|
 |
Wettbewerb: Schleifen und co |
1Sm!le

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Wettbewerb: Schleifen und co |
 |
Auf dem Wilden Reiter läuft derzeit ein Wettbewerb. Ich möchte euch einladen auch teilzunehmen
Es geht darum, für die diversen Turniere auf dem Wilden Reiter Schleifen, Plaketten und Pokale anzufertigen, natürlich nur als Grafik.
Diese werden dann nach Ende des Wettbewerbs künftig bei Turnierauswertungen vergeben.
Anforderungen:
- Bis zum 15. Juli 2009
- selbsterstellte Grafiken von Schleifen, Plaketten und Pokalen
- jeweils Plätze 1 bis 7
- Größe maximal 50x100 (auf transparent)
- Alle Grafikformate
- Mehrere Einsendungen (an wettbewerb(at)wilder-reiter.de) pro Teilnehmer erlaubt
- verbindliche Zusage, dass keine urheberrechtlich unzulässigen Quellen genutzt wurden, in die Mail
Wenn ihr bei WR angemeldet seid, könnt ihr am "normalen" Wettbewerb teilnehmen. Dann in die Mail bitte auch die WR-ID schreiben.
Zu den Gewinnen für WR-Mitglieder:
2 Pferde für den Sieger des Wettbewerbs
1 Pferd für den Zweitplatzierten.
Außerdem erhalten alle Teilnehmer, deren Grafiken ich verwende, 5000H€ für jedes verwendete Set. Außerdem wird unter diesen Teilnehmern auch ein 1 Pferd verlost.
Zu den Pferden: Es werden erstellte Pferde verlost. Rasse, Geschlecht sowie das Können, welches den höchsten Wert haben soll, könnt ihr euch aussuchen.
Wenn ihr nicht bei WR angemeldet seid, biete ich auch "externe" Teilnahme an:
Wer logischerweise mit den Pferden nichts anfangen kann, kann wahlweise deshalb auch HTML- oder PHP-Hilfe haben, aber maximal 1-2 Stunden für jedes normalerweise gewonnene Pferd
Ich hoffe auf rege Teilnahme!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 1Sm!le: 03.07.2009 08:44.
|
|
03.07.2009 08:41 |
|
|
1Sm!le

Mitglied

Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Der Wettbewerb geht noch 3 Tage!