Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Zubehör-Wishlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 477
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • GPA Reithelm 'Carbone' Professional Line, Pikeur
  • Lederreitstiefel 'Winner' Modell 20901, von Cavallo
  • Isabell Werth Poloshirt Indie
  • HAPPY VALLEY Poloshirt Lopez
  • Isabell Werth Hochbund-Damenreithose Helsinki
  • Schabracke 'Polo Pad' Eskadron. Limited Edition
  • Dressursattel 'John Webb Top-Dressage'.


*_*

Bald werden die Polohemden hoffentlich zur Wirklichkeit. <3
04.09.2009 23:46 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Oh Gott, das wäre lange ^^
Die "wichtigsten":

  • Dressursattel
  • schöne, besondere schwedische Trense
  • kitt-marine Schabracke von Eskadron + passende Bandagen, Fliegenohren, Halfter, Strick & Abschwitzdecke

Wow smile Die ersten zwei Sachen haben sich mittlerweile ja erfüllt. Die Schabracke in kitt hatte ich sogar mal.
Hätte ich immer noch gerne, aber mei.
Dann gibt es Wünsche, die erfüllbar wären, aber ich bin zu geizig dafür.
Und diese Wünsche sind eigentlich nur (aktuell verfügbare) Eskadron-Sachen ^^
Ach halt, einen Wunsch hätte ich wirklich: eine Schabracke passend zu meinen bereits vorhandenen Bandagen zu finden smile
05.09.2009 01:07 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn mein Pferd wieder läuft, dann möchte ich:
  • Horze Schabracke in Winterblau mit ihrem Namen aufgestickt <3
  • Carbon Shield(s) von Veredus in braun oder schwarz

    Und vorerst stehen folgende Sachen auf der Agenda
  • TSM Reha-Gamaschen für hinten, damit der Fesselträger den Winter übersteht (aber irgendwie gibts die nirgends mehr)
  • Kappzaum
  • Schmusebürste
  • Neues Eskadron Halfter in Nachtblau (erledigt)
  • Gerte für die Bodenarbeit (auch erledigt)


__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

05.09.2009 14:43 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein passender Sattel

__________________

05.09.2009 16:48 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Gamaschen für den Springunterricht <3
x Abschwitzdecke fürn Winter - Offenstallpony ohne Winterdecke
x Longierpeitsche
x neues Gebiss
x Flechttrense (selbstgemacht)

Die ersten 3 werden bald gekauft, der Rest muss warten.

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

05.09.2009 18:00 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petzuen
    - Kieffer Springsattel Garmisch At
    - Kieffer Steigbügelriemen
    - mex. Zaumzeug
    - Winterdecke
    - Vorderzeug
    - Eskadron Abschwitzdecke Stone
    - Eskadron Abschwitzdecke Flax
    - Eskadron Schabracke Cotton Flax
    - Eskadron Fliegenhaube Flax
09.10.2009 17:07 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein

Meine Wishliste großes Grinsen

Für mich:
-blau karierte Turnierbluse (wirds nächstes Jahr geben)
-Reitweste


Fürs Pferdi:

-Wasserdichte Nierendecke
-Neues Dressurset



__________________

Danke an lightbright.

09.10.2009 17:23 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In naher Zukunft:

Für den Reiter
  • Neue Reithose
  • Winterreithandschue


Für das Pony
  • Abschwitzdecke
  • Bandagen
  • Knotenhalfter + Bodenarbeitsstrick


Vielleicht irgendwann:

Für den Reiter
  • Reitjacke
  • Neuer Reithelm


Für das Pony
  • Neue Trense
  • Eskadron Lavender + Bandagen <3
  • Martingal


Ist eigentlich recht überschaubar, klar wünscht man sich noch viel mehr, aber das sind so die Dinge die ich mir momentan am meisten wünsche. Mal sehen was die Hund & Pferd so mit sich bringt smile

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.10.2009 18:01 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wünsche für 2009
Die schräg geschriebenen Sachen besitze ich schon.
Wow, hat sich schon einiges getan großes Grinsen

- karierte Reithose Vollbesatz
- Neue Jacke für Frühjahr
- Neuer Helm (von Kavalkade <3)
- weiße Reithose mit grauem Besatz
- Neues Turnierjackett
- Handschuhe
- Schabracke in Gelb, Beige oder Champagner
- Dazu passende Bandagen
- Ohrenhäubchen zu den beiden Sachen
-Cavallo Stiefel 'Junior Jump'

__________________

10.10.2009 12:24 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wishlist...für irgendwann mal...

* Reithose Vollbesatz
* Lederreitstiefel / oder Stiefeletten mit Lederchaps

smile

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

11.10.2009 18:02 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eskadron Pro Active 2 4er Set...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.10.2009 18:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Franzi_93 Franzi_93 ist weiblich
*


images/avatars/avatar-42446.png

Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 334
Herkunft: Bayern :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschliste für 2009: mit * habe ich bereits schon


* Brilliant Schabracke von Eskadron in pink
* Halfter chocochip/creme/pink + Strick

GPA Speed air (möchte ich zu Weihnachten smile
*Pfiff abschwitzdecke
*Roeckl Handschuhe bicolor



Auf den Munich Indoors hätte ich dann gerne noch

ein neue Trense
Bicolor Pad aus der chocochip/pink Kolli Zunge raus
braune Gamaschen
& neue Lederreitstiefel

__________________
- neben uns hören die Sterne auf zu funkeln ! *

11.10.2009 19:00 Franzi_93 ist offline E-Mail an Franzi_93 senden Beiträge von Franzi_93 suchen Nehmen Sie Franzi_93 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche für die nächste zeit

- schöne,dicke Abschwitzdecke
- Sattelgurt
- Reithose
- Winterdecke 400 gramm (wenn er geschoren ist)
- schöne dicke reitwinterjacke
11.10.2009 19:09 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür zwei Speed Air's?

__________________



11.10.2009 19:30 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch einen für Dressur also den Air S und für's Springen den Speed Air großes Grinsen
Deswegen dacht ich einen für Dressur und einen für's Springen.
Aber die kosten ja zum Glück jetzt auch nur noch 300 €.

__________________



11.10.2009 19:46 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Speed Air
- Polo Pad von Eskadron in Cognac / Dunkelblau
- Poly Pady für die VS in Creme/Rot
- VS Gamaschen
- VS Helmüberzug
- weiße Reithandschuhe
- Softshell Jacket
- Dressurstiefel :b
- Esperado Dressurschabracke in Weiß/Petrol

Das meiste ist Wunschdenken großes Grinsen

__________________

11.10.2009 19:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
Zitat:
Original von krissy
oha.. wenn ich meine ganzen wünsche aufschreibe, werd ich nicht mehr fertig, naja mal die größten, die ich mir bald erfüllen möchte...

Für mich:

Wellensteyen Blouson in Braun und Dunkelblau (1 würd erst mal reichen) Augenzwinkern
Neues Turnierjacket Pikeur oder so
Pikeur GPA in Schwarz
Neue Dressurlederstiefel
Neue Sohle für meine Lederstiefel Augenzwinkern


Für Flixi:

Dressursattel Anatomic von Hintermayer *gestern kam er endlich smile *
2 Rhino Paddockdecken gefüttert hab ne Amigo in gefüttert gekauft Augenzwinkern
1 Rhino Paddockdecke o. Amigo ungefüttert *gekauft*
Schuhmacher Trense *hab ne Döbert gekauft, die ist genauso toll*
Schuhmacher o. Passier Kandarre (falls ich ihn irgendwann mal damit reite was ich noch stark bezweifel) *brauch ich nicht mehr, mein Pferd braucht den hickhack nicht*


Joa und das wars smile

Lg Krissy


oben seht ihr es ja, das einzige was ich mir jetzt wirklich wünsche, sind neue Dressurstiefel und im nächsten halben Jahr nen Hintermayer Springsattel..


Der Springsattel wird hoffentlich in den nächsten 3 Wochen da sein.

__________________




11.10.2009 21:14 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich möcht das in diesem Jahr für Lucky unbedingt noch haben.

- Schabracke (dringend)
- Longiergurt
- Lammfelkissen für die Sattelauflage

Und für mich
- Vollbesatzreithose
- Winterreitstiefel

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 12.10.2009 00:20.

12.10.2009 00:20 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wünsche für 2009

* Reithose - Pikeur Lugana
* Lederstiefel
* endlich neue Handschuhe
* ne schöne Scapa Schabracke

So, hoffentlich schaff ich das bis Ende 2009 noch großes Grinsen

__________________

02.11.2009 17:28 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche eine neue Reithose großes Grinsen
und dann in ca 1 1/2 Jahren einen Westernsattel fürs Pony Freude
02.11.2009 17:47 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH