Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Chara schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Chara schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

[S] Chara schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy per PN wenn gewünscht wird,
wird auch Bildnachweiß verlinkt

Suche für ein paar Pferde und Ponys Charabeschreibung

würde mich freuen wenn ihr es versucht, ist nicht schwer, soll nur gut lesbar sein und zum pferd passen und der ausbildung, der schwerpunkt ist dick geschrieben

Je Pferd

>Charakter
>unter dem Sattel
>auf der Koppel
>anderen Tieren gegeüber

zu jeden einen kleinen Text.

Pferde


/edit: würde mich echt freuen wenn ihr das macht =D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 30.11.2008 16:41.

30.11.2008 15:56 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Chara schreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH