Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 455 456 [457] 458 459 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryuna
edit: Unverdient und Verdient gewonnen gibts bei mir nicht, es ist halt einfach so das beim Fußball die bessere Mannschaft gewinnt...


Muss mal ganz kurz meinen Senf hinzu geben.
Es ist nicht immer so, dass die bessere Mannschaft gewinnt! zB das CL-Finale zwischen Bayern und ManU, ich bin bei Gott kein Bayern-Fan aber da waren sie doch besser, obwohl sie im Endeffekt 2-1 verloren haben. Genauso voriges Jahr Chelsea gegen ManU, da hatte es ManU auch nicht verdient und Ferguson ist auch nur so lange bei ManU weil er auch entsprechende Erfolge mit ihnen hatte. Wenn die nicht gewesen wären, wäre er auch längst weg.

Wie gesagt, ich bin kein Bayern-Fan, aber die "Klinsi-raus" Rufe von den eigenen Fans einfach unmöglich!
05.10.2008 20:22 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Ryuna
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann Lauras sätze eifnach nur unterstreichen..., wenn eine Mannschaft zu dumm ist Tore zu schießen oder bzw. in die letzten minuten gegenntore zu kassieren ist man einfach selbst schuld...
05.10.2008 21:49 Ryuna ist offline E-Mail an Ryuna senden Beiträge von Ryuna suchen Nehmen Sie Ryuna in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mit Fußball nix anfangen XD weiß net mags einfach überhaupt net
05.10.2008 22:18 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ryuna
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
kann mit Fußball nix anfangen XD weiß net mags einfach überhaupt net

Warum schreibst du dann hier rein,wenn es dich eh ned intressiert?
06.10.2008 12:02 Ryuna ist offline E-Mail an Ryuna senden Beiträge von Ryuna suchen Nehmen Sie Ryuna in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich jetzt auch gefragt
06.10.2008 13:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
wie findet ihr Fußball??

Ich denke bezogen auf die Startpost-FrageAugenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.10.2008 14:37 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Laura
Zitat:
Original von Ryuna
Die DFB-Pokale Auslosung von uns ist ja mal sowas von kacke -.- hätte sogerne gegen 1860 gespielt. =(
.Laura??? Wollen wir gegener tauschen *liebschau*


NÖ! großes Grinsen ich mag das so.

und zu frisky:
meiner meinung nach gewinnt im fußball der bessere.
immer. ausnahmslos. dann war er halt besser in der chancenverwertung, oder wasweissich. aber der schlechtere verliert im endeffekt nunmal.
wenn man vor dem tor nichts zu stande bringt und seine chancen vergibt ist man nunmal nicht besser, auch nicht wenn der gegner nur zwei chancen hat, es aber hibekommt beide zu verwandeln.


Da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Mir sind nicht nur die Torchancen und Chancenauswertung wichtig, sondern ich schau auch auf vieles anderes und wenn ich dann das Gesamtbild betrachte, gewinnt nicht immer der der besser gespielt hat. Aber gut, jedem ist was anderes wichtig Augenzwinkern
06.10.2008 16:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse dich, Laura unglücklich traurig !!! Ihr wart doch unser Lieblingsgegner und dann seid ihr VOLL gemein!!


btt: Im Pokal gegen Leverkusen :> Die mag ich!!
06.10.2008 18:22 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr schon Oliver Adler???
gosh, unsere Tageszeitung ist zu doof den Namen irgendwo irgendwo richtig abzuschreiben... und wenn man schon nicht weiß, dass es René Adler heißt, dann schreibt man eben nur Adler... wer gemeint ist weiß eh jeder.
Peinlich :>
08.10.2008 18:50 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäääh. Nicht verlieren. Wieder so werden wie in der ersten Halbzeit!

__________________

11.10.2008 22:06 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuranyi die Sau ôO

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.10.2008 00:44 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuranyi. großes Grinsen find ich lustig. wie ein kleines kind. "aber papa, ich will auch spielen" - "nein, kevin. du darfst das nicht, du bist zu schlecht!" - "poah, du bist ja foll doof. ich renn weg und komm niiiie mehr wieder!!11111einseinself". aber wenn er meint.. :>

hui. und heute gegen wales! und diesmal gefälligst keinen reinlassen, ja? rotes Gesicht

@nöwi: ach, du kennst doch die zeitungen. entweder berichten sie nur käse oder sie schreiben alle namen falsch. so war's doch immer, oder? großes Grinsen traurig, dass man adlers vornamen nicht kennt. hat sich doch bisher gut gemacht in der nationalelf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 15.10.2008 06:48.

15.10.2008 06:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
kuranyi. großes Grinsen find ich lustig. wie ein kleines kind. "aber papa, ich will auch spielen" - "nein, kevin. du darfst das nicht, du bist zu schlecht!" - "poah, du bist ja foll doof. ich renn weg und komm niiiie mehr wieder!!11111einseinself". aber wenn er meint.. :>

Voll die Flasche ôO

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.10.2008 12:08 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ryuna
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich muss sagen,dass ich an Kuranyi voll und ganz verstehen kann... (Denke man kann es erst nachvollzíehen,wenn man selbst mal in dieser Situation war.),es ist einfach schei**e seiner eigenen Mannschaft zuzuschaun,wenn man selbst nicht spielen darf.
15.10.2008 14:36 Ryuna ist offline E-Mail an Ryuna senden Beiträge von Ryuna suchen Nehmen Sie Ryuna in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ryuna
klar ist das scheisse..aber er war nicht der einzige der zuschauen musste..und ohne was zu sagen nicht mehr zu kommen löst keine probleme....

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
15.10.2008 16:47 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich shari recht geben. es ist scheisse - keine frage. aber was soll denn ein marcel jansen bitte sagen? er hat noch weniger einsätze, als kuranyi..und? er ist noch da, trotz sehr schlechter chancen überhaupt mal spielen zu dürfen. mal ganz abgesehen von den ersatz-torwärten..
15.10.2008 16:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ryuna
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß selbst auch dass es auch irgentwie ned richtig von ihm war,aber schaut euch mal an, wurde ein Marcel Jansen oder ein Tim Wiese kurz vor der WM 06 aus der DFB Auswahl gekickt? Ich glaube nicht..., glaubt mir der Mann hat sauviel frust aufgebaut in Sachen schlechten Erfahrungen mitn DFB-Team und wie gesagt ich durfte sowas selbst so eine Erfahrung machen bloß ich hab mitn Trainer darüber geredet und hat mich dann deshalb nimma zu den Punkt spielen mitgenommen ...
Aber naja mir ist es ja mal sowas von egal was da in der Nationalelf abgeht und wir wissen ja auch nicht ob das alles stimmt,was die Presse von sich gibt... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ryuna: 15.10.2008 17:46.

15.10.2008 17:45 Ryuna ist offline E-Mail an Ryuna senden Beiträge von Ryuna suchen Nehmen Sie Ryuna in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pah, was bitte hat Kuranyi denn schon geleistet? Seine beste Zeit hatte er in Stuttgart, danach gingen die Leistungen bergab (mit kleinen Höhen zwischendurch, was ich zugebe) und seine Arroganz nahm zu...
Klar kann man seinen Frust auch verstehen, aber bitte - wenn ich auf der Arbeit ein Problem hab, kann ich auch nicht einfach gehen. Die Gäste behandeln einen herablassend, machen einem das Leben schwer und denken du bist ihr persönlicher Sklave und wenn sie dennoch nicht zufrieden sind und sich beim Chef beschweren. Tja, Pech für mich. Wenn ich dann gehen würde, hieß es auch: "Brauchst gar nicht mehr wieder kommen!" Praktisch hat Löw wie ein ganz normaler Arbeitgeber gehandelt, das Einzige was du eben machen kannst ist, daraus zu lernen und den nächsten anstrengenden Gästen noch ein bisschen mehr Honig um's Maul schmieren oder, in Kuranyis Fall, eben ein bisschen mehr Leistung im Training zeigen und ein bisschen weniger Selbstüberschätzung (das ist nämlich, wie ich finde, Kuranyis größtes Problem).


Sooo, nachher geht's gegen Wales! fröhlich
Hatte angedacht, da hin zu fahren, Mönchengladbach liegt ja gleich um die Ecke aber naja, 45 Euro für Plätze in der Ecke, Oberrang, hinterste Reihe oder 60 Euro, Oberrang, hinterm Tor, hinterste Reihe war mir dann doch zu viel ._.
15.10.2008 18:19 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
Pah, was bitte hat Kuranyi denn schon geleistet? Seine beste Zeit hatte er in Stuttgart, danach gingen die Leistungen bergab (mit kleinen Höhen zwischendurch, was ich zugebe) und seine Arroganz nahm zu...
Klar kann man seinen Frust auch verstehen, aber bitte - wenn ich auf der Arbeit ein Problem hab, kann ich auch nicht einfach gehen. Die Gäste behandeln einen herablassend, machen einem das Leben schwer und denken du bist ihr persönlicher Sklave und wenn sie dennoch nicht zufrieden sind und sich beim Chef beschweren. Tja, Pech für mich. Wenn ich dann gehen würde, hieß es auch: "Brauchst gar nicht mehr wieder kommen!" Praktisch hat Löw wie ein ganz normaler Arbeitgeber gehandelt, das Einzige was du eben machen kannst ist, daraus zu lernen und den nächsten anstrengenden Gästen noch ein bisschen mehr Honig um's Maul schmieren oder, in Kuranyis Fall, eben ein bisschen mehr Leistung im Training zeigen und ein bisschen weniger Selbstüberschätzung (das ist nämlich, wie ich finde, Kuranyis größtes Problem).


Sooo, nachher geht's gegen Wales! fröhlich
Hatte angedacht, da hin zu fahren, Mönchengladbach liegt ja gleich um die Ecke aber naja, 45 Euro für Plätze in der Ecke, Oberrang, hinterste Reihe oder 60 Euro, Oberrang, hinterm Tor, hinterste Reihe war mir dann doch zu viel ._.

Im Radio haben die gerade was von Düsseldorf gesagt. Training und Spielaustragungsort sollte man schon unterscheiden können. oO Bzw. Oktober und Februar. Für den Februar muss ich meine Mutter noch iiirgendwie überreden. :S
15.10.2008 19:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Im Radio haben die gerade was von Düsseldorf gesagt. Training und Spielaustragungsort sollte man schon unterscheiden können. oO Bzw. Oktober und Februar. Für den Februar muss ich meine Mutter noch iiirgendwie überreden. :S


OMG!!!
gegen Norwegen!!!
an einem MITTWOCH!!! besser geht's nicht!
ICH GEH HIN!!!
*Norwegen Flagge raushol und wedel* <3
der Februar wird toll! Freude
15.10.2008 19:15 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (500): « erste ... « vorherige 455 456 [457] 458 459 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH