Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexiest Man Alive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Außerdem hat der als Augenbraue voll die Würste ._."


Hat Colin Farrell auch... Sexy ist der trotzdem fröhlich . (Also Colin Farrell jetzt, nicht Zac dingsda.)

Außerdem: Plastiktüte übern Kopf und gut is smile

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 16.11.2008 22:48.

16.11.2008 22:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja und was mich selbst betrifft... stehe eher so auf den Johnny Depp Verschlag, wobei der manchmal schon ein bisschen zu 'abgewrackt' aussieht.
Sonst noch sowas in der Art
http://www.bubbahunks.com/wp-content/freddie-ljungberg2.bmp

Wobei ich den jetzt auch nicht als Sexiest Man Alive betiteln würde. Das könnte man wohl nur sagen, wenn man schon alle Männer gesehen hätte... oder zumindest die, von denen man behauptet, sie wären sexy, abseits von voll-retouchierten Hochglanzmagazinen kennengelernt hat.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 16.11.2008 23:00.

16.11.2008 23:00 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 174

RE: Sexiest Man Alive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zac Efron <333
17.11.2008 14:49 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Hornisse
Sonst noch sowas in der Art
http://www.bubbahunks.com/wp-content/freddie-ljungberg2.bmp


ich besitze den unteren teil dieses bildes.. großes Grinsen


... auf dem er eine Calvin Klein Boxershorts trägt? Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

17.11.2008 18:20 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: Sexiest Man Alive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasüxDxD
Zac Efron <333

Ah ihhh... wuah *schüttel*
17.11.2008 18:21 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

RE: Sexiest Man Alive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von jasüxDxD
Zac Efron <333

Ah ihhh... wuah *schüttel*


Milchbubialarrrmmmm. Yeaaaah :'D
Für die 7-12 Hährigen mag er ja vielleicht "nett" anzusehen sein, aber... *hust*.

Da sind Jensen Ackles, Jared Padalecki und Gaspard doch viel besser Freude

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


17.11.2008 19:15 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jensen Ackles and Kellan Lutz *___*

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.11.2008 19:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Cristiano Ronaldo Freude
& 'mein' Halb-Portogiese <3

Definitiv nicht großes Grinsen
18.11.2008 22:32 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jesus.

http://www.utilitarianism.com/jesus-christ.jpg


Bigfoot.

http://nicedeb.files.wordpress.com/2008/...son_bigfoot.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 19.11.2008 01:30.

19.11.2008 01:28 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von Viki
Cristiano Ronaldo Freude
& 'mein' Halb-Portogiese <3

Definitiv nicht großes Grinsen


wer Cristiano oder 'mein' halb Portogiese? großes Grinsen

Dein "Halb-Portugiese" freut sich sicherlich, wenn er das liest.. smile
19.11.2008 14:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Jesus.

http://www.utilitarianism.com/jesus-christ.jpg


Na ja, von Jesus gibt es ja leider keine zuverlässigen Bildquellen...
Außerdem geht es ja um 'alive', wobei ich zugeben muss, dass man mir da natürlich ein Gegenargument bringen könnte.

Oh übrigens:
Batman
und
hier der noch.
Clive Owen erwähnte ich ja bereits!?

Na ja und dann wären da natürlich noch ein, zwei weitere diskutabel, aber die kollidieren etwas mit dem Zusatz "lebend". Und Tony Curtis ist auch nicht mehr so frisch wie in jungen Jahren unglücklich .

Aber es gibt auch jetzt noch viele attraktive Männer fröhlich - zum Glück.

__________________

Romanes eunt domus!


19.11.2008 15:09 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
°|blubb|° °|blubb|° ist weiblich
Blubb blubb weg war er!


images/avatars/avatar-40190.gif

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 35
Herkunft: aus Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, aber ich glaube der name ist schon oft genug gefallen...:-D
trotz den 45 Jahren, die er auf dem Buckel hat ist Johnny Depp einfach der tollste von allen,
wie ich finde =o)

Der hats mir also totaaaal angetan :-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °|blubb|°: 19.11.2008 21:10.

19.11.2008 21:09 °|blubb|° ist offline E-Mail an °|blubb|° senden Beiträge von °|blubb|° suchen Nehmen Sie °|blubb|° in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von °|blubb|° anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Cristiano Ronaldo Freude
& 'mein' Halb-Portogiese <3

ditooooo fröhlich
nur er ist MEINER Freude

& sonst natürlich noch Daniel Craig <3 + Fredi Ljundberg oder wie der heißt kp. :>

__________________

20.11.2008 16:47 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
übrigens:
Batman
und
hier der noch.
Clive Owen erwähnte ich ja bereits!?

Na ja und dann wären da natürlich noch ein, zwei weitere diskutabel, aber die kollidieren etwas mit dem Zusatz "lebend". Und Tony Curtis ist auch nicht mehr so frisch wie in jungen Jahren unglücklich .

Aber es gibt auch jetzt noch viele attraktive Männer fröhlich - zum Glück.


Oh oh oh!
Ich hatte letztes Mal vergessen, dass ich James McAvoy (jedenfalls in Becoming Jane und Atonement) noch ziemlich schnieke finde. Zwar ganz anderer (viel bubihafterer) Typ, aber... hey Freude .

Ach ich fürchte die Liste werde ich immer mal wieder erweitern können.
Clive Owen bleibt natürlich das Limit.

__________________

Romanes eunt domus!


23.11.2008 14:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Dayanara.Noée Dayanara.Noée ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40187.gif

Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp & Til Schweiger.
Klare Sache.

__________________
Ich bin gar nicht hier.

23.11.2008 14:38 Dayanara.Noée ist offline E-Mail an Dayanara.Noée senden Beiträge von Dayanara.Noée suchen Nehmen Sie Dayanara.Noée in Ihre Freundesliste auf
°|blubb|° °|blubb|° ist weiblich
Blubb blubb weg war er!


images/avatars/avatar-40190.gif

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 35
Herkunft: aus Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dayanara.Noée
Johnny Depp & Til Schweiger.
Klare Sache.


Bin deiner Meinung fröhlich

...aber an meinen Freund kommt eh keiner ran Zunge raus

__________________

23.11.2008 15:27 °|blubb|° ist offline E-Mail an °|blubb|° senden Beiträge von °|blubb|° suchen Nehmen Sie °|blubb|° in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von °|blubb|° anzeigen
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clueso <33
Jamie Cook <33
Julian Casablancas <33
Matt Helders <33
Tom Schilling <33

ich find alle toll =D

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

07.12.2008 22:32 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matthew Bellamy... Der hat einfach Ausstrahung, jawoohl smile


Ähm, hier dingens.. Jackson Rathbone, altahh
http://www.youtube.com/watch?v=N_iH9sYJgfw
Aber nur genau so, mit den Haaren und der Brille!
07.12.2008 22:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Matthew Bellamy... Der hat einfach Ausstrahung, jawoohl smile


Ähm, hier dingens.. Jackson Rathbone, altahh
http://www.youtube.com/watch?v=N_iH9sYJgfw
Aber nur genau so, mit den Haaren und der Brille!


Ja aber auch wirklich nur mit DEN Haaren großes Grinsen

normal sieht eher eher....nuja.....

joa....

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



08.12.2008 10:29 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist Hugh Jackman bitte Sexierst Man Alive?
Hab den gestern im TV gesehen und ich fand der
sah..komisch aus. :>
14.12.2008 18:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (75): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH