Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd. der Bilder für mich bearbeitet/Mit Bezahlung/ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd. der Bilder für mich bearbeitet/Mit Bezahlung/
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Suche jmd. der Bilder für mich bearbeitet/Mit Bezahlung/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Also es geht um folgendes: Ich möchte für meinen Freund einen Kalender mit Bildern von mir bestellen. Habe schon einige Bilder gemacht und auch noch einige Bilder von www.pixelio.de runtergeladen (verschiedene Liebessymbole) Nun suche ich jemanden, dem ich alle Bilder schicken kann und der diese so bearbeitet, dass am Ende zwölf Bilder rauskommen. Man kann auch gerne Bilder zusammenfügen (zB. ein Bild von mir mit einem Bild mit einer Rose) oder sonst irgendwelche Herzchen graphisch hinzufügen oder ähnliches. Man kann sie auch schlicht lassen. Einzige Bedingung ist, dass es schwarz-weiß sein sollte und die Größe der Bilder sollte unverändert bleiben (also nicht verkleinern, weil ich möchte es ja bestellen lassen und da muss es natürlich eine gewissen Größe haben, damit es nicht unscharf wird) Auch schön wäre es, wenn die bearbeiteten Bilder in die Richtung Gothic gehen (von den Farben her, Schriften und ähnliches Augenzwinkern )

Wer Interesse bzw. Zeit dafür hat, meldet sich bitte smile Würde den Kalender nämlich so bald es geht bestellen.

Übrigens: Wenn sich die Person gefunden hat, der mir die Bilder so bearbeitet, dass ich am Ende meine zwölf zufrieden stellende Bilder für den Kalender habe, dem würde ich sogar 5€ bezahlen Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 29.11.2008 21:50.

29.11.2008 21:07 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Interesse würde das machen!!

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

29.11.2008 21:21 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds gern mal versuchen Augenzwinkern
Allerdings kann ich noch nichts versprechen, da das immer sehr von den Bildern abhängt!
29.11.2008 21:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

- - -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 30.12.2009 07:18.

29.11.2008 21:25 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alruna

Habt ihr vielleicht Bilder von Grafiken oder Bilderbearbeitungen, die ihr schonmal gemacht habt? Ich meine das nicht böse, aber ich möchte mir gerne sicher sein, dass die Person das sozusagen ,,drauf" hat, denn es ist mir echt zu doof, allen Leuten Bilder von mir zu schicken und unnötig meine Zeit zu verschwenden smile
glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 29.11.2008 21:27.

29.11.2008 21:26 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Knutscha!!!

du kannst uns ja ein bild egal was für eins geben was wird dann alle bearbeiten!!!

(\ /)
( . .)
c(")(")

29.11.2008 21:28 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alruna

Wenn euch das nicht zu viel Arbeit ist Augenzwinkern Ich mein, mir würde auch eine Grafik reichen, die ihr schonmal gemacht habt smile
glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 29.11.2008 21:43.

29.11.2008 21:34 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Knutscha!!!

das ist das einzigste was ich auf´m pc ahbe die anderen die ich ahbe sind bei meinem vater auf´m pc!!!

(\ /)
( . .)
c(")(")

30.11.2008 08:46 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

nur ne randbemerkung: mach es lieber selbst, da freut er sich einiges mehr drüber als wenns jemand anders macht (auch wenns dann vielleicht "besser" aussieht)
30.11.2008 10:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Wenn du es nicht selbst machen willst oder kannst würd ich es machen..
und Geld nimmt man für sowas sowieso nicht.

30.11.2008 12:05 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Stell doch mal eins rein und ein paar Symbole dazu, vielleicht noch ne genauere Beschreibung und dann lass die Leute einfach mal versuchen Augenzwinkern
30.11.2008 12:30 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Jaa... würde es auch versuchen... Beispiele habe ich nicht wirklich welche.. Mach das aber eigentlich ständig mit meinen Bildern... Stell einfach mal eins rein ;D

02.04.2009 23:09 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

würds auch machen, aber ohne Bezahlung, Beispiele..hmh xD ich such welche =D

schick sie dir dann per pn^^

03.04.2009 18:04 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

ich will es auch probieren

07.04.2009 22:15 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich würde es auch gerne machen. Augenzwinkern
Habe schon einmal Bilder für einen Kalender bearbeitet.
Kann dir diese gerne per PN schicken. Augenzwinkern

Lieben Gruß
Jenny

P.S.: Schicke dir einfach mal ne PN Zunge raus

07.04.2009 22:27 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Ich würd mal sagen das ist hier nichtmehr sonderlich aktuell^^ der Beitrag ist von November '08 normalerweise verschenkt man Kalender bis Silvester Augenzwinkern

Sry für Offtopic

08.04.2009 00:26 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd. der Bilder für mich bearbeitet/Mit Bezahlung/

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH