Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh..dann weiß ich nicht woran es liegt

²Tanja: Irgendwie konnte ich das alte nicht mehr sehen, weiß auch nicht wieso...Es war schließlich fast ein halbes Jahr während der Programmierung online

²Rocky: danke schön <3




Art des Turniers: Wir und unsere Partner unter uns!
Verfahren: automatische Auswertung per PHP
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: Turnierstall Loarbach
Anmeldeschluss: 24. Oktober
Datum des Turniers: 25. Oktober und 26. Oktober
Sonstiges: mit Dressur E - Grand Prix, Springen E - S** + Flutlichtspringen S. Hengstschau, Stutenschau, Jährlingsschau für Pferde bis 3, Reiterwettbewerb Dressur, Reiterwettbewerb Springen

Beachtet: Wie der Slogan shcon sagt ist es ein Turnier nur für den Partner vom Turnierstall Loarbach, vom Gut Edelburg, vom AS Edelburg und vom ZS Meiningen.


Viel Erfolg!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 11.10.2008 18:52.

10.10.2008 14:13 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
~ wir haben inzwischen 3 reine Turnierreiter, Lena, Ashanti und Mystery Drea - herzlich willkommen
~ momentan sind alle 10 Probeplätze belegt, und man kommt automatisch auf die Warteliste (werden aber sicher noch frei, da wir die Regeln ein wenig geändert haben)

Zitat:
Kann man die Probezeit auch umgehen?
Nein, eigentlich kannst du die Probezeit nicht umgehen, da diese Zeit zur Eingewöhnung gedacht ist, aber manchmal machen wir auch mal eine Ausnahme, wenn wir zum Beispiel sehen, dass du dich schnell eingewöhnt hast und auch so sehr aktiv bist.
Desweiteren musst du aber auch mindestens 40 Berichtepunkte haben (also die Probezeit exellennt bestanden haben) und mindestens an deinem 8. Tag der Probezeit sein und du solltest den Pflegepass erfolgreich abgelegt haben. Wenn du dies alles erfüllst, kann es sein, dass du dchon früher von uns eine PN erhäst und aufgestiegen bist.

Was sagt ihr dazu?

~ unser Eröffnungsturnier ist komplett ausgewertet!
~ und ein neues Turnier



Art des Turniers: Wir und unsere Partner unter uns!
Verfahren: automatische Auswertung per PHP
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: Turnierstall Loarbach
Anmeldeschluss: 24. Oktober
Datum des Turniers: 25. Oktober und 26. Oktober
Sonstiges: mit Dressur E - Grand Prix, Springen E - S** + Flutlichtspringen S. Hengstschau, Stutenschau, Jährlingsschau für Pferde bis 3, Reiterwettbewerb Dressur, Reiterwettbewerb Springen

Beachtet: Wie der Slogan shcon sagt ist es ein Turnier nur für den Partner vom Turnierstall Loarbach, vom Gut Edelburg, vom AS Edelburg und vom ZS Meiningen.

Viel Erfolg!



LG
Nina <3



__________________

12.10.2008 15:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
° wir begrüßen unsere neuen Vollmitglieder Laura. Lina, Anni und Natalia! Noch mals herzlich Willkommen und einen guten Start
° Mona, Maite und Simi haben die Probezeit leider nicht bestanden, tut uns leid, aber wir müssen euch deaktivieren
°Desweiteren habt ihr jetzt sicher schon gemerkt, dass endlich der Halloweenstyle geht
° Wir haben momentan wieder 2 plätze frei
° Lena, eine unserer Turnierreiterinnen hat sich entschieden auch auf den Hof zu kommen, als Vollmitglied -> sie wird gleich noch umgetragen fröhlich

Ich glaube, das war's momentan

LG Nina <3



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 16.10.2008 17:16.

16.10.2008 17:13 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Hof hammer - und das eigentlich schon länger.. einfach alles Top, Steckis, Texte, Grafiken, super fröhlich
Was sind denn genau die Aufgaben eines reinen Turnierreiters? Vll. find ich's auch nicht, aber es fängt an, mich zu verlocken..
16.10.2008 17:20 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Uni,
erst Mal danke für dien Kompliment!
die Aufgaben haben wir bisher noch nirgends stehen, bis auf hier in GB.
Ihr könnt euch Pferde vom Hof oder der Deckstation aussuchen, die ihr auf allen Turnieren eurer Wahl vorstellen könnt.
Im internen Bereich können die Platzierungen über ein Formular direkt in die Datenbank geschrieben werden.
Mehr ist es eigentlich nicht.

LG

__________________

16.10.2008 21:25 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, sry, aber ich hab mich nicht so gut eingelebt, aber darf ich Turnierreiter werden?
17.10.2008 13:58 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
na klar, darfst du Turnierreiter werden fröhlich

__________________

17.10.2008 17:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich hab mich als Turnierreiter angemeldet, aber ich hab ausversehen de hacken bei regeln und FAQs gelesen vergessen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 17.10.2008 20:28.

17.10.2008 20:24 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber eine anmeldung eingegangen, musst mir nur noch sagen, welche pferde du gerne hättest Augenzwinkern

__________________

17.10.2008 21:39 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von welchen darf cih die den aussuchen?

EDIT:

Ich schätze, das es ja welche von den Verkaufspferden sein werden. Dann würde ich gerne Good Boy, Vegabont und Crispy Bit nehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 19.10.2008 17:57.

19.10.2008 15:15 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich guck mal, welche noch frei sind von denen dann bekommst du sie fröhlich

__________________

19.10.2008 22:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
20.10.2008 18:10 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vagabont ist leider schon vergeben unglücklich

__________________

20.10.2008 20:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe ihr müsst unbedingt noch an meinen Status denken ^^ :p
LG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
20.10.2008 20:28 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich den nicht heute mittag geändert? *frag*
ich schau eben nach, sonst ist er in 2sec geändert

__________________

20.10.2008 21:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, soll ich dann nur die zwei machen, oder noch ein drittes pferd suchen?
20.10.2008 21:43 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dir gerne noch ein drittes pferd suchen, ab dem wochenende ist auch meine klausurenphase rum, dann kann ich noch ein paar pferde erstellen

__________________

20.10.2008 21:58 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann warte ich noch solange, ok?
21.10.2008 16:12 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem fröhlich

des weiteren noch mehr News
- wir verabschieden Fana, da sie keine Zeit mehr hat,
- Kara, Lisa, Christine und Anneli haben die Probezeit nicht bestanden.
- die Pferde von Fana sind nun wieder bei den Verkaufspferden zu finden
- Lena hat ihre Probezeit bestanden, bei den anderen Probis, werd ich die nächsten Tage kontrollieren


Lg
Nina


Achso, und acuh mal einen Screen vom Forum


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 21.10.2008 17:57.

21.10.2008 17:27 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.: News :.
  • Als ersten wollen wir bekannt geben, dass wir 5 neue Fohlen auf dem Hof begrüßen können. Die Hengste stammen von uns und die Stuten vom Gestüt Nereus, hier die Paarungen:
    Hohenstein x Vanderbilt´s Eileen
    Happy Eileen GN

    Danone I x Donna Romantica
    Danones Donna GN

    Danone I x Kiss of Dawn
    Draco GN

    Sansisco x Cover Girl
    Sacora GN

    Danone I x Donnerfee
    Donnerhall II GN

  • Wir suchen immer noch Turnierreiter
  • Wer Lust hat Tierarzt oder Hufschmied zu werden ist auch gerne willkommen
  • neue Turnierausschreibungen auf unserme TS

    Art des Turniers: Fest des Vollblutes
    Verfahren: PHP Auslosung
    Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
    Anmeldeschluss: 31.10.2008
    Datum des Turniers: 1. und 2. November
    Sonstiges: -




    Art des Turniers: Youngsters Special
    Verfahren: PHP Auslosung
    Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
    Anmeldeschluss: 7. November 2008
    Datum des Turniers: 8. und 9. November
    Sonstiges: -


    Viel Erfolg!

  • Wir haben ebenfalls Lust an Partneraktionen, vielleicht haben ja noch welche Lust bei uns an Halloween zuübernachten fröhlich




So, das war's erstmal.
LG
Nina





__________________

26.10.2008 18:17 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH