Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les es grad und mir fehlen noch etwa 200 seiten... (also im englischen großes Grinsen )

Und ich muss zugeben ...
ich bin enttäuscht. Man kann so ziemlich alles vorahnen und ich find stinklangweilig...

die ersten 3 haben mich noch gefesselt und mitgenommen und ich war begeistert aber das 4te Buch ist einfach nur... langweilig...
11.12.2008 21:00 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
meine Freundin hat alle vier gelesen, liebt die ersten drei und hasst den vierten
da geht's ihr ganz wie mir xD

& wie mir. +hust+

__________________

nothing is true
everything is permitted

11.12.2008 21:25 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da so ziemlich Mikados Meinung, hab eben das vierte Buch zu Ende gelesen. Also nochmal Warnung Spoiler: Finde es zwar irgendwie gut dass Bella zum Vampir wurde, aber die Schwangerschaft hätte man sich sparen können - und wenn, dann bitte kein kleines Wundermädchen das auch noch bezaubernd aussieht. Na, leider nicht so mein Fall.
Ansonsten fand ich die Hochzeit himmlisch und die Geschichte am Ende ging auch so, bin ja direkt ein Alice Fan und hab gehofft dass die noch ein Ass im Ärmel hat smile
Desweiteren schließ ich mich einigen Vorrednern an: Jacobs Buch ist wirklich am Besten.
Werde jetzt sehen dass ich mir den kleinen Teil vom "5. Band" mal durchlese.
08.01.2009 18:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Achso, das.
Hab ich ja doch schon gehört und ich mag es auch <3
Zum Film passt's


Ich find das Lied sau toll <3
09.01.2009 17:09 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tolle an den ersten drei Büchern ist ja, dass sie so realistisch sind. Ich weiß, das klingt unlogisch, aber es ist doch so. Bella ist ein kleiines, braves Mädchen (wie wir es ja alle sind) und sie verliebt sich. Und klar, es gibt keine Vampire, aber trotzdem, wenn man dieses Buch liest, dann glaubt man das irgendwie. Es ist so authentisch. Auch der zweite Teil, als Edward sie verlässt. Kennt doch jeder dieses Gefühl und ist absolut menschlich. Und sogar die Volturi finde ich realistisch.
Ebenso den dritten. Auch wenn da Vampirarmeen sind, trotzdem ist es irgendwo logisch und nicht zuviel des Guten.

Aber beim Vierten?
SPOILER!!
Bella schwanger von einem Vampir? Aha ..
Das Kind wächst in Supergeschwindigkeit?
Es wird in einem Blutbad geboren und ernährt sich noch im Mutterleib von Blut? ôO
Bella kriegt mit 'ner Nadel Edwards Gift ins Herzen?
Jake prägt sich auf das Kind???
Charlie erfährt was von dem Geheimnis?
Das Kind altert zuerst in Supergeschwindigkeit und bleibt dann für ewig achtzehn??
Bella hat keine Probleme als Vampir?
Jake ist plötzlich gaaanz nett zu allen Vampiren, obwohl er die doch sooo sehr hasst?
Bella kriegt eine Superfähigkeit, die alle rettet?
Die ganzen Vampire die da antanzen .. die Namen kann sich doch keiner merken ôO
Und dann tauchten die Volturi auf und es passiert .. nix
Tam, tam, Happy End und aus.

Was soll das?
Im Ernst, das ist viel, viel, viel zu viel. Zwei, drei dieser Dinge hätten gereicht. Da ist nur Handlung, Handlung, Handlung. Überhaupt keine romantische Bella-Edward Geschichte mehr (abgesehen von der Szene nach ihrer ersten Nacht, die mag ich). In 7/8 diese Buch geht es doch nur um das Kind. Kein romantischer Biss, eine Hochzeit, bei der Jake auftaucht (nichts gegen ihn, aber was ist das für ein Hochzeitsgeschenk?) und die Hochzeitsnacht an sich war ja auch .. dürftig ..

Mir würde noch mehr einfallen, aber ich lass es mal gut sein ..
14.01.2009 17:52 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
purple
Mitglied


Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlich gesagt bin ich vom 4. Band ziemlich enttäuscht.
Dass mit der Schwangerschaft und ihrem Kind Lissy, find ich absolut doof.
Wenn ich euch wäre, würde ich den letzten Band nicht lesen.
Stellt euch den Schluss einfach so vor, wie ihr ihn gerne hättet.

Schegge hat absolut recht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purple: 18.01.2009 15:42.

18.01.2009 15:40 purple ist offline E-Mail an purple senden Beiträge von purple suchen Nehmen Sie purple in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purple
Erlich gesagt bin ich vom 4. Band ziemlich enttäuscht.
Dass mit der Schwangerschaft und ihrem Kind Lissy, find ich absolut doof.
Wenn ich euch wäre, würde ich den letzten Band nicht lesen.
Stellt euch den Schluss einfach so vor, wie ihr ihn gerne hättet.

Schegge hat absolut recht.


gut das es nicht so heißt großes Grinsen

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

18.01.2009 16:17 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lissy fänd ich immer noch besser als Nessie ôO
18.01.2009 16:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
Ich hab das Buch großes Grinsen
Aber ich hab den ersten Satz gelesen und NIX verstanden ^^


Weiterlesen =D ich hab die ersten zwei Seiten auch nd verstanden, dann nochmal gelesen und dann weitergelesen, und dann hab ich das meiste verstanden Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.01.2009 20:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von Libby
Ich hab das Buch großes Grinsen
Aber ich hab den ersten Satz gelesen und NIX verstanden ^^


Weiterlesen =D ich hab die ersten zwei Seiten auch nd verstanden, dann nochmal gelesen und dann weitergelesen, und dann hab ich das meiste verstanden Augenzwinkern


dito, ich bin jetzt Seite 413 und verstehe mittlerweile fast alles.
Ich werde wohl auch zu denen gehören die das Buch liebt großes Grinsen
21.01.2009 19:57 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte das vierte halt nicht so... hab es irgendwann weggelegt und erst nach zwei Wochen wieder angefangen. Und das auch nur, weil ich dazu gebracht wurde xD
es war nicht schlecht aber irgendwann ist es mir auf die Nerven gegangen...

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

21.01.2009 20:27 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der mitte hat es seine Längen, aber das ist ja bei fast allen Büchern so (Harry Potter zum Beispiel). Ich habs seit Montagmorgen durch und ich habs nicht bereut das auf Englisch zu lesen smile

!!!SPOILER!!! (Für die, dies gelesen haben)
Bella kriegt mit 'ner Nadel Edwards Gift ins Herzen? nein
Jake prägt sich auf das Kind??? warum nicht, iwie hab ichs mir gedacht
Charlie erfährt was von dem Geheimnis? nicht viel, erst recht nicht über die Vampire
Das Kind altert zuerst in Supergeschwindigkeit und bleibt dann für ewig achtzehn?? Na und?
Bella hat keine Probleme als Vampir? ist halt ihre Fähigkeit sich gegen alles abzuschirmen
Jake ist plötzlich gaaanz nett zu allen Vampiren, obwohl er die doch sooo sehr hasst? wegen Nessie
Bella kriegt eine Superfähigkeit, die alle rettet? Schild halt, genau wie Jane alle mental komplett kaputtmacht und Alec alle auf einen SChlag lähmen kann, kann sie sich eben mental schützen, war ja schon bei Edward und Aro vor dem Biss so
Und dann tauchten die Volturi auf und es passiert .. nix kA, lässt irgendwie was offen für ne Fortsetzung, wobei ich das Ende zwar spannend, aber doch irgendwo nicht spektakulär fand.
21.01.2009 20:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les es wegen Leah, Seth und Jake nochmal ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.01.2009 14:46 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das Englische, also das 4 auch ziemelich gut! Hätt ich bei meinem Englisch nicht gedacht großes Grinsen

Danke Leila- jetzt hab ich einiges kapiert Wo ich mir nciht sicher war großes Grinsen

__________________

23.01.2009 20:16 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mehr Jasper in den Büchern.. *jasper trikot anzieh und mit fähnchen schwenk*
Ansonsten finde ich das, was ich bis jetzt gelesen habe, ganz gut. Wobei mir das alles doch etwas zu dramatisch ist..

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

23.01.2009 20:38 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
in der mitte hat es seine Längen, aber das ist ja bei fast allen Büchern so (Harry Potter zum Beispiel). Ich habs seit Montagmorgen durch und ich habs nicht bereut das auf Englisch zu lesen smile

!!!SPOILER!!! (Für die, dies gelesen haben)
Bella kriegt mit 'ner Nadel Edwards Gift ins Herzen? nein
Jake prägt sich auf das Kind??? warum nicht, iwie hab ichs mir gedacht
Charlie erfährt was von dem Geheimnis? nicht viel, erst recht nicht über die Vampire
Das Kind altert zuerst in Supergeschwindigkeit und bleibt dann für ewig achtzehn?? Na und?
Bella hat keine Probleme als Vampir? ist halt ihre Fähigkeit sich gegen alles abzuschirmen
Jake ist plötzlich gaaanz nett zu allen Vampiren, obwohl er die doch sooo sehr hasst? wegen Nessie
Bella kriegt eine Superfähigkeit, die alle rettet? Schild halt, genau wie Jane alle mental komplett kaputtmacht und Alec alle auf einen SChlag lähmen kann, kann sie sich eben mental schützen, war ja schon bei Edward und Aro vor dem Biss so
Und dann tauchten die Volturi auf und es passiert .. nix kA, lässt irgendwie was offen für ne Fortsetzung, wobei ich das Ende zwar spannend, aber doch irgendwo nicht spektakulär fand.

SPOILER
Das ist doch viel zu viel .. warum prägt sich Jake auf Nessie? Zuerst heißt es, das Prägen ist etwas seltenes, eher die Ausnahme als die Regel uhd dann prägt er sich ausgerechnet auf Bellas Tochter (wo er doch sooo sehr in Bella verliebt war). Das Kind ist zum Teil Vampir, also zum Teil sein natürlicher Erzfeind.
Und kaum ist Nessie da, hat Jake nicht mehr den Hauch eines Gefühls für Bella und Bella kann damit leben, dass Jake ihre Tochter liebt? Also bitte ..
Dass Charlie das einfach akzeptiert ist untypisch für ihn. Ein Vater reagiert einfach nicht so.
Nessie: Es ist seltsam, dass sie in Supergeschwindigkeit altert (woher soll das kommen) und dann ewig achtzehn bleibt. Warum genau achtzehn? Ich würde es mir eher noch einreden lassen, wenn sie ihr Leben einfach ganz schnell leben würde, aber dass sie dann da stehen bleibt, ist unlogisch.
Und Bellas Fähigkeit. Ich find's übertrieben. Kaum wird sie zum Vampir ist sie ganz anders. Stark, mutig, sie weiß genau was zu tun hat und rettet alle, weil sie ja eine ach-so-tolle-Fähigkeit hat. Wo ist die Bella, die wir kennen? Die tollpatschige, rot werdene, zerbrechliche Bella? Klar, dass sie als Vampir nicht mehr zerbrechlich ist, ist irgendwo klar, aber trotzdem, dass sie sich SO verändert ôO
Und noch was. In etwa 95% dieses Buches geht es nur um Nessie. Die Bella-Edward Beziehung ist praktisch nicht mehr vorhanden, nachdem Bella schwanger ist. Ganz anders als die anderen drei.
24.01.2009 15:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Stimmt. Und einen schön langen Beschwerdebrief mit "fuck" in jedem Satz.

"Hello fucking S. Meyer,
what the fuck did you do?! Why the fuck was Jake Bellas favorite? Edward's the fucking best!"

DA mach ich mit xD
Wenn die Jacob wählt raste ich aus, lese die Bücher nur noch einmal, verbrenne sie & bin einen Monat lang sauer & sclecht gelaunt XD

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

24.01.2009 21:32 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Ich will mehr Jasper in den Büchern.. *jasper trikot anzieh und mit fähnchen schwenk*
Ansonsten finde ich das, was ich bis jetzt gelesen habe, ganz gut. Wobei mir das alles doch etwas zu dramatisch ist..


Jasper... wraaah <333

Also auf Englisch pack ich das nicht XD Da wart ich lieber noch ein bisschen...

Wann genau kommts denn raus?

__________________

29.01.2009 23:25 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht dass es danach zuende geht...
Ich habs auf Englisch gelesen und mir fehlen jetzt noch ungefähr 70 Seiten, aber ich weiß dass danach nichts mehr kommt.. ich wills nicht zuende lesen..

__________________

30.01.2009 14:38 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pimky
Ich will nicht dass es danach zuende geht...
Ich habs auf Englisch gelesen und mir fehlen jetzt noch ungefähr 70 Seiten, aber ich weiß dass danach nichts mehr kommt.. ich wills nicht zuende lesen..


Ich hab auch Angst davor das nachher nichts mehr kommt.. Aber gibt es nicht noch ein fünftes? Ich dachte das mal gelesen zu haben.

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

31.01.2009 17:54 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (71): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH