Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

Erinnerung
Ich braucht für den Newsletter nochmal Mailadressen der WL-Leute, wer sich bis zum 20.5. nicht meldet, wird gestrichen.
13.05.2009 20:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee klingt ganz gut, muss ich sagen.
Aber es kommt mir nicht so vor, als gäbe es VRHs mit solch einem Aufbau nicht mehr. Viele sind gerade wieder dabei den Schwerpunkt der Pferde auf den Charakter zu legen und die Berichte mehr in den Vordergrund zu stellen, als ... das Klicken zum Putzen oder dergleichen.

Aber ich bin mal gespannt, wie es wird Augenzwinkern Die Vorschauseiten sehen auf jeden Fall schon mal ganz gut aus.

__________________

14.05.2009 11:01 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wieder 5 WL-Plätze frei Augenzwinkern
20.05.2009 17:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht mehr drauf auf der Warteliste?
20.05.2009 18:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gesagt, ich brauch die Mailadressen für nen Newsletter und die, die sich bis zum 20.5. nicht melden (die Ansage ist 3 Wochen her), werden wieder gelöscht.
Kann dich aber gerne wieder draufsetzen Augenzwinkern
20.05.2009 18:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | WL 5/10 besetzt | 13.5. Hofrundgang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persoenlich gefällt es sehr, das der Hofplan schoen "gemuetlich" ist und nicht mit tausend verschiedenen Plaetzen und Hallen "zugemuellt" ist.
Klein aber OHO fröhlich

Gefaellt mir sehr gut.

LG

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

20.05.2009 20:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, so sollte es auch sein.
Mehr ist für nen Freizeitstall auch eigentlich nicht nötig, ich find 3 Plätze sogar schon relativ viel.
20.05.2009 20:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du hast Recht.
Ich denke in so einer kleinen Gemeinschaft werden 2 max. reichen.
Der Platz wird bestimmt taeglich genutzt, aber ich sehe keine Problem, mal 3 oder mehr Reiter auf einem Platz zu lassen.
Muessen ja nicht alle auf einmal reiten fröhlich

LG

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

20.05.2009 20:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall danke für deinen Kommentar smile
20.05.2009 20:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig habs irgendwi nicht mit bekommen traurig
Bekommst gleich ne PN mit meiner E-Mailaddy Augenzwinkern
20.05.2009 21:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir super gut, die ersten screens sehen klasse aus, der offenstall ist schön gemacht smile
das Copyright auf der Hofansicht stört mich ein wenig, aber sicher ist sicher Augenzwinkern

weiter so smile

lg Lui

Gegenbewertung? Rv Amorini

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


21.05.2009 12:05 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Copyright ist nur hier für die bewertung, im realen kommt des auch runter Augenzwinkern
21.05.2009 12:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
finde die Screen bis jetzt Klasse. Die gulten alten VRh.. ach..
kommt da auch ein log-In rein?
Ich würde gerne mal wissen wie es weiter geht und ob es so gut wie es sich anhört köntnest du mich villt. deswegen auf die WL setzen?
meine E-mail addy ist a-sfreyer@hotmail.de .

Hoffe die VRh eröffnet bald großes Grinsen

__________________
Idril Photography
22.05.2009 12:08 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es dauert wohl noch ein bisschen, aber ich hoffe, dass ich ab Juni gut vorran komme, wenn das Schuljahr klausurtechnisch soweit gelaufen ist.
Login soll auf jeden Fall rein, fürs Shopping, für Geldtransfer usw.

Derzeit arbeite ich ein bisschen am Forum, den Farben und mal schauen, was für Hacks ich so einbaue...

Bist drauf Augenzwinkern
22.05.2009 21:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds immernoch super und freu mich voll.

__________________
Meine RB Leika
25.05.2009 12:05 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee sehr schön. Ich suche auch schon nach den guten alten Höfen, die nicht nur auf Klicktraining und "soviel wie möglich PHP" (Und dann nicht mal PHP können Augen rollen ) aus sind. BIn schon sehr gespannt auf das Endergebniss.

lg Halla

__________________



XXXXX

01.06.2009 13:23 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Halla: Danke smile
²Kiiwii: Wir, also meine MB und ich sind beide auf nem Hof, wo die Altersbegrenzung bei 14 Jahren liegt. Es geht nicht darum, wie viele Smileys man benutzt oder wie viele Fehler man in nen Text braucht. Es geht schlicht und einfachd darum, dass jüngere es oft nicht schaffen mit älteren in einer Community klarzukommen und umgekehrt. Klar, es gibt Leute, die mit 13 so wirken, als wären sie 16 und es gibt welche, die schreiben mit 18 so, wie 13jährige es tun würden, aber der Regelfall ist nunmal ein anderer, daher die Altersbegrenzung.
02.06.2009 14:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wirklich sehr, obwohl ich ehrlich gesagt bei Back to Basics mehr an die wirklichen Anfänge der Vrh's denke..
wie beispielsweise berichte schreiben, die bewertet worden wo man an turnieren teilnahm un das wirklich beschrieb.. wo man sich richtig bemühte dem Pferd alles richtig zu machen & es zu pflege..

Nunja ^^ sorri kurzer ausschweif in meine vergangenheit..
Ehrlich gesagt gefällt mir der Aufbau vom Mitgliederprofil wenig, für meinen Geschmack sehr leer und das mit dem .... Linien gefällt mir nicht,
der Hofplan schön fein aber übersichtlich, genauso ganz ehrlich find ich es total wunderbar wie ihr den Bereich Offenstall aufgebaut habt *kurz eifersüchtig gugg*
Nein ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht,denn manches gefällt mir stark aber leider manches auch kaum..
Bin gespannt wie ihr euer Konzept generell umsetzt smile

Gegenbesuch? Siehe Siggi

Liebe Grüße
Stefani<3

__________________


a little Diva o.o



02.06.2009 14:27 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach alles toll!
Hast du schon ein Design? Wenn ja, zeigst du es uns? smile

Magst du mich bitte auf die WL setzten smile ?

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

02.06.2009 14:36 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Stefanie: Das eine schließt das andere ja nicht aus. Es wird viel Wert auf Berichte gelegt und diese werden bewertet, Wettbewerbe für Middies, bei denen Berichte geschrieben werden müssen. Bewertet wird in den Berichten vorneweg auch, wie gut auf den Charakter des Pferdes eingegangen wird, daher auch lange Charaktere.

Das Middieprofil ist so leer, weils am Ende mit dem Design harmonieren muss und dann siehts auch besser aus (habs schon probeweise in ein "Probedesign" eingesetzt) Ich wollts halt nicht überfüllen.

Was gefällt dir denn sonst noc nicht? Vllt kann man da Dinge sehen, die man vorher nicht gesehen hat und dann überlegen, ob da wirklich was dran gemacht werden muss.

Ich freu mich auf jeden Fall über deine Kritik, zeigt mal wieder, dass man es, egal was man macht, nicht immer allen gleichzeitig rechtmachen kann Augenzwinkern
GB kommt später, muss jetzt aufräumen Augenzwinkern

²Die Isabella: Nö, lies dir das zur WL nochmal besser durch Augenzwinkern
02.06.2009 14:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH