Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Umbenennung neuer Name für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welcher neue Name soll verwendet werden?
Erlenthal 24 68.57%
Forstbach 6 17.14%
Arelsberg 3 8.57%
Moosburg 2 5.71%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umbenennung neuer Name für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Umbenennung neuer Name für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo liebe GB-Ler.
Ich habe mich nun nach einigen Überlegungen dazu entschlossen, dem Reitverein Morenthal einen anderen Namen zu geben. Hauptsächlich deswegen, da mir der Name nie so richtig gefallen hat.
Deshalb habe ich nun einige Vorschläge und ich freue mich auf viele Abstimmungen.

Meine Favouriten sind Erlenthal und Forstbach.^^
Andere Vorschläge sind selbstverständlich auch gerne gesehen.


Regelverstoß im Titel editiert
30.01.2009 16:22 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, Morenthal finde ich richtig Stilvoll & klasse.
Aber wenn du wirklich umbennenen willst, wäre Erlenthal mein Favourit.
30.01.2009 16:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da bist du nicht die einzige der es mit vRh-Namen so geht.

Ich finde Forstbach irgendwie gut ^^
30.01.2009 16:46 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Morenthal // Abstimmung für neuen Namen
bitte auch den Thread dazu benutzen

geschlossen
30.01.2009 17:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Umbenennung neuer Name für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH