Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok schade Augenzwinkern macht ja nichts ...

Sag mal machst du Copyrightzeichen? sowas hier ---> klick

Liebe Grüße Alana

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


15.10.2009 13:17 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eigentlich schon Augenzwinkern

__________________

15.10.2009 13:19 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok cool, dann poste ich mal smile Vielleicht hast du ja gerade Lust Augenzwinkern

3*3=9

Formular

  • Name Alana
  • eMail Alanaaa@web.de
  • Homepage pn Augenzwinkern

  • Art der Grafik Copyrightzeichen
  • Größe der Grafik ca. so wie das Beispiel smile
  • Hintergrundfarbe der Grafik weiß/hell
  • Textur [?] ne

  • Bilder /
  • Bildquellen /
  • Wünsche [?] /

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] was gut lesbares, aber einladendes und schickes
  • Schriftfarbe weiß bzw. hell passend zum hg
  • Aufschrift TM - Fotografie
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] ne
  • Platzierungswünsche [?] mittig oder an die seite ^^

  • Brushes und / oder Pattern [?] gerne sonen Hundebrush odersosmile
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht , profesionell und einladend
  • Sonstige Vorstellungen


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...]
  • Anzahl der Frames
  • Arten [Menü, Main, News, ...]
  • Platzierungswünsche [?]



Ich hoffe das passt alles so smile Würde mich freuen wenn du es machst ...

Liebe Grüße Alana

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


15.10.2009 13:25 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich mich erst jetzt melde..
Das Welcome wird natürlich genommen, vielen Dank! smile

__________________
    * YOU AND I. <3

15.10.2009 13:38 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super freut mich Mona smile

Alana
So?



Musst du auf nem Foto ausprobieren Augenzwinkern

__________________

15.10.2009 14:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du evtl. Lust mir ein Haustiertheard-Style zu machen? smile
(Keine Angst, kämen natürlich nicht alle Ponys dran ;D)

__________________

15.10.2009 14:07 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, habs rauf gepackt smile passt Zunge raus sieht echt toll aus vielen vielen dank fröhlich

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


15.10.2009 14:13 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alana
Freut mich smile Schick mir bitte noch die Homepageaddy per PN Augenzwinkern

Faxa
Ja klar sehr gerne (:

__________________

15.10.2009 14:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Super smile

Formular

  • Name Nora
  • eMail meld dich am besten per PN wenn was ist, Mails checke ich so ca. 2x im Jahr =D
  • Homepage -

  • Art der Grafik Grafik für Tiertheard
  • Größe der Grafik 250x 350 (Entweder hochkant oder -Wort fehlt- nicht hochkant halt :'D)
  • Hintergrundfarbe der Grafik Transparent
  • Textur [?] Gerne mit den Bildern irgendwie arbeiten

  • Bilder


  • Bildquellen Von mir
  • Wünsche [?] Keine

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Was schlichtes
  • Schriftfarbe Blau (eher dunkel)
  • Aufschrift Ostra
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] von Semriach (Kannst du aber auch normal hinter den Namen schreiben)
  • Platzierungswünsche [?]

  • Brushes und / oder Pattern [?] Pattern gerne smile
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Sonstige Vorstellungen Das finde ich total schön smile


Schriften und die anderen Ponies würden dann folgen, wenn es mir gefällt und du noch Lust hast ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faxa: 15.10.2009 15:22.

15.10.2009 15:22 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, klasse Stütchen hast du da! Schöner Tölt smile
Tut mir Leid das das so lange gedauert hat.. hatte gestern keine Lust mehr *g* Hoffe es gefällt dir trotzdem (ist etwas schlicht geraten.. kann gerne noch was ändern)



__________________

16.10.2009 18:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

'3*3=9' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Laura
  • eMail pferde_sachen@web.de
  • Homepage 4-pfoten.repage7.de


  • Art der Grafik designe
  • Größe der Grafik 800*600
  • Hintergrundfarbe der Grafik Braun, petrol/türkis & beige
  • Textur [?] ?

  • Bilder





    die letzen beiden hab ich nicht verkleinert bekomm -.-

  • Bildquellen von mir
  • Wünsche [?] bei der überschrift würd ich das gerne so in etwa haben, das dort vier Pfoten sind, dadrunter etwas kleiner steht vier & dann in der schrift (falls es geht) "OldDreadfulNo7 BT" - Pfoten Augenzwinkern *

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe Braun mit gleichmäßigen Türkisen schatten
    * beispiel:


  • Aufschrift wie bei wünsche Augenzwinkern
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] üben

  • Brushes und / oder Pattern [?] brushes
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen das das menü so wagerecht unten am designe angebracht ist


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] da hab ich nicht wirklich ahnung von Augenzwinkern smile
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü, main
  • Platzierungswünsche [?] menü, unten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 16.10.2009 19:07.

16.10.2009 19:05 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du,
ich würde mir sehr gern von dir einen Haustierthreadstyle machen lassen, weil ich deine Grafiken doch so mag <3
(Natürlich würd' ich warten, bis du wieder 'nen Auftrag annimmst Augenzwinkern also bitte nicht als drängeln sehen! großes Grinsen )
Jetzt hab' ich aber leider das Problem, dass ich noch keine wirklich gute Kamera und somit nur eher schlechtere Fotos zur Verfügung habe.. unglücklich
Möchte aber auch nicht noch Wochen warten müssen, bis wir uns evtl. 'ne gute Kamera kaufen (können).
Aus dem Grund wollte ich lieber erst mal nachfragen, ob du auch mit Fotos, die (leider) nicht gerade Spiegelreflexkamera-Qualität haben, dennoch was mit Effekten etc. versuchen kannst bzw. überhaupt willst, oder ob du da gleich sagst, dass du das absolut nicht machst.?

Ich hab mal die Fotos, von welchen ich spreche, hochgeladen. (Die von meiner RB allerdings noch nicht, so viele passen ja nicht in den Anhang und es geht ja nur um die Durchschnittsqualität, die ich meine).
Dachte mir, dass du sie ja wahrscheinlich erst mal sehen musst um beurteilen zu können, ob du damit was anfangen kannst.
Zwecks der schlechten Qualität dachte ich daran, dann jeweils nur ein Ausschnitt vom Pferdekopf zu verarbeiten und die Bilder schwarz/weiß zu färben.. ich denke, dadurch sieht es dann auch schon besser aus. ..

Wäre jedenfalls total toll, wenn das doch irgendwie ginge.. find's schon selbst total nervig, so 'ne schlechte Kamera zu haben unglücklich

LG Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 16.10.2009 19:24.

16.10.2009 19:21 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caru
Tut mir Leid.. ich finde deine Tiere total süß aber irgendwie bekomme ich nichts vernünftiges Zustande :/

Anka
geschockt Wer hat dir denn bitte eingetrichtert unbedingt? ne Spiegelreflexkamera haben zu müssen oO Deine Bilder sind doch scharf usw? Also wenn meine Kamera solch scharfe Bewegungsfotos machen würde wäre ich schon glücklich.. weil meine ist echt grottig! Frag mich gerade ob dann nur Leute hübsche Grafiken haben dürfen die ne superteure Spiegelreflex besitzen oder tolle Fotos haben großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 16.10.2009 19:26.

16.10.2009 19:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich hat mir das niemand eingetrichtert, außer ich selbst. großes Grinsen
Na ja, ich hab die Originalfotos eben bestmöglich etwas verkleinert und nachgeschärft bzw. aufgehellt.
Original sind die furchtbar unglücklich
Das Problem ist auch einfach, dass meine Kamera extrem langsam auslöst, d.h. wenn ganze Pferde in Bewegung fotografiert werden, gibt es nur selten eine gute Phase.
Sieht man ja auch bei dem Braunen ...
da finde ich es einfach derbst unschön, wenn der in Ganzkörper drauf ist, da er sowieso keine sehr großräumigen Gänge hat und wenn die Kamera dann auch noch so dämlich auslöst, sieht's immer aus, als würde er wie so'n Trottel laufen. Augen rollen
Natürlich dürfen nicht nur Leute mit 'ner supertollen Kamera Grafiken haben, aber meist kann man ja nur mit einigermaßen guten Fotos auch wirklich was Schönes hinbekommen.
Mit zu dunklen, unscharfen oder einfach allgemein qualitativ schlechten Fotos kann man ja schlecht irgendwas anfangen..

Also kann ich deiner Antwort entnehmen, dass du mit meinen Fotos wohl was 'anstellen' würdest? großes Grinsen

Hab im jetzigen Anhang noch die zwei von meiner Reitbeteiligung, damit du dir davon auch'n Bild machen kannst...

LG Anka
16.10.2009 19:39 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenne ich.. hab auch so ne Schrott-Kamera da drückste drauf und 5 Sekunden später lädt die immer noch großes Grinsen

Und jo das stimmt schon, einigermaßen gut müssen die Bilder natürlich sein damit das was nach aussieht aber deine sind auf jeden Fall gut geeignet! Vor allem geht es bei nem Tierthread ja auch nicht unbedingt um die qualitativsten Bilder sondern um die Tiere smile

__________________

16.10.2009 19:48 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, da hast du natürlich Recht.
Und freut mich, dass meine Bilder doch ganz anständig sind. großes Grinsen

Nimmst du denn gerade einen Auftrag an?
Bei mir wäre das allerdings rel. viel unglücklich
Ich kann dir ja mal sagen, was ich so bräuchte..

# 3 'Vorschau'grafiken für die drei Pferde (müssen nicht übertrieben aufwändig sein)
# Überschrift
# 2 Unter-überschriften ('Hauptdarsteller' und 'Nebendarsteller')
# 5 kleine, einfache Schriftzüge ('Neuigkeiten', 'Antworten', 'Fotos', 'Videos' und 'Berichte')
# eine Art 'Banner' zum Tierthread für meine Signatur [wäre nun nicht vorrangig wichtig, kann auch erst später]

Naja. Ich find's viel... unglücklich

Wenn du Lust und Zeit hättest, das zu machen, kann ich gern anfangen, dein Formular auszufüllen.
16.10.2009 19:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kannst du gerne machen.. am besten schreibst du direkt alles in einen Beitrag rein jetzt direkt werde ich es nicht machen aber später / morgen smile

__________________

16.10.2009 20:03 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh..
hmm..echt schade, da ich deine sachen echt toll finde.
Naja man kann nichts machen. Hab manchmal auch so tage.
Schade.

Lg Laura Augenzwinkern smile
16.10.2009 20:15 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, hier jetzt mal alles in einem Packen.
Wenn ich noch irgendwas näher erläutern / genauer angeben soll etc., dann sag Bescheid. smile



Formular


---------------------------------------------------------------

  • Art der Grafik Vorschaubild für die Startseite
  • Größe der Grafik ca. 450 x 200 Pixel (als Orientierung, kann auch abweichen! Je nach Verarbeitungsmöglichkeit!)
  • Hintergrundfarbe der Grafik wenn möglich, transparent
  • Textur [?] Muss nicht unbedingt

  • Bilder
    http://img73.imageshack.us/img73/4934/1luigi.jpg
    http://img156.imageshack.us/img156/2525/2luigi.jpg
    http://img156.imageshack.us/img156/8536/3luigi.jpg
  • Bildquellen Ich (:
  • Wünsche [?] Besonders bei ihm wäre es mir wichtig, dass du einen möglichst guten Bildausschnitt wählst. Die Bilder sind in ihrer Form so irgendwie... unschön. Vielleicht auch nur den Kopf des Pferdes.

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] //
  • Schriftfarbe //
  • Aufschrift //
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] //
  • Platzierungswünsche [?] //

  • Brushes und / oder Pattern [?] Gerne mit ein paar Verzierungen, vielleicht auch um das Bild / auf transparentem HG außenrum etc.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Kann ein wenig verspielt, aber bitte nicht überladen, sein.
  • Sonstige Vorstellungen Ich fände es schön, wenn du einen normalen Bildausschnitt verwendest, diesen auf transparenten HG verfrachtest und ihn vll. mit ein paar Effekten, 'nem netten Rand und ein paar Verzierungen noch verschönerst. Der Bildausschnitt muss nicht 450x200 Px sein, sondern möglichst die ganze (transparente) Grafik, damit ich dann darunter 'nen kleinen Text schreiben kann.


---------------------------------------------------------------

  • Art der Grafik Vorschaubild für die Startseite
  • Größe der Grafik ca. 450 x 200 Pixel (als Orientierung, kann auch abweichen! Je nach Verarbeitungsmöglichkeit!)
  • Hintergrundfarbe der Grafik wenn möglich, transparent
  • Textur [?] Muss nicht unbedingt

  • Bilder
    http://img208.imageshack.us/img208/190/1joy.jpg
    http://img148.imageshack.us/img148/5665/2joy.jpg
  • Bildquellen Ich (:
  • Wünsche [?] Bei ihr hab ich leider nur 2 geeignete Fotos gefunden. Welches du nimmst, ist egal...

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] //
  • Schriftfarbe //
  • Aufschrift //
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] //
  • Platzierungswünsche [?] //

  • Brushes und / oder Pattern [?] Gerne mit ein paar Verzierungen, vielleicht auch um das Bild / auf transparentem HG außenrum etc.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Kann ein wenig verspielt, aber bitte nicht überladen, sein.
  • Sonstige Vorstellungen Ich fände es schön, wenn du einen normalen Bildausschnitt verwendest, diesen auf transparenten HG verfrachtest und ihn vll. mit ein paar Effekten, 'nem netten Rand und ein paar Verzierungen noch verschönerst. Der Bildausschnitt muss nicht 450x200 Px sein, sondern möglichst die ganze (transparente) Grafik, damit ich dann darunter 'nen kleinen Text schreiben kann.


---------------------------------------------------------------

  • Art der Grafik Vorschaubild für die Startseite
  • Größe der Grafik ca. 450 x 200 Pixel (als Orientierung, kann auch abweichen! Je nach Verarbeitungsmöglichkeit!)
  • Hintergrundfarbe der Grafik wenn möglich, transparent
  • Textur [?] Muss nicht unbedingt

  • Bilder
    http://img208.imageshack.us/img208/5797/1flakeur.jpg
    http://img67.imageshack.us/img67/6940/2flakeur.jpg
  • Bildquellen Ich (:
  • Wünsche [?] Vielleicht wäre es bei ihm besser, das Standfoto zu verwenden & einen Bildausschnitt zu machen... ist aber dir überlassen, wie es besser geht Augenzwinkern

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] //
  • Schriftfarbe //
  • Aufschrift //
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] //
  • Platzierungswünsche [?] //

  • Brushes und / oder Pattern [?] Gerne mit ein paar Verzierungen, vielleicht auch um das Bild / auf transparentem HG außenrum etc.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Kann ein wenig verspielt, aber bitte nicht überladen, sein.
  • Sonstige Vorstellungen Ich fände es schön, wenn du einen normalen Bildausschnitt verwendest, diesen auf transparenten HG verfrachtest und ihn vll. mit ein paar Effekten, 'nem netten Rand und ein paar Verzierungen noch verschönerst. Der Bildausschnitt muss nicht 450x200 Px sein, sondern möglichst die ganze (transparente) Grafik, damit ich dann darunter 'nen kleinen Text schreiben kann.


---------------------------------------------------------------

  • Art der Grafik Überschrift für die Startseite
  • Größe der Grafik ca. 450 x 150 Pixel [kann abweichen! Nur als Orientierung]
  • Hintergrundfarbe der Grafik transparent
  • Textur [?] Ne

  • Bilder //
  • Bildquellen //
  • Wünsche [?] //

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Sie sollte sowohl etwas verspielt, als auch schlicht sein. Kann gern ein wenig verschnörkelt sein, aber sie sollte trotzdem problemlos gut lesbar bleiben.. einfach etwas 'Besonderes'
  • Schriftfarbe Hm, ganz ehrlich gesagt steht dir das relativ frei. Ich mag sehr gerne petrolfarbene Töne, du kannst das auch mit grau etc. kombinieren.. einfach, dass es gut aussieht.
  • Aufschrift When we reach the sky ...
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] We will find what we are looking for.
  • Platzierungswünsche [?] Mittig großes Grinsen

  • Brushes und / oder Pattern [?] Ja, sehr gern auch ein wenig verziert und hübsch gemacht, soll einladend wirken.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Wie schon gesagt, kann gern etwas verspielt sein, aber nicht zu übertrieben.
  • Sonstige Vorstellungen Es wären Schrifteffekte sehr schön - was genau, musst du dann entscheiden (Schlagschatten?), siehst du ja dann, was gut aussieht und was eher nicht.


---------------------------------------------------------------

  • Art der Grafik Unter-Überschriften für die Startseite [2x!]
  • Größe der Grafik ca. 250 x 100 Pixel [kann abweichen!]
  • Hintergrundfarbe der Grafik transparent
  • Textur [?] Ne

  • Bilder //
  • Bildquellen //
  • Wünsche [?] //

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Sollte zur Überschrift passen (muss aber nicht unbedingt die gleiche sein, kann sich gern auch ein wenig abheben)
  • Schriftfarbe ebenfalls passend zur Überschrift und den andren Grafiken (:
  • Aufschrift Hauptdarsteller | Nebendarsteller [also 2 Grafiken, bitte Augenzwinkern ]
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] //
  • Platzierungswünsche [?] //

  • Brushes und / oder Pattern [?] Gern auch ein wenig verziert, aber nicht übertrieben viel
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] ebenfalls etwas verspielt, aber in Maßen
  • Sonstige Vorstellungen Auch hier wären Schrifteffekte etc. schön


---------------------------------------------------------------

  • Art der Grafik Kleine Schriftzüge für den Tierthread [5x]
  • Größe der Grafik auch so ca. 250 x 100 Pixel, kann aber auch abweichen, je nachdem
  • Hintergrundfarbe der Grafik transparent
  • Textur [?] Ne

  • Bilder //
  • Bildquellen //
  • Wünsche [?] //

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Sollte möglichst die gleiche sein, wie bei 'Hauptdarsteller' / 'Nebendarsteller' oder der Überschrift, bzw. dazupassen
  • Schriftfarbe auch möglichst gleich, wie zuvor auch
  • Aufschrift
    Neuigkeiten
    Antworten
    Fotos
    Videos
    Berichte
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] //
  • Platzierungswünsche [?] mittig Augenzwinkern

  • Brushes und / oder Pattern [?] Gern auch ein bisschen verziert, aber nicht übertrieben viel
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] ebenso wie zuvor bei den anderen Schriftzügen auch
  • Sonstige Vorstellungen Auch hier gern Schrifteffekte, was eben auch zum Schriftstil passt


---------------------------------------------------------------

  • Art der Grafik 'Banner' für meine Signatur
  • Größe der Grafik 450 x 180 Pixel
  • Hintergrundfarbe der Grafik transparent
  • Textur [?] Ne

  • Bilder siehe oben bei den einzelnen Pferden
  • Bildquellen Ich (:
  • Wünsche [?] Von jedem Pferd bitte ein Bild verwenden. Du kannst sie zum Beispiel irgendwie in kleinen Formen (Kreise? Ausschneiden? etc.) verwenden und einbauen, vll. mit einem netten Rand etc. Bitte keinen Blend.

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Passend zu den anderen Schriftzügen
  • Schriftfarbe ebenfalls angepasst an den Rest, hab ich ja oben schon geschrieben
  • Aufschrift When we reach the sky...
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] //
  • Platzierungswünsche [?] Egal, wie es eben durch die Aufteilung der Bilder passt und so.

  • Brushes und / oder Pattern [?] Ja, auch gern verziert und so, aber ebenfalls nicht unnötig überladen viel
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Sollte logischerweise zum allgemeinen restlichen Stil passen und sich nicht sonderlich abheben.
  • Sonstige Vorstellungen Puh, ne. Soll eben auch so in der Art sein, wie die Signaturgrafiken hier eben so 'üblich' sind wenn sie auf einen Tierthread verweisen ...
16.10.2009 21:34 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sie ist wirklich ein tolles Pferd smile

Die Grafik gefällt mir! Schön schlicht <3
Würde dir dann gerne noch eine größere in Auftrag geben, und dann würde ich mich freuen wenn du für die anderen die Bilder kleiner machen kannst, dann nur den Namen drunter und dann halt mehrere in einer Reihe. Habs dir mal unten aufgemalt ;D

Weil dann bräuchtest du noch eine Grafik zu machen wie die von Ostra und die anderen dann kleiner (: Dann bräuchte ich noch ein paar kleine Schriftzüge und dann wärst du auch schon befreit ;P

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (10 KB, 118 mal heruntergeladen)


__________________

16.10.2009 22:25 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH