Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Licando » wieder Neuanfang. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Licando » wieder Neuanfang.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung <3
Ich glaube erstmal lass ich ihn so. Es sei denn, es kommen ein paar die ihn gar nicht mögen ^.-
Naja, mach vielleicht gleich mal weiter.
27.11.2008 17:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Nein, ich denke er würde Deckhengst sein (:


Dann mag' ich auf alle Fälle bitte gerne RB sein. <3

Der Seckbrief gefällt mir auch total gut. Wrklich mal was ganz anderes, aber toll. (:

__________________

27.11.2008 17:54 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich total, dass es auch gefällt <3 Ich hatte etwas Zweifel, ob es nicht zu unübersichtlich wirkt. Aber ich hab auch viele Daten aus'm alten Steckbrief weggelassen - waren einfach überflüssig.

Okay, Ann, dann übertrag ich Laurin schonmal auf jeden Fall (:
27.11.2008 18:59 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design nenn ich mal einen Traum. <3 Obwohl noch nicht viel zu sehen ist fühlt man sich wohl. smile
Ich mag auch auf die Warteliste. smile Bin gespannt auf neues, falls du hilfe brauchst kannst du dich bei mir melden. Nur so Texte schreiben wie Charas und so. smile
Kannst dich gerne per PN melden wenn du magst. smile
Mach weiter so <3 Der Hof wird was ganz tolles und schwebt sicherlich in der höheren Liga mit. <3

Ich hoffe auf einen schönen VRH auf dem ich mich wohl fühlen kann, wenn es soweit ist. smile

lg Linda/Shezja

__________________

27.11.2008 21:30 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

RE: Reitgut Licando » Neuanfang! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne auf die warteliste Augen rollen

__________________

27.11.2008 22:18 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ihr seid auf der Warteliste (:
28.11.2008 18:08 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wollte nur Bescheid geben, dass ich noch Interesse habe! fröhlich
Das Design finde ich übrigens sehr toll <3

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

28.11.2008 21:42 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung, Sweet (:
Ich hätte nie gedacht, dass dieses hingeklatschte Lay, entstanden aus einem richtigen Krea-tief, so gut ankommt o_O Aber naja, freut mich ^.-

Epona - welches der Grauen meinst du? ;D Eigentlich waren bis jetzt alle grau. Meintest du dieses hier? Fall ja: ich mochte das nicht so (;
Und wegen der Blacklist. Also, hochnäsig soll es auf keinen Fall rüberkommen. Ich meine auch nicht sowas wie Ideen, sondern eher ganze Charaktere & Texte bzw. eben User, die mehrmals negativ aufgefallen sind oder öfters vom Hof geflogen sind.
28.11.2008 22:33 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouff Lena <3

Licando ist soo toll.
Und Tim ist am Tolligsten : D.
Wenn ich nicht sofort auf die Warteliste komm, dann, dann *nach luft schnapp*

Schreibst du mich drauf? : )


Hab dich lieb <3
Julchi : D

__________________

everything changes

29.11.2008 09:32 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
In Ordnung, Sweet (:
Ich hätte nie gedacht, dass dieses hingeklatschte Lay, entstanden aus einem richtigen Krea-tief, so gut ankommt o_O Aber naja, freut mich ^.-


Manchmal sind solche Werke, die in Krea-tiefs entstehen, die besten Augenzwinkern

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

29.11.2008 12:24 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Licando smile

Ich möchte nicht direkt auf die Warteliste, aber ich möchte informiert werden wenn Licando eröffnet großes Grinsen

Liebe Grüße.


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

29.11.2008 17:15 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung, Lena. (:
Haha, toll Julchi. Dich kann man also allein wegen 'nem Pferd auf Licando locken ^.-

Sonst noch wer? Heute habe ich leider nichts gemacht, da mein anderer Hof mal dran war. Morgen hab ich nur wenig Zeit, aber wenn welche da ist, geht Licando vor.
29.11.2008 20:27 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
In Ordnung, Lena. (:
Haha, toll Julchi. Dich kann man also allein wegen 'nem Pferd auf Licando locken ^.-



*rotwerd*
Was ich vergessen hab zu sagen.

Licando ist (soweit man's sehen kann) total schön <3
Das Desi mag ich (hab ich dir ja schon gesagt - oder ô.O) & ja.
Dich mag ich auch. : D

Okay jetzt wirds nur noch Unsinn xD.

__________________

everything changes

29.11.2008 23:11 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist süß, Julchi. ;D

Heute kommt vielleicht nichts mehr, aber ich kann euch mal den Shop zeigen. Passion Horse bekommt mit der Zeit auch noch Grafiken der Artikel, aber im Moment muss es erstmal so gehen.
30.11.2008 19:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein geiler Shop! <333

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

30.11.2008 19:54 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke : ) Gibt zwar bessere, mit PHP & so, aber für mich reicht es. ^__^
Gleich sind zwei weitere Schulpferde online: Mayflower xx & Filon.
01.12.2008 21:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand mehr was zum bewerten? Hm, okay, soviel ist noch nicht wieder online. Aber ich sitze gerade an den FAQ. Dazu möchte ich euch - egal ob WL-Kandidat oder Nicht-Interessierter - ein paar Fragen stellen.

1 » Wieviele Pferde sollte man halten können?
2 » Soll es eine Berichtepflicht von einem Bericht pro Monat geben?
3 » Habt ihr bestimmte Fragen, die ich unbedingt in den FAQ aufgreifen sollte? Welche, die euch gerade spontan einfallen?
4 » Habt ihr eine Idee für die Pferdealterung? Real, oder anders geregelt?
04.12.2008 17:57 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag!
Ich beantworte mal aus meiner Sicht fröhlich

1 » Wieviele Pferde sollte man halten können?
Finde vier oder fünf Pferde okay, wenn man züchten möchte oder so. Man könnte das aber auch mit Staten verbinden, dass man ab Status 3 oder so ein zweites Pferd haben darf, weil man auch dafür Zeit haben sollte Augenzwinkern

2 » Soll es eine Berichtepflicht von einem Bericht pro Monat geben?
Ich denke, zwei Berichte im Monat sollte man schaffe, ich schaffe es auch. Mehr würde mir persönlich zu stressig werden und einen finde ich etwas unpersönlich, auch wenns schön ist fröhlich

3 » Habt ihr bestimmte Fragen, die ich unbedingt in den FAQ aufgreifen sollte? Welche, die euch gerade spontan einfallen?
Startkapital? XD

4 » Habt ihr eine Idee für die Pferdealterung? Real, oder anders geregelt?
Ich würde zwei Mal im Jahr, also halbjährig vorschlagen, weil man somit mehr Möglichkeiten hat.

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

04.12.2008 20:15 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja auch auf der Warteliste (+freu+), und dachte mir, füll ich das Ganze doch einfach mal aus Augenzwinkern :


1 » Wieviele Pferde sollte man halten können?

Finde zwei, drei in Ordnung, eventuell auch noch vier, aber nicht mehr, meiner Meinung nach.

2 » Soll es eine Berichtepflicht von einem Bericht pro Monat geben?

Jap.

3 » Habt ihr bestimmte Fragen, die ich unbedingt in den FAQ aufgreifen sollte? Welche, die euch gerade spontan einfallen?

Öhm, jaaa *g*. Hab mir mal ein paar überlegt:
Wie schnell altern die Pferde?
Ab wann darf ich züchten?
Was mache ich, wenn ich keine Zeit mehr für den VRH habe?
Ab wann darf ich auf Turnieren starten? Auch externe Turniere?
Müssen Job und Pflegeberichte getrennt werden?
Wie lange ist eine Stute trächtig?

4 » Habt ihr eine Idee für die Pferdealterung? Real, oder anders geregelt?

Oh, grad hab ichs mich gefragt xD. Also ich würde sagen die Fohlen altern auf jeden Fall schneller, vielleicht in drei Wochen ein Jahr, bis sie drei sind, und ab dann wie auch die älteren Pferde eben pro zwei Monate um ein Jhar oder so .. Kein Plan. Oder an bestimmten Monatsstellen, sprich zum Beispiel am 1.1 am 1.10 oder 1.4 und so.

Hoffe, es passt so Augenzwinkern
LG

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

05.12.2008 21:19 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Okay, ich werd' mal schauen. Mag niemand mehr bewerten? Okay, im Moment ist noch nicht viel online. :>

Ein paar von der alten WL sollten sich noch melden. Dies wären:
» +Jana+
» Loona2
» Viktoria
» Twister
» Kvistur
» xXJanineXx
» Jana1
» nabucco
» melody(GestütCamiro)
» Luisa.
» hammalada
Wenn ihr euch bis zum 14. Dezember nicht meldet, werden die Plätze endgültig vergeben.
08.12.2008 17:13 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Licando » wieder Neuanfang.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH