Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | auch Vergabe | Kritik erwünscht| noch ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | auch Vergabe | Kritik erwünscht| noch ein Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Design | auch Vergabe | Kritik erwünscht| noch ein Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: ca. 40 Minuten
Programm: PF & ein bisschen Paint.

x

Bitte jede Menge Kritik abgeben smile
Steht auch zur Vergabe.

Und hier ein neues Design:
auch bitte viiiel bewerten:

Im Anhang mit weißem & schwarzem Text.
Auch vergabe

Bilder: x
Pattern: http://www.the-peril.compatterns.php_Isa

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 07.10.2009 17:12.

05.10.2009 18:26 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt smile
05.10.2009 19:17 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
KAY0NESBARBiiE
Mitglied


images/avatars/avatar-46123.png

Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, doch es wirkt etwas langweilig. Ein paar Brushes und besondere Effekte würden das Design verspielter wirken lassen.

__________________

05.10.2009 20:24 KAY0NESBARBiiE ist offline E-Mail an KAY0NESBARBiiE senden Beiträge von KAY0NESBARBiiE suchen Nehmen Sie KAY0NESBARBiiE in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde grade das nich so verspielte gut smile

bin grad am überlegen ob ich dich fragen soll im gleichen stil ein Design für nen englischen Vollbluthof zu machen ^^ ich selbst bin zu faul Zunge raus
05.10.2009 20:36 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr freundlich und hell, schonmal gut.
Das Gras unten und die Holzpattern gefallen ebenfalls.
Das Pferd hätte ausgeschnitten bestimmt sehr gut ausgesehen,
ist aber trotzdem ganz schick - macht das ganze eben sehr schlicht.

Jetzt zu der Kritik:
Mag die Schriftart von Slogan nicht und um die Schrift hätte ich
mir einen leichten schlagschatten oä vorstellen können. So steht
das so einfach mitten im raum, mag ich nicht. der Pferdebrush
ist für mich völlig deplatziert - passt garnicht so dahin ....

...

im großen und ganzen ganz schick, kann man aber noch vieeeel
mehr raus holen, wenn du ein bisschen rumbastelst oder so :>
05.10.2009 20:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gras passt zum Design finde nur die Holzpattern nicht so, aber ansonsten sehr schön Augenzwinkern

__________________
Idril Photography
05.10.2009 21:13 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kommis.
Mag sonst noch wer etwas dazu sagen

@ nymphy: großes Grinsen kannst es dir ja nochmal überlegen & mir dann bescheid geben.

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
06.10.2009 16:14 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
*Giulia.<3* *Giulia.<3* ist weiblich
Kummerkastentante.xD


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt smile
07.10.2009 16:12 *Giulia.<3* ist offline E-Mail an *Giulia.<3* senden Beiträge von *Giulia.<3* suchen Nehmen Sie *Giulia.<3* in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

noch wer?!

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
07.10.2009 16:51 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne was zum 2. Design sagen:
Gefällt mir sehr gut bis auf den Header und die Trennnlinie. Zweites trifft einfach nicht meinen Geschmack aber zum Header würde ich gerne noch ein paar Dinge sagen.
1. Größe: Finde ich etwas zu groß. Vielleicht um 100px kleiner und es würde mich nicht mehr ganz so erschlagen.
2. Bilder: Die beiden großen Bilder sind an sich ganz schön aber der Verlauf gefällt mir nicht. Es sieht aus als wäre die Kante einfach nur verschwommen gemacht wurde. Vielleicht kann man sie noch ein bisschen verwischen. Die kleinen Polaroids gefallen mir leider auch nciht. Sie sind viel zu winzig als dass man schöne Details erkennen kann und irgendwie sind sie in die Länge gezogen wenn ich mich nicht irre.
3. Text: Die Schriftart von vRh gefällt mir irgendwie nicht und ich würde den Text woanders platzieren. Wenn du den Header kürzer machst dann kannst du ja den Text drunter setzen.
Hoffe du kannst mit der Kritik was anfangen.
Vom Ansatz her gefällt mir das Design sehr gut aber es gibt eben immer ein paar Verbesserungsvorschläge.
Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

07.10.2009 17:26 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke. danke für deine Kritik. Damit kann ich aufjedenfall was anfangen.. setze mich nachher mal dran und versuch nochmal ein bisschen herum. Und zum einen Punkt: es wurde auch einfach nur verwischt ;D

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
07.10.2009 17:31 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir beide gut. Allerdings finde ich das erste besser. Da stört mich nur das Gras unten. Sonst echt schön geworden. Augenzwinkern
07.10.2009 17:47 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
noch wer?

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
07.10.2009 18:14 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem neuen Design finde ich das der Hafi oben links so lang gezpgen aussieht ansonsten schön Augenzwinkern

__________________
Idril Photography
07.10.2009 19:34 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
~Jamie~
~Sunshine Girl~


Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut!

__________________
http://horseslife.oyla.de


Gruß Jamie!!!
07.10.2009 19:39 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile ja. das stimmt irgendwie großes Grinsen aber ich werde nachher.. wenn mein i.net ausgeht *grrr* das Design nochmal überarbeiten, dann wird es später nicht mehr so aussehen ;D

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
07.10.2009 19:39 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | auch Vergabe | Kritik erwünscht| noch ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH