Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt Klase an! Die Grafiken gefallen mir auch seeehr gut, wie lange hast du gebraucht um das alles zu lernen? geschockt

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

24.10.2009 12:19 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, man sieht echt wie viel Mühe du dir gibst. Die Screens von den Pferdchen sind toll.

Ich würde mir Ponys wünschen. Unbedingt (:

__________________




25.10.2009 10:48 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hyphen: freut mich das es dir gefällt! Nein man kann sich noch nicht bzw. soll sich noch nicht anmelden da Ventana noch im bau ist und vieles noch nicht fertig. Ich möchte wirklich erst die anmeldung und damit auch den hof eröffnen wenn er komplett fertig ist und das brauch sicher noch sehr viel Zeit. Ich gehe davon aus das wir evt. bis jahresende es endlich geschafft haben, allerdings kann ich auch dafür nicht garantieren... Augenzwinkern

@ Girllion: Für alles zusammen ca. 2 Jahre bis ich auf dem wissenstand wie jetz war aber für php/mysql selber eigentlich nicht lange damit beschäftige ich mich jetz so ca . 3 Monate Augenzwinkern

@ ~Whisper~: Es werden auch noch Ponys auf Ventana einziehen das steht fest. Es stellt sich nur die Frage was für welche ... Da wir am anfang keine speziellen Rassen wollen da der grafikaufwand für am ende 5 pferde dieser rasse auf dem Hof zu groß wäre... Zuerst kommen die Pferde bzw. Vektoren die man etwas breitflächiger nutzen kann Augenzwinkern

__________________





25.10.2009 16:10 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, mir gefällt das Konzept echt gut. Auch das, was der Hof zu bieten hat, ist nicht schlecht (:

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

27.10.2009 17:45 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur eins:
HAMMER!!!!
Die Idee ist super, auch das Grafische finde ich super.
Ich denke, das der Hof ziemlich schnell die Middiezahl erreicht hat, die Idee ist einfach Geil, hammer, super,....

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
27.10.2009 17:50 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man der sieht ja cool aus..will mich dan auch anmelden Zunge raus

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
28.10.2009 17:19 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


30.10.2009 10:03 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo den ersten Beitrag hab ich mal aktualisiert und nen paar neue Sachen reingepackt Augenzwinkern also schön gucken gehen hehe ich hoffe es findet bei euch anklang Augenzwinkern

__________________





11.11.2009 03:34 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, findet Anklang. *__* <3
Sieht echt gut aus. besonders liebe ich ja den Hofplan. XD Weiß nich wieso. Ders so ... toll. *__*

Pferde find ich auch hübschig, alles toll *_*
Das Einkaufwagensymbol is goldig. xDD

Ja, also mir gefällts seeeehr gut. <3

Kleine Gegenbewertung?
11.11.2009 06:33 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank Augenzwinkern hab natööörlich auch zurück bewertet Augenzwinkern großes Grinsen

__________________





11.11.2009 07:27 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och man !+sich anmelden will+ kannst du die Warteliste nicht schon Eröffnen ? (oder gibts die schon verwirrt )

__________________

11.11.2009 07:31 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja warteliste und der ganze Kram existiert schon lange hehe aber nicht hier auf GB sondern auf dm Gestüt selber und der Link wird erst dann veröffentlicht wenn das Gestüt fertig ist... Ich möchte nicht das ich wochenlang Leute auf der WL stehen habe die sich dann nicht mehr melden weil sie es nicht abwarten konnten und sich woanders in der Zwischenzeit angemeldet haben. Mit Eröffnung von Ventana wird der Link veröffentlicht und dann kann man sich anmelden und steht automatisch auf der Warteliste Augenzwinkern ihr müsst also noch ein bischen Geduld haben und mitlerweile bin ich guter dinge und denke wir schaffen es noch vor Weinachten zu eröffenen Augenzwinkern das kann ich aber leider nicht versprechen Augenzwinkern

__________________





11.11.2009 08:07 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Wachstumsphasen sind ja hammer! Besonders der Tinker ist irre hübsch fröhlich

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

11.11.2009 10:31 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ich geb mir ja auch viel mühe hehe großes Grinsen freut mich wenn sie dir gefallen Augenzwinkern großes Grinsen

nachher stelle ich auch noch die Wachstumsphasen des Warmblutes rein Augenzwinkern

__________________





11.11.2009 10:37 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nein sind die Wachstumsphasen goldig. *__*
Der Tinker und der Friese haben es mir angetan, vor Allem
der Tinker- liegt wohl daran, dass ich selber einen reite. großes Grinsen
*arwww*


Mfg; Skadi
11.11.2009 15:17 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Alino
___x)


images/avatars/avatar-48019.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir bis jetzt gut oO ich find nur die Farben ungalublich schrecklich ^^
11.11.2009 15:21 Alino ist offline E-Mail an Alino senden Beiträge von Alino suchen Nehmen Sie Alino in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wachstumsphasen sind ja super genial, ich finde alle super, obwohl mir die tinker am besten gefallen. großes Grinsen

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
11.11.2009 15:52 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das der Tinker so guti bei euch ankommt großes Grinsen

@ Alino: Bitte sag mir doch welche Farben du schrecklich findest Augenzwinkern Von was ? Mit deiner Aussage kann ich grad nicht besonders viel anfangen Augenzwinkern

__________________





11.11.2009 20:56 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll gemacht, die wachstumsphasen sind super <3

__________________



12.11.2009 12:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Was ich noch anmerken wollte (nur eine Kleinigkeit) , ich nehme an, dass
Tinker und Friese das selbe Lineart haben. (; In Wirklichkeit sind die Irish Tinker ja aber kleiner und gehören den Ponys an im Gegensatz zu den Friesen, die Warmblüter sind. Und gerade ist mir aufgefallen, dass Beide gleich groß sind, aber das ist auch wieder nur eine Kleinigkeit also stören tuts nicht^^ x'D

Mfg; Skadi
12.11.2009 14:14 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH