Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch einiges hinzugefügt

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


07.09.2009 14:42 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene-Bella
Uund?
Was würdet ihr denn sagen großes Grinsen

Bild:
-x- -x-
Alter: 6 Jahre
Rasse: Holseiner
Größe1.63m
Können:
Unterm Sattel: E Dressur - Lektionen bis A
Unterm Sattel: E Springen
Freispringen: L - M
Potenzial: Dressur E-A
Springen M
Zuchteignung Wir speziell haben jetzt nicht vor, mit ihr zu züchten, allerdings dank ihres Vaters, dessen Nachkommen sehr gefragt sind, schon großes Grinsen
Fliegende Wechsel und aus dem Schritt angaloppieren kann sie auch großes Grinsen
Turniererfahrung:
Einfache Reiterwettbewerbe
Springwettbewerbe
E-Dressuren

Wird in der nächsten Turniersaison auf E [A] Springen und Einfachen Reiterwettbewerben / E-Dressuren vorgestellt
Charakter-Eigenschaften:
Charackterpferd: Unterm Sattel leicht herrausfordernd, erfordert ruhige Hand, kann tolle Leistungen vollbringen.
In der Box immer lieb, verträgt sich mit jedem anderen Pferd, kann man auch toll im Gelände aussreiten.
Schmied und verladefromm
Abstammung:
v. Betel xx
a. Ocean 1


__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

07.09.2009 19:10 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:23.

13.09.2009 19:24 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal allgemein ein paar Fragen (ich hoffe, es sind hier welche, die sich damit auskennen). Ich bin auf der Suche nach einem Traber.

Was würdet ihr für einen Traber, der direkt von der Bahn kommt, bezahlen? Ich finde, da herrschen gravierende Unterschiede.
Ich hatte heute mal bei einem Trabergestüt hier in der Nähe angerufen. Da hatten sie einen Wallach da, der als Freizeitpferd verkauft werden sollte. Soweit ich weiß, kam der von der Bahn und sollte 1500 Euro kosten. Fand ich ein bisschen viel. geschockt

Was würdet ihr für einen Ex-Renntraber bezahlen (also, einen direkt von der Bahn, keinen, der schön länger geritten wurde oder ga nie auf der Bahn war - da gibt es dann nämlich auch nochmal Unterschiede großes Grinsen ).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 13.09.2009 20:25.

13.09.2009 20:24 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
Kommt ganz drauf an ob der gesund ist oder nicht.
Ich kann schon verstehen, wenn die Leute ihre Pferde nicht für einen Schleuderpreis weggeben wollen. Denn für einen Schleuderpreis kaufen halt oft die Leute Pferde, denen man ein Pferd eigentlich nicht verkaufen möchte... Sprich Händler oder Leute, die keine Ahnung haben.


Ja, das stimmt schon. Aber viele Besitzer von Renntrabern haben ja nur noch Kosten mit den Tieren, wenn sie nichts mehr einfahren. Die sind froh, solche Pferde dann los zu sein - oftmals auch beim Schlachter: Sie sind die kostenverursachenden Tiere los und bekommen noch den Schlachtpreis dafür. Ich denke, streckenweise wird man da als Interessent dann auch gut über den Tisch gezogen.

Ich glaube, vielen Rennställen ist das letzendlich egal, wo die Pferde hinkommen. Die versuchen halt nur, da noch den letzten Cent aus den Pferden rauszupressen.

Wenn man überlegt, dass man einen Traber im Training (der also noch voll einsatzfähig für Rennen ist) zwischen 3.000 und 8.000 Euro bekommt.
13.09.2009 21:29 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiPeR-GiRl
rein aus interessa malsmile das pferd das ich einmal die woche reitesmile

Bild:

Alter: etwa. 10Jahre
Rasse: KWPN
Geschlecht: Wallach
Ausbildung: M-Dressur, L-Springen
Potenzial: M-S Dressur(besi. übt grad fleißig S-Lektionen...), Springen: L-M
Turniererfahrung: recht viel, Besi ist alle 2-3Wochen auf nem Turnier, sowohl springen als auch Dressur, immer ruhig und enspannt.
Platzierungen: In letzter Zeit: einige L-Spingen platzierungen (4,2,3), Dressurplatzierungen: L-Dressur: 3.5.4., M-Dressur: 4.6.3.2
(das sind jetzt so die von den letzten Turniern die gut warensmile )letztes Turnier war gestern(M-Dressur 2.)/genaue wertnoten kann ich nicht sagen...)

Charakter-Eigenschaften: Lieb,sehr ruhig,schritt ein wenig faul, schwungvoller trab, schungvoller Galopp aber nicht besser als der Trab. auch geländesicher, eig fast immer brav und kontrollierbar...
Sonstiges: hat auch kein Problem mit Hunden und anderen Tiere;D, allerdings hat er vom körperbau her einen recht dünnen hals...
Abstammung: weiß ich nicht genau, papiere hatter aber auf jedenfall^^


freu mich auf schätzungen ;P

lg suse


mag jemand?

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


13.09.2009 21:35 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
der wird teuer, Piper Girl. M-Dressur und L-Springen mit Aussicht auf S-Dressur und sogar Turniererfahren und umgänglich, brav im Gelände...also 25.000€ aufwärts. Mindestens. Wenn's darunter ist, stimmt was nicht.

huismile
ja verlasspferd isser auf jedenfallsmile

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


14.09.2009 11:38 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene-Bella
Zitat:
Original von Biene-Bella
Uund?
Was würdet ihr denn sagen großes Grinsen

Bild:
-x- -x-
Alter: 6 Jahre
Rasse: Holseiner
Größe1.63m
Können:
Unterm Sattel: E Dressur - Lektionen bis A
Unterm Sattel: E Springen, A Springen
Freispringen: L - M
Potenzial: Dressur L [kann Fliegende Wechsel aber perfekt, ihre Übergänge sind sehr sauber.]
Springen M-S
Zuchteignung Wir speziell haben jetzt nicht vor, mit ihr zu züchten, allerdings dank ihres Vaters, dessen Nachkommen sehr gefragt sind, schon großes Grinsen
Fliegende Wechsel und aus dem Schritt angaloppieren kann sie auch großes Grinsen
Turniererfahrung:
Einfache Reiterwettbewerbe
Springwettbewerbe
E-Dressuren

Wird in der nächsten Turniersaison auf E [A] Springen und Einfachen Reiterwettbewerben / E-Dressuren vorgestellt
Charakter-Eigenschaften:
Charackterpferd: Unterm Sattel leicht herrausfordernd, erfordert ruhige Hand, kann tolle Leistungen vollbringen.
In der Box immer lieb, verträgt sich mit jedem anderen Pferd, kann man auch toll im Gelände aussreiten.
Schmied und verladefromm
Abstammung:
v. Betel xx
a. Ocean 1


__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 17.09.2009 18:01.

14.09.2009 14:30 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Grund fehlender Erfolge und Grundausbildung ( mit 6 Jahren sollte ein Pferd eig. schon mehr können als E), wird sie wohl relativ billig sein.
Vll. 3000€- max. 5000€.
Muss man immer das Potenzial einbeziehen. Das Springbild gefällt mir gut, ihre Gangarten kann man ja leider nicht beurteilen. Ich bezweifel aber das sie nur Potenzial bis e-a hat. Das schafft ja eig. jedes Pferd Augenzwinkern

__________________

14.09.2009 14:47 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Größe: 1.80 m
Geschlecht: Wallach

Können:
E-Dressur und E-Springen

Potenzial:
Mit einer festen Bezugsperson und ordentlichem Training sicher A-Dressur & A-Springen.

Turniererfahrung:
RWB
Springwettbewerbe
E-Dressuren

Charakter-Eigenschaften:
Er ist Schulpferd, seid 5 1/2 Jahren ca. Was er vorher war, weiß ich nicht. Er hat ordentlich Satteldruck und auch Sattelzwang, wird am Tag durchschnittlich 2 Stunden geritten, kommt im Sommer vielleicht 5-6 Stunden täglich raus, im Winter gar nicht. Seine Box ist nicht die größte, da er so riesig ist, kann er sich nicht problemlos mal eben um die eigene Achse drehen.
Meiner Meinung nach ist er deshalb ziemlich gefrustet, beim reiten ist er nämlich mega faul und triebig, bleibt schonmal unerwartet einfach stehen, und dass er buckelt, wenn er angaloppieren soll, ist Standart bei ihm. An schlechten Tagen steht er auch gerne einfach nur in der Mitte rum und schmeißt den Arsch hoch, wenn er vorwärts gehen soll.
Ebenso legt er die Ohren an wenn man die Box betritt, und schnappt auch schonmal. Im Gelände ist er ein Traum, macht so gut wie alles mit, erschrickt selten und gibt auch gerne schonmal Gas.
Turniere ist er schon einiges gegangen, allerdings immer mit versch. Reitern. Dennoch kann er auch schön laufen, mit dem richtigen Schulpferdereiter hat er mal eine E-Dressur gewonnen und bei einem Springreiterwettbewerb den 2. gemacht. mMn braucht er einfach eine feste Bezugsperson, und vor allem genügend Auslauf, dann würden sich die Probleme in der Halle sicher verringern.

Abstammung:
Mir nicht bekannt, hat aber Papiere

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 20.09.2009 11:10.

16.09.2009 19:43 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
es gibt viel zu viele solche Pferde, leider.

das stimmt leider unglücklich
Wenn ich nächstes Jahr meine Ausbildung anfange, hoffe ich, ihn endlich da raus holen zu können.
Und da brauche ich eine realistische Preisenschätzung, da der Verein sicher doppelt soviel verlangen wird .. :/
17.09.2009 13:28 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*summer**
Wenn du mit doppelt soviel hin kommst...
Menschen die sich Schulpferde kaufen, kaufen diese fast ausschließlich aus emotionalen Gründen und da man unbedingt dieses eine Pferd haben möchte, können sie deutlich mehr verlangen, als das Pferd wert ist.

__________________

17.09.2009 13:53 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uund?
Was würdet ihr denn sagen großes Grinsen

Bild:
-x- -x-
Alter: 6 Jahre
Rasse: Holseiner
Größe1.63m
Können:
Unterm Sattel: E Dressur - Lektionen bis A
Unterm Sattel: E Springen, A Springen
Freispringen: L - M
Potenzial: Dressur L [kann Fliegende Wechsel aber perfekt, ihre Übergänge sind sehr sauber.]
Springen M-S
Zuchteignung Wir speziell haben jetzt nicht vor, mit ihr zu züchten, allerdings dank ihres Vaters, dessen Nachkommen sehr gefragt sind, schon großes Grinsen
Fliegende Wechsel und aus dem Schritt angaloppieren kann sie auch großes Grinsen
Turniererfahrung:
Einfache Reiterwettbewerbe
Springwettbewerbe
E-Dressuren

Wird in der nächsten Turniersaison auf E [A] Springen und Einfachen Reiterwettbewerben / E-Dressuren vorgestellt
Charakter-Eigenschaften:
Charackterpferd: Unterm Sattel leicht herrausfordernd, erfordert ruhige Hand, kann tolle Leistungen vollbringen.
In der Box immer lieb, verträgt sich mit jedem anderen Pferd, kann man auch toll im Gelände aussreiten.
Schmied und verladefromm
Abstammung:
v. Betel xx
a. Ocean 1[/quote][/quote][/quote]

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

17.09.2009 18:01 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
Auf Grund fehlender Erfolge und Grundausbildung ( mit 6 Jahren sollte ein Pferd eig. schon mehr können als E), wird sie wohl relativ billig sein.
Vll. 3000€- max. 5000€.
Muss man immer das Potenzial einbeziehen. Das Springbild gefällt mir gut, ihre Gangarten kann man ja leider nicht beurteilen. Ich bezweifel aber das sie nur Potenzial bis e-a hat. Das schafft ja eig. jedes Pferd Augenzwinkern


²Biene Bella

__________________

17.09.2009 20:27 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr, was kann man für einen dunkelbraunen, dreijährigen Traberwallach mit einem "Gewährsmangel" (Kehlkopfpfeifer) verlangen? Er lief ein, bzw. zwei Rennen und geht seit kurzer Zeit auch total brav unterm Sattel.

Grundsätzlich hätte ich ja Interesse, aber dieses Kehlkopfpfeifen verunsichert mich nun ein bisschen. Er ist ein Trabrennpferd und konnte damit offensichtlich auch noch Rennen laufen. Aber wahrscheinlich belastet ihn das im Hochleistungssport dann doch zu stark.

Meint ihr, als Freizeitpferd "funktioniert" er noch? Er soll 1000 Euro kosten. Ist das nicht ein bisschen viel für ein Pferd mit einem Gewähsmangel (okay, den gibt es zwar in eigentlichem Sinne nicht mehr, aber trotzdem)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 18.09.2009 22:51.

18.09.2009 22:50 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1000?? Mhm.....Ich würd nicht so viel für ihn zahlen. Vielleicht mit sattel und Trense, aber 1000 find ich irgendwie zu viel für ein nicht gut gerittenes Pferd mit "Mängel"...

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

18.09.2009 23:33 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(wird nicht verkauft)

Bild:

Alter:1998
Rasse:Islandpferd
Erfahrung:Viel Turnier erfahrung! Hängerfahren klappt ohne Probleme. Wasser geht sie auch Schwimmen.
Turniererfahrung:Viel! Wird nächstes Jahr erfolgreich hoffentlich geritten dieses Jahr auch schon ein paar Platzirung in Viergang und Tölt.
Charakter-Eigenschaften:
Lieb, Dickköpfig, verschmust, anhänglich
Sonstiges:
Wäre super Zuchtstute da super Eltern! Ihre Vollschwester reitet erfolgreich V2! Sie wird jetzt auch auf Turniere geritten! Sehr gute Gänge geht am Zügel. Manchmal launenschwangungen. Alle hoffen das ich nächstes jahr erfolgreich reite da sie sehr viel Potenzial hat. Super Trab und Tölt. Füngänger viergang geritten! Klar getrennte Gänge. Kennt Hänger und alles. Ist leichter Ekzemer. Ist herdenchefin. Für Züchter betimmt sehr gut da die Eltern eben sehr sehr gut und sehr gefragt sind mann hört immer von den Eltern oder deren Nachkommen auf den vorderen Turnieren. Vater hat soger den berühmten Nachkommen Orri frá Pufu der sehr sehr gefragt ist besonders in Island aber auch so. also super Abstammung.
Sehr viel Mähne! Auf der einen Seite sehr dichter behang!
Größe:1,36cm
Abstammung:
Vaterrotes Gesicht tur frá Sau ákróki ( http://www.stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=78)
Mutter:Þota frá Bergstö um
Bilder:
(sind jetzt nicht die tollsten geht jetzt schon viel besser auch am Zügel sind vor einem jahr entsanden die Bilder)

__________________
Idril Photography
19.09.2009 13:17 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stute
*2003
1.68 m
A-Dressur,Springen und VS gegangen
Gradeur- Landgraf
Sehr lieb aber temperamentvoll
Eignung,A-Dressur,A-Springen & Gelände platziert

__________________



19.09.2009 19:20 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
mhh.. teuer? großes Grinsen

Sie ist echt eine nette Stute aber nicht ganz so leicht in der Hand.

__________________



19.09.2009 22:48 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Stute
*2003
1.68 m
A-Dressur,Springen und VS gegangen
Gradeur- Landgraf
Sehr lieb aber temperamentvoll
Eignung,A-Dressur,A-Springen & Gelände platziert


Ich nehme mal an du meintest Grandeur als Vater?
Dann wäre die Abstammung ja wirklich perfekt nur wenn sie 6 ist, und ihr Potenzial nur bis A geschätzt wird find ichs schon n bisschen wenig... würde dann so um die 6000-8000€ schätzen, weil sie für viele Züchter dann noch interessant wäre Augenzwinkern

__________________
Engel ich liebe dich!
20.09.2009 09:25 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (166): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH