Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Auf dem Knöpfchen oben bei uns am Dressursattel steht "OS" und darunter "W-GERMANY". Weiß jemand, wovon der ist großes Grinsen ? (Anhang)

Dann haben wir einen Westernsattel von BearFoot, mit Knauf.

Und einen braunen Springsattel, den ich noch nie genutzt habe, deswegen weiß ich nicht, von was er ist *g*.


Irgendwie sieht das auf dem Foto so aus, als würde der Schwerpunkt zu weit hinten liegen.... *hm*

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

20.12.2008 10:28 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Besitzerin von Noa hat ziemlich kurze beine deswegen haben wir den halt mit etwas kürzerem Sattelblatt.
Find den total hammer da sitzt man bequem drin und Noa ist auch iwie zufriedener damit finde ich jetzt. ^^

__________________

20.12.2008 10:30 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Mag Passier Sattel auch viel lieber als andere Sättel.
Da sitzt man irgendwie so unverfälscht drinnen.
Hab ja auch den 'Grand Gilbert' und ich muss sagen man sieht zwar meine Sitzfehler aber das find ich auch gut so. Denn einerseits fühl ich mich wohl im Sattel und andererseits werd ich nicht in irgendeine Haltung gepresst und Sitzfehler kann man ja korrigieren smile


Ja ich saß in dem Tiefsitzer was mir eindeutig gefiel.
Ich saß an dem Pferd und konnte es einrahmen.
Nächstes Jahr Ende Frühling werde ich xden wohl auch bekommen.

__________________



20.12.2008 11:31 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------

der sattel wurde verkauft...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 25.12.2009 19:26.

20.12.2008 11:49 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Der ist vom Sattler letztens noch angepasst worden, kann ich mir also nicht so wirklich vorstellen.
Allerdings fehlen Kleini derzeit viele Rückenmuskel, villeicht liegt es daran?!


Weiß nicht, oder du hast zu weit vorne aufgesattelt. Normalerweise muss der Schwerpunkt in der Mitte der Sitzfläche sein..

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

20.12.2008 14:43 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch der Sattel liegt nicht in der Wage...
Na ja dafür gibts ja auch Peds oder den Sattel aupolstern lassen, muss doch auch blöd zum reiten sein?
20.12.2008 15:40 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von JaNä
Weiß nicht, oder du hast zu weit vorne aufgesattelt.

Neee, ich kontrolliere immer extra, ob der richtig liegt.

²Yasi:
Zitat:
Der ist vom Sattler letztens noch angepasst worden, kann ich mir also nicht so wirklich vorstellen.


Liegen tut er trotzdem nicht richtig. Eigentlich müsste er so liegen:

Dateianhang:
jpg richtig.jpg (145 KB, 302 mal heruntergeladen)


__________________

20.12.2008 17:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Susan, so mein ich das.

Rückenmuskeln können eigentlich nicht so viel ausmachen und Bettys Sattel sitzt auch richtig, obwohl sie absolut unbemuskelt ist und der Anfang des Jahres aufgepolstert wurde.

Das mein ich ja nicht böse ^^

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

20.12.2008 17:34 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einbisschen macht die Rückenmuskelatur ja schon aus, aber lange nicht so viel das dieser Sattel auf diesem Pferd richtig liegt Augenzwinkern
Ich würde das echt nochmal überprüfen lassen Augenzwinkern
20.12.2008 17:50 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Sattel auch und mag den überhaupt nicht XD
Zum Ausreiten und zum einwenig Springen ist eigentlich ganz okay, aber sonst^^
21.12.2008 09:33 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal der Sattel vom Dicken


Und der von Wero (die Seite von der Marke geht immer noch nicht...)
21.12.2008 11:05 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Der Stübben Colombo.

Uralt, liegt scheiße auf dem Pferd, unbequem und zu allem
Überfluss ein springbetonter Sattel... man könnte sagen,
dass ich ihn hasse xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.12.2008 11:20 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Hast du da eine Dressurschabracke drunter, Jenny :>?

Ja großes Grinsen Ich kauf keine VS Schabracken, die wird man erstens
später nicht vernünftig los und zweitens ist Torina das erste
Pferd dass ich mit VS Sattel reite xD [außer die Ponies]

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.12.2008 17:28 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den "München" von Kieffer VS-Sattel - über 10Jahre alt - Wenig gepflegt,trotzdem Top zustand,super bequem nur weiter zu empfehlen...


Das Andere Pferd der Besi hat den "Garmisch" von Kieffer VSD - halbes Jahr alt - super Bequem!

Nur weiter zu empfehlen die beiden Sättel!

Mit Wintec Sätteln habe ich schlechte erfahrungen gemacht...Die mag ich gar nicht..Ich find die total unbequem und das Material mag ich auch nicht...

__________________



Besucht uns doch mal !

26.03.2009 20:42 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralten von Stübben.. Sollte mal aufgepolstert werden, aber Muttern sagt "passt noch" Augen rollen Augen rollen pfhh
26.03.2009 20:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf meiner RB den Kieffer Garmisch AT. Mag ihn nicht so gerne, die Pauschen hinten stören (es heißt, man könnte sie abschrauen, nur wie??) und außerdem ist er sehr hart. Die alten Kieffer Sättel sind viel bequemer zu sitzen als die Neueren.
26.03.2009 20:57 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Vicky93
Und der von Wero (die Seite von der Marke geht immer noch nicht...)


Ist das ein Sommer?


Ne, kommt von 'Völzing' oder so...
http://www.voelzing.de/
26.03.2009 21:29 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VS Dressursattel von Zeitler/Massimo
26.03.2009 21:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Caro: Wir hatten die an dem Sattel auch erst dran..mich haben sie nicht gestörtl,weil ich ziemlich lange Beine hab..die Besi aber shcon..unser Sattler,bei dem wir den Sattel gekauft ahben,hat die Kostenlos entfernt

__________________



Besucht uns doch mal !

27.03.2009 13:31 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebrauchter Kieffer Dressursattel, seit ca. 1 Monat in meinem Besitz. Super zu sitzen, einfach ein Himmel auf Erden - liebe diesen Sattel (:
Habe 350 für den Sattel inklusive Gurt, Bügel und VS-Schabracke bezahlt. Denke aber, dass der Sattel wesentlich mehr wert ist - Freundschaftspreis (;



__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchen: 27.03.2009 19:19.

27.03.2009 19:17 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH