Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Miniature Freut mich xP

²Kampfkeks Hmmm... was hälst du davon?
Log-In dachte ich wahlweise über dem Main in dem dunkleren Feld oder darunter..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 02.05.2009 18:28.

02.05.2009 18:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde beide mal in meinen Bewertungsthead stellen und dir auf jeden Fall noch Bescheid geben.
Könntest du evt. noch Banner, Enter, Willkommen und Anno machen?
Natürlich nur, wenn es dir nicht zu viel ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 02.05.2009 18:48.

02.05.2009 18:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Formular ausfüllst Augenzwinkern
Könntest du in deinem Thread schreiben das die Designs von mir sind bitte?

02.05.2009 20:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (:
Hast du einen Auftrag frei? Wenn ja, könntest du evtl mal hier vorbeischauen, wäre super lieb, denn deine Grafiken sind echt toll (; 3*3=9 Zunge raus
lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 02.05.2009 20:56.

02.05.2009 20:17 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Sorry aber den möchte ich nicht machen :/

Nehme 1 neuen Auftrag an

02.05.2009 21:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Okay, ist in Ordnung, aber würdest du ihn machen wenn er in dienem Formular stände Zunge raus ?
02.05.2009 21:58 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

• Name Sarah
  • eMail Gagaline@hotmail.de
  • Homepage Wird für ein Forum genutzt

• Art der Grafik Avatar & Signatur
  • Größe der Grafik 100x100 | 440x175
  • Hintergrundfarbe der Grafik Die Bilder
  • Textur [?] wenn es passt ;-)

• Bilder [Avatar] x1x | [Signatur] x1x | x2x | x3x | x4x
  • Bildquellen http://www.teenidols4you.com | Ich | http://www.standardliege.be/ | http://www.philipplahmgaleria.br.ms/
  • Wünsche [?] Nein smile

• Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe schwarz?
  • Aufschrift [Avatar] - | [Signatur] You're The Voice I Hear Inside My Head
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] nein

• Brushes und / oder Pattern [?] Brushes, warum nicht ;-)
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht und elegant^^
  • Sonstige Vorstellungen hab ich nicht

Für Designs

• Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] -
  • Anzahl der Frames -
  • Arten [Menü, Main, News, ...] -
  • Platzierungswünsche [?] -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 02.05.2009 22:06.

02.05.2009 22:06 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Welches Forum denn?

²Tropicana Nein daran liegts nicht großes Grinsen Vllt schau ich es mir morgen noch mal an (:

02.05.2009 22:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Okay, vielen Dank schonmal. Is halt blöd, keiner will was machen für nen unfertigen Hof, aber ich brauch ja irgendwas damit ich die letzten Sachen machen kann, also Stecki anpassen & so großes Grinsen
02.05.2009 22:34 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Jo das Problem kenne ich :'D

Mache 1 neuen Auftrag

03.05.2009 10:20 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nasti01
Mitglied

images/avatars/avatar-43663.png

Herkunft: Bayern

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

• Name Jessica
  • eMail mein.loewenherz@gmx.de
  • Homepage Deckstation Plöchingerhof (Noch im Aufbau)

• Art der Grafik Hofplan
  • Größe der Grafik 500x400
  • Hintergrundfarbe der Grafik --
  • Textur [?] --

• Bilder --
  • Bildquellen --
  • Wünsche [?]

• Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht
  • Schriftfarbe schwarz
  • Aufschrift siehe Plan
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] --
  • Platzierungswünsche [?] --

• Brushes und / oder Pattern [?] --
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht
  • Sonstige Vorstellungen

Für Designs

• Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] --
  • Anzahl der Frames --
  • Arten [Menü, Main, News, ...] --
  • Platzierungswünsche [?] --

Im Anhang wie ichs mir vorstelle Augenzwinkern

Sory habs vergessen. ^_- Hoff es geht noch.

Dateianhang:
jpg 1.jpg (62,41 KB, 237 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasti01: 03.05.2009 10:58.

03.05.2009 10:56 Nasti01 ist offline E-Mail an Nasti01 senden Beiträge von Nasti01 suchen Nehmen Sie Nasti01 in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Würdest du mir bitte die Homepageaddy per PN senden?

03.05.2009 11:10 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein

Okay, ich edite das Formular dann hier rein.

Ich Vermerke dich erstmal im Thead. Sry hatte ich vergessen.

Edit//
Weiß nicht, o du das jetzte noch machst wegen enuen Auftrag oder ob das noch dazu gehört...
Wenn nicht okay ist, poste ich später nochmal.

Formular

• Name Kim
  • eMail hexe_0506@yahoo.de
  • Homepage BGS

• Art der Grafik Willkommen
  • Größe der Grafik 200x250
  • Hintergrundfarbe der Grafik Transparent
  • Textur [?] nein

• Art der Grafik Enter
  • Größe der Grafik 570x222
  • Hintergrundfarbe der Grafik Passend zum Design
  • Textur [?] ja

• Art der Grafik Anno
  • Größe der Grafik 100x150
  • Textur [?] nein

• Art der Grafik Banner
  • Größe der Grafik 380x150
  • Textur [?] ja

• Bilder
    Springpferde : MI-Springen (ca. Kl. L)
    Springpferde
  • Bildquellen GB
  • Wünsche [?] Evt, einselnes Pferd und Den Hintergrund Transparent

• Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] aussagekräftig - hervorgehoben aber nicht zu übertrieben verzogen
  • Schriftfarbe Schwarz | dunkelgrün für das Enter
  • Aufschrift
    Enter
    Enter - tritt ein
    Wilkommen
    Willkommen
    Anno
    Anno August 2008
    Banner
    Bundesgestüt Silberpfeil
    ... immer eine Pferdelänge vorraus
    (Etwas kleiner)
    x. Zucht und Verkauf
    x. Spaß
    x. Täglich Neues
    x. große Pferdevielfalt
    x. keine Berichtepflicht
    x. Mitgliederzucht
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] nein
  • Platzierungswünsche [?] nein

• Brushes und / oder Pattern [?] Ja
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Enter sollte zum Design passen. Anno, Willkommen und Banner möglichst unabhängig vom Design
  • Sonstige Vorstellungen nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 03.05.2009 12:12.

03.05.2009 12:04 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Soll die Schriftfarbe immer schwar sein außer beim Enter oder wie? ^^

03.05.2009 13:09 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein

Genau. Beim Enter soll es möglichst die Farbe wie auf dem Desi sein und sonst bitte schwarz.

Lg Kim

03.05.2009 14:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hintergrundfarbe für die Enterseite: #FFFAD8

Soll ich den Banner animieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.05.2009 14:55.

03.05.2009 14:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

ich hoffe, es ist in Platz frei, sonst würde ich nochmal posten Zunge raus
Habe die Angaben verändert, wird sich bei Suche wohl keiner melden unglücklich

Formular

• Name Jenny
  • eMail J.Rix@gmx.net
  • Homepage Per PN wenn ich es nehme großes Grinsen

• Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1000x700
  • Hintergrundfarbe der Grafik Türkis / pertol oder blau gold oder grau rot großes Grinsen Womit du am Besten klarkommst.
  • Textur [?] Muss nicht sein.

• Bilder
    eins.
    zwei (:
    drei (;
    die letzten^^
  • Bildquellen
    Siehe Theards.
  • Wünsche [?] Soll seriös & profesionell & leistungsorientiert wirken (:

• Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant
  • Schriftfarbe Passend.
  • Aufschrift Landgestüt ( und dahinter nur ein muster, bin mir mit dem amen noch unsicher )
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Sportpferde auf höchstem Niveau.
  • Platzierungswünsche [?] nein (:

• Brushes und / oder Pattern [?] Passend.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Siehe bei wünsche, seriös, profesionell & leistungsorientiert
  • Sonstige Vorstellungen Nein (;

Für Designs

• Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I Frane
  • Anzahl der Frames 3 ( Hengste, Neue Fohlen, Main ( soll übrig seehr breit sein )
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menue als Imagemaps, der rest ornmale, recht breite Frames
  • Platzierungswünsche [?] Nöp (:

edit.
Du bist Lanima von RMHR? Cooli großes Grinsen Habs grade durch zufall gesehen xD

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 03.05.2009 15:09.

03.05.2009 15:02 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hi Nicole (:

Finds toll dass du wieder da bist Freude Deine Grafiken haben echt gefehlt ;D

Ich wollt mal fragen, pb du vllt die Schriftart EnglishScriptEF oder notfalls auch nur English hast!? Würd mich dann, sobald mal ein Auftrag frei ist und ich rechtzeitig posten kann, bei dir melden Augenzwinkern

LG Amaita

03.05.2009 15:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

xD Tropicana wie hastn das rausgekricht? :'D Wer bist du denn?
Was soll bei dem Imagemap hin und was meinst du mit Hengste und neue Fohlen Oo

Huhu Amaita smile
Jep die Schriftarten habe ich.. du könntest auch schon mal posten, denke das schaffe ich noch heute Augenzwinkern

Dann aber erst mal Anmeldestopp

03.05.2009 15:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Das Menue nur Aufschrift, die ich als Imagemap verlinken :D ( hab vergessen anzugeben was es geben soll ) :D
Clear, Anlage, Pferde, Events
Das mit den Hengsten ist eifch, das ist wie ein Menue, das gibts in manchen Verkaufsställen, dass da so ein Frame ist wo man dann die Vorschauen sehen kann. Und die Fohlen sind wie eine Newsbox, nur etwas größer, und ist das gleiche wie bei den Hengsten :P verstanden oder nochmal^^?

Deine Mailadresse als Copyright hat mich stutzig gemacht :D :D Hab ich mir gleich gedacht, lanima kenn ich doch ^.^ gestatten, Nicki :P
03.05.2009 15:16 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH