stört, ist der Bindestrich irgendwie. Aber ohne ist es so leer.
Wie würdest du lieber heißen? Mhh.. ich sollte mal Adelaida heißen smile
Wie würdest du als Junge heißen? Sie haben erst über Namen nachgedacht, als klar wurde, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.
08.11.2009 14:26 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Linda

Habt ihr einen Zweitnamen?
naja, den namen meiner patin. Claudia :!

Gefallen dir deine Namen?
linda geht, der zweite nicht.

Wie würdest du lieber heißen?
anders! aufjeden! aber weiß grad nicht wie ;D

Wie würdest du als Junge heißen?
Jonas, mein gott! :o :x
08.11.2009 14:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Raimondo Raimondo ist weiblich
F[r]iend


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 614
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Kayleigh
Habt ihr einen Zweitnamen? Louisa
Gefällt dir dein Name? Joa bin zufrieden xD nur den Zweitnamen hätte man getrost weglassen können
Wie würdest du lieber heißen? Fällt mir grad nix besseres ein.
Wie würdest du als Junge heißen? James *schreck oh graus*
08.11.2009 15:02 Raimondo ist offline E-Mail an Raimondo senden Beiträge von Raimondo suchen Nehmen Sie Raimondo in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

RE: Wunschnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Leah (da ich das 'H' aber so schrecklich finde, schreib ich immer 'Lea' und werde auch so [von Freunden] genannt)
Habt ihr einen Zweitnamen? Marie
Gefallen dir deine Namen? Ich habe sie jahrelang gehasst. Inzwischen denke ich es gibt schlimmeres und besseres.
Wie würdest du lieber heißen? Linnea (findet meine Mom auch total hübsch) oder Paula (hätte ich auch fast geheißen)
Wie würdest du als Junge heißen? Jonas (ich find den Namen toll ^^)

Zitat:
Wie würdest du als Junge heißen?
Jonas, mein gott! :o :x

Thihi großes Grinsen

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 02.05.2010 14:53.

08.11.2009 15:10 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

RE: Wunschnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelsaft
Wie heißt ihr? Leah (da ich das 'H' aber so schrecklich finde, schreib ich immer 'Lea' und werde auch so [von Freuden] genannt)

Ich find das grade sehr hübsch!
08.11.2009 15:16 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Julie Christin, aber nur Julie gerufen.

Habt ihr einen Zweitnamen? Ne, auch wenn viele denken "Christin" sei mein Zweitname, nur weil mein Name ohne Bindestrich geschrieben wird. :o

Gefallen dir deine Namen? Ja, sehr.

Wie würdest du lieber heißen? -

Wie würdest du als Junge heißen? Keine Ahnung. :o

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

08.11.2009 15:36 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?:Svenja

Habt ihr einen Zweitnamen?:Nö

Gefallen dir deine Namen?:Geht so gibt schlimmere!

Wie würdest du lieber heißen?: Julia,Mira, Halt etwas was es öfter gibt!

Wie würdest du als Junge heißen? :


+Graus+ Niklas oder Niclas oder Nicklas (xD)

Bäh da gefällt mir svenja besser!

__________________

08.11.2009 15:43 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

RE: Wunschnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Nicole

Habt ihr einen Zweitnamen? Nein

Gefallen dir deine Namen? eigentlich schon, wenn man bedenkt das ich erst Luise heißen sollte bin ich ziemlich glücklich oO

Wie würdest du lieber heißen? Ich bin zufrieden, aber finde Fenja total schön (:

Wie würdest du als Junge heißen? Manuel, Felix oder Luke ô.O
Ich find Jörn toll Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 08.11.2009 15:57.

08.11.2009 15:46 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Macbeth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macbeth: 05.04.2010 01:00.

08.11.2009 16:13
Summerlove Summerlove ist weiblich
Emily-Lynn-Summer


Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt komm ich ^^

Wie heißt ihr? : Emily

Habt ihr einen Zweitnamen?: Ja Lynn

Habt ihr einen Drittnamen?: Ja Summer

Gefallen dir deine Namen? : Ja super!

Wie würdest du lieber heißen?: Naja ich bin zwar Zufriedne mit meinem Namen würde aber trotzdem lieber Katelynn oder Keyleight heißen!

Wie würdest du als Junge heißen? :

Jetzt kommts!

Jeremy(okay geht noch)-Lukas(nach papa)-Franz(nach meinem Opa!!!!!)

bäh Jeremy-Lukas-Franz

lg eure Emi

__________________
LG Emily-Lynn-Summer




klicken!!!
08.11.2009 16:13 Summerlove ist offline Beiträge von Summerlove suchen Nehmen Sie Summerlove in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Janina (» gerufen Nina)
Habt ihr einen Zweitnamen? Nein
Gefallen dir deine Namen? Ich weiss nicht. Nina passt scho'
Wie würdest du lieber heißen? Irgendwas aussergewöhnliches *-*
Und ich liebe Doppelnamen. Villeicht Zoéy Lee, Lynn Jolie oder so etwas.
Wie würdest du als Junge heißen? Nico, <:
08.11.2009 17:02 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Victoria

-Habt ihr einen Zweitnamen? Angelika

Gefallen dir deine Namen?
Mein Vornamen mag ich wirklich gern, auch wenn mich imemr alle falsch schreibn.. mit "k" statt "c" >.<
Aber mein Zweitnamen mag ich ga ned unglücklich

Wie würdest du lieber heißen?
Also mein Vornamen will ich behalten xD
Und den 2. einfach streichen.

Wie würdest du als Junge heißen?
*grübel*
Ich glaub, meine Eltern hätten mich Felix genannt.


Da fällt mir auf - Lateinfreaks? großes Grinsen

__________________

08.11.2009 17:43 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Petra
Habt ihr einen Zweitnamen? nein
Gefallen dir deine Namen? nein
Wie würdest du lieber heißen? Clementine, Felicitas, Mercedes; sowas oder was norwegisches
Wie würdest du als Junge heißen? Maxi (so hätte ich übrigens als Mädchen auch fast geheißen, hätte ich aber cool gefunden smile ). Mir gefallen Kristoffer & Lars z.B. sehr smile

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 08.11.2009 22:04.

08.11.2009 22:01 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

RE: Wunschnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Lea

-Habt ihr einen Zweitnamen? Irene ; nach meiner Oma ^__^

Gefallen dir deine Namen? Naja, Lea mag ich nicht, weil mittlerweile echt jeder so heißt. Irene find ich aber okay.

Wie würdest du lieber heißen? Fiona. Das war die 2. Wahl meiner Eltern.

Wie würdest du als Junge heißen? EDWIN O_o Man hätte mich aufm Schulhof verprügelt...

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

09.11.2009 15:32 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH