Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bildbearbeitung -> frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung -> frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Achtung Bildbearbeitung -> frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA... cih weiß jetzt grad net wo hin..... weil es ist keine grafik und so... aber cih wollte ecuh fragen, was bei dem folgenem Bild besser aussieht, s/w oder so gelblich..... also das gelbliche ist das org...... (foto ist von ner werbeagentur, mein Bruder und cih vor was weiß cih vll 7-10 jahren...)

also cih wllte es in meinen Ordner für die schule machen..(der ist ´dunkel blau, und cih finde beides schön, und kann mich halt jetzt nciht entscheidn....... Aso an der enen seite des bildes ist so ein streifen, weil das halt schon so alt ist un ich das letztens ert bei miener mutter im scheank gefunden hab und des war in somem bilderramen...... also naja genug geelabert.. ich mache jetzt mal fertig und häng das bild an......

Aso noch was..faklls das net hier rein gehöhrt, dannn verschibt es, aber in die galerie wollt6 cihs net tun, weil cih da sowieso keine antwort bekäme!!!!!*Führt die Bilderbewertung wieder ein*

Dateianhänge:
jpg Luciundich(2).jpg (55,42 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg Luci und ich(2).jpg (69,06 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 25.02.2005 14:02.

25.02.2005 13:47 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstma die Bilderbewertung is schon eingeführt Augenzwinkern
Und hm ja, ich würde sagen du nimsst das was dus chöner findest^^


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

25.02.2005 13:57 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo denn???????? *blindbin*


Tolle Hilfe^^ ich mag sie beide gerne... wollte ja EURE meinung wissen!!

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


25.02.2005 14:02 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

<~ da^^


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

25.02.2005 14:26 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^jaop hab cioh dann au gefunden^^ aber cih hatte vorher beo grafiken undso geschaut^^

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


25.02.2005 14:28 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, bist du denn echt so unmündig?

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
25.02.2005 17:03 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch will ja nix sagen aber so was nervt ->>
Frage....Wichtig!!Bitte schaut mal !!

Ich habe die Überschrift geändert und verschoben.

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
25.02.2005 17:17 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Heißt (Foto-Hilfe) , dass man AUCH Hilfe bei Problemen mit Fotos hierhinein posten kann oooder bezieht sich das Foto-Hilfe auf Copyright? Im Sinne von Hilfe bei Fotos bezüglich des Copyrights?
Wäre sehr nützlich zu wissen!

__________________

25.02.2005 20:09 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides ;-)
25.02.2005 21:15
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du unbedingt die meinung von anderen hören möchtest, dann sag ich dir mal was ich finde.
also so alleine finde ich das rechte besser, aber in Kombination mit einer dunkelblauen Mappe macht sich glaube ich das schwarz-weiße besser.

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

26.02.2005 16:53 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bildbearbeitung -> frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH