Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre auf Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Photofiltre auf Deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

__________________
Icon von Bea
10.11.2008 18:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, hat 3 min. gedauert und vieles vereinfacht!
15.11.2008 18:22 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
MyseLfii <3 MyseLfii <3 ist weiblich
.x. rawr .x.


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 04.12.2008
Beiträge: 4
Herkunft: KA3AXCTAH <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir irgendwie das ding nicht downloaden =(
also wenn ich auf dowlload starten klicke kommt ein neuer register. nur die seite ist weiß =(

__________________
großes Grinsen
04.12.2008 22:42 MyseLfii <3 ist offline E-Mail an MyseLfii <3 senden Homepage von MyseLfii <3 Beiträge von MyseLfii <3 suchen Nehmen Sie MyseLfii <3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MyseLfii <3: - YIM-Name von MyseLfii <3: - MSN Passport-Profil von MyseLfii <3 anzeigen
It's a Dream <3 It's a Dream <3 ist weiblich
Shaban &#9829;


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe folgendes Problem.
Früher konnte ich die Datei immer ohne Probleme Downloaden,
nun erscheint zwar das weiße Fenst,aber kein zweites Fenster wo ich den download abspeichern kann.
Könnt ihr mir weiter helfen?!

Lg Coco

__________________
Liebe Grüße Coco

07.12.2008 13:16 It's a Dream <3 ist offline E-Mail an It's a Dream <3 senden Beiträge von It's a Dream <3 suchen Nehmen Sie It's a Dream <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie It's a Dream <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von It's a Dream <3 anzeigen
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito zu den zwei über mir.

__________________
Alles Opfer.
08.12.2008 14:41 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Ladet euch einfach die deutsche Version runter:
http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php
08.12.2008 15:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
kohlmann65
Mitglied


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1
Herkunft: indien

Daumen hoch! RE: Tutorial | Photofiltre auf Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey großes Grinsen
dankeeee ich hab solange dannach gesucht !
und jetzt hab ichs ;D
und es ging sofort
vielen vielen dannnk ; D großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lebe und denke nicht an morgen
11.12.2008 20:14 kohlmann65 ist offline E-Mail an kohlmann65 senden Beiträge von kohlmann65 suchen Nehmen Sie kohlmann65 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind beide nicht gegangen. Hab dann diese eite gefunden:

http://de.brothersoft.com/Photofiltre-download-117779.html
13.12.2008 11:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
Hm.
Ladet euch einfach die deutsche Version runter:
http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php


Hab ich.
Jetzt hab ich auf dem Desktop nen Ordner namens "PhotoFiltrePortable", und da drin ist auch ganz brav die deutsche Version.

Aber wie mach ich das denn, dass ich nur das Icon auf dem Desktop hab, und die Version trotzdem deutsch ist?
Wenn ichs einfach per copy->paste auf dem Desktop ziehe, ists plötzlich französisch ^^
14.12.2008 11:00 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche Hilfe...

Punkt 2: Ich kann da nicht direkt den Download öffnen und habe dann gesucht und diesen Download gemacht

Punkt 4: Ich kann die Download-Datei nicht öffnen. Da kommen so komische englishe Sachen, die bestätige ich und dann ist alles wieder weg. Und dann klicke ich wieder drauf und so weiter...

EDIT: Bei mir klappt es... Aber es ist das französische?!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 06.01.2009 11:38.

06.01.2009 11:33 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme KinoKarte zu ._.

Das Download fenster öffnet sich nicht.
und dann ist es auch noch Französisch ~.~


Ich bitte auch um Hilfe ._.
07.03.2009 12:39 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Pade Pade ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe des is jetzt auf französisch bei mir

__________________
[/CENTER]
08.03.2009 03:17 Pade ist offline E-Mail an Pade senden Beiträge von Pade suchen Nehmen Sie Pade in Ihre Freundesliste auf
Cithiel
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei meiner Freundin auch so.
Versuchs nochmal. Lass das PF dabei geschlossen und schließe den Ordner nochmlas bevor du das PF öffnest fröhlich Probiers mal aus, bei ihr hats Geholfen ^^

sry wenn ich mich einfach so einmische ^^

__________________

08.03.2009 08:28 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
Snowdog
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts auch nicht! Da kommt dann iwie extracting? Und wenn man dann da rauf klickt macht der iwas und danach isses weg. Und wenn man am Anfang nicht auf Extracting klickt is es uch weg! verwirrt Bitte um Hilfe!

EDIT:
Ich habs! War die ganze Zeit schon drauf Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowdog: 11.03.2009 20:16.

10.03.2009 21:28 Snowdog ist offline E-Mail an Snowdog senden Beiträge von Snowdog suchen Nehmen Sie Snowdog in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gehts nichmtal runtergeladen ._. bzw. es is runtergeladen find's nur nich oo wo kann das denn sein?! rotes Gesicht
17.03.2009 17:22 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diejenigen, die die Sprachdatei nicht downloaden konnten:
HIER GIBT'S DIE DEUTSCHE SPRACHDATEI

Diese Datei kommt dann ganz gewöhnlich in den PhotoFiltre-Ordner und dann sollte es funktionieren (die Englische Sprachdatei muss natürlich vorher gelöscht werden)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 17.04.2009 11:56.

17.04.2009 11:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir öffnet sich das nicht...

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.09.2009 22:29 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
teechen teechen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.09.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich auf "hier kliecken und download starten klicke kommt immer eine andere seite... aber nicht dieses download dings... warum??
25.09.2009 22:19 teechen ist offline E-Mail an teechen senden Beiträge von teechen suchen Nehmen Sie teechen in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite Sechs letzter Beitrag ist ein neuer Link

__________________

26.09.2009 11:47 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
It's a Dream <3 It's a Dream <3 ist weiblich
Shaban &#9829;


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hatte ich eine Panik.
Ich habe einen neues Notebook bekommen
und wollte alles schön Instalieren und dann ging es nicht.
Es ging nur auf Englisch.Son Shit unglücklich .
Hatte alles schön auf meiner Externen Festplatte gespeichert,
aber nein nichts wollte.Doch den Fehler habe ich dann so gerade
eben gefunden.Ich hatte einfach nur eine alte Version ...

__________________
Liebe Grüße Coco

27.12.2009 11:43 It's a Dream <3 ist offline E-Mail an It's a Dream <3 senden Beiträge von It's a Dream <3 suchen Nehmen Sie It's a Dream <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie It's a Dream <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von It's a Dream <3 anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre auf Deutsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH