Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] suche mitadmin für reallife- rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] suche mitadmin für reallife- rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47178.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 157

[S] suche mitadmin für reallife- rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal smile

ich suche für die White Rock North School ein Mitadmin.
Du solltest wenn möglich Grafiken erstellen können, dich mit wbblite auskennen, hacks installieren können und vielleicht auch html& css beherrschen. Ich selbst kann das eigentlich alles, bis auf das Grafiken erstellen, weshalb das einer der wichtigsten Punkte wäre, die du erfüllen solltest. Du solltest viel Zeit haben und wenn möglich den Live Messenger haben, wobei ich auch ICQ hätte.
Ich hoffe es findet sich jemand...
liebe grüße,
käsi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kathy<3: 18.08.2009 18:56.

01.08.2009 18:41 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Hätte Lust dir zu helfen. Ich hätte MSN zur Verfügung stehen.

Zu mir:
-wbblite erfahrung
-kann grafiken erstellen
-auch styles
-hacks einbauen
-html&css fließend

Hoffe ich bin dieser jemand, den du suchst Augenzwinkern

xoxo,Lisa
12.09.2009 16:32 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Lust smile

+ mit wbblite kenne ich mich gut aus
+ habe ich mit keinem hack probleme
+ habe photoshop elements und grafiken gehen, allerdings nicht ausgefallenes
+ html & css kann ich sehr gut
+ habe sowohl icq & msn
+ bin fast 15, motiviert und nett smile
+ und ich wollte schon immer mal wieder ein internat haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 12.09.2009 19:50.

12.09.2009 19:50 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte intersse:

-kann Hacks einbauen
-Wbblite erfahrung
-kann Grafiken gerade neues Progi gekriegt CS 2 muss mich noch einarbeiten
-hätte auch ICQ und MSN aber beides geht zurzeit nicht da mein anderen PC wo es drauf ist nicht mehr angeht.
-HTMl und CSS kan ich
-14jahre alt aber bald 15

__________________
Idril Photography
12.09.2009 22:16 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] suche mitadmin für reallife- rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH